online-batterien.de- Logo - Bewertungen

online-batterien.de

3.718 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.641 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.11.2017
online-batterien.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.08.2023
Die Ware kam wirklich sehr schnell und natürlich Originalverpackt. Als Elektroniker hab ich gleich mal die Spannungen gemessen, da ich oft gelesen habe, dass gerne mal überlagerte Batterien verkauft werden. Das ist hier absolut nicht der Fall. Die Ware ist völlig einwandfrei. Zudem habe ich mir mit verschiedenen Lasten die Entladekurven angesehen. Alles paletti. Von mir aus eine ganz klare Kaufempfehlung.
BS
Bernd S.

07.05.2023
Hatte auch selbst Fehler bei der Bestellung gemacht, lag aber auch an der umständlich aufgemachten Bestellaufforderung bezüglich Solarpanele und Mwst Befreiung.. es war nicht wirklich ersichtlich welcher Haken zu setzen ist.Habe somit mit Mwst bestellt was dann auch postwendet abgebucht wurde. Dann wurde auch noch ein Formular mit geschickt, dass auch ausgefüllt werden mußte ebenfalls zum Zweck der Steuerbefreiung, der als Antwort zur Bestellemail geschickt werden sollte. Irgendwann ist es mir selbst aufgefallen nach mehrmaligem durchlesen der Bestellbestätigung. Habe dann das Formular zugeschickt. Aber erst nach über einer Woche und nachdem ich auch noch bei der Service Nummer angerufen hab, bekam ich dann eine email bezogen auf die Originalbestellung von vor über einer Woche mit dem Verweis das Formular auszufüllen. Fazit .. nicht so schnell wie beworben, recht träge. Für die ja auch egal, weil ist ja bereits bezahlt…

Bewertungen für online-batterien.de

13.08.2023
Hallo, statt 5 x 1,0 wurde mir 7 x 1,0 geliefert, macht nichts bestelle ich neu Mit freundlichen Grüßen martin
14.08.2023
Wir bedauern, dass Sie Grund zu einer Reklamation haben. Leider konnten wir bislang keine Kontaktaufnahme von Ihnen feststellen. Bitte lassen Sie uns ein Bild der erhaltenen Ware per Mail an info@online-batterien.de zukommen, damit wir Ihren Fall prüfen und Ihnen eine Rückmeldung geben können.
VF
Volker F.
Wickede
17.08.2023

Der Preis war der vermeintlich beste im Netz, aber nie wieder

Der Preis war der beste im Netz, die Lieferung sollte am folgenden Tag erfolgen. Es wurden dann doch 4 Tage und der Batteriepfand scheint auch zu stocken. Es gibt keinen Vordruck zum Download für den Entsorgungsnachweis. Eine Antwort auf den eingereichten Nachweis habe ich auch noch nicht erhalten, nicht einmal eine Eingangsbestätigung. Sehr dürftig und die 7,50€ schreibe ich wohl eher ab.
17.08.2023
Es tut uns leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir geben eine Lieferzeit von 1 - 3 Werktage nach Versendung der Ware an. Wir können nicht nachvollziehen, woher Sie die Information erhalten haben, dass die Sendung am Folgetag ankommen soll. Einen Vordruck für die Quittierung der Batterieabgabe haben wir nicht, da Sie diese in der Regel vom Entsorgungsunternehmen erhalten. Wir weisen in unserem Shop unter dem Punkt "Batteriepfand" darauf hin, dass Sie die Abgabe auch gerne auf dem mitgelieferten Lieferschein quittieren können. Ihr Entsorgungsnachweis ist bei uns eingegangen und wird derzeit bearbeitet. Aufgrund einer Vielzahl an Pfanderstattungen benötigen wir für die Erstattung ca. bis zu 14 Tage.
21.06.2023
Hatte accus12v 75ah mit griffen bestellt geliefert wurden 12v78ah ohne Griffe. Sitze im Rollstuhl und kann die Accus ohne Griff nicht bewegen.Auch rücksenden fällt mir schwer!! Also da Foto nicht mit Artikel passt ,würde ich bei Euch nie wieder etwas bestellen, mfG ein enttäuschter Kunde
23.06.2023
Guten Tag , es tut uns leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir weisen in unserem Online-Shop, bei dem Artikel darauf hin, dass die Abbildung ähnlich ist. Sie hatten uns mitgeteilt, dass Sie Unterstützung beim Einbau der Akkus haben, deshalb sind wir Ihnen mit einem Kulanzangebot entgegengekommen, welches Sie auch angenommen haben.
AB
Andreas B.
Hünstetten
16.06.2023
Die Lieferung dauerte zu lange. Autobatterien werden ja dringend benötigt und sollten generell schnell versendet werden. Dazu war die Batterie nicht wie versprochen aufgeladen. Der Telefonservice war leider nicht hilfreich. Ich hoffe nur, dass die Lebensdauer der Batterie besser ist.
19.06.2023
Wir möchten uns für Ihr negatives Erlebnis entschuldigen. Die Sendung wurde innerhalb der von uns ausgewiesenen Lieferzeit zugestellt. Bitte beachten Sie, dass zwischen Bestellung und Zustellung ein Wochenende lag. Sollte es Probleme mit der Ware geben, senden Sie uns gerne eine E-Mail an info@online-batterie.de.
13.06.2023
Ich habe versehentlich 2 Einheiten anstatt 2 Stück gekauft. Die Firma wäre nur bereit trotz Originalverpackung ungeöffnet die Ware gegen 20 % Wiedereinlagerungsgebühren zurück zu nehmen. Das ist für mich nicht in Ordnung. Ich werde nicht mehr dort bestellen.
13.06.2023
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Wir haben den Vorgang einmal für Sie überprüft und konnten feststellen, dass Sie gewerblich bestellt haben. Wir weisen in unserem Online-Shop darauf hin, dass Bestellungen die gewerblich getätigt werden, kein Recht auf Widerruf haben. Trotzdem haben wir uns bemüht, Ihnen mit einem Angebot entgegenzukommen. Schade, dass Sie sich dagegen entschieden haben.
HP
22.11.2023
Gutes Angebot aber keine Lieferung. Angeblich keine Zahlung erhalten obwohl diese vorher bestätigt wurde. Reklamation war erfolglos, deshalb Kauf storniert und Kaufpreis zurück bekommen. Nun habe ich die Batterien anderweitig gekauft.
22.11.2023
Guten Tag, wir möchten uns für Ihr negatives Erlebnis entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass das nicht unserem Standard entspricht.
25.07.2023
Die Batterie sollte innerhalb von drei Tagen geliefert werden, war aber nach 1 Woche immer noch nicht hier. Angeblich hat DPD einen Fehler gemacht, ich glaube das alles nicht. Von DPD war niemand hier.
26.07.2023
Guten Tag, wir möchten uns für Ihr negatives Erlebnis entschuldigen. Das Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben, tut uns sehr leid. Anhand der Sendungsverfolgung konnten wir feststellen, dass der Versanddienstleister versucht hat, Sie zweimal anzutreffen. Da die Zustellversuche erfolglos waren, wurde die Ware wieder zu uns verbracht. Den Kaufbetrag haben wir Ihnen bereits erstattet. Lösen Sie bei Bedarf gerne eine neue Bestellung aus.
18.10.2023

Stecker des Akkus passte nicht

Leider passte der Stecker des Akkus nicht auf den Anschluss Steuerungselementes der Fa. Heim und Haus. Ein Fachbetrieb musste den Stecker des defekten Akkus anlöten.
18.10.2023
Es tut uns leid, dass es Unstimmigkeiten mit dem von Ihnen bestellten Artikel gibt. Leider können wir den Grund zu Ihrer schlechten Bewertung nicht nachvollziehen. Wir geben nicht an, dass der Stecker passend für den von Ihnen genannten Anschluss ist.
23.07.2023
Versenden hat mehr als zwei Wochen gedauert, obwohl die Ware vorrätig war. Das ist zu lang. Keine Trekking Nummer vergeben worden daher nur ausreichend.
25.07.2023
Guten Tag, wir möchten uns dafür entschuldigen, dass Sie die Ware verspätet erhalten haben. Bitte seien Sie versichert, dass das nicht unserem Standard entspricht.
20.10.2023
Die Batterie hatte einen Schlag /Riss an der Umrandung. Mangels Zeit wurde diese doch noch eingebaut. Ansonsten war es ein schneller Versand.
23.10.2023
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie Grund zu einer Reklamation hatten. Schade, dass Sie sich vor Einbau der Batterie nicht bei uns gemeldet haben. Wir hätten bestimmt eine Lösung für das Problem gefunden.
06.05.2023
Ich habe bis heute noch keine Ware erhalten!! obwohl die Bestellung sofort bezahlt wurde! Ich hoffe das sich der Verkäufer noch meldet.
08.05.2023
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie Grund zu einer Reklamation haben. Wir haben den Vorgang einmal für Sie überprüft und konnten anhand der Sendungsverfolgung feststellen, dass Ihre Bestellung unterwegs leider beschädigt wurde. Wir konnten auch sehen, dass wir Ihnen bereits angeboten haben, die Zahlung zu erstatten. Dies wird in den nächsten Tagen erfolgen.
GH
Gert H.
Salzgitter
16.07.2023
der Kopf der Plus Elektrode war zu kurz um den gegen Kontakt zu erreichen, dieser muste erst durch einen lötpunkt verlängert werden
17.07.2023
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden waren. Schade, dass Sie keinen Kontakt zu uns aufgenommen haben. Wir hätten das Problem dann schnell klären können. Es gibt die Batterie auch mit einem längeren Kopf. Leider können wir die von Ihnen bearbeitete Ware nicht mehr zurücknehmen. Bei weiteren Fragen, können Sie uns gerne eine E-Mail an info@online-batterien.de senden.
08.06.2023
Die Bestellung ist nach einem Monat immer noch "in Bearbeitung". Der Verkäufer reagiert trotz zweimaliger Nachfrage nicht.
12.06.2023
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Allerdings können wir Ihre Bewertung nicht ganz nachvollziehen, da wir Ihnen bereits Anfang Mai mitgeteilt haben, dass die Ware zur Abholung bereit steht. Darüber hinaus hatten Sie mehrfach Kontakt mit unseren Mitarbeitern per E-Mail und Telefon.
16.08.2023
die Betterie hatte beim Eintreffen nur eine Spannung von 12.5V. Vollständig geleladen hätten es 12,8V sein müssen.
17.08.2023
Für das Missverständnis möchten wir uns entschuldigen. Wir versenden die Starterbatterien grundsätzlich einsatzbereit, sodass diese direkt genutzt / verbaut werden können. Eine Spannung von 12.5V ist somit komplett in Ordnung. Leider ist es logistisch nicht möglich Ihnen die Batterie mit einem Ladestand von 100% zuzustellen.
12.05.2023
Sehr schlechte Verpackung. Lange Lieferzeit. Zu teuer, habe jetzt gesehen, andere biten die gleiche Ware günstiger
12.05.2023
Es tut uns leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir legen sehr viel Wert darauf unsere Ware transportsicher zu verpacken. Wir bedauern, dass Sie mit der Verpackung der von Ihnen bestellten Haushaltsbatterien nicht zufrieden waren. Ihnen wurde die Sendung innerhalb von 6 Tagen nach Bestellung zugestellt. Bitte beachten Sie, dass zwischen Bestellung und Zustellung ein Wochenende lag.
12.09.2023
Lieferzeit 6 Tage ist für eine Starterbatterie ungenügend. Jedoch wurde mir per Email schnell geantwortet.
13.09.2023
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie mit der Lieferzeit nicht zufrieden waren. Bitte beachten Sie, dass zwischen Bestellung und Zustellung ein Wochenende lag.
04.09.2023
Die Batterien passen nicht zu dem angegebenen Gerät. Keine Reaktion von dem Verkäufer auf Reklamation.
04.09.2023
Guten Tag, es tut uns leid, dass der von Ihnen bestellte Artikel nicht passt. Wir konnten feststellen, dass Sie uns die Nachricht gestern erst gesendet haben. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir am Wochenende keine Anfragen bearbeiten können. Ihre E-Mail liegt einem Mitarbeiter zur Bearbeitung vor, wir bitten Sie hier noch um etwas Geduld. Vielen Dank im Voraus.
29.05.2023
Bestellt am 15.05.23 und bezahlt. Heute am 29.05.23 immer noch keine Ware. Sehr unbefriedigend.
30.05.2023
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie Grund zu einer Reklamation haben und möchten uns für Ihr negatives Erlebnis entschuldigen. Leider kam es hier Systemseitig zu Problemen, die wir mittlerweile aber behoben haben. Ihre Bestellung wird mit hoher Priorität bearbeitet.
TH
28.05.2023
30 tage Zahlung bei Pay pal gemacht Ware bis heute nicht erhalten Um Rückruf gebeten !?
30.05.2023
Guten Tag, wir möchten uns dafür entschuldigen, dass Sie Ihre Ware noch nicht haben. Bitte seien Sie versichert, dass das nicht unserem Standard entspricht. Ihr Bestellung wurde jetzt mit hoher Priorität bearbeitet. Über eine positive Bewertung, wenn Sie die Ware erhalten haben und Sie mit dem Produkt zufrieden sind, würden wir uns sehr freuen.
26.10.2023

Nie wieder

Am 12.10 bestellt, angeblich vorrätig. Paket kam am 26.10 an. Einfach unterirdisch
26.10.2023
Guten Tag, es tut uns leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Bei dem von Ihnen bestellten Artikel, handelt es sich um einen Produktionsartikel der Auftragsgebunden in unserer Konfektionierung gefertigt werden muss. Dadurch hat sich die Auslieferung leider verzögert.