online-batterien.de- Logo - Bewertungen

online-batterien.de

3.713 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.626 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.11.2017
online-batterien.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.08.2023
Die Ware kam wirklich sehr schnell und natürlich Originalverpackt. Als Elektroniker hab ich gleich mal die Spannungen gemessen, da ich oft gelesen habe, dass gerne mal überlagerte Batterien verkauft werden. Das ist hier absolut nicht der Fall. Die Ware ist völlig einwandfrei. Zudem habe ich mir mit verschiedenen Lasten die Entladekurven angesehen. Alles paletti. Von mir aus eine ganz klare Kaufempfehlung.
BS
Bernd S.

07.05.2023
Hatte auch selbst Fehler bei der Bestellung gemacht, lag aber auch an der umständlich aufgemachten Bestellaufforderung bezüglich Solarpanele und Mwst Befreiung.. es war nicht wirklich ersichtlich welcher Haken zu setzen ist.Habe somit mit Mwst bestellt was dann auch postwendet abgebucht wurde. Dann wurde auch noch ein Formular mit geschickt, dass auch ausgefüllt werden mußte ebenfalls zum Zweck der Steuerbefreiung, der als Antwort zur Bestellemail geschickt werden sollte. Irgendwann ist es mir selbst aufgefallen nach mehrmaligem durchlesen der Bestellbestätigung. Habe dann das Formular zugeschickt. Aber erst nach über einer Woche und nachdem ich auch noch bei der Service Nummer angerufen hab, bekam ich dann eine email bezogen auf die Originalbestellung von vor über einer Woche mit dem Verweis das Formular auszufüllen. Fazit .. nicht so schnell wie beworben, recht träge. Für die ja auch egal, weil ist ja bereits bezahlt…

Bewertungen für online-batterien.de

JN
Johannes N.
Bielefeld

Nur 2 bis 3 Sterne

Faire Preise. Einfache Bestellabwicklung. Reaktiver Kundenservice. - Batterie musste erst aufgeladen werden. - Zugesagter Liefertermin um 3 Werktage verspätet. - Schleppende Pfandabwicklung, die erst nach schriftlicher Erinnerung freigegeben wurde und dann nach einer Woche zur Gutschrift kam
HD
Hartmut D.
Mittenwalde
Produkt ohne Beanstandung. Die Lieferzeit war leider etwas lang. Insbesondere, da man eine neue Autobatterie in den meisten Fällen dringend benötigt. DPD ist da nicht die beste Wahl.
Antwort von online-batterien.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Lieferzeit länger als erwartet war. Wir arbeiten stetig daran, unsere Prozesse zu verbessern. Vielen Dank für Ihren Hinweis bezüglich des Versanddienstleisters, wir werden Ihr Feedback weiterleiten. Wir hoffen, dass Sie dennoch mit dem Produkt zufrieden sind und es gut verwenden können.
NW
Niklaus W.
Adligenswil
JO
Jochen O.
Cleebronn
Der Kontakt war sehr freundlich und immer zeitnah erfolgt. Die Lieferzeit war zu lang, da der DPD zulange für die Lieferung gebraucht hat. Am 01.04. erfolgte die Bestellung und die Lieferung erfolgte am 11.04.2024 einfach vor die Haustüre gestellt. Bestellung wurde storniert, da sie zu spät eingetroffen ist.
Antwort von online-batterien.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Lieferzeit länger als erwartet war und dass die Zustellung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Wir werden Ihr Feedback an den Versanddienstleister weiterleiten, um sicherzustellen, dass solche Vorfälle in Zukunft vermieden werden. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
HW
Helmut W.
Postmünster
Geduld!!! - eine Überweisung kann mal Zeit kosten. Die Kaufentscheidung eines Kunden von Seiten einer Firma zu widerufen ist schon sehr grass!!! - Nicht jeder Kunde kann sofort überweisen - manche Kunden müssen & wollen auf die Bank gehen um dies zu tun. Ich werde noch einmal ein Bestellversuch starten, meine Bankgeschäfte jedoch zeitlich vorher einplanen. Ansonsten bin ich mit der Ware zufrieden.
Antwort von online-batterien.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten bezüglich des Widerrufsprozesses. Wir schätzen Ihr Verständnis und werden Ihr Feedback nutzen, um unseren Service zu verbessern. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der gelieferten Ware zufrieden sind. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
HS
heinrich s.
Stuttgart
Antwort von online-batterien.de
Wir danken Ihnen für Ihre positive Rezension!
Antwort von online-batterien.de
Wir bedauern, dass Sie nicht zufrieden sind. Sollten noch Unklarheiten bestehen oder Fragen offen sein, zögern Sie bitte nicht auf uns zuzukommen.
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
Wahre und Preis OK Vertriebsweg negativ mit der Schneckenpost (DHL) es geht besser. Wenn der Kunde wählen kann geht es besser man kennt seine ansässigen Partner
Antwort von online-batterien.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Gerne nehmen wir die Verbesserungsvorschläge auf.
Versand hat trotz PayPal etwas gedauert, aber sonst alles super!
Antwort von online-batterien.de
Vielen Dank für Ihr Feedback und bis bald!
war problemlos und ging schnell.
Antwort von online-batterien.de
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung!
Schnelle Lieferung.
Antwort von online-batterien.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Ihnen die zügige Lieferung gefallen hat.
KW
K W.
Neustadt

Hat alles gut geklappt !

Leider telefonisch schwer erreichbar, so für eine Beratung schlecht.....
Antwort von online-batterien.de
Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten hatten, uns telefonisch zu erreichen. Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten. Falls Sie Fragen haben oder eine Beratung benötigen, können Sie uns auch gerne per E-Mail kontaktieren. Wir sind bemüht, Ihnen bestmöglich weiterzuhelfen.