online-batterien.de- Logo - Bewertungen

online-batterien.de
Bewertungen:

3.713 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.626 Bewertungen insgesamt  

4,79
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 13.11.2017
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
online-batterien.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

30.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Ware kam wirklich sehr schnell und natürlich Originalverpackt. Als Elektroniker hab ich gleich mal die Spannungen gemessen, da ich oft gelesen habe, dass gerne mal überlagerte Batterien verkauft werden. Das ist hier absolut nicht der Fall. Die Ware ist völlig einwandfrei. Zudem habe ich mir mit verschiedenen Lasten die Entladekurven angesehen. Alles paletti. Von mir aus eine ganz klare Kaufempfehlung.
BS
Bernd S.
Berlin

Relevanteste negative Bewertung

07.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Hatte auch selbst Fehler bei der Bestellung gemacht, lag aber auch an der umständlich aufgemachten Bestellaufforderung bezüglich Solarpanele und Mwst Befreiung.. es war nicht wirklich ersichtlich welcher Haken zu setzen ist.Habe somit mit Mwst bestellt was dann auch postwendet abgebucht wurde. Dann wurde auch noch ein Formular mit geschickt, dass auch ausgefüllt werden mußte ebenfalls zum Zweck der Steuerbefreiung, der als Antwort zur Bestellemail geschickt werden sollte. Irgendwann ist es mir selbst aufgefallen nach mehrmaligem durchlesen der Bestellbestätigung. Habe dann das Formular zugeschickt. Aber erst nach über einer Woche und nachdem ich auch noch bei der Service Nummer angerufen hab, bekam ich dann eine email bezogen auf die Originalbestellung von vor über einer Woche mit dem Verweis das Formular auszufüllen. Fazit .. nicht so schnell wie beworben, recht träge. Für die ja auch egal, weil ist ja bereits bezahlt…
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für online-batterien.de

Sortierung  
Neueste zuerst
(288)
(60)
(23)
(74)
Zurücksetzen
vor 17 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von online-batterien.de
vor 14 Stunden
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
JN
Johannes N.
Bielefeld
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Nur 2 bis 3 Sterne

Faire Preise. Einfache Bestellabwicklung. Reaktiver Kundenservice. - Batterie musste erst aufgeladen werden. - Zugesagter Liefertermin um 3 Werktage verspätet. - Schleppende Pfandabwicklung, die erst nach schriftlicher Erinnerung freigegeben wurde und dann nach einer Woche zur Gutschrift kam
Bewertung melden
HD
Hartmut D.
Mittenwalde
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Produkt ohne Beanstandung. Die Lieferzeit war leider etwas lang. Insbesondere, da man eine neue Autobatterie in den meisten Fällen dringend benötigt. DPD ist da nicht die beste Wahl.
Bewertung melden
Antwort von online-batterien.de
vor 18 Stunden
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Lieferzeit länger als erwartet war. Wir arbeiten stetig daran, unsere Prozesse zu verbessern. Vielen Dank für Ihren Hinweis bezüglich des Versanddienstleisters, wir werden Ihr Feedback weiterleiten. Wir hoffen, dass Sie dennoch mit dem Produkt zufrieden sind und es gut verwenden können.
NW
Niklaus W.
Adligenswil
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von online-batterien.de
vor 2 Tagen
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
JO
Jochen O.
Cleebronn
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Der Kontakt war sehr freundlich und immer zeitnah erfolgt. Die Lieferzeit war zu lang, da der DPD zulange für die Lieferung gebraucht hat. Am 01.04. erfolgte die Bestellung und die Lieferung erfolgte am 11.04.2024 einfach vor die Haustüre gestellt. Bestellung wurde storniert, da sie zu spät eingetroffen ist.
Bewertung melden
Antwort von online-batterien.de
vor 2 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Lieferzeit länger als erwartet war und dass die Zustellung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Wir werden Ihr Feedback an den Versanddienstleister weiterleiten, um sicherzustellen, dass solche Vorfälle in Zukunft vermieden werden. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
HW
Helmut W.
Postmünster
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Geduld!!! - eine Überweisung kann mal Zeit kosten. Die Kaufentscheidung eines Kunden von Seiten einer Firma zu widerufen ist schon sehr grass!!! - Nicht jeder Kunde kann sofort überweisen - manche Kunden müssen & wollen auf die Bank gehen um dies zu tun. Ich werde noch einmal ein Bestellversuch starten, meine Bankgeschäfte jedoch zeitlich vorher einplanen. Ansonsten bin ich mit der Ware zufrieden.
Bewertung melden
Antwort von online-batterien.de
vor 3 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten bezüglich des Widerrufsprozesses. Wir schätzen Ihr Verständnis und werden Ihr Feedback nutzen, um unseren Service zu verbessern. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der gelieferten Ware zufrieden sind. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
HS
heinrich s.
Stuttgart
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von online-batterien.de
vor 3 Tagen
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von online-batterien.de
vor 3 Tagen
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von online-batterien.de
vor 6 Tagen
Wir danken Ihnen für Ihre positive Rezension!
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von online-batterien.de
vor 8 Tagen
Wir bedauern, dass Sie nicht zufrieden sind. Sollten noch Unklarheiten bestehen oder Fragen offen sein, zögern Sie bitte nicht auf uns zuzukommen.
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von online-batterien.de
vor 6 Tagen
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Wahre und Preis OK Vertriebsweg negativ mit der Schneckenpost (DHL) es geht besser. Wenn der Kunde wählen kann geht es besser man kennt seine ansässigen Partner
Bewertung melden
Antwort von online-batterien.de
vor 9 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Gerne nehmen wir die Verbesserungsvorschläge auf.
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Versand hat trotz PayPal etwas gedauert, aber sonst alles super!
Bewertung melden
Antwort von online-batterien.de
vor 9 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback und bis bald!
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
war problemlos und ging schnell.
Bewertung melden
Antwort von online-batterien.de
vor 6 Tagen
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung!
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von online-batterien.de
vor 6 Tagen
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von online-batterien.de
vor 6 Tagen
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von online-batterien.de
vor 6 Tagen
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung.
Bewertung melden
Antwort von online-batterien.de
vor 6 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Ihnen die zügige Lieferung gefallen hat.
KW
K W.
Neustadt
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Hat alles gut geklappt !

Leider telefonisch schwer erreichbar, so für eine Beratung schlecht.....
Bewertung melden
Antwort von online-batterien.de
vor 13 Tagen
Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten hatten, uns telefonisch zu erreichen. Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten. Falls Sie Fragen haben oder eine Beratung benötigen, können Sie uns auch gerne per E-Mail kontaktieren. Wir sind bemüht, Ihnen bestmöglich weiterzuhelfen.