online-batterien.de- Logo - Bewertungen

online-batterien.de

3.641 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.364 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.11.2017
online-batterien.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.08.2023
Die Ware kam wirklich sehr schnell und natürlich Originalverpackt. Als Elektroniker hab ich gleich mal die Spannungen gemessen, da ich oft gelesen habe, dass gerne mal überlagerte Batterien verkauft werden. Das ist hier absolut nicht der Fall. Die Ware ist völlig einwandfrei. Zudem habe ich mir mit verschiedenen Lasten die Entladekurven angesehen. Alles paletti. Von mir aus eine ganz klare Kaufempfehlung.
BS
Bernd S.

07.05.2023
Hatte auch selbst Fehler bei der Bestellung gemacht, lag aber auch an der umständlich aufgemachten Bestellaufforderung bezüglich Solarpanele und Mwst Befreiung.. es war nicht wirklich ersichtlich welcher Haken zu setzen ist.Habe somit mit Mwst bestellt was dann auch postwendet abgebucht wurde. Dann wurde auch noch ein Formular mit geschickt, dass auch ausgefüllt werden mußte ebenfalls zum Zweck der Steuerbefreiung, der als Antwort zur Bestellemail geschickt werden sollte. Irgendwann ist es mir selbst aufgefallen nach mehrmaligem durchlesen der Bestellbestätigung. Habe dann das Formular zugeschickt. Aber erst nach über einer Woche und nachdem ich auch noch bei der Service Nummer angerufen hab, bekam ich dann eine email bezogen auf die Originalbestellung von vor über einer Woche mit dem Verweis das Formular auszufüllen. Fazit .. nicht so schnell wie beworben, recht träge. Für die ja auch egal, weil ist ja bereits bezahlt…

Bewertungen für online-batterien.de

29.12.2023
Das Ware einen Tag nach einem Widerruf versendet wird kann ich sogar noch nachvollziehen. Das jedoch für eine Annahme verweigerte Rücksendung, für welche DHL Group 4€ berechnet, 5,90€ einbehalten werden, kann ich nicht nachvollziehen. Laut AGB trägt der Käufer im Falle eines Widerrufs die unmittelbaren Rücksendkosten. In diesem Fall also 4€. Aber nicht 5,90€. Mag jetzt kleinlich klingen. Stellt man sich jedoch mal vor das man im Geschäft 2,90€ zu wenig Wechselgeld zurück erhält, würde man dies auch nicht ignorieren. Meine Beschwerde über die zu viel einbehaltenen Rücksendekosten wurde jedenfalls ignoriert. Auf meinen Widerruf wurde erst beim dritten Versuch nach 14 Tagen geantwortet. Ansonsten war ich mit allem zufrieden.
Antwort von online-batterien.de
Es tut uns leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Der Versand ließ sich zum Zeitpunkt Ihres Widerrufes leider nicht mehr aufhalten. Aus Kulanz bieten wir Ihnen an die anfallenden Rücksendekosten zu Erstatten.

Nie wieder!

Fzg.-Batterie am 28.12.23 bestellt und(!) bezahlt. Zusage der Lieferung für den 30.12.. Tel. Nachfrage am 02.01.24 über den Verbleib: Ging halt nicht und wann geht, wissen wir nicht. Könnte ja stornieren!?! Lieferung erst am 09.01.. Wie schon gesagt: nie wieder.
12.01.2024
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie nicht zufrieden sind. Bitte seien Sie versichert, dass das nicht unserem Standard entspricht. An und zwischen den Feiertagen fand leider keine Abholung seitens DHL und DPD statt, weshalb Ihre Bestellung erst im Januar versendet werden konnte. In unserem Onlineshop haben wir in den letzten Wochen über kommende Verzögerungen im Paketversand aufgrund der Feiertage informiert.

3 der 4 bestellten 12V Batterien Spannung zu gering

3 der 4 bestellten 12V Batterien liefern nicht die geforderte Spannung (1x11V; 1x10V; 1x8V). Habe auf meine Reklamations-e-mail nach 2 Arbeitstagen noch keine Antwort erhalten.
Antwort von online-batterien.de
Wir bedauern, dass Sie Grund zu einer Reklamation haben. Aufgrund der Feiertage und Krankheitsausfällen benötigen wir zurzeit mehr als 2 Werktage zur Bearbeitung der Reklamationen. Wir bitten Sie um etwas Geduld.
lange Lieferzeit ohne Info warum.
Antwort von online-batterien.de
Guten Tag, für das Missverständnis möchten wir uns entschuldigen. An und zwischen den Feiertagen fand leider keine Abholung seitens DHL und DPD statt, weshalb Ihre Bestellung erst im Januar versendet werden konnte. In unserem Onlineshop haben wir in den letzten Wochen über kommende Verzögerungen im Paketversand aufgrund der Feiertage informiert.

Lieferzeit kann deutlich verbessert werden

Die versprochene Lieferzeit von 1-3 Tagen ist leider nicht eingehalten worden. Zum einen ist der Artikel erst nach 2 Tagen an den Paketdienstleister übergeben worden, zum anderen hat der Paketdienst dann noch einmal 4 Tage benötigt. Beim nächsten mal bitte ein anderer Paketdienst als DPD dann ist auch alles zufriedenstellend. Der Artikel und Verpackung ist aber TOP
Antwort von online-batterien.de
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit der Lieferzeit nicht zufrieden sind. Da Gefahrgut nicht von jedem Versanddienstleister versendet wird, sind wir diesbezüglich bei der Auswahl eingeschränkt. Anhand der Sendungsverfolgung konnten wir feststellen, dass der erste Zustellversuch erfolglos war. Dadurch kommt es zu Verzögerungen bei der Lieferzeit.
Eine schnellere Lieferung der KFZ Batterie wäre gut, gerade wenn man auf das Auto angewiesen ist. FR. bestellt und trotz das man mir sagte Batterie (Gefahrengut )wird nicht übers WE versendet war sie erst am DO hier. Da waren meine Reifen ja noch schneller da , die ich erst MO bestellt hatte. Und beides war mit DPD !!
Antwort von online-batterien.de
Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und freuen uns, dass Sie zufrieden sind. Ihr Feedback ist uns wichtig und hilft uns, unsere Angebote zu verbessern.

Super shop. Versender erlaubt nciht aktiv das abstellen zu genehmigen

die "einzige" schlechte erfahrung war, dass bei der versendung nicht anzukreuzen war "abstellen". Zum glück wurde die Batterie dann doch einfach abgestellt wie es die Paketdienste bei mir doch "gewohnt" sind.
RR
Reto R.
Wankendorf
26.12.2023

Die angegebenen Lieferzeiten stimmen nicht

Die angegebenen Lieferzeiten stimmen leider nicht überein. Immer auf eine Lieferzeit von 3-4 Werktagen einstellen. Ansonsten alles gut.
Antwort von online-batterien.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben uns den Vorgang einmal für Sie angesehen und konnten feststellen, dass die Ware innerhalb der angegebenen Lieferzeit (1-3 Tage), bei Ihnen zugestellt wurde. Die Lieferzeit zählt ab dem Tag, wo der Versanddienstleister die Ware übernommen hat.
23.12.2023
Guter Preis, einfache Abwicklung, Lieferung könnte evtl noch schneller sein.

Sehr schneller Versand!

Top war der schnelle Versand! Etwas nervig, 5 Emails für 1 Bestellung.
Antwort von online-batterien.de
Wir danken Ihnen für Ihre 4 Sterne Bewertung. Ihr Feedback ist uns wichtig und hilft uns, unsere Angebote zu verbessern.
10.12.2023
Komplette Lieferung, keine Probleme. Werde ich wieder bestellen.
Antwort von online-batterien.de
Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns, dass wir Sie zufriedenstellen konnten und Sie uns weiterhin Ihr Vertrauen schenken.
17.12.2023
Die schnelle und korrekte Lieferung.
Antwort von online-batterien.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback!
Qualität und Schnelligkeit
Antwort von online-batterien.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback!
EZ
E. Z.
Hannover
17.12.2023
Alles gut und schnell
Alles bestens
Antwort von online-batterien.de
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung!
02.12.2023
Alles super
alles o k

alles gut.

Alles gut.
Antwort von online-batterien.de
Vielen Dank für Ihr Feedback!