Die Kaufabwicklung und Kommunikation war in jeder Hinsicht vorbildlich.
Vielen Dank dafür, ich komme gerne wieder auf Sie zurück.
Ein Verbesserungsvorschlag an den Verpacker der Batterien:
Seitlich und oberhalb der Batterien waren diese im Versandkarton
vorbildlich gepolstert; bei den direkt am Boden des Kartons positionierten
6 Batterien fehlte leider an der Unterseite eine entsprechende
Polsterung, so dass der Karton dort infolge das höheren Gewichtes
der Batterien und das rauhe Handling auf dem Versandweg relativ stark
in Mitleidenschaft gezogen war und der Inhalt infolgedessen an der
Unterseite ohne jeglichen Schutz äußeren Einwirkungen ausgesetzt war.
Zum Glück waren die Batteriegehäuse noch unbeschädigt.
na ja, nachdem ich für ca. 1000,- € Akkus Anfang Juli 2022 bestellt und per Vorkasse bezahlt habe, tat sich wochenlang nichts. Auf E-Mail reagiert keiner. Die Hot-Line ist zum Totlachen :-)
Eine sehr freundliche Stimme führt durch das Menü.
erst wird nach Pfand gefragt, dann nach Reklamationen, gefolgt von Widerrufenen und als letztes nach Fragen zu Bestellungen. (schon eine sehr komische Reihenfolge der Prios). Na ja, dann wartet man (15 Min.) weil alle Bearbeiter besetzt sind und jetzt kommt der Lacher schlecht hin: Eine freundliche Stimme erinnert an die Geschäftszeiten, Mittagspause von 12:00 bis 13:00 Uhr. --> Zack, das Gespräch ist weg.
Also um 13:30 Uhr wieder versuchen und warten, bis man endlich eine wiederum freundliche Stimme am Rohr hat. Diese erinnert sich sogar daran, dass man ja gestern schon mal telefoniert hat; "hat mein Kollege sich denn nicht gemeldet" nö hat er nicht.
Dann hat der freundliche Mitarbeiter anscheinen selbst die Dinge in die Hand genommen, ich bekam kurze Zeit später eine Mail mit Produktionsterminen und Lieferterminen, die auch alle eingehalten wurden. Kommunikation wie man es sich wünscht, bzw. heutzutage auch erwarten kann. Dafür gibt es dann doch 2 Sterne anstatt nur einen.
Die Beratung zur Bestellung war tadellos. Die Autobatterie wurde schnell auf den
Versandweg gebracht, aber die Post war wohl wegen der vielen Aufträge nicht
in der Lage, wie angekündigt den Termin einzuhalten. Die Batterie war ordentlich
geladen, denn der Wagen sprang sofort an.
Ich hoffe, dass Sie auch meine Pfandquittung über 7,50 € berücksichtigen.
M. f. G. M. Enders
Bewertung melden
Antwort von online-batterien.de
11.05.2023
Vielen Dank für die positive Bewertung und das Sie die Situation so ehrlich geschildert haben! Den Pfandbetrag haben wir Ihnen heute erstattet. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns weiterhin Ihr Vertrauen schenken.
Natürlich abhängig vom bestellten Produkt (hier Kabelschuhe) wäre es sinnvoller, die Ware gleich per Briefpost zu versenden. DHL einzuspannen, die letztlich doch den Briefträger mit der Auslieferung beauftragte, ist m.E. ineffektiv. Es dauerte 1 Woche, als reine Briefsendung sicherlich schneller und höchstwahrscheinlich günstiger.
Bewertung melden
Antwort von online-batterien.de
15.05.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Gerne nehmen wir den Verbesserungsvorschlag auf.
Verifizierte Bewertung
vor 13 Tagen
Ich habe lange nach
Batterien für unser E- Mobil
gesucht.
Gefunden habe ich sie
bei online - Batterien de
Bestellung war einfach,
Lieferung war sehr schnell.
Rücklieferung war noch
besser.
Kann ich nur jedem raten
sich auf der Seite schlau
zu machen.👍👍👍
Bewertung melden
Antwort von online-batterien.de
vor 12 Tagen
Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir danken Ihnen für das Feedback und das Sie Ihre Erfahrungen offen mit anderen teilen.
Verifizierte Bewertung
17.05.2023
Unschlagbarer Preis + schneller Versand. Super!
Auf die nötige Bestätigung der "Nullsteuer" (Solarkram) sollte bei der Bestellbestätigung explizit hingewiesen werden. Und die Versandbestätigung (Tracking) kam erst nach Erhalt der Ware.
Bewertung melden
Antwort von online-batterien.de
23.05.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern! Jeder Hinweis ist für unsere Verbesserung sehr wichtig.
Verifizierte Bewertung
08.05.2023
Bekam ruck-zuck, was ich haben wollte.
Einziger Gedanke: macht ein kleineres, vielleicht mit recycling-Material gepolstertes Kuvert die Sache für den Händler vielleicht noch etwas günstiger und „umweltschonender“?
Bewertung melden
Antwort von online-batterien.de
15.05.2023
Vielen Dank für das tolle Feedback!
Wir möchten uns für Ihre Anregungen bedanken!
Verifizierte Bewertung
12.05.2023
Schneller Versand, toll verpackt. Alles sehr transparent und seriös. Besonderer Hinweis zu Gefahrenstoffen (das gilt für Batterien) wäre hilfreich gewesen für die Annahme des Pakets. Sonst alles perfekt.
Bewertung melden
Antwort von online-batterien.de
15.05.2023
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung.
Verifizierte Bewertung
20.05.2023
Umfangreiches Angebot, aber das passende Produkt musste ich selber suchen. Da hat der Batteriefinder die falsche Batterie angezeigt.
Der Versand hat auch etwas länger gedauert. Sonst bin ich zufrieden.
Schnell und ordentlich geliefert. Was mir besonders gut gefallen hat, war der Hinweis auf der Homepage auf eine preisgünstigere, qualitativ jedoch ebenso hochwertige Ausführung eines Artikels.
Bewertung melden
Antwort von online-batterien.de
23.05.2023
Wir danken Ihnen herzlich für Ihre Bewertung und freuen uns, dass Sie mit unserem Produkt und unserer Dienstleistung zufrieden sind. Ihr Feedback ist uns wichtig und hilft uns, unsere Angebote zu verbessern.
Nach Bestellung sofortige Antwort, dass die Auslieferung der Ware unmittelbar bevorsteht und ich über den Liefertermin informiert werde.
Schnelle Lieferung, ordentliche Verpackung. Ware super!
Bewertung melden
Antwort von online-batterien.de
23.05.2023
Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und unserem Produkt zufrieden sind. Wir danken Ihnen für das Feedback und das Sie Ihre Erfahrungen offen mit anderen teilen.
Verifizierte Bewertung
17.05.2023
War alles bestens, hatte die Befürchtung es würde länger dauern. Aber ein kurzes Telefonat mit einer sehr netten Mitarbeiterin hat dies sehr schnell geklärt.
Danke nochmal
Bewertung melden
Antwort von online-batterien.de
23.05.2023
Wir danken Ihnen herzlich für Ihre positive Rückmeldung.
Gutes Preis/Leistung Angebot.
Wahre wurde aber erst nach Rücksendung einer Bestätigung der Mehrwertsteuerbefreiung versandt. Kann man leider leicht übersehen.
Bewertung melden
Antwort von online-batterien.de
24.05.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern! Wir arbeiten bereits an einer Lösung, die Abwicklung der 0% Mehrwertsteuerregelung zu verbessern.
Verifizierte Bewertung
09.05.2023
schnell, guter telefonservice, konnte irrtümliche falsche bestellung unkompliziert stornieren und gegen richtigen typ ersetzen. freundlich und gut verständlich
Bewertung melden
Antwort von online-batterien.de
11.05.2023
Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihr nettes Feedback! Wir freuen uns, dass wir Sie zufriedenstellen konnten.
Verifizierte Bewertung
21.05.2023
Pünktlich geliefert und perfekt verpackt. Kurzanleitung zur Entfernung der Transportsicherung gut sichtbar und leicht verständlich. Alles bestens.
Bewertung melden
Antwort von online-batterien.de
22.05.2023
Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir danken Ihnen für das Feedback und das Sie Ihre Erfahrungen offen mit anderen teilen.
Verifizierte Bewertung
08.05.2023
Einigermaßen pünktliche Lieferung der gewünschten Batterien. Etwas verwirrende Sendungsverfolgung wg. mehrerer, unterschiedlicher Transporteure.
Sehr schnelle Lieferung.
Ich habe gleich für alle Uhren die entsprechenden Batterie Typen bestellt.
Alles korrekt geliefert.
Gerne wieder.
Bewertung melden
Antwort von online-batterien.de
15.05.2023
Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns, dass wir Sie zufriedenstellen konnten und das Sie uns weiterhin Ihr Vertrauen schenken.
Wir waren mit der Abwicklung, Zuverlässigkeit, Lieferung und Schnelligkeit sehr zufrieden. Wir werden beim nächsten Bedarf wiederkommen.
Bewertung melden
Antwort von online-batterien.de
11.05.2023
Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns, dass wir Sie zufriedenstellen konnten und das Sie uns weiterhin Ihr Vertrauen schenken.
Verifizierte Bewertung
vor 3 Stunden
Ich hab nichts zu beanstanden. Bestellte Batterien waren schnell hier und genau wie erwartet/beschrieben. Einfach perfekt. Vielen Dank!
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
22.05.2023
Bestellung, Lieferung und Verpackung waren 1A. Bin sehr zufrieden. Das war jetzt schon meine zweite Bestellung. Sehr empfehlenswert.
Bewertung melden
Antwort von online-batterien.de
23.05.2023
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind und wieder bei uns bestellt haben. Vielen Dank.
Verifizierte Bewertung
vor 9 Tagen
Ich hatte nur ein Kleinteil, das ich im örtlichen Handel nicht fand, bestellt, und dieses war am übernachten Tag da.
Bewertung melden
Antwort von online-batterien.de
vor 8 Tagen
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung.
Verifizierte Bewertung
vor 6 Tagen
superschnelle erledigung und zustellung.
Versandkosten zu hoch, kleinere verpackung würde genügen.
trotzdem = gut
Bewertung melden
Antwort von online-batterien.de
vor 5 Tagen
Wir danken Ihnen vielmals für Ihre positive Rezension!
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.