online-batterien.de- Logo - Bewertungen

online-batterien.de

3.718 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.641 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.11.2017
online-batterien.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.08.2023
Die Ware kam wirklich sehr schnell und natürlich Originalverpackt. Als Elektroniker hab ich gleich mal die Spannungen gemessen, da ich oft gelesen habe, dass gerne mal überlagerte Batterien verkauft werden. Das ist hier absolut nicht der Fall. Die Ware ist völlig einwandfrei. Zudem habe ich mir mit verschiedenen Lasten die Entladekurven angesehen. Alles paletti. Von mir aus eine ganz klare Kaufempfehlung.
BS
Bernd S.

07.05.2023
Hatte auch selbst Fehler bei der Bestellung gemacht, lag aber auch an der umständlich aufgemachten Bestellaufforderung bezüglich Solarpanele und Mwst Befreiung.. es war nicht wirklich ersichtlich welcher Haken zu setzen ist.Habe somit mit Mwst bestellt was dann auch postwendet abgebucht wurde. Dann wurde auch noch ein Formular mit geschickt, dass auch ausgefüllt werden mußte ebenfalls zum Zweck der Steuerbefreiung, der als Antwort zur Bestellemail geschickt werden sollte. Irgendwann ist es mir selbst aufgefallen nach mehrmaligem durchlesen der Bestellbestätigung. Habe dann das Formular zugeschickt. Aber erst nach über einer Woche und nachdem ich auch noch bei der Service Nummer angerufen hab, bekam ich dann eine email bezogen auf die Originalbestellung von vor über einer Woche mit dem Verweis das Formular auszufüllen. Fazit .. nicht so schnell wie beworben, recht träge. Für die ja auch egal, weil ist ja bereits bezahlt…

Bewertungen für online-batterien.de

02.03.2024
25.02.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
Batterie hat nur noch Spannung von 6-7 Volt, obwohl nur einmal aufgeladen und noch nicht eingebaut.
Antwort von online-batterien.de
Guten Tag, wir bedauern, dass es Probleme mit der von uns gelieferten Ware gibt. Wir würden den Vorgang gerne für Sie überprüfen und freuen uns, wenn Sie uns Ihre Reklamation per E-Mail an info@online-batterien.de senden. Vielen Dank im Voraus.
18.02.2024

Versand

Der Versand sollte - im Vergleich zu anderen - schneller gehen.
Antwort von online-batterien.de
Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Ihr Feedback ist uns wichtig und hilft uns, unsere Angebote zu verbessern.
50% DER BATTERIEN WAR NICHT VERPACKT UND LEER
Antwort von online-batterien.de
Guten Tag, wir bedauern, dass es Probleme mit der von uns gelieferten Ware gibt. Wir haben den Vorgang einmal für Sie überprüft und konnten feststellen, dass sie bereits Kontakt zu uns aufgenommen hatten. Unser Mitarbeiter bat Sie, nach weiterer Prüfung, um eine Rückmeldung. Schade, dass Sie sich nicht mehr gemeldet haben. Holen Sie das gerne noch nach. Wir finden sicher eine Lösung für das Problem.
02.03.2024
Antwort von online-batterien.de
Guten Tag, wir bedauern, dass Ihre Erfahrung nicht unseren üblichen Standards entsprach. Um Ihr Anliegen bestmöglich zu klären und zu verbessern, würden wir gerne mehr Details erfahren. Falls Sie bereit sind, uns weitere Informationen zu geben, würden wir uns freuen, wenn Sie mit uns in Kontakt treten. Gerne per E-Mail an info@online-batterien.de.
14.02.2024
Da ist aber tatsächlich noch Luft nach oben: Auswahl und Preis sehr gut ⭐ Information über Bestellstatus, Rechnungsausgleich umgehend ebenfalls sehr gut ⭐ Neuware perfekt verpackt innerhalb der angegebenen Lieferzeit ⭐ Tatsächlich ist es nicht einfach, Altbatterien an Recyclinghöfe oder Händler gegen Quittung abzugeben (wofür der Verkäufer aber nichts kann)! Den Pfandnachweis per Mail zu erbringen, wird zeitnah bestätigt und eine Auszahlung avisiert ⭐ ...doch dann passiert erst mal nix mehr und man denkt sich, wo ist jetzt mein hart erkämpftes Pfandgeld?! Nach 6 Werktagen wurde dann das Pfandgeld auf die zuvor genutzte Zahlungsstelle zurück gezahlt. Auf unsere Erinnerung wurde in dieser Zeit ebenfalls geantwortet: "Die Auszahlung der Pfanderstattungen hat eine gewisse Bearbeitungsdauer und wird im Regelfall bis zu ca. 2 Wochen nach erfolgter Gutschrift ausgezahlt. Gemäß der Informationen aus unserem System wurde die Auszahlung für die Pfanderstattungen der letzten anderthalb Wochen heute ausgeführt." Auf der Internetseite unter Batteriepfand-Entsorgung konnte ich diese Information nicht entnehmen. Dieses könnte jedoch genau so - wie bei der sofortigen Barauszahlung des Pfands bei Abgabe in einer NL - dort vermerkt werden; das bringt Vertrauen, spart einiges an Bearbeitungszeit und diese könnte dann evtl. für eine schnellere Rückzahlung genutzt werden.
14.02.2024
Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und freuen uns, dass Sie zufrieden sind. Ihr ausführliches Feedback ist uns wichtig und hilft uns, unsere Angebote zu verbessern.
16.02.2024

Das muss schneller gehen

Die Abwicklung über die Internetseite und per E-Mail war grundsätzlich in Ordnung. Die Lieferung des Auto Akkus hat aber zu lange gedauert. Hatte am Freitagabend bestellt und bezahlt, die Lieferung erfolgte dann Donnerstag am Nachmittag. Und das lag nicht am Paketdienst. Zu ihrer Antwort auf meine Bewertung sei gesagt, dass der Versandauftrag erst am Dienstag erfolgte.
27.01.2024

Schnelle Lieferung, aber Verpackung kann optimiert werden

Schnelle Lieferung. Meistens auch gut verpackt. Manchmal werden die Zellen in einem zusätzlichen Karton, manchmal auch einzeln mit reingelegt. Da die Kartons zwar klein, aber schwer sind, wären Griffmulden sinnvoll, denn sie rutschen gerne aus der Hand. Alternativ Umreifungsbänder, da die Verklebung nicht immer hält. Ist jetzt die Erfahrung aus drei Lieferungen.
Antwort von online-batterien.de
Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und freuen uns, dass Sie zufrieden sind. Ihr Feedback ist uns wichtig und hilft uns, unsere Angebote zu verbessern.
Habe vermutlich bei der Bestellung einen Fehler gemacht. habe zwar die Lieferadresse angegeben, aber die Bestellung wurde an einen Shop gesendet. Nach Rücksprache und zahlen des Portos wurde mir die Lieferung zugesendet.
Antwort von online-batterien.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Leider hatten Sie die Option "Abholung" ausgewählt. Somit wird die Ware nicht an Sie versendet. Aber zum Glück konnten wir alles schnell umstellen und Sie haben die Ware erhalten.
Micha K.
Ratingen

Artikel wie beschrieben, schneller Versand

Artikel wie beschrieben. Gute Transportverpackung und zeitnaher Versand. Über die Haltbarkeit des gelieferten Artikels ( Akku ) kann noch keine Bewertung abgegeben werden, sonst eventuell sogar 5 Sterne.
Antwort von online-batterien.de
Wir möchten Ihnen dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Rezension zu schreiben!