Die Kaufabwicklung und Kommunikation war in jeder Hinsicht vorbildlich.
Vielen Dank dafür, ich komme gerne wieder auf Sie zurück.
Ein Verbesserungsvorschlag an den Verpacker der Batterien:
Seitlich und oberhalb der Batterien waren diese im Versandkarton
vorbildlich gepolstert; bei den direkt am Boden des Kartons positionierten
6 Batterien fehlte leider an der Unterseite eine entsprechende
Polsterung, so dass der Karton dort infolge das höheren Gewichtes
der Batterien und das rauhe Handling auf dem Versandweg relativ stark
in Mitleidenschaft gezogen war und der Inhalt infolgedessen an der
Unterseite ohne jeglichen Schutz äußeren Einwirkungen ausgesetzt war.
Zum Glück waren die Batteriegehäuse noch unbeschädigt.
na ja, nachdem ich für ca. 1000,- € Akkus Anfang Juli 2022 bestellt und per Vorkasse bezahlt habe, tat sich wochenlang nichts. Auf E-Mail reagiert keiner. Die Hot-Line ist zum Totlachen :-)
Eine sehr freundliche Stimme führt durch das Menü.
erst wird nach Pfand gefragt, dann nach Reklamationen, gefolgt von Widerrufenen und als letztes nach Fragen zu Bestellungen. (schon eine sehr komische Reihenfolge der Prios). Na ja, dann wartet man (15 Min.) weil alle Bearbeiter besetzt sind und jetzt kommt der Lacher schlecht hin: Eine freundliche Stimme erinnert an die Geschäftszeiten, Mittagspause von 12:00 bis 13:00 Uhr. --> Zack, das Gespräch ist weg.
Also um 13:30 Uhr wieder versuchen und warten, bis man endlich eine wiederum freundliche Stimme am Rohr hat. Diese erinnert sich sogar daran, dass man ja gestern schon mal telefoniert hat; "hat mein Kollege sich denn nicht gemeldet" nö hat er nicht.
Dann hat der freundliche Mitarbeiter anscheinen selbst die Dinge in die Hand genommen, ich bekam kurze Zeit später eine Mail mit Produktionsterminen und Lieferterminen, die auch alle eingehalten wurden. Kommunikation wie man es sich wünscht, bzw. heutzutage auch erwarten kann. Dafür gibt es dann doch 2 Sterne anstatt nur einen.
Gutes Preis/Leistung Angebot.
Wahre wurde aber erst nach Rücksendung einer Bestätigung der Mehrwertsteuerbefreiung versandt. Kann man leider leicht übersehen.
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Antwort von online-batterien.de
vor 5 Tagen
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern! Wir arbeiten bereits an einer Lösung, die Abwicklung der 0% Mehrwertsteuerregelung zu verbessern.
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vor 6 Tagen
Fehlende Kommunikation, erst auf Nachfrage warum der Artikel nach 2 Wochen noch nicht versandt wurde, wurde mitgeteilt das noch ein Formular ausgefüllt werden muss obwohl man den Inhalt des Formulars schon bei der Bestellung bestätigt.
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Antwort von online-batterien.de
vor 5 Tagen
Guten Tag, wir möchten uns für Ihr negatives Erlebnis entschuldigen. Wir hatten Ihnen das Formular, mit der Bestellbestätigung, am 05.05. zukommen lassen. Leider müssen wir uns bei der Abwicklung der 0% Mehrwertsteuerregelung an gewisse Richtlinien halten. Wir arbeiten aber bereits daran, die Abläufe zu optimieren.
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vor 8 Tagen
Das Bestell Datum ist eigentlich der 27.02.23
Der Verkäufer wollte die Batterie am 21.04.23 zurücknehmen, also habe ich sie zurückschicken lassen.
Nun bin ich seit mehr als einem Monat weder im Besitz der Batterie, noch habe ich mein Geld erstattet bekommen.
Der Verkäufer reagiert auf keinen meiner Kontaktversuche und lässt ungerechtfertigterweise negative Bewertungen löschen.
Achtung!
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Antwort von online-batterien.de
vor 7 Tagen
Guten Tag, gerne stellen wir das Missverständnis klar. Bezüglich der von Ihnen am 27.02.2023 gekauften Batterie, haben Sie sich am 24.03.2023 erstmals mit uns in Verbindung gesetzt und uns gebeten die Batterie zurückzunehmen. Daraufhin haben Sie uns am 28.03.2023 über unseren WhatsApp-Service noch einmal diesbezüglich kontaktiert. Wir haben Ihren Widerruf zuerst am 28.03.2023 abgelehnt, weil Sie außerhalb der 14- tägigen Widerrufsfrist lagen. Nach erneuter Beurteilung Ihres Falls am 30.03.2023, haben wir Ihnen am selben Tag aus Kulanz die Rücksendung per Mail zugesagt. Auf diese Mail haben Sie bis heute nicht reagiert. Am 03.04.2023 suchten Sie über WhatsApp nochmal den Kontakt zu uns auf und wurden gegenüber unserem Mitarbeiter ausfallend. Daraufhin haben Sie uns erstmals negativ bewertet. Da diese Bewertung nicht gerechtfertigt war und zudem Unwahrheiten beinhaltet hat, wurde diese vom Bewertungsportal gelöscht. Über das Bewertungsportal hatten wir Ihnen dann nochmals mitgeteilt, dass Sie die Ware an uns zurücksenden können. Dem kamen Sie erst dann nach. Wir haben die Ware erhalten und aufgrund der Überschreitung der Widerrufsfrist intensiv geprüft und die Erstattung bei unserer Buchhaltung angewiesen. Leider hat sich dieser Vorgang noch verzögert, da Sie einen PayPal Fall eröffnet haben, sodass die Erstattung nun darüber erfolgen muss. Ihre Aussage, wir würden auf Ihre Kontaktversuche nicht reagieren, können wir leider nicht nachvollziehen. Wir haben Ihnen auf allen Kanälen, auf denen Sie uns geschrieben haben, auch zeitnah geantwortet.
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vor 10 Tagen
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Antwort von online-batterien.de
vor 6 Tagen
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
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vor 11 Tagen
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Antwort von online-batterien.de
vor 6 Tagen
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
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vor 11 Tagen
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Antwort von online-batterien.de
vor 6 Tagen
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
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vor 12 Tagen
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Antwort von online-batterien.de
vor 6 Tagen
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
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vor 12 Tagen
Es ist unmöglich Ware zurückzugeben und falls doch, nur zu horrenden Rücksendekosten. Auch die Hotline ist nie besetzt, man bekommt keinen persönlichen Ansprechpartner.
1x und nie wieder!!!!!
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Antwort von online-batterien.de
vor 7 Tagen
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden sind und das die von Ihnen ausgesuchte und bestellte Batterie nicht passt. Leider haben wir uns bei der Abwicklung von Widerrufen an gewisse Richtlinien zu halten. Das kommunizieren wir auch in unserem Online-Shop. Wir bedauern die momentan nicht zufriedenstellende telefonische Erreichbarkeit sehr. Zurzeit erreichen uns viele Anfragen, weshalb wir leider nicht so gut wie gewohnt über die Hotline erreichbar sind.
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vor 12 Tagen
Der Ablauf könnte schneller sein bezogen auf die Lieferung
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Antwort von online-batterien.de
vor 6 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback!
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vor 13 Tagen
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Antwort von online-batterien.de
vor 12 Tagen
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
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12.05.2023
Sehr schlechte Verpackung. Lange Lieferzeit. Zu teuer, habe jetzt gesehen, andere biten die gleiche Ware günstiger
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Antwort von online-batterien.de
12.05.2023
Es tut uns leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir legen sehr viel Wert darauf unsere Ware transportsicher zu verpacken. Wir bedauern, dass Sie mit der Verpackung der von Ihnen bestellten Haushaltsbatterien nicht zufrieden waren. Ihnen wurde die Sendung innerhalb von 6 Tagen nach Bestellung zugestellt. Bitte beachten Sie, dass zwischen Bestellung und Zustellung ein Wochenende lag.
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12.05.2023
Schlechte Abwicklung
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Antwort von online-batterien.de
12.05.2023
Guten Tag, es tut uns leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Die Meinung unserer Kunden bedeutet uns sehr viel. Deshalb würden wir uns sehr freuen, wenn Sie sich noch einmal mit uns in Verbindung setzen und uns mitteilen, womit genau Sie nicht zufrieden waren.
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12.05.2023
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Antwort von online-batterien.de
12.05.2023
Guten Tag, wenn Ihnen etwas nicht gefallen hat, freuen wir uns sehr über eine Rückmeldung. Jeder Hinweis ist für unsere Verbesserung sehr wichtig.
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10.05.2023
Gut
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Antwort von online-batterien.de
11.05.2023
Danke für Ihr Feedback!
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10.05.2023
Alles OK, aber hat etwas gedauert...
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Antwort von online-batterien.de
11.05.2023
Vielen Dank für die positive Bewertung. Leider lag ein Wochenende zwischen Ihrer Bestellung. Der Versanddienstleiter liefert am Wochenende leider kein Gefahrgut aus.
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