online-batterien.de- Logo - Bewertungen

online-batterien.de

3.646 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.380 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.11.2017
online-batterien.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.08.2023
Die Ware kam wirklich sehr schnell und natürlich Originalverpackt. Als Elektroniker hab ich gleich mal die Spannungen gemessen, da ich oft gelesen habe, dass gerne mal überlagerte Batterien verkauft werden. Das ist hier absolut nicht der Fall. Die Ware ist völlig einwandfrei. Zudem habe ich mir mit verschiedenen Lasten die Entladekurven angesehen. Alles paletti. Von mir aus eine ganz klare Kaufempfehlung.
BS
Bernd S.

07.05.2023
Hatte auch selbst Fehler bei der Bestellung gemacht, lag aber auch an der umständlich aufgemachten Bestellaufforderung bezüglich Solarpanele und Mwst Befreiung.. es war nicht wirklich ersichtlich welcher Haken zu setzen ist.Habe somit mit Mwst bestellt was dann auch postwendet abgebucht wurde. Dann wurde auch noch ein Formular mit geschickt, dass auch ausgefüllt werden mußte ebenfalls zum Zweck der Steuerbefreiung, der als Antwort zur Bestellemail geschickt werden sollte. Irgendwann ist es mir selbst aufgefallen nach mehrmaligem durchlesen der Bestellbestätigung. Habe dann das Formular zugeschickt. Aber erst nach über einer Woche und nachdem ich auch noch bei der Service Nummer angerufen hab, bekam ich dann eine email bezogen auf die Originalbestellung von vor über einer Woche mit dem Verweis das Formular auszufüllen. Fazit .. nicht so schnell wie beworben, recht träge. Für die ja auch egal, weil ist ja bereits bezahlt…

Bewertungen für online-batterien.de

21.07.2023
Die Batterie sollte in 1 bis 2 Tagen geliefert werden, bekommen habe ich sie nach 6 Tagen.
24.07.2023
Guten Tag, wir möchten uns für Ihr negatives Erlebnis entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass das nicht unserem Standard entspricht.

Warte seid 2wochen auf meine batte

Warte seid 2wochen auf meine Batterien
21.07.2023
Guten Tag, leider konnten wir bis heute keinen Zahlungseingang zu Ihrer Bestellung feststellen. Leider dürfen wir die Ware erst für den Versand freigeben, wenn diese auch bezahlt ist. Setzen Sie sich gerne per E-Mail, info@online-batterien.de, mit uns in Verbindung.
20.07.2023
Versprochenen Liefertermin wurde nicht eingehalten
20.07.2023
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie mit dem Liefertermin nicht zufrieden waren. Wir haben den Vorgang einmal überprüft und konnten feststellen, dass Sie bei DHL eine andere Wunschlieferadresse (Ablageort oder Nachbar als Empfangsoption) angemeldet haben. Dadurch verzögert sich die Zustellung. Darauf haben wir dann leider keinen Einfluss mehr. Wir hoffen, dass Sie trotzdem mit dem Produkt zufrieden sind.
19.07.2023
17.07.2023
Lange Lieferzeit.1ne Woche !
18.07.2023
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden waren. Wir haben den Vorgang einmal für Sie überprüft und konnten anhand der Sendungsverfolgung feststellen, dass die Sendung innerhalb der genannten Lieferzeit zugestellt wurde. Das heißt, bei dem von Ihnen bestellten Artikel, 1 - 3 Werktage nach Übergabe der Ware an den Versanddienstleister. Darüber informieren wir unsere Kunden auch per E-Mail bei der Bestellbestätigung.
HF
Hans-Joachim F.
Klein Nordende
18.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wenn Ihnen etwas nicht gefallen hat, freuen wir uns sehr über eine Rückmeldung. Jeder Hinweis ist für unsere Verbesserung sehr wichtig.
17.07.2023
Leider seit Ihr unflexibel der Zahlungsmethoden gegenüber. Weder möchten wir mit Klarnar etwas zu tun haben noch mit irgendeinen anderen Zahlungssystem was zwischen uns und unserem Geschäftskontakt steht. Die alternative der Rechnungsstellung für Gewerbetreibende sollte möglich sein. Der Preis war marktüblich okay. Wenn wir das nächste mal mehr Zeit haben und finden einen Anbieter der uns Rechnungsstellung gewährt werden wir auf jeden Fall diesen bevorzugen. mfg HJG
18.07.2023
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden waren. Leider können wir Ihre Bewertung nicht nachvollziehen, da wir unseren Kunden diverse Zahlungsarten anbieten und somit sehr flexibel sind. Unter gewissen Bedingungen, ist ein Kauf auf Rechnung bei uns möglich. Hierfür hätten Sie sich gerne vorab per E-Mail, zur weitern Prüfung, an uns wenden können.

Schnelle, unkomplizierte Abwicklung

Gute Kaufabwicklung, schnell und unkompliziert. Support / Dokumentation des Produktes könnte besser sein. Beim Kauf einer USV werden die Batterien separat verpackt, alles okay. Jedoch fehlt im Benutzerhandbuch die Dokumentation zum Einbau der Batterien.
17.07.2023
Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und freuen uns, dass Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden sind. Ihr Feedback ist uns wichtig und hilft uns, unsere Angebote zu verbessern.
UK
Ulrich K.
Dorsten
JR
Joachim R.
Radebeul
16.07.2023
Leider hat dieser Händler mit DPD eine, zumindest in unserem Raum einen sehr unzuverlässigen Partne für die Auslieferung der Ware gewählt. Diese wurde uns, obwohl zu Hause anwesend nicht zugestellt. Auch die Option an eine andere Adresse liefern zu lassen war nicht möglich. Deshalb wurde die Ware anscheinend zurückgeschickt!???
17.07.2023
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie mit dem Versanddienstleister nicht zufrieden sind. Da Gefahrgut nicht von jedem Versanddienstleister versendet wird, sind wir diesbezüglich bei der Auswahl eingeschränkt. Sobald die Ware wieder bei uns eingegangen ist, erstatten wir Ihnen die Zahlung. Bei weiteren Fragen sind wir Ihnen gerne behilflich.
Michael K.
Neusäß
16.07.2023
Waren sind Ok Lieferzeit war lang.
17.07.2023
Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und freuen uns, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind. Ihr Feedback ist uns wichtig und hilft uns, unsere Angebote zu verbessern.
15.07.2023
An Gewerbe Kunden wie wir vernünftige Rabatte geben.
17.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider konnten wir eine schriftliche Anfrage von Ihnen nicht finden. Setzen Sie sich bei der nächsten Bestellung gerne vorher mit uns in Verbindung (info@online-batterien.de).
JS
Jürgen S.
Hessen - OOberursel (Taunus)
15.07.2023
leider war die Batterie nicht passend, freundlicher Service infolge der Rücklieferung
17.07.2023
Danke, dass Sie die Situation so ehrlich geschildert haben!
HK
Herbert K.
Laaber OT Bergstetten
13.07.2023
Schnelle Lieferung wie erwartet!
17.07.2023
Wir danken Ihnen vielmals für Ihre positive Rezension!
11.07.2023
11.07.2023