online-batterien.de- Logo - Bewertungen

online-batterien.de

3.641 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.364 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.11.2017
online-batterien.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.08.2023
Die Ware kam wirklich sehr schnell und natürlich Originalverpackt. Als Elektroniker hab ich gleich mal die Spannungen gemessen, da ich oft gelesen habe, dass gerne mal überlagerte Batterien verkauft werden. Das ist hier absolut nicht der Fall. Die Ware ist völlig einwandfrei. Zudem habe ich mir mit verschiedenen Lasten die Entladekurven angesehen. Alles paletti. Von mir aus eine ganz klare Kaufempfehlung.
BS
Bernd S.

07.05.2023
Hatte auch selbst Fehler bei der Bestellung gemacht, lag aber auch an der umständlich aufgemachten Bestellaufforderung bezüglich Solarpanele und Mwst Befreiung.. es war nicht wirklich ersichtlich welcher Haken zu setzen ist.Habe somit mit Mwst bestellt was dann auch postwendet abgebucht wurde. Dann wurde auch noch ein Formular mit geschickt, dass auch ausgefüllt werden mußte ebenfalls zum Zweck der Steuerbefreiung, der als Antwort zur Bestellemail geschickt werden sollte. Irgendwann ist es mir selbst aufgefallen nach mehrmaligem durchlesen der Bestellbestätigung. Habe dann das Formular zugeschickt. Aber erst nach über einer Woche und nachdem ich auch noch bei der Service Nummer angerufen hab, bekam ich dann eine email bezogen auf die Originalbestellung von vor über einer Woche mit dem Verweis das Formular auszufüllen. Fazit .. nicht so schnell wie beworben, recht träge. Für die ja auch egal, weil ist ja bereits bezahlt…

Bewertungen für online-batterien.de

17.09.2023
ging schnell
18.09.2023
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung!
18.09.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Bitte schauen Sie, bzgl. der Pfanderstattung einmal auf unserer Homepage nach: https://online-batterien.de/services/batteriepfand-entsorgung/ Bei weiteren Fragen sind wir Ihnen gerne behilflich.

Zügige Lieferung - Lieferzeitpunkt ungenau

Zügige Lieferung - die Info über den Lieferzeitpunkt war etwas ungenau ...

Probleme mit Rückerstattung

Schnelle Bearbeitung aber Probleme beim Versand und Rückerstattung. Meine Sendung kam nicht an, Rückerstattung habe ich nur über Amazon Pay bekommen. Händler wollte warten bis die Sendung wieder aufgetaucht ist.
18.09.2023
Guten Tag, wir möchten uns dafür entschuldigen, dass Sie Ihre Ware nicht erhalten haben. Sie hatten uns gegenüber einen Widerruf formuliert. Dieser Vorgang wird dann entsprechend anders gehandhabt, als der Verlust einer Sendung. Wir hoffen, Sie beim nächsten Mal von unserer Qualität überzeugen zu können.
14.09.2023
Wir bedauern, dass Sie nicht zufrieden sind. Leider können wir den Grund zu Ihrer schlechten Bewertung nicht nachvollziehen. Wenn es Unklarheiten oder Probleme mit der erhaltenen Ware gibt, kommen Sie gerne auf uns zu. Sie erreich uns telefonisch unter 04101 37676-76 oder per Mail unter info@online-batterien.de.

Online Bestellung mehrfach gescheitert

Die Online Bestellung ist mehrfach an der Bezahlfunktion gescheitert, mit dem Ergebnis, dass ich 3 offene Bestellungen hatte. Meine Emails an sie zur Korrektur der Bestellungen wurde nicht richtig ausgeführt, ein persönliches Anschreiben kam nicht, lediglich ein Standards heroben.
14.09.2023
Danke, dass Sie die Situation so ehrlich geschildert haben! Sie hatten bei Bestellung Kauf auf Rechnung über Klarna ausgewählt. Da Klarna keine Rückmeldung von Ihnen erhalten hat, wurde an uns keine Zahlungsbestätigung ausgesprochen. Wir hoffen, Sie beim nächsten Mal von unserer Qualität überzeugen zu können.
Sven S.
Herzebrock
13.09.2023
14.09.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
13.09.2023
14.09.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
HM
Hans M.
Falsche Ware geliefert, keine Antwort bei Kontaktanfrage für RMA-Nummer
12.09.2023
Guten Tag, für das Missverständnis möchten wir uns entschuldigen. Wir hatten Ihnen bereits am 05.09.2023 geantwortet. Schauen Sie sonst auch einmal in dem Spam Ordner nach. Ansonsten senden wir Ihnen die Nachricht gerne erneut.
12.09.2023
Das ich auch ausgefallene Batterien bei ihnen bekomme
12.09.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback!
LS
10.09.2023
08.09.2023
07.09.2023
Geld wurde via PayPal abgebucht. Der Eingang vom Händler per Mail bestätigt. Der Versand ließ auf sich warten. Auf Nachfrage gab es die Antwort: wir konnten bisher keinen Geldeingang verbuchen....
07.09.2023
Guten Tag, wir möchten uns für Ihr negatives Erlebnis entschuldigen. Leider wurde die Zahlung systemseitig nicht übertragen. Wir haben das Problem bereits der entsprechenden Abteilung mitgeteilt.
06.09.2023
Schnelle Lieferung
06.09.2023
alles Ok, schnell geliefert
04.09.2023
Die Batterien passen nicht zu dem angegebenen Gerät. Keine Reaktion von dem Verkäufer auf Reklamation.
04.09.2023
Guten Tag, es tut uns leid, dass der von Ihnen bestellte Artikel nicht passt. Wir konnten feststellen, dass Sie uns die Nachricht gestern erst gesendet haben. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir am Wochenende keine Anfragen bearbeiten können. Ihre E-Mail liegt einem Mitarbeiter zur Bearbeitung vor, wir bitten Sie hier noch um etwas Geduld. Vielen Dank im Voraus.
02.09.2023
Hat alles gut geklappt 👍
01.09.2023
Lieferzeit überschritten, Kommunikation mangelhaft.
01.09.2023
Guten Tag, es tut uns leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Ihre Bestellung vom Freitag Abend haben wir am darauffolgenden Montag direkt versendet. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir übers Wochenende keine Bestellungen versenden können.