online-batterien.de- Logo - Bewertungen

online-batterien.de

3.646 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.380 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.11.2017
online-batterien.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.08.2023
Die Ware kam wirklich sehr schnell und natürlich Originalverpackt. Als Elektroniker hab ich gleich mal die Spannungen gemessen, da ich oft gelesen habe, dass gerne mal überlagerte Batterien verkauft werden. Das ist hier absolut nicht der Fall. Die Ware ist völlig einwandfrei. Zudem habe ich mir mit verschiedenen Lasten die Entladekurven angesehen. Alles paletti. Von mir aus eine ganz klare Kaufempfehlung.
BS
Bernd S.

07.05.2023
Hatte auch selbst Fehler bei der Bestellung gemacht, lag aber auch an der umständlich aufgemachten Bestellaufforderung bezüglich Solarpanele und Mwst Befreiung.. es war nicht wirklich ersichtlich welcher Haken zu setzen ist.Habe somit mit Mwst bestellt was dann auch postwendet abgebucht wurde. Dann wurde auch noch ein Formular mit geschickt, dass auch ausgefüllt werden mußte ebenfalls zum Zweck der Steuerbefreiung, der als Antwort zur Bestellemail geschickt werden sollte. Irgendwann ist es mir selbst aufgefallen nach mehrmaligem durchlesen der Bestellbestätigung. Habe dann das Formular zugeschickt. Aber erst nach über einer Woche und nachdem ich auch noch bei der Service Nummer angerufen hab, bekam ich dann eine email bezogen auf die Originalbestellung von vor über einer Woche mit dem Verweis das Formular auszufüllen. Fazit .. nicht so schnell wie beworben, recht träge. Für die ja auch egal, weil ist ja bereits bezahlt…

Bewertungen für online-batterien.de

Guter Preis, gute Verpackung und schnelle Lieferung.Rückerstattung des Pfandbetrages erfolgte sofort. Ger3ne wieder.
Antwort von online-batterien.de
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem guten Preis, der sicheren Verpackung und der schnellen Lieferung zufrieden waren. Es ist großartig zu hören, dass die Rückerstattung des Pfandbetrags sofort erfolgte. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
DZ
Dieter Z.
Gifhorn
Es wurde schnell und exakt geliefert was bestellt wurde. Sehr gute Qualität bei gutem Preis. Bin sehr zufrieden.
Antwort von online-batterien.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung, der guten Qualität und dem fairen Preis zufrieden sind.
US
Uwe S.
Erfurt
TOP Qualität, sehr netter Kundendienst, sehr gute Verpackung Leider ist der Logistiker (DPD) absolut schlecht...
Antwort von online-batterien.de
Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und freuen uns, dass Sie zufrieden sind. Ihr Feedback ist uns wichtig und hilft uns, unsere Angebote zu verbessern.
Gute Ware, die Kommunikation für die Lieferung könnte etwas besser sein. Aber ich würde wieder bestellen.
Antwort von online-batterien.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit der gelieferten Ware zufrieden sind. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
BB
Extrem schnell geliefert. Beworbener Preis ist inklusive Pfand und Versand, keine versteckten Nebenkosten
Antwort von online-batterien.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung zufrieden sind. Es ist unser Ziel, transparente Preise anzubieten, die alle Kosten, einschließlich Pfand und Versand, beinhalten, um für unsere Kunden eine angenehme Einkaufserfahrung zu gewährleisten.

alles einwandfrei

Schnelle Lieferung, günstige Preise, die Spezial-Batterien für die Fotoapparate funktionieren einwandfrei.
Antwort von online-batterien.de
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit der schnellen Lieferung, den günstigen Preisen und der einwandfreien Funktion der Spezial-Batterien zufrieden sind.

Sehr zufrieden.

Trotz Lieferproblemen mit DPD konnte mein Kauf zu meiner vollsten Zufriedenheit abgeschlossen werden.
Antwort von online-batterien.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns leid zu hören, dass es Lieferprobleme mit DPD gab, aber wir freuen uns, dass wir Ihr Anliegen zu Ihrer vollsten Zufriedenheit lösen konnten. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir werden weiterhin daran arbeiten, unseren Service zu verbessern und solche Probleme zu minimieren. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld!
03.03.2024
schnelle und gute Bearbeitung. sehr großes Sortiment. scnhelle Bearbeitung bei kleinem Warenwert.
Antwort von online-batterien.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer schnellen und effizienten Bearbeitung zufrieden sind. Unser breites Sortiment bietet Ihnen eine Vielzahl von Auswahlmöglichkeiten. Auch bei kleineren Warenwerten legen wir Wert auf zügige Bearbeitung.
professionelle Abwicklung, gute Zwischeninformationen zum Bearbeitungsstand und schnelle Zustellung
Antwort von online-batterien.de
Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihr nettes Feedback! Wir freuen uns, dass wir Sie zufriedenstellen konnten.

Top Preis-Leistung, schnelle Lieferung

Minutiöse Mitteilungen über alle Bestell- Bezahl- und Liefervorgänge Top Preis-Leistungsverhältnis
Alles o.k. Qualität, Verpackung, Service. Schön wenn in Deutschland irgend etwas funktioniert.
Antwort von online-batterien.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität, der Verpackung und unserem Service zufrieden sind. Wir setzen uns stets dafür ein, dass alles reibungslos funktioniert, und es ist schön zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten.
08.03.2024
Bin sehr zufrieden. Preis, Lieferzeit, Verpackung... alles sehr gut. Würde dort wieder kaufen.
Antwort von online-batterien.de
Das freut uns zu hören! Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es ist großartig zu wissen, dass Sie mit dem Preis, der Lieferzeit und der Verpackung zufrieden waren. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder als unseren Kunden begrüßen zu dürfen!
MD

Günstig, schnell und zuverlässig 😃

Gute Beschreibung der Produkte. Übersichtlicher Shop. Günstige Preise und schnelle Lieferung.
Antwort von online-batterien.de
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wenn Sie weitere Fragen haben, sind wir gerne für Sie da.

Wirklich gut!

Gutes Sortiment, Faire Preise, schneller, reibungsloser Ablauf. So muss Onlineshopping sein!
Antwort von online-batterien.de
Wir danken Ihnen herzlich für Ihr Lob! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Sortiment, den fairen Preisen und dem reibungslosen Ablauf zufrieden sind.
Schnelle Lieferung, Ware entspricht der Beschreibung und meiner Erwartung. Empfehlenswert.
Antwort von online-batterien.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass die Lieferung schnell war und die Ware Ihren Erwartungen entspricht. Ihre Empfehlung bedeutet uns viel.

Besser geht`s nicht

Beste Qualität zum besten Preis und superschnelle Lieferung. Pfandabwicklung hervorragend
Antwort von online-batterien.de
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Qualität, den Preisen und der schnellen Lieferung zufrieden sind.
US
Uwe S.
Mutterstadt
Kurze Nachfrage beim Händler, schnelle Lieferung eingebaut und funktioniert einwandfrei.
SR
Stefan R.
Rottweil
Gute Kommunikation. Lieferung sicher verpackt. Preis passt auch. Jederzeit gerne wieder.
Antwort von online-batterien.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Kommunikation zufrieden waren und die Lieferung sicher verpackt ankam. Es ist schön zu hören, dass der Preis auch Ihren Erwartungen entsprach. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne wieder zur Verfügung.
Gute Beschreibung des Ladegerätes zum fairen Preis und schnelle Lieferung. Gerne wieder
Antwort von online-batterien.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit dem Ladegerät zufrieden sind und die schnelle Lieferung schätzen. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu
EG
Elisabeth G.
Heiligenroth
Schnell und unkomplizierte Bestellabwicklung. Batterie wurde sehr schnell geliefert.