online-batterien.de- Logo - Bewertungen

online-batterien.deBewertungen

zertifiziert seit: 13.11.2017
aktualisiert am: 29.11.2022
online-batterien.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei online-batterien.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.11.2017
aktualisiert am: 29.11.2022

Bewertungen für online-batterien.de

29.09.2022
Die Kaufabwicklung und Kommunikation war in jeder Hinsicht vorbildlich. Vielen Dank dafür, ich komme gerne wieder auf Sie zurück. Ein Verbesserungsvorschlag an den Verpacker der Batterien: Seitlich und oberhalb der Batterien waren diese im Versandkarton vorbildlich gepolstert; bei den direkt am Boden des Kartons positionierten 6 Batterien fehlte leider an der Unterseite eine entsprechende Polsterung, so dass der Karton dort infolge das höheren Gewichtes der Batterien und das rauhe Handling auf dem Versandweg relativ stark in Mitleidenschaft gezogen war und der Inhalt infolgedessen an der Unterseite ohne jeglichen Schutz äußeren Einwirkungen ausgesetzt war. Zum Glück waren die Batteriegehäuse noch unbeschädigt.

09.08.2022
na ja, nachdem ich für ca. 1000,- € Akkus Anfang Juli 2022 bestellt und per Vorkasse bezahlt habe, tat sich wochenlang nichts. Auf E-Mail reagiert keiner. Die Hot-Line ist zum Totlachen :-) Eine sehr freundliche Stimme führt durch das Menü. erst wird nach Pfand gefragt, dann nach Reklamationen, gefolgt von Widerrufenen und als letztes nach Fragen zu Bestellungen. (schon eine sehr komische Reihenfolge der Prios). Na ja, dann wartet man (15 Min.) weil alle Bearbeiter besetzt sind und jetzt kommt der Lacher schlecht hin: Eine freundliche Stimme erinnert an die Geschäftszeiten, Mittagspause von 12:00 bis 13:00 Uhr. --> Zack, das Gespräch ist weg. Also um 13:30 Uhr wieder versuchen und warten, bis man endlich eine wiederum freundliche Stimme am Rohr hat. Diese erinnert sich sogar daran, dass man ja gestern schon mal telefoniert hat; "hat mein Kollege sich denn nicht gemeldet" nö hat er nicht. Dann hat der freundliche Mitarbeiter anscheinen selbst die Dinge in die Hand genommen, ich bekam kurze Zeit später eine Mail mit Produktionsterminen und Lieferterminen, die auch alle eingehalten wurden. Kommunikation wie man es sich wünscht, bzw. heutzutage auch erwarten kann. Dafür gibt es dann doch 2 Sterne anstatt nur einen.

Bewertungen für online-batterien.de

09.11.2022
Habe ein Produkt kaufen wollen welches laut Shop zur Verfügung stand. Lieferzeit 1 - 3 Werktage. Am zweiten Tag habe ich nachgefragt ob Sie das einhalten werden. Sie meinten ja. Am Telefon fragte man mich nach einer Rufnummer welche via Mail angegeben hatte. Nach weiteremNachfragen bezgl. meines Artikels dann die Nachricht der Artikel wäre nicht auf Lager, obwohl Sie vorher versichert haben er kommt. Desweiteren versenden Sie offensichtlich auch mit Speditionen, was in meinen Augen sinnlos ist bei einem Netzteil und zum anderen zieht es das ganze in die Länge. Die Spedition hatte sich auch nicht gemeldet bei mir. Wie auch wenn das Produkt nicht zur Verfügung steht
Angegebene Lieferzeit bei weitem überschritten und daher Bestellung storniert
15.11.2022
Lieferzeit zu lang, Rechnung wurde bislang nicht gesendet
Zu lange Lieferzeit, 6 Werktage
Lieferung erst nach 5 Tagen
20.10.2022
Artikel war nach drei Wochen immer noch nicht verschickt
03.10.2022
09.08.2022
11.08.2022
Vorrätig und 1-3 Tage Lieferzeit wurde nicht eingehalten (Lieferung nach 7 Tagen) Falsche Auskunft über bereits vorgenommene Lieferung obwohl der tatsächliche Versand erst 2 Tage später erfolgte. Ständiges rausfliegen aus der Hotline oder Kreislauf in der Hotline. Whatsapp support kaum vorhanden. Da bringt dann der günstige Preis nichts, wenn die Tochter ihr Auto über eine Woche nicht benutzen kann.
08.03.2022
Verpackung und Versand waren gut. Aber ich habe u.a. vier 9V Blöcke(Energyzer Professional) bestellt, von denen zwei eine Leistung von weniger als 9V hatten. Auf meine Mail bekam ich die Antwort, dass mein Messgerät evtl. nicht genau wäre(die anderen 9V Blöcke hatten eine Leistung von 9,7V) und das Ablaufdatum wäre schließlich 2026! Fühlte mich dann doch etwas verar...!!!
15.07.2022
Bestellvorgamg war porblemlos. Jedoch wurde die Lieferzeit mit 5 Tagen nicht eingehalten. Mit defekter Batterie im Fahrzeug ist das für mich nicht akzeptabel. Wenn man auch in der aktuellen Lage die Lieferzeit nicht einhalten kann, sollte diese nach oben korrigiert werden.
Antwort von online-batterien.de
21.07.2022
Moin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Auch in der Corona Situation möchten wir unseren Kunden den besten Service bieten und bitten die lange Lieferzeit zu entschuldigen. Wir sind mit Hochdruck dabei unsere Prozesse und Abwicklung mit den Versandpartnern zu verbessern. Es tut uns leid, dass in Ihrem Einzelfall diese Abstimmung nicht gestimmt hat. Wir hoffen, dass Sie eine passende Batterie gefunden haben und wünschen Ihnen alles Gute!
23.12.2021
Die Batterie war sehr schnell defekt, nun haben wir eine im Fachhandel gekauft. War halt Lehrgeld
Antwort von online-batterien.de
05.01.2022
Guten Tag, wir haben leider diesbezüglich keine Reklamation von Ihnen per E-Mail erhalten. Teilen Sie uns gerne mit, welche der Knopfzellen oder Mignon Batterien defekt ist, damit wir Ihnen einen Lösungsvorschlag unterbreiten können.
27.03.2022