Ich habe dort eine Varta Blue Dynamic Starterbatterie, annähernd zum halben Preis wie lokale Kfz-Teilehändler oder lokaler Baumarkt, gekauft. Anhand vom Herstellercode, der auf die Batterie eingraviert ist, kann man das Produktionsdatum feststellen. Meine Batterie war ganz frisch – vor einem Monat produziert. Ich denke nicht, dass Vor-Ort-Händler da mithalten können. Geliefert wurde mit dpd innerhalb von 3 Tagen. Die Batterie wurde unglaublich gut verpackt – doppelwandiger Karton und 3cm dicker harter Schaumstoff. Dazu gab’s eine gute Anleitung (Umgang / Wartung / Entfernen der Transportsicherung usw.). Das Batteriepfand von 7,50€ wurde umgehend, nachdem ich den gescannten Entsorgungsnachweis der alten Batterie per E-Mail gesendet hatte, erstattet. Das Einzige was man noch verbessern könnte, wäre, dass es möglich sein sollte, schon beim Bestellvorgang den Entsorgungsnachweis hochzuladen.
Geduld!!! - eine Überweisung kann mal Zeit kosten. Die Kaufentscheidung eines Kunden von Seiten einer Firma zu widerufen ist schon sehr grass!!! - Nicht jeder Kunde kann sofort überweisen - manche Kunden müssen & wollen auf die Bank gehen um dies zu tun. Ich werde noch einmal ein Bestellversuch starten, meine Bankgeschäfte jedoch zeitlich vorher einplanen. Ansonsten bin ich mit der Ware zufrieden.
Qualität und Verpackung in Ordnung, Lieferzeit und Kommunikation unterirdisch
Die Bestellung einer als vorrätig ausgewiesenen Pkw-Starterbatterie, die am Montag 18:30 bei Euch eingeht, nicht erst am Donnerstag-Mittag versenden und auf Rückfrage am Mittwoch mitteilen, dass die "Ware noch kommisioniert wird" (eine einzige Batterie...!) und "voraussichtlich heute unser Lager verlässt..." Aus dem "voraussichtlich heute" ist dann morgen, also Donnerstag geworden. Dann hat das Teil übers Wochenende bei DPD gestanden und wurde dann am Montag (eine ganze Woche nach Bestellung!) zugestellt. Verbesserungsvorschlag: Macht es einfach wieder so früher (ich habe schon dreimal bei Euch gekauft): da ging die Ware spätestens am nächsten Werktag raus. Eine Starterbatterie kauft man nicht, weil man vielleicht mal eine brauchen könnte auf Vorrat, sondern dann, wenn man sie (dringend) braucht. Ich bin sehr verärgert und enttäuscht! Ich habe am Donnerstagabend verschiedene Fahrradersatzteile bei einem Versender bestellt, bei dem ich noch nie vorher gekauft hatte - die Ware kam auch am Montag - fast zeitgleich mit Eurer Lieferung - an. Und da hätte ich größtes Verständnis gehabt, wenn allein schon wegen der verschiedenen Artikel (die ich auch alle nicht so dringend brauchte wie die Starterbatterie von Euch), es etwas länger gedauert hätte oder nur eine Teillieferung erfolgt wäre. Nein, kam alles vollständig am Montag an.... Trotz des günstigen Preises, der sich für mich aufgrund meiner Not-Home-Office-Woche ins Gegenteil verkehrt hat, ist es für mich heute schwer vorstellbar, nochmal bei Euch zu kaufen.
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Antwort von online-batterien.de
25.09.2024
Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass es bei Ihrer letzten Bestellung zu Verzögerungen gekommen ist und Sie mit unserem Service unzufrieden waren. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ihre Rückmeldung und Ihr Verbesserungsvorschlag sind für uns sehr wertvoll, um unseren Service zu optimieren. Wir werden Ihr Feedback intern weiterleiten, um sicherzustellen, dass solche Verzögerungen zukünftig vermieden werden. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Erlebnis mitzuteilen.
25.09.2024
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Lieferzeitfenster überschritten
Batterie am Mittwoch bestellt. In der Bestellbestätigung stand "Liefertermin Fr. oder Sa.", geliefert wurde sie Dienstag Abend.
Auf Nachfrage am Montag habe ich erfahren, dass Batterien (weil Gefahrengut) generell nicht am Wochenende verschickt werden.
Warum gibt ein Unternehmen, dass sich "online-batterien.de" nennt, dann Samstag überhaupt als Liefertermin an?
Absolut unverständlich.
Die Batterie selbst geht, habe aber kurzfristig 2 Tage Urlaub gebraucht...
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Antwort von online-batterien.de
25.09.2024
Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Wir bedauern sehr, dass es zu Unannehmlichkeiten bei der Lieferung Ihrer Batterie gekommen ist und die Angabe des Liefertermins für Verwirrung gesorgt hat.
Bitte beachten Sie, dass die angegebene Lieferzeit 1-3 Werktage beträgt und in diesem Fall nicht überschritten wurde, da Ihre Bestellung nach Betriebsschluss eingegangen ist. Dennoch werden wir Ihre Anmerkung ernst nehmen und unsere Kommunikation hinsichtlich der Versandbedingungen von Gefahrgut wie Batterien klarer gestalten.
Wir hoffen, dass Sie mit der Batterie zufrieden sind und entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Umstände.
19.09.2024
Verifizierte Bewertung
Nix für Termingebundene, unzuverlässig.
Ware ok, guter Industriestandard, Preise fair, auch wenn anderswo noch günstiger. Bearbeitungs/Lieferzeiten inakzeptabel, klar entgegen Zusagen. Statt 1 bis 3 Werktagen über eine Woche. Pfand Rückerstattung eine Woche. Falsche Terminbestätigungen.
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Antwort von online-batterien.de
20.09.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit den Bearbeitungs- und Lieferzeiten sowie der Pfand-Rückerstattung hatten. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden daran arbeiten, unsere Prozesse zu verbessern, um solche Unannehmlichkeiten in Zukunft zu vermeiden. Ihre Rückmeldung hilft uns, unseren Service zu optimieren.
19.09.2024
Verifizierte Bewertung
Dauer Auftragsbearbeitung
Auftragsbearbeitung ist viel zu lange. Für eine gute Planungssicherheit nicht zu empfehlen.
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Antwort von online-batterien.de
20.09.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass die Auftragsbearbeitung für Sie zu lange gedauert hat. Wir werden Ihr Anliegen intern prüfen, um unsere Prozesse zu verbessern und eine schnellere Abwicklung sicherzustellen. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
17.09.2024
Verifizierte Bewertung
Versprochene Lieferzeit wurde nicht eingehalten. 1 Woche bis zur Lieferung.
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Antwort von online-batterien.de
17.09.2024
Es tut uns leid zu hören, dass die versprochene Lieferzeit nicht eingehalten wurde und es eine Woche gedauert hat, bis Ihre Bestellung ankam. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung und werden sicherstellen, dass Ihr Feedback weitergeleitet wird, um unsere Servicequalität zu verbessern.
16.09.2024
Verifizierte Bewertung
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Antwort von online-batterien.de
17.09.2024
Guten Tag, wir würden uns sehr über eine Rückmeldung von Ihnen freuen, was Ihnen nicht gefallen hat. Jeder Hinweis ist für unsere Verbesserung sehr wichtig.
14.08.2024
Verifizierte Bewertung
Versand dauert recht lange, Versendet wird mit DPD..einer der schlechtesten Versandunternehmen die es überhaupt gibt...bei erster Zustellung wird zweite Zustellung angegeben und nicht angetroffen. obwohl Ablageplatz beim Nachbarn definiert war Zustellung nicht erfolgt und zurück an den Versender....
Telefonisch 30Minuten in der Warteschlange und niemand erreichbar
so vergrault man sich die Kundschaft...
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Antwort von online-batterien.de
15.08.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben, entschuldigen und Ihre Anmerkungen ernst nehmen.
Wir weisen jedoch darauf hin, dass DPD in Ihrem Fall tatsächlich dreimal versucht hat, die Sendung zuzustellen. Da es sich um Gefahrgut handelt, was bei Ihrer Bestellung der Fall war, ist eine Abstellgenehmigung leider nicht möglich. Diese Regelung dient Ihrer Sicherheit und entspricht den gesetzlichen Vorgaben.
Bezüglich der Wartezeiten am Telefon bedauern wir sehr, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben. Es ist uns jedoch nicht bekannt, dass es derzeit zu längeren Wartezeiten kommt. Wir werden diesem Hinweis nachgehen.
Ware gut, super verpackt und gute Anleitung aber Versandhäuser nicht akzeptabel. Sonntags online bestellt und bezahlt. Heute am Freitag geliefert. Angeblich schnelle Lieferung. Bei einen Ersatzteil nicht ok. Dann soll man schreiben, man liefert nur einmal die Woche aus.
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Antwort von online-batterien.de
16.08.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr positives Feedback zur Qualität der Ware sowie der Verpackung und Anleitung. Es tut uns jedoch leid, dass Sie mit der Lieferzeit nicht zufrieden waren.
Wir möchten uns bei Ihnen für die Verzögerungen entschuldigen, die aufgetreten sind. Aufgrund der Urlaubszeit und einiger unvorhergesehener Krankheitsausfälle waren unsere Kollegen im Lager leider zeitweise unterbesetzt.
Wir versichern Ihnen, dass wir unser Bestes getan haben, um Ihr Anliegen so schnell wie möglich zu bearbeiten und die gewohnte Servicequalität aufrechtzuerhalten. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
29.08.2024
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Ich habe nichts bekommen, obwohl habe ich im Chat mitgeteilt, dass ich den Akku dringend brauche.
Nach ein paar Tagen rief ich selbst an, und habe festgestellt, dass sie mit meiner Bestellung Probleme haben.
Die Bestellung habe ich sofort storniert.
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Antwort von online-batterien.de
29.08.2024
Vielen Dank, dass Sie uns Ihr Feedback gegeben haben. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Es tut uns sehr leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu Problemen gekommen ist und dass Sie keine zeitnahe Information darüber erhalten haben. Wir verstehen, wie wichtig der Akku für Sie war, und bedauern, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllen konnten. Wir nehmen Ihre Rückmeldung sehr ernst und werden daran arbeiten, unseren Service zu verbessern, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Wir hoffen, dass Sie uns trotz dieses Vorfalls eine weitere Chance geben.
27.08.2024
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Lieferzeiten stimmen nicht
Lieferzeit 1-3 Tage wurde nicht eingehalten. Habe am 13.08 bestellt und die Batterie war erst am 21.08 da. Das ist schlecht wenn man auf sein Auto angewiesen ist.
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Antwort von online-batterien.de
28.08.2024
Es tut uns leid zu hören, dass es zu Verzögerungen bei Ihrer Bestellung gekommen ist und dass dies zu Unannehmlichkeiten geführt hat, besonders wenn Sie auf Ihr Auto angewiesen sind. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und werden den Vorfall intern überprüfen, um unseren Service zu verbessern. Vielen Dank für Ihr Feedback.
29.08.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferzeit
Die Lieferzeit wurde mit 1-2 Werktage angegeben hat jedoch eine ganze Woche gedauert . Lieber ehrliche Angaben.
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Antwort von online-batterien.de
30.08.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Bestellung eine Woche gedauert hat!. Das entspricht nicht unserem Standard, und wir werden daran arbeiten, dies in Zukunft zu verbessern. Ehrliche Angaben zur Lieferzeit sind uns sehr wichtig, und wir bedauern, dass dies in Ihrem Fall nicht so war. Wir hoffen, dass wir Sie bei einer zukünftigen Bestellung wieder von unserem Service überzeugen können.
03.09.2024
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Leider kam die Bestellung erst montags an. Zu lange Lieferzeit
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Antwort von online-batterien.de
04.09.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Lieferzeit länger als erwartet war. Wir werden Ihr Anliegen intern prüfen, um unseren Service zu verbessern. Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis.
06.09.2024
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Antwort von online-batterien.de
09.09.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wenn Ihnen etwas nicht gefallen hat, freuen wir uns sehr über eine Rückmeldung. Jeder Hinweis ist für unsere Verbesserung sehr wichtig.
27.07.2024
Verifizierte Bewertung
Service kommuniziert unverschämt und verzögert Gewährleistung
Ich habe 20 Varta AA-NiMH2100mA-Akkumulatoren gekauft. Davon ließen sich 30% nach der ersten Nutzung nicht laden. Ich habe Mängelhaftung angefragt und um Nacherfüllung/Ersatz/Erstattung gebeten. 3Wochen wurde in unverschämter Formulierung Film-/Fotoanfertigungen verlangt - aber eine Rücksendung zur Selbstprüfung der Ware permanent abgelehnt. Letztlich wurde Magel durch Erstattung ausgeglichen.
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17.07.2024
Verifizierte Bewertung
2 mal Lieferung angekündigt 2 mal nicht gekommen!
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Antwort von online-batterien.de
17.07.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Lieferung bereits zweimal angekündigt, aber nicht angekommen ist. Das entspricht keinesfalls unserem Serviceanspruch. Wir verstehen Ihren Unmut und möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ihre Kritik haben wir bereits an die zuständigen Stellen weitergeleitet, um solche Vorfälle in Zukunft zu vermeiden.
25.06.2024
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völlig unzureichende Verpackung der Ware
Die Batterien waren jeweils zu acht in einem für das Gewicht völlig ungeeigneten Karton verpackt. Die Ware wurde netterweise von DHL vor der Zustellung neu umverpackt. Aber Kartons mit einem Gewicht von 30 kg und mehr sollte man vielleicht lieber auf Paletten stellen, damit die Ware den Empfänger in unversehrtem Zustand erreicht.
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Antwort von online-batterien.de
26.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Batterien in einer ungeeigneten Verpackung geliefert wurden. Wir werden Ihr Anliegen bezüglich der Verpackung und des Gewichts der Kartons intern weiterleiten, um sicherzustellen, dass zukünftige Lieferungen sicherer ankommen. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.
01.07.2024
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Lieferzeit länger als angegeben.
Montag Morgen eine Batterie bestellt die lagernd war - habe diese erst am Freitag erhalten.
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Antwort von online-batterien.de
01.07.2024
Es tut mir leid zu hören, dass es zu Verzögerungen bei der Lieferung Ihrer Batterie gekommen ist, obwohl sie als lagernd angezeigt wurde. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.
29.12.2023
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Das Ware einen Tag nach einem Widerruf versendet wird kann ich sogar noch nachvollziehen. Das jedoch für eine Annahme verweigerte Rücksendung, für welche DHL Group 4€ berechnet, 5,90€ einbehalten werden, kann ich nicht nachvollziehen. Laut AGB trägt der Käufer im Falle eines Widerrufs die unmittelbaren Rücksendkosten. In diesem Fall also 4€. Aber nicht 5,90€.
Mag jetzt kleinlich klingen. Stellt man sich jedoch mal vor das man im Geschäft 2,90€ zu wenig Wechselgeld zurück erhält, würde man dies auch nicht ignorieren.
Meine Beschwerde über die zu viel einbehaltenen Rücksendekosten wurde jedenfalls ignoriert.
Auf meinen Widerruf wurde erst beim dritten Versuch nach 14 Tagen geantwortet.
Ansonsten war ich mit allem zufrieden.
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Antwort von online-batterien.de
02.01.2024
Es tut uns leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Der Versand ließ sich zum Zeitpunkt Ihres Widerrufes leider nicht mehr aufhalten. Aus Kulanz bieten wir Ihnen an die anfallenden Rücksendekosten zu Erstatten.
24.11.2023
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Bestellung des Kabels war am 29.10.23.
Bezahlung des bestellten Kabels war erst am 10.11.23 da ich aus Versehen
vergessen hatte den Artikel am 29.10.23
zu bezahlen.Geliefert wurde das Kabel
aber dann erst am 22.11.23. Außerdem erhielt ich von DHL keine Benachrichtigung,ob daß Kabel am 22.11.23 wirklich geliefert wurde.Daher
die schlechte Bewertung.Der Kundenservice war gut,da ich am gleichen Tag auf meine Anfrage ,ob der
Artikel schon versandt wurde ,eine Nachricht über die Versendung erhielt.
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Antwort von online-batterien.de
24.11.2023
Guten Tag, wir möchten uns dafür entschuldigen, dass sich die Auslieferung Ihrer Bestellung verzögert hat. Leider kam es unter anderem wegen der verspäteten Zahlung zu der verzögerten Auslieferung. Wir hoffen, dass Sie trotzdem mit dem Produkt zufrieden sind.
21.10.2023
Verifizierte Bewertung
es waren unter 32 Batterien 4 Stück dabei, die nicht annährend an die Leistung gekommen sind. Auf eine Reklamations E-mail vom 14.10.2023 wurde bis dato nicht reagiert.
(Guten Tag, wir haben 32 Varta Solar Akku Mignon AA 56736 NiMH 800mAh bei ihnen gekauft. Bestellnummer: OBDE43018
Wir haben alle getestet, 4 Stück von den Batterien kommen nicht mal an die 600mAh ran. (siehe Bilder im Anhang) Bitte unterbreiten sie uns einen Lösungsvorschlag.
Mit freundlichen Grüßen
Familie Rütten
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Antwort von online-batterien.de
23.10.2023
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Wir haben Ihre E-Mail bereits erhalten. Uns erreichen zurzeit sehr viele Anfragen per E-Mail, sodass wir nicht wie gewohnt reagieren können. Wir werden Ihr Anliegen zeitnah bearbeiten.