online-batterien.de- Logo - Bewertungen

online-batterien.de

3.722 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.652 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.11.2017
online-batterien.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.08.2023
Die Ware kam wirklich sehr schnell und natürlich Originalverpackt. Als Elektroniker hab ich gleich mal die Spannungen gemessen, da ich oft gelesen habe, dass gerne mal überlagerte Batterien verkauft werden. Das ist hier absolut nicht der Fall. Die Ware ist völlig einwandfrei. Zudem habe ich mir mit verschiedenen Lasten die Entladekurven angesehen. Alles paletti. Von mir aus eine ganz klare Kaufempfehlung.
BS
Bernd S.

07.05.2023
Hatte auch selbst Fehler bei der Bestellung gemacht, lag aber auch an der umständlich aufgemachten Bestellaufforderung bezüglich Solarpanele und Mwst Befreiung.. es war nicht wirklich ersichtlich welcher Haken zu setzen ist.Habe somit mit Mwst bestellt was dann auch postwendet abgebucht wurde. Dann wurde auch noch ein Formular mit geschickt, dass auch ausgefüllt werden mußte ebenfalls zum Zweck der Steuerbefreiung, der als Antwort zur Bestellemail geschickt werden sollte. Irgendwann ist es mir selbst aufgefallen nach mehrmaligem durchlesen der Bestellbestätigung. Habe dann das Formular zugeschickt. Aber erst nach über einer Woche und nachdem ich auch noch bei der Service Nummer angerufen hab, bekam ich dann eine email bezogen auf die Originalbestellung von vor über einer Woche mit dem Verweis das Formular auszufüllen. Fazit .. nicht so schnell wie beworben, recht träge. Für die ja auch egal, weil ist ja bereits bezahlt…

Bewertungen für online-batterien.de

JN
Johannes N.
Bielefeld

Nur 2 bis 3 Sterne

Faire Preise. Einfache Bestellabwicklung. Reaktiver Kundenservice. - Batterie musste erst aufgeladen werden. - Zugesagter Liefertermin um 3 Werktage verspätet. - Schleppende Pfandabwicklung, die erst nach schriftlicher Erinnerung freigegeben wurde und dann nach einer Woche zur Gutschrift kam
Antwort von online-batterien.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie unsere fairen Preise und die einfache Bestellabwicklung schätzen. Wir bedauern die Verzögerungen beim Liefertermin und haben Ihre Anmerkungen bereits an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Zu den Batterien möchten wir klarstellen, dass diese durch die Nutzung des Fahrzeuges geladen werden, eine manuelle Aufladung ist daher nicht notwendig. Bezüglich Ihres Entsorgungsnachweises: Wir haben Ihre Unterlagen, die Sie uns am Freitag, den 5. April 2024 gesendet haben, gleich am darauffolgenden Montag, dem 8. April 2024, bearbeitet. Die Erstattung haben wir am 11. April 2024 vorgenommen. Schade, dass Sie die Bearbeitungszeit als lang empfunden haben.
21.03.2024
Die Ware war erst 10 Wochen nach Bestellung lieferbar, dies erfuhr man aber leider erst 2 Wochen nach der Bestellung, als man nochmal nachgefasst hat. Bezahlt wurde aber bereits am Bestelltag...
21.03.2024
Wir bedauern, dass es zu Verzögerungen bei Ihrer Bestellung gekommen ist. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und arbeiten daran, solche Missverständnisse in Zukunft zu vermeiden.
Leider sehr lange Lieferzeiten, diese Erfahrung haben auch andere im Bekanntenkreis bestätigt
Antwort von online-batterien.de
Guten Tag, leider können wir Ihre Bewertung nicht ganz nachvollziehen. Wir haben den Vorgang einmal für Sie überprüft und konnten feststellen, dass Sie bei Ihrer Bestellung leider die Hausnummer nicht angegeben hatten. Ohne die Angabe der Hausnummer, können wir Sendungen leider nicht verschicken. Wir hatte Sie am selben Tag darauf hingewiesen. Nach Erhalt der Hausnummer, erfolgte die Lieferung am Folgetag, also noch schneller als die von uns angegebene Lieferzeit von 1 - 3 Tagen.
25.02.2024

Bezahlt sofort, geliefert Monate später

Ja, bezahlt habe ich sofort. Die Batterien sind erst Monate später gekommen. Musste erst nachfragen wo die bleiben. Letztendlich der einzige Laden der genau diese Batterien hatte bzw. anscheinend bestellen konnte/wollte. Aber, sofort bezahlen und Moante später liefern ohne Hinweis bzw. Rückmeldung geht gar nicht. Hat dann (für meinen Bedarf) auch nicht wirlich was gebracht.
Antwort von online-batterien.de
Vielen Dank für Ihr Feedback, und es tut uns leid, von den Verzögerungen und den Unannehmlichkeiten zu hören, die Sie erlebt haben. Wir verstehen vollkommen, wie frustrierend es sein kann, wenn eine Bestellung nicht rechtzeitig eintrifft, insbesondere wenn bereits bezahlt wurde. Bezüglich Ihrer Aussage, dass die Lieferung erst Monate später erfolgte, möchten wir klarstellen, dass dies nicht der Fall ist. Tatsächlich wird Ihre Ware noch in dieser Woche geliefert. Wir bedauern die Missverständnisse und hoffen, dass wir die Angelegenheit schnellstmöglich zu Ihrer Zufriedenheit klären können.
29.12.2023
Das Ware einen Tag nach einem Widerruf versendet wird kann ich sogar noch nachvollziehen. Das jedoch für eine Annahme verweigerte Rücksendung, für welche DHL Group 4€ berechnet, 5,90€ einbehalten werden, kann ich nicht nachvollziehen. Laut AGB trägt der Käufer im Falle eines Widerrufs die unmittelbaren Rücksendkosten. In diesem Fall also 4€. Aber nicht 5,90€. Mag jetzt kleinlich klingen. Stellt man sich jedoch mal vor das man im Geschäft 2,90€ zu wenig Wechselgeld zurück erhält, würde man dies auch nicht ignorieren. Meine Beschwerde über die zu viel einbehaltenen Rücksendekosten wurde jedenfalls ignoriert. Auf meinen Widerruf wurde erst beim dritten Versuch nach 14 Tagen geantwortet. Ansonsten war ich mit allem zufrieden.
Antwort von online-batterien.de
Es tut uns leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Der Versand ließ sich zum Zeitpunkt Ihres Widerrufes leider nicht mehr aufhalten. Aus Kulanz bieten wir Ihnen an die anfallenden Rücksendekosten zu Erstatten.
24.11.2023
Bestellung des Kabels war am 29.10.23. Bezahlung des bestellten Kabels war erst am 10.11.23 da ich aus Versehen vergessen hatte den Artikel am 29.10.23 zu bezahlen.Geliefert wurde das Kabel aber dann erst am 22.11.23. Außerdem erhielt ich von DHL keine Benachrichtigung,ob daß Kabel am 22.11.23 wirklich geliefert wurde.Daher die schlechte Bewertung.Der Kundenservice war gut,da ich am gleichen Tag auf meine Anfrage ,ob der Artikel schon versandt wurde ,eine Nachricht über die Versendung erhielt.
24.11.2023
Guten Tag, wir möchten uns dafür entschuldigen, dass sich die Auslieferung Ihrer Bestellung verzögert hat. Leider kam es unter anderem wegen der verspäteten Zahlung zu der verzögerten Auslieferung. Wir hoffen, dass Sie trotzdem mit dem Produkt zufrieden sind.
21.10.2023
es waren unter 32 Batterien 4 Stück dabei, die nicht annährend an die Leistung gekommen sind. Auf eine Reklamations E-mail vom 14.10.2023 wurde bis dato nicht reagiert. (Guten Tag, wir haben 32 Varta Solar Akku Mignon AA 56736 NiMH 800mAh bei ihnen gekauft. Bestellnummer: OBDE43018 Wir haben alle getestet, 4 Stück von den Batterien kommen nicht mal an die 600mAh ran. (siehe Bilder im Anhang) Bitte unterbreiten sie uns einen Lösungsvorschlag. Mit freundlichen Grüßen Familie Rütten
23.10.2023
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Wir haben Ihre E-Mail bereits erhalten. Uns erreichen zurzeit sehr viele Anfragen per E-Mail, sodass wir nicht wie gewohnt reagieren können. Wir werden Ihr Anliegen zeitnah bearbeiten.
21.06.2023
Hatte accus12v 75ah mit griffen bestellt geliefert wurden 12v78ah ohne Griffe. Sitze im Rollstuhl und kann die Accus ohne Griff nicht bewegen.Auch rücksenden fällt mir schwer!! Also da Foto nicht mit Artikel passt ,würde ich bei Euch nie wieder etwas bestellen, mfG ein enttäuschter Kunde
23.06.2023
Guten Tag , es tut uns leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir weisen in unserem Online-Shop, bei dem Artikel darauf hin, dass die Abbildung ähnlich ist. Sie hatten uns mitgeteilt, dass Sie Unterstützung beim Einbau der Akkus haben, deshalb sind wir Ihnen mit einem Kulanzangebot entgegengekommen, welches Sie auch angenommen haben.
AB
Andreas B.
Hünstetten
16.06.2023
Die Lieferung dauerte zu lange. Autobatterien werden ja dringend benötigt und sollten generell schnell versendet werden. Dazu war die Batterie nicht wie versprochen aufgeladen. Der Telefonservice war leider nicht hilfreich. Ich hoffe nur, dass die Lebensdauer der Batterie besser ist.
19.06.2023
Wir möchten uns für Ihr negatives Erlebnis entschuldigen. Die Sendung wurde innerhalb der von uns ausgewiesenen Lieferzeit zugestellt. Bitte beachten Sie, dass zwischen Bestellung und Zustellung ein Wochenende lag. Sollte es Probleme mit der Ware geben, senden Sie uns gerne eine E-Mail an info@online-batterie.de.
18.10.2023

Stecker des Akkus passte nicht

Leider passte der Stecker des Akkus nicht auf den Anschluss Steuerungselementes der Fa. Heim und Haus. Ein Fachbetrieb musste den Stecker des defekten Akkus anlöten.
18.10.2023
Es tut uns leid, dass es Unstimmigkeiten mit dem von Ihnen bestellten Artikel gibt. Leider können wir den Grund zu Ihrer schlechten Bewertung nicht nachvollziehen. Wir geben nicht an, dass der Stecker passend für den von Ihnen genannten Anschluss ist.
23.07.2023
Versenden hat mehr als zwei Wochen gedauert, obwohl die Ware vorrätig war. Das ist zu lang. Keine Trekking Nummer vergeben worden daher nur ausreichend.
25.07.2023
Guten Tag, wir möchten uns dafür entschuldigen, dass Sie die Ware verspätet erhalten haben. Bitte seien Sie versichert, dass das nicht unserem Standard entspricht.
20.10.2023
Die Batterie hatte einen Schlag /Riss an der Umrandung. Mangels Zeit wurde diese doch noch eingebaut. Ansonsten war es ein schneller Versand.
23.10.2023
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie Grund zu einer Reklamation hatten. Schade, dass Sie sich vor Einbau der Batterie nicht bei uns gemeldet haben. Wir hätten bestimmt eine Lösung für das Problem gefunden.
GH
Gert H.
Salzgitter
16.07.2023
der Kopf der Plus Elektrode war zu kurz um den gegen Kontakt zu erreichen, dieser muste erst durch einen lötpunkt verlängert werden
17.07.2023
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden waren. Schade, dass Sie keinen Kontakt zu uns aufgenommen haben. Wir hätten das Problem dann schnell klären können. Es gibt die Batterie auch mit einem längeren Kopf. Leider können wir die von Ihnen bearbeitete Ware nicht mehr zurücknehmen. Bei weiteren Fragen, können Sie uns gerne eine E-Mail an info@online-batterien.de senden.
12.09.2023
Lieferzeit 6 Tage ist für eine Starterbatterie ungenügend. Jedoch wurde mir per Email schnell geantwortet.
13.09.2023
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie mit der Lieferzeit nicht zufrieden waren. Bitte beachten Sie, dass zwischen Bestellung und Zustellung ein Wochenende lag.
KU
Kerstin U.
Söllingen
14.06.2023

Die Batterien sind nicht voll geladen

Die Batterien sind für ein elektronisches Zahlenschloss anscheinend nicht geeignet.
16.06.2023
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie Grund zu einer Reklamation haben. Sie können jederzeit von Ihrem Widerrufsrecht gebrauch machen. Senden Sie diesen gerne per E-Mail an info@online-batterien.de. Wir helfen Ihnen auch gerne, die passende Batterie zu finden.
21.04.2023
Danke der Nachfrage, noch habe ich sie nicht. Fragen Sie bitte später noch mal nach
02.05.2023
Guten Tag, für das Missverständnis möchten wir uns entschuldigen. Wir haben den Vorgang einmal für Sie überprüft und konnten feststellen, dass Sie die Ware mittlerweile erhalten haben. Durch einen verspäteten Zahlungseingang, hat sich die Lieferung dann leider auch verzögert. Wir dürfen die Ware erst für den Versand freigeben, sobald diese bezahlt ist. Wir hoffe, dass Sie mit dem Produkt zufrieden sind.
19.08.2023
Paket wurde von DHL verweigert. Entspricht nicht den Geschäftsbedingungen von DHL
21.08.2023
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie ein Problem mit dem Versanddienstleister hatten. Anhand Ihre Bestellung konnten wir feststellen, dass Sie leider keine Anschrift von der Packstation angegeben haben. Diese Information benötigt der Versanddienstleister. Sobald die Ware wieder bei uns eingegangen ist, erstatten wir Ihnen die Zahlung.
HS
12.05.2023
Auslieferung zu langsam Telefonnischer Kunden-Support miserabel
12.05.2023
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden waren. Ihnen wurde die Sendung innerhalb von 6 Tagen nach Bestellung zugestellt. Bitte beachten Sie, dass zwischen Bestellung und Zustellung ein Wochenende lag.
10.10.2023
Die Lieferung hat lange gedauert
11.10.2023
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie nicht zufrieden sind. Wir haben uns den Vorgang einmal für Sie geprüft und haben festgestellt, dass Sie auf die erste Avisierung der Spedition nicht reagiert haben. Dadurch verzögert sich leider die Zustellung.
24.08.2023

Zu langer Versand über DPD…5-Tage

Zu langer Versand über DPD…5-Tage
25.08.2023
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Bitte beachten Sie, dass zwischen Bestellung und Zustellung ein Wochenende lag. Die Zustellung erfolgte innerhalb der genannten Frist von 3 Tagen.