Die Ware kam wirklich sehr schnell und natürlich Originalverpackt.
Als Elektroniker hab ich gleich mal die Spannungen gemessen, da ich oft
gelesen habe, dass gerne mal überlagerte Batterien verkauft werden.
Das ist hier absolut nicht der Fall. Die Ware ist völlig einwandfrei.
Zudem habe ich mir mit verschiedenen Lasten die Entladekurven angesehen.
Alles paletti.
Von mir aus eine ganz klare Kaufempfehlung.
Hatte auch selbst Fehler bei der Bestellung gemacht, lag aber auch an der umständlich aufgemachten Bestellaufforderung bezüglich Solarpanele und Mwst Befreiung.. es war nicht wirklich ersichtlich welcher Haken zu setzen ist.Habe somit mit Mwst bestellt was dann auch postwendet abgebucht wurde. Dann wurde auch noch ein Formular mit geschickt, dass auch ausgefüllt werden mußte ebenfalls zum Zweck der Steuerbefreiung, der als Antwort zur Bestellemail geschickt werden sollte.
Irgendwann ist es mir selbst aufgefallen nach mehrmaligem durchlesen der Bestellbestätigung.
Habe dann das Formular zugeschickt.
Aber erst nach über einer Woche und nachdem ich auch noch bei der Service Nummer angerufen hab, bekam ich dann eine email bezogen auf die Originalbestellung von vor über einer Woche mit dem Verweis das Formular auszufüllen.
Fazit .. nicht so schnell wie beworben, recht träge. Für die ja auch egal, weil ist ja bereits bezahlt…
Lieferzeit 6 Tage ist für eine Starterbatterie ungenügend.
Jedoch wurde mir per Email schnell geantwortet.
Antwort von online-batterien.de
13.09.2023
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie mit der Lieferzeit nicht zufrieden waren. Bitte beachten Sie, dass zwischen Bestellung und Zustellung ein Wochenende lag.
online-batterien.de Kunde
Bewertung melden
19.08.2023
Verifizierte Bewertung
Paket wurde von DHL verweigert.
Entspricht nicht den Geschäftsbedingungen von DHL
Antwort von online-batterien.de
21.08.2023
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie ein Problem mit dem Versanddienstleister hatten. Anhand Ihre Bestellung konnten wir feststellen, dass Sie leider keine Anschrift von der Packstation angegeben haben. Diese Information benötigt der Versanddienstleister. Sobald die Ware wieder bei uns eingegangen ist, erstatten wir Ihnen die Zahlung.
online-batterien.de Kunde
Bewertung melden
24.08.2023
Verifizierte Bewertung
Zu langer Versand über DPD…5-Tage
Zu langer Versand über DPD…5-Tage
Antwort von online-batterien.de
25.08.2023
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Bitte beachten Sie, dass zwischen Bestellung und Zustellung ein Wochenende lag. Die Zustellung erfolgte innerhalb der genannten Frist von 3 Tagen.
online-batterien.de Kunde
Bewertung melden
23.07.2023
Verifizierte Bewertung
Versenden hat mehr als zwei Wochen gedauert, obwohl die Ware vorrätig war. Das ist zu lang. Keine Trekking Nummer vergeben worden daher nur ausreichend.
Antwort von online-batterien.de
25.07.2023
Guten Tag, wir möchten uns dafür entschuldigen, dass Sie die Ware verspätet erhalten haben. Bitte seien Sie versichert, dass das nicht unserem Standard entspricht.
der Kopf der Plus Elektrode war zu kurz um den gegen Kontakt zu erreichen, dieser muste erst durch einen lötpunkt verlängert werden
Antwort von online-batterien.de
17.07.2023
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden waren. Schade, dass Sie keinen Kontakt zu uns aufgenommen haben. Wir hätten das Problem dann schnell klären können. Es gibt die Batterie auch mit einem längeren Kopf. Leider können wir die von Ihnen bearbeitete Ware nicht mehr zurücknehmen. Bei weiteren Fragen, können Sie uns gerne eine E-Mail an info@online-batterien.de senden.
online-batterien.de Kunde
Bewertung melden
21.06.2023
Verifizierte Bewertung
Hatte accus12v 75ah mit griffen bestellt geliefert wurden 12v78ah ohne Griffe. Sitze im Rollstuhl und kann die Accus ohne Griff nicht bewegen.Auch rücksenden fällt mir schwer!! Also da Foto nicht mit Artikel passt ,würde ich bei Euch nie wieder etwas bestellen, mfG ein enttäuschter Kunde
Antwort von online-batterien.de
23.06.2023
Guten Tag , es tut uns leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir weisen in unserem Online-Shop, bei dem Artikel darauf hin, dass die Abbildung ähnlich ist. Sie hatten uns mitgeteilt, dass Sie Unterstützung beim Einbau der Akkus haben, deshalb sind wir Ihnen mit einem Kulanzangebot entgegengekommen, welches Sie auch angenommen haben.
Die Lieferung dauerte zu lange. Autobatterien werden ja dringend benötigt und sollten generell schnell versendet werden. Dazu war die Batterie nicht wie versprochen aufgeladen. Der Telefonservice war leider nicht hilfreich. Ich hoffe nur, dass die Lebensdauer der Batterie besser ist.
Antwort von online-batterien.de
19.06.2023
Wir möchten uns für Ihr negatives Erlebnis entschuldigen. Die Sendung wurde innerhalb der von uns ausgewiesenen Lieferzeit zugestellt. Bitte beachten Sie, dass zwischen Bestellung und Zustellung ein Wochenende lag. Sollte es Probleme mit der Ware geben, senden Sie uns gerne eine E-Mail an info@online-batterie.de.
Die Batterien sind für ein elektronisches Zahlenschloss anscheinend nicht geeignet.
Antwort von online-batterien.de
16.06.2023
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie Grund zu einer Reklamation haben. Sie können jederzeit von Ihrem Widerrufsrecht gebrauch machen. Senden Sie diesen gerne per E-Mail an info@online-batterien.de. Wir helfen Ihnen auch gerne, die passende Batterie zu finden.
online-batterien.de Kunde
Bewertung melden
14.06.2023
Verifizierte Bewertung
Antwort von online-batterien.de
15.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wenn Ihnen etwas nicht gefallen hat, freuen wir uns sehr über eine Rückmeldung. Jeder Hinweis ist für unsere Verbesserung sehr wichtig.
online-batterien.de Kunde
Bewertung melden
09.11.2022
Verifizierte Bewertung
Produkt nicht verfügbar obwohl zugesagt
Habe ein Produkt kaufen wollen welches laut Shop zur Verfügung stand. Lieferzeit 1 - 3 Werktage. Am zweiten Tag habe ich nachgefragt ob Sie das einhalten werden. Sie meinten ja. Am Telefon fragte man mich nach einer Rufnummer welche via Mail angegeben hatte. Nach weiteremNachfragen bezgl. meines Artikels dann die Nachricht der Artikel wäre nicht auf Lager, obwohl Sie vorher versichert haben er kommt. Desweiteren versenden Sie offensichtlich auch mit Speditionen, was in meinen Augen sinnlos ist bei einem Netzteil und zum anderen zieht es das ganze in die Länge. Die Spedition hatte sich auch nicht gemeldet bei mir. Wie auch wenn das Produkt nicht zur Verfügung steht
online-batterien.de Kunde
Bewertung melden
16.12.2022
Verifizierte Bewertung
Die Erreichbarkeit des Shops ist eine Katastrophe. Telefonische Erreichbarkeit nicht möglich (eine unsinnige Bandansage, die im Nichts endet). Auf E-Mails gibt es keine Reaktion. Erst mit der Einschaltung von Trusted Shops wurde der Versand der Ware in die Wege geleitet. Die Ware ist soweit in Ordnung und gut angekommen. Zum Glück hatten wir den Einkauf so abgesichert.
online-batterien.de Kunde
Bewertung melden
16.12.2022
Verifizierte Bewertung
Die Lieferung an sich war sehr schnell… leider aber weder telefonisch noch per Mail erreichbar
Die Lieferung an sich war sehr schnell und zufriedenstellend. Leider habe ich das falsche Produkt bestellt und wollte von meinem Widerrufsrecht gebrauch machen. Leider war weder telefonisch jemand erreichbar (trotz zigfacher Versuche) noch wurde auf meine E-Mails reagiert.
Ich kann nur hoffen, dass die Rücksendung nun auch entsprechend bearbeitet wird.
online-batterien.de Kunde
Bewertung melden
11.03.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferdatum nicht eingehalten. Telefonisch niemand erreicht.
Es war auf der Seite ein Lieferdatum von 2 Tagen angegeben, weshalb ich auf dieser Seite bestellt habe. Gekommen ist die Batterie nach einer Woche!!
Telefonisch erreicht man den Verein auch nicht. Wenigstens die Batterie war top, deshalb 2 Sterne.
Antwort von online-batterien.de
13.03.2023
Guten Tag, wir bedauern die momentan nicht zufriedenstellende telefonische Erreichbarkeit sehr. Zurzeit erreichen uns viele Anfragen, weshalb wir leider nicht so gut wie gewohnt über die Hotline erreichbar sind. Leider kam es in Ihrem Fall zu Lieferverzögerungen, weil die Bestellung an einem Wochenende ausgelöst wurde. Da arbeiten die Paketdienstleister nur eingeschränkt, sonntags gar nicht. Wir freuen uns, dass Sie aber trotzdem mit unserem Produkt zufrieden sind.
online-batterien.de Kunde
Bewertung melden
10.04.2023
Verifizierte Bewertung
Auf der Seite stand Versand innerhalb 24 Std. Erst am 3ten Tag war sie Versand fertig und konnte Nr Woche warten.
Antwort von online-batterien.de
17.04.2023
Guten Tag, für das Missverständnis möchten wir uns entschuldigen. Der Versand innerhalb von 24 Stunden bedeutet, dass wir die Ware in diesem Zeitraum an den Paketdienstleister übergeben. Das ist in Ihrem Fall auch so geschehen. Die Lieferzeit beträgt danach 2 - 5 Tage. Auch diese Zeit wurde eingehalten.
online-batterien.de Kunde
Bewertung melden
06.03.2023
Verifizierte Bewertung
Sehr lange Lieferzeit, Sendungsverfolgung klappte nicht
Lieferzeit dreimal so lange wie angekündigt. Link zur Sendungsverfolgung funktionierte nicht.
Antwort von online-batterien.de
07.03.2023
Wir möchten uns für Ihr negatives Erlebnis entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass das nicht unserem Standard entspricht. Ihr Hinweis ist für unsere Verbesserung sehr wichtig.
online-batterien.de Kunde
Bewertung melden
21.04.2023
Verifizierte Bewertung
Danke der Nachfrage, noch habe ich sie nicht. Fragen Sie bitte später noch mal nach
Antwort von online-batterien.de
02.05.2023
Guten Tag, für das Missverständnis möchten wir uns entschuldigen. Wir haben den Vorgang einmal für Sie überprüft und konnten feststellen, dass Sie die Ware mittlerweile erhalten haben. Durch einen verspäteten Zahlungseingang, hat sich die Lieferung dann leider auch verzögert. Wir dürfen die Ware erst für den Versand freigeben, sobald diese bezahlt ist. Wir hoffe, dass Sie mit dem Produkt zufrieden sind.
online-batterien.de Kunde
Bewertung melden
19.11.2022
Verifizierte Bewertung
Angegebene Lieferzeit bei weitem überschritten und daher Bestellung storniert
Auslieferung zu langsam
Telefonnischer Kunden-Support miserabel
Antwort von online-batterien.de
12.05.2023
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden waren. Ihnen wurde die Sendung innerhalb von 6 Tagen nach Bestellung zugestellt. Bitte beachten Sie, dass zwischen Bestellung und Zustellung ein Wochenende lag.
online-batterien.de Kunde
Bewertung melden
15.11.2022
Verifizierte Bewertung
Lieferzeit zu lang, Rechnung wurde bislang nicht gesendet
online-batterien.de Kunde
Bewertung melden
20.10.2022
Verifizierte Bewertung
2 x Akku
Artikel war nach drei Wochen immer noch nicht verschickt
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.