online-batterien.de- Logo - Bewertungen

online-batterien.deBewertungen

: 9.080Sehr gut

4,76

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 13.11.2017
aktualisiert am: 29.11.2022
online-batterien.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei online-batterien.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 13.11.2017
aktualisiert am: 29.11.2022
online-batterien.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei online-batterien.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für online-batterien.de

1.193 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

9.080 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


29.09.2022
Die Kaufabwicklung und Kommunikation war in jeder Hinsicht vorbildlich. Vielen Dank dafür, ich komme gerne wieder auf Sie zurück. Ein Verbesserungsvorschlag an den Verpacker der Batterien: Seitlich und oberhalb der Batterien waren diese im Versandkarton vorbildlich gepolstert; bei den direkt am Boden des Kartons positionierten 6 Batterien fehlte leider an der Unterseite eine entsprechende Polsterung, so dass der Karton dort infolge das höheren Gewichtes der Batterien und das rauhe Handling auf dem Versandweg relativ stark in Mitleidenschaft gezogen war und der Inhalt infolgedessen an der Unterseite ohne jeglichen Schutz äußeren Einwirkungen ausgesetzt war. Zum Glück waren die Batteriegehäuse noch unbeschädigt.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


09.08.2022
na ja, nachdem ich für ca. 1000,- € Akkus Anfang Juli 2022 bestellt und per Vorkasse bezahlt habe, tat sich wochenlang nichts. Auf E-Mail reagiert keiner. Die Hot-Line ist zum Totlachen :-) Eine sehr freundliche Stimme führt durch das Menü. erst wird nach Pfand gefragt, dann nach Reklamationen, gefolgt von Widerrufenen und als letztes nach Fragen zu Bestellungen. (schon eine sehr komische Reihenfolge der Prios). Na ja, dann wartet man (15 Min.) weil alle Bearbeiter besetzt sind und jetzt kommt der Lacher schlecht hin: Eine freundliche Stimme erinnert an die Geschäftszeiten, Mittagspause von 12:00 bis 13:00 Uhr. --> Zack, das Gespräch ist weg. Also um 13:30 Uhr wieder versuchen und warten, bis man endlich eine wiederum freundliche Stimme am Rohr hat. Diese erinnert sich sogar daran, dass man ja gestern schon mal telefoniert hat; "hat mein Kollege sich denn nicht gemeldet" nö hat er nicht. Dann hat der freundliche Mitarbeiter anscheinen selbst die Dinge in die Hand genommen, ich bekam kurze Zeit später eine Mail mit Produktionsterminen und Lieferterminen, die auch alle eingehalten wurden. Kommunikation wie man es sich wünscht, bzw. heutzutage auch erwarten kann. Dafür gibt es dann doch 2 Sterne anstatt nur einen.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für online-batterien.de

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(14)
 Verifizierte Bewertung
09.11.2022
Habe ein Produkt kaufen wollen welches laut Shop zur Verfügung stand. Lieferzeit 1 - 3 Werktage. Am zweiten Tag habe ich nachgefragt ob Sie das einhalten werden. Sie meinten ja. Am Telefon fragte man mich nach einer Rufnummer welche via Mail angegeben hatte. Nach weiteremNachfragen bezgl. meines Artikels dann die Nachricht der Artikel wäre nicht auf Lager, obwohl Sie vorher versichert haben er kommt. Desweiteren versenden Sie offensichtlich auch mit Speditionen, was in meinen Augen sinnlos ist bei einem Netzteil und zum anderen zieht es das ganze in die Länge. Die Spedition hatte sich auch nicht gemeldet bei mir. Wie auch wenn das Produkt nicht zur Verfügung steht
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 10 Tagen
Angegebene Lieferzeit bei weitem überschritten und daher Bestellung storniert
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
15.11.2022
Lieferzeit zu lang, Rechnung wurde bislang nicht gesendet
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 9 Tagen 
Zu lange Lieferzeit, 6 Werktage
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 13 Tagen
Lieferung erst nach 5 Tagen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 7 Tagen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
20.10.2022
Artikel war nach drei Wochen immer noch nicht verschickt
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
03.10.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
09.08.2022
na ja, nachdem ich für ca. 1000,- € Akkus Anfang Juli 2022 bestellt und per Vorkasse bezahlt habe, tat sich wochenlang nichts. Auf E-Mail reagiert keiner. Die Hot-Line ist zum Totlachen :-) Eine sehr freundliche Stimme führt durch das Menü. erst wird nach Pfand gefragt, dann nach Reklamationen, gefolgt von Widerrufenen und als letztes nach Fragen zu Bestellungen. (schon eine sehr komische Reihenfolge der Prios). Na ja, dann wartet man (15 Min.) weil alle Bearbeiter besetzt sind und jetzt kommt der Lacher schlecht hin: Eine freundliche Stimme erinnert an die Geschäftszeiten, Mittagspause von 12:00 bis 13:00 Uhr. --> Zack, das Gespräch ist weg. Also um 13:30 Uhr wieder versuchen und warten, bis man endlich eine wiederum freundliche Stimme am Rohr hat. Diese erinnert sich sogar daran, dass man ja gestern schon mal telefoniert hat; "hat mein Kollege sich denn nicht gemeldet" nö hat er nicht. Dann hat der freundliche Mitarbeiter anscheinen selbst die Dinge in die Hand genommen, ich bekam kurze Zeit später eine Mail mit Produktionsterminen und Lieferterminen, die auch alle eingehalten wurden. Kommunikation wie man es sich wünscht, bzw. heutzutage auch erwarten kann. Dafür gibt es dann doch 2 Sterne anstatt nur einen.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
11.08.2022 
Vorrätig und 1-3 Tage Lieferzeit wurde nicht eingehalten (Lieferung nach 7 Tagen) Falsche Auskunft über bereits vorgenommene Lieferung obwohl der tatsächliche Versand erst 2 Tage später erfolgte. Ständiges rausfliegen aus der Hotline oder Kreislauf in der Hotline. Whatsapp support kaum vorhanden. Da bringt dann der günstige Preis nichts, wenn die Tochter ihr Auto über eine Woche nicht benutzen kann.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
08.03.2022 
Verpackung und Versand waren gut. Aber ich habe u.a. vier 9V Blöcke(Energyzer Professional) bestellt, von denen zwei eine Leistung von weniger als 9V hatten. Auf meine Mail bekam ich die Antwort, dass mein Messgerät evtl. nicht genau wäre(die anderen 9V Blöcke hatten eine Leistung von 9,7V) und das Ablaufdatum wäre schließlich 2026! Fühlte mich dann doch etwas verar...!!!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
15.07.2022
Bestellvorgamg war porblemlos. Jedoch wurde die Lieferzeit mit 5 Tagen nicht eingehalten. Mit defekter Batterie im Fahrzeug ist das für mich nicht akzeptabel. Wenn man auch in der aktuellen Lage die Lieferzeit nicht einhalten kann, sollte diese nach oben korrigiert werden.
Bewertung melden
Antwort von online-batterien.de
21.07.2022
Moin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Auch in der Corona Situation möchten wir unseren Kunden den besten Service bieten und bitten die lange Lieferzeit zu entschuldigen. Wir sind mit Hochdruck dabei unsere Prozesse und Abwicklung mit den Versandpartnern zu verbessern. Es tut uns leid, dass in Ihrem Einzelfall diese Abstimmung nicht gestimmt hat. Wir hoffen, dass Sie eine passende Batterie gefunden haben und wünschen Ihnen alles Gute!
 Verifizierte Bewertung
23.12.2021
Die Batterie war sehr schnell defekt, nun haben wir eine im Fachhandel gekauft. War halt Lehrgeld
Bewertung melden
Antwort von online-batterien.de
05.01.2022
Guten Tag, wir haben leider diesbezüglich keine Reklamation von Ihnen per E-Mail erhalten. Teilen Sie uns gerne mit, welche der Knopfzellen oder Mignon Batterien defekt ist, damit wir Ihnen einen Lösungsvorschlag unterbreiten können.
 Verifizierte Bewertung
27.03.2022
Bewertung melden