online-batterien.de- Logo - Bewertungen

online-batterien.deBewertungen

zertifiziert seit: 13.11.2017
aktualisiert am: 08.02.2023
online-batterien.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei online-batterien.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.11.2017
aktualisiert am: 08.02.2023

Bewertungen für online-batterien.de

29.09.2022
Die Kaufabwicklung und Kommunikation war in jeder Hinsicht vorbildlich. Vielen Dank dafür, ich komme gerne wieder auf Sie zurück. Ein Verbesserungsvorschlag an den Verpacker der Batterien: Seitlich und oberhalb der Batterien waren diese im Versandkarton vorbildlich gepolstert; bei den direkt am Boden des Kartons positionierten 6 Batterien fehlte leider an der Unterseite eine entsprechende Polsterung, so dass der Karton dort infolge das höheren Gewichtes der Batterien und das rauhe Handling auf dem Versandweg relativ stark in Mitleidenschaft gezogen war und der Inhalt infolgedessen an der Unterseite ohne jeglichen Schutz äußeren Einwirkungen ausgesetzt war. Zum Glück waren die Batteriegehäuse noch unbeschädigt.

09.08.2022
na ja, nachdem ich für ca. 1000,- € Akkus Anfang Juli 2022 bestellt und per Vorkasse bezahlt habe, tat sich wochenlang nichts. Auf E-Mail reagiert keiner. Die Hot-Line ist zum Totlachen :-) Eine sehr freundliche Stimme führt durch das Menü. erst wird nach Pfand gefragt, dann nach Reklamationen, gefolgt von Widerrufenen und als letztes nach Fragen zu Bestellungen. (schon eine sehr komische Reihenfolge der Prios). Na ja, dann wartet man (15 Min.) weil alle Bearbeiter besetzt sind und jetzt kommt der Lacher schlecht hin: Eine freundliche Stimme erinnert an die Geschäftszeiten, Mittagspause von 12:00 bis 13:00 Uhr. --> Zack, das Gespräch ist weg. Also um 13:30 Uhr wieder versuchen und warten, bis man endlich eine wiederum freundliche Stimme am Rohr hat. Diese erinnert sich sogar daran, dass man ja gestern schon mal telefoniert hat; "hat mein Kollege sich denn nicht gemeldet" nö hat er nicht. Dann hat der freundliche Mitarbeiter anscheinen selbst die Dinge in die Hand genommen, ich bekam kurze Zeit später eine Mail mit Produktionsterminen und Lieferterminen, die auch alle eingehalten wurden. Kommunikation wie man es sich wünscht, bzw. heutzutage auch erwarten kann. Dafür gibt es dann doch 2 Sterne anstatt nur einen.

Bewertungen für online-batterien.de

..relativ gut,aber durch Schlafmützigkeit bei Rechnungsstellung Minderbetrag von 1,72€ Verzögerung bis Zahlungsgut Schrift! Kfmdenken wohl Fremdwort! Wie oft kommt das vor und fast jeder Normalkunde wird überweisen-Sie sollten Ihren Mitarbeitern das vermitteln •wenn jemand eine Batterie bestellt,dann wird sie auch gebraucht,man stellt sie nicht zur Ansicht in den Schrank. Vielleicht kauft der Kunde in Zukunft vor Ort direkt und nicht mehr bei Ihnen! >der Kunde kommt zuerst< Heinz Kretschmer
Lange Bearbeitungszeit
16.12.2022
Die Erreichbarkeit des Shops ist eine Katastrophe. Telefonische Erreichbarkeit nicht möglich (eine unsinnige Bandansage, die im Nichts endet). Auf E-Mails gibt es keine Reaktion. Erst mit der Einschaltung von Trusted Shops wurde der Versand der Ware in die Wege geleitet. Die Ware ist soweit in Ordnung und gut angekommen. Zum Glück hatten wir den Einkauf so abgesichert.
16.12.2022
Die Lieferung an sich war sehr schnell und zufriedenstellend. Leider habe ich das falsche Produkt bestellt und wollte von meinem Widerrufsrecht gebrauch machen. Leider war weder telefonisch jemand erreichbar (trotz zigfacher Versuche) noch wurde auf meine E-Mails reagiert. Ich kann nur hoffen, dass die Rücksendung nun auch entsprechend bearbeitet wird.
27.12.2022

Eine Woche Lieferzeit obwohl 3 Tage angegeben waren. Wann bestellt man eine neue Batterie??? Ja genau, weil man sie dringend braucht.
11.12.2022
Leider telefonisch nicht zu erreichen (immer nur Bandsagen), auf Email wird nur verzögert geantwortet. Schade.
09.11.2022
Habe ein Produkt kaufen wollen welches laut Shop zur Verfügung stand. Lieferzeit 1 - 3 Werktage. Am zweiten Tag habe ich nachgefragt ob Sie das einhalten werden. Sie meinten ja. Am Telefon fragte man mich nach einer Rufnummer welche via Mail angegeben hatte. Nach weiteremNachfragen bezgl. meines Artikels dann die Nachricht der Artikel wäre nicht auf Lager, obwohl Sie vorher versichert haben er kommt. Desweiteren versenden Sie offensichtlich auch mit Speditionen, was in meinen Augen sinnlos ist bei einem Netzteil und zum anderen zieht es das ganze in die Länge. Die Spedition hatte sich auch nicht gemeldet bei mir. Wie auch wenn das Produkt nicht zur Verfügung steht
09.12.2022

Preis / Leistung sehr gut, Lieferung mit 2-3 Tagen angegeben, am 19.11. bestellt und erst am 9.12 geliefert, erbetene Vorankündigung erfolgte nicht. für mich ist eine längere Lieferzeit prinzipiell kein Problem, man sollte nur von vornherein wissen, auf was man sich einstellen muss.
16.11.2022

Abwicklung und Sendung absolut ok - ich wollte 10 min nach der Bestellung noch einen Artikel hinzufügen - war nicht mehr möglich, da angeblich schon in der Kommission - Versand dann aber doch erst drei Tage später - schade um die zusätzlichen Versandkosten - daher nur 3 Sterne
30.11.2022
Die erste Lieferung (6Stk) war perfekt. Jetzt habe ich nachbestellt (10 Stk). Leider waren diesmal die Kabelenden nicht abisoliert und gelötet.
15.11.2022
Versand bisher jedes Mal zu spät. Daher immer mit Lieferverzögerung angekommen.
19.11.2022
Angegebene Lieferzeit bei weitem überschritten und daher Bestellung storniert
15.11.2022
Lieferzeit zu lang, Rechnung wurde bislang nicht gesendet
09.12.2022
Lieferzeit nicht eingehalten. sehr verspätete Lieferung
21.11.2022
Bei der Rückerstattung des Batteriepfand dauert es
02.12.2022

Lieferung und Ware ok . Kommunikation mangelhaft.
20.11.2022

Zu lange Lieferzeit, 6 Werktage