online-batterien.de- Logo - Bewertungen

online-batterien.de
Bewertungen:

3.711 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.612 Bewertungen insgesamt  

4,79
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 13.11.2017
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
online-batterien.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

30.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Ware kam wirklich sehr schnell und natürlich Originalverpackt. Als Elektroniker hab ich gleich mal die Spannungen gemessen, da ich oft gelesen habe, dass gerne mal überlagerte Batterien verkauft werden. Das ist hier absolut nicht der Fall. Die Ware ist völlig einwandfrei. Zudem habe ich mir mit verschiedenen Lasten die Entladekurven angesehen. Alles paletti. Von mir aus eine ganz klare Kaufempfehlung.
BS
Bernd S.
Berlin

Relevanteste negative Bewertung

07.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Hatte auch selbst Fehler bei der Bestellung gemacht, lag aber auch an der umständlich aufgemachten Bestellaufforderung bezüglich Solarpanele und Mwst Befreiung.. es war nicht wirklich ersichtlich welcher Haken zu setzen ist.Habe somit mit Mwst bestellt was dann auch postwendet abgebucht wurde. Dann wurde auch noch ein Formular mit geschickt, dass auch ausgefüllt werden mußte ebenfalls zum Zweck der Steuerbefreiung, der als Antwort zur Bestellemail geschickt werden sollte. Irgendwann ist es mir selbst aufgefallen nach mehrmaligem durchlesen der Bestellbestätigung. Habe dann das Formular zugeschickt. Aber erst nach über einer Woche und nachdem ich auch noch bei der Service Nummer angerufen hab, bekam ich dann eine email bezogen auf die Originalbestellung von vor über einer Woche mit dem Verweis das Formular auszufüllen. Fazit .. nicht so schnell wie beworben, recht träge. Für die ja auch egal, weil ist ja bereits bezahlt…
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für online-batterien.de

Sortierung  
Neueste zuerst
(285)
(63)
(23)
Zurücksetzen
HW
Helmut W.
Postmünster
vor 23 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
HS
heinrich s.
Stuttgart
vor 1 Tag
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von online-batterien.de
vor 23 Stunden
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von online-batterien.de
vor 23 Stunden
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von online-batterien.de
vor 4 Tagen
Wir danken Ihnen für Ihre positive Rezension!
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von online-batterien.de
vor 5 Tagen
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Wahre und Preis OK Vertriebsweg negativ mit der Schneckenpost (DHL) es geht besser. Wenn der Kunde wählen kann geht es besser man kennt seine ansässigen Partner
Bewertung melden
Antwort von online-batterien.de
vor 8 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Gerne nehmen wir die Verbesserungsvorschläge auf.
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Versand hat trotz PayPal etwas gedauert, aber sonst alles super!
Bewertung melden
Antwort von online-batterien.de
vor 8 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback und bis bald!
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
war problemlos und ging schnell.
Bewertung melden
Antwort von online-batterien.de
vor 5 Tagen
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung!
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von online-batterien.de
vor 5 Tagen
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von online-batterien.de
vor 5 Tagen
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von online-batterien.de
vor 5 Tagen
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung.
Bewertung melden
Antwort von online-batterien.de
vor 5 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Ihnen die zügige Lieferung gefallen hat.
KW
K W.
Neustadt
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Hat alles gut geklappt !

Leider telefonisch schwer erreichbar, so für eine Beratung schlecht.....
Bewertung melden
Antwort von online-batterien.de
vor 11 Tagen
Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten hatten, uns telefonisch zu erreichen. Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten. Falls Sie Fragen haben oder eine Beratung benötigen, können Sie uns auch gerne per E-Mail kontaktieren. Wir sind bemüht, Ihnen bestmöglich weiterzuhelfen.
PM
Peter M.
Hettstedt
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bis auf die fehlenden Versandformationen war alles in Ordnung. Die Lieferung hätte auch noch ein oder zwei Tage schneller gehen können.
Bewertung melden
Antwort von online-batterien.de
vor 11 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie die Versandinformationen vermisst haben und die Lieferung etwas schneller hätte erfolgen können. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es intern weiterleiten, um unseren Service zu verbessern. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
JN
j N.
Berlin
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider hat die Lieferung ziemlich lange gedauert. Ich musste die Batterien am Donnerstag selbstständig bei der Spedition abholen. Denn ansonsten hätte ich die Batterien erst am Dienstag bekommen. Die Batterien wurden aber am Freitag Abend bestellt und bezahlt. Das bedeutet die Lieferung hat 4 Werktage gedauert bis diese bei der Spedition im Umland von Berlin angekommen war. Aber das Service Center war zumindest erreichbar und wirkten auch bemüht / freundlich mein Problem zu lösen...
Bewertung melden
Antwort von online-batterien.de
vor 11 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback und die Gelegenheit, die Umstände Ihrer Lieferung zu erklären. Wir verstehen Ihre Enttäuschung über die Verzögerung und möchten Ihnen den Hintergrund dazu näher bringen. Ihre Bestellung wurde am Freitagabend aufgegeben. Bitte beachten Sie, dass Bestellungen, die außerhalb der regulären Geschäftszeiten eingehen, erst am nächsten Werktag bearbeitet werden können. Feiertage und Wochenenden werden nicht als Werktage gezählt, was in diesem speziellen Fall zu einer ungewöhnlichen Verzögerung geführt hat. Falls es weitere Fragen gibt oder wir Ihnen in irgendeiner Weise behilflich sein können, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um zu unterstützen und sicherzustellen, dass Ihre Erfahrungen mit uns positiv sind.
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von online-batterien.de
vor 12 Tagen
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Die Lieferung

Um die Meinung zu verbessern, ändern Sie Ihre Einstellung zur Lieferung.Ich habe meinen Artikel innerhalb einer Woche erhalten.
Bewertung melden
Antwort von online-batterien.de
vor 12 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrungen mit der Lieferung nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir nehmen Ihre Rückmeldung sehr ernst und sind stets bestrebt, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir werden Ihre Anmerkungen intern weiterleiten und nach Möglichkeiten suchen, unsere Lieferprozesse zu optimieren.
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Muss der Versand von Li-Ionen -Knopfzellen so teuer sein? Gibt es Gefahrenauflagen für den Versand? Versand sehr teuer.
Bewertung melden
Antwort von online-batterien.de
vor 13 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Für das Missverständnis möchten wir uns entschuldigen. Der Versand hat nichts mit Gefahrgutauflagen zu tun. Es handelt sich bei Ihrer Bestellung, um einen Standardversand. Dieser wird von dem Versanddienstleister vorgegeben.
KD
K. D.
Jesenwang
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferung bis heute nicht eingetroffen

Erste Bestellung und Lieferung perfekt.Zweite Bestellung vom 18.3.24 bis heute noch nicht geliefert und auch keine Nachricht erhalten wann die Lieferung erfolgt.
Bewertung melden
Antwort von online-batterien.de
02.04.2024
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Leider mussten wir feststellen, dass es bei einem Artikel zu einer Lieferverzögerung kam. Wir bedauern diese Verzögerung und werden uns bemühen, Ihnen baldmöglichst eine Lieferbenachrichtigung zukommen zu lassen.
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Prima Qualität zum güngstigen Preis!

Leider gibt es beim Kauf ohne Registrierung keine Sendungsverfolgung. Also sehe ich erst wann es kommt, wenn DPD schon da war. Am nächsten Tag kommen sie nochmal, aber klingeln halt leider nicht - Unsitte auch bei anderen, nur DHL ist da einfach besser. Die erste Zahlung über Amazon wurde ohne ersichtlichen Grund am nächsten Tag storniert - einfach mit gleicher Zahlmethode wiederholt und dann ging es!?
Bewertung melden
Antwort von online-batterien.de
02.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Probleme mit der Sendungsverfolgung hatten und dass die Zustellung von DPD nicht optimal verlief. Wir werden dies intern überprüfen und versuchen, Verbesserungen vorzunehmen. Bezüglich der Zahlung über Amazon tut es uns leid, dass es zu Schwierigkeiten kam. Es kann manchmal zu technischen Problemen kommen, die zu einer automatischen Stornierung führen. Wir freuen uns, dass die Zahlung dann erfolgreich abgeschlossen werden konnte.