online-batterien.de- Logo - Bewertungen

online-batterien.de

3.722 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.652 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.11.2017
online-batterien.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.08.2023
Die Ware kam wirklich sehr schnell und natürlich Originalverpackt. Als Elektroniker hab ich gleich mal die Spannungen gemessen, da ich oft gelesen habe, dass gerne mal überlagerte Batterien verkauft werden. Das ist hier absolut nicht der Fall. Die Ware ist völlig einwandfrei. Zudem habe ich mir mit verschiedenen Lasten die Entladekurven angesehen. Alles paletti. Von mir aus eine ganz klare Kaufempfehlung.
BS
Bernd S.

07.05.2023
Hatte auch selbst Fehler bei der Bestellung gemacht, lag aber auch an der umständlich aufgemachten Bestellaufforderung bezüglich Solarpanele und Mwst Befreiung.. es war nicht wirklich ersichtlich welcher Haken zu setzen ist.Habe somit mit Mwst bestellt was dann auch postwendet abgebucht wurde. Dann wurde auch noch ein Formular mit geschickt, dass auch ausgefüllt werden mußte ebenfalls zum Zweck der Steuerbefreiung, der als Antwort zur Bestellemail geschickt werden sollte. Irgendwann ist es mir selbst aufgefallen nach mehrmaligem durchlesen der Bestellbestätigung. Habe dann das Formular zugeschickt. Aber erst nach über einer Woche und nachdem ich auch noch bei der Service Nummer angerufen hab, bekam ich dann eine email bezogen auf die Originalbestellung von vor über einer Woche mit dem Verweis das Formular auszufüllen. Fazit .. nicht so schnell wie beworben, recht träge. Für die ja auch egal, weil ist ja bereits bezahlt…

Bewertungen für online-batterien.de

NK
N K.
Glatten
24.11.2023
Leider ging die Klarna-Zahlung nicht und Lieferung hat etwas länger als erwartet gedauert. Preis-Leistung und Kundendienst waren jedoch top.
24.11.2023
Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und freuen uns, dass Sie zufrieden sind. Ihr Feedback ist uns wichtig und hilft uns, unsere Angebote zu verbessern.
LL
Lorenz L.
Melbeck
13.05.2023

Knopfzellen

Sehr schnelle Lieferung. Ich habe gleich für alle Uhren die entsprechenden Batterie Typen bestellt. Alles korrekt geliefert. Gerne wieder.
15.05.2023
Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns, dass wir Sie zufriedenstellen konnten und das Sie uns weiterhin Ihr Vertrauen schenken.
FM
Franz M.
Fürth

Ruckzuck 👍einfach gut

Ruckzuck geliefert , wenig Verpackung , Preis auch noch günstig und genau die richtige Ware . Besser geht nicht ! Immer wieder gerne.
Antwort von online-batterien.de
Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihr nettes Feedback! Wir freuen uns, dass wir Sie zufriedenstellen konnten.
PW
Peter W.
Esslingen
10.05.2023

Abwicklung perfekt

Wir waren mit der Abwicklung, Zuverlässigkeit, Lieferung und Schnelligkeit sehr zufrieden. Wir werden beim nächsten Bedarf wiederkommen.
11.05.2023
22.10.2023

Alles okay

Was soll man schreiben? Lieferung ging zügig. Das auch Das ankam, was bestellt wurde ist selbstverständlich. Fazit. Kann nicht meckern.
27.08.2023
Die bestellte Batterie gibt es laut Händler nicht mehr. Dafür wurden Alternativen und Möglichkeiten top erklärt. Vielen Dank dafür !!!!
06.06.2023

Alles TOP! Danke!

Ich hab nichts zu beanstanden. Bestellte Batterien waren schnell hier und genau wie erwartet/beschrieben. Einfach perfekt. Vielen Dank!
07.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns, dass Sie mit unserem Produkt und unserer Dienstleistung zufrieden waren.
22.05.2023
Bestellung, Lieferung und Verpackung waren 1A. Bin sehr zufrieden. Das war jetzt schon meine zweite Bestellung. Sehr empfehlenswert.
23.05.2023
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind und wieder bei uns bestellt haben. Vielen Dank.
Produkte sehr gut, Bestellvorgang/Abwicklung in sehr kurzer Zeit, sehr kundenfreundlicher Umgang bei Rückfragen oder Sonderwünschen
Antwort von online-batterien.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns, dass Sie zufrieden sind.
HH
Helge H.
Möser
28.06.2023
Einfache Kaufabwicklung, Artikel wie beschrieben, Artikelverpackung sehr gut und kostenlose einfache Rücksendung der alten Batterien
28.06.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern!
GS
Gerold S.
Wanderup
15.06.2023

Alles Gut

Haben passendes MHD, sind geladen, kann,sie allerdings nicht nutzen, weil vorgesehenes Gerät defekt ist... Einsatz folgt dann später
16.06.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback!
BB
Bertrand B.
Nürnberg
19.10.2023
Mir hat die Schnelligkeit der Abwicklung besonders gefallen. Bitte eine Anmerkung geben, dass man die Batterie voll laden sollte.
19.06.2023
Auftrags Bearbeitung sehr gut Liefer Zeit sehr gut Verpackung gut Ich kaufe die nächste wieder bei ihnen Danke Franz Antoch
19.06.2023
Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns, dass wir Sie zufriedenstellen konnten und Sie uns weiterhin Ihr Vertrauen schenken.
20.10.2023

Schneller Versand, angemessene Preise

Preis Leistung OK, super schneller Versand. Nimmt alte Akkus mit Retourenschein zurück (brauchten wir nicht). Gerne wieder :)
23.08.2023
Bestellung Lieferung Angebot alles prima. Qualität des Akkus wird die Zeit zeigen, kann zur Zeit noch nicht beurteilt werden.
24.08.2023
Wir danken Ihnen vielmals für Ihre positive Rezension!
07.07.2023

Insgesamt sehr gute Lieferung

Die Lieferung entsprach dem Angebot, kam pünktlich, war ausgezeichnet verpackt und hatte einen guten Platz im Preisvergleich.
07.07.2023
Wir danken Ihnen herzlich für Ihre Bewertung und freuen uns, dass Sie mit unserem Produkt und unserer Dienstleistung zufrieden sind. Ihr Feedback ist uns wichtig und hilft uns, unsere Angebote zu verbessern.
25.09.2023

Bisher alles gut.

Bestellablauf wie es sein sollte, alles gut. Über die Haltbarkeit des Akkus kann ich nach wenigen Tagen noch nichts sagen.
27.09.2023
03.07.2023
Super schnelle Lieferung, Ware gut verpackt. Kein Batterie Pfand, Rücksendeetikett für die Altbatterie dabei. Alles super.
04.07.2023
01.10.2023

Alles top - besser geht es nicht

Prompter Versand der Ware, optimale Verpackung, insgesamt super Abwicklung bei fairem Preis. Vielen Dank - gerne wieder.
04.10.2023
15.10.2023
Alles problemlos geliefert. Habe alle einzeln geladen - alles zu 100% voll. Nächste Woche Einbau in den Elektroroller.