online-batterien.de- Logo - Bewertungen

online-batterien.de

3.977 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.728 Bewertungen insgesamt

30.08.2023
Die Ware kam wirklich sehr schnell und natürlich Originalverpackt. Als Elektroniker hab ich gleich mal die Spannungen gemessen, da ich oft gelesen habe, dass gerne mal überlagerte Batterien verkauft werden. Das ist hier absolut nicht der Fall. Die Ware ist völlig einwandfrei. Zudem habe ich mir mit verschiedenen Lasten die Entladekurven angesehen. Alles paletti. Von mir aus eine ganz klare Kaufempfehlung.
BS
Bernd S.
Berlin

15.04.2024
Geduld!!! - eine Überweisung kann mal Zeit kosten. Die Kaufentscheidung eines Kunden von Seiten einer Firma zu widerufen ist schon sehr grass!!! - Nicht jeder Kunde kann sofort überweisen - manche Kunden müssen & wollen auf die Bank gehen um dies zu tun. Ich werde noch einmal ein Bestellversuch starten, meine Bankgeschäfte jedoch zeitlich vorher einplanen. Ansonsten bin ich mit der Ware zufrieden.

Bewertungen für online-batterien.de

Alles problemlos funktioniert
Antwort von online-batterien.de
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung mit 5 Sternen! Es freut uns zu hören, dass alles problemlos funktioniert hat.

Preis/Leistung sehr gut

Preis, Leistung sehr gut. Schnell Lieferbar. Auf Anfrage Zahlung per Rechnung auch möglich.
Antwort von online-batterien.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden sind und die schnelle Lieferung schätzen.
WM
Faire Preise, schnelle Lieferung Top
Antwort von online-batterien.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Preisen und der schnellen Lieferung zufrieden sind.
Schnelle Lieferung, günstiger Preis!
Antwort von online-batterien.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserer schnellen Lieferung und den günstigen Preisen! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind.
Schnelle Lieferung und Rücksendeetikett fürs Recyling der Altbatterien mitgeschickt! Super!
Antwort von online-batterien.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung zufrieden waren und dass ein Rücksendeetikett für das Recycling der Altbatterien beigefügt war. Wir legen Wert auf umweltfreundliche Lösungen und freuen uns, dass dies zu Ihrer Zufriedenheit beigetragen hat.
OK
Olaf K.
Nettlingen

Battery

Alles perfekt Preis Qualität Lieferung Alles super. Bin sehr zufrieden Vielen Dank
Antwort von online-batterien.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit Preis, Qualität und Lieferung zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel. Vielen Dank!
Antwort von online-batterien.de
Wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung!
HS
Heidemarie S.
Fürstenwalde
Schnelle Lieferung, gute Abwicklung der Bestellung
Antwort von online-batterien.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der Abwicklung Ihrer Bestellung zufrieden waren.
Antwort von online-batterien.de
Wir freuen uns über Ihre Bewertung mit 5 Sternen! Vielen Dank!
DR
Dieter R.
Grevenbroich
MH
Michael H.
Saalfeld
Top Ware und sehr schneller Versand, Preis Leistung sehr gut.
Antwort von online-batterien.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Ware, dem schnellen Versand und dem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden waren. Wir schätzen Ihr Feedback sehr. Wenn Sie weitere Fragen haben, sind wir gerne für Sie da.
Antwort von online-batterien.de
Wir danken Ihnen vielmals für Ihre positive Bewertung!

Kaufabwicklung

Die gesamte Kaufabwicklung hat vorbildlich geklappt.
Antwort von online-batterien.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass die gesamte Kaufabwicklung vorbildlich geklappt hat. Wir schätzen Ihr Lob sehr und bedanken uns für Ihr Vertrauen in uns.
Sehr schnelle und unkomplizierte Lieferung
Antwort von online-batterien.de
Vielen Dank für Ihr Feedback zur schnellen und unkomplizierten Lieferung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wenn Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Antwort von online-batterien.de
Wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung!
Alles tippitoppi!!! :)