online-batterien.de- Logo - Bewertungen

online-batterien.de

3.745 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.694 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.11.2017
online-batterien.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.08.2023
Die Ware kam wirklich sehr schnell und natürlich Originalverpackt. Als Elektroniker hab ich gleich mal die Spannungen gemessen, da ich oft gelesen habe, dass gerne mal überlagerte Batterien verkauft werden. Das ist hier absolut nicht der Fall. Die Ware ist völlig einwandfrei. Zudem habe ich mir mit verschiedenen Lasten die Entladekurven angesehen. Alles paletti. Von mir aus eine ganz klare Kaufempfehlung.
BS
Bernd S.

07.05.2023
Hatte auch selbst Fehler bei der Bestellung gemacht, lag aber auch an der umständlich aufgemachten Bestellaufforderung bezüglich Solarpanele und Mwst Befreiung.. es war nicht wirklich ersichtlich welcher Haken zu setzen ist.Habe somit mit Mwst bestellt was dann auch postwendet abgebucht wurde. Dann wurde auch noch ein Formular mit geschickt, dass auch ausgefüllt werden mußte ebenfalls zum Zweck der Steuerbefreiung, der als Antwort zur Bestellemail geschickt werden sollte. Irgendwann ist es mir selbst aufgefallen nach mehrmaligem durchlesen der Bestellbestätigung. Habe dann das Formular zugeschickt. Aber erst nach über einer Woche und nachdem ich auch noch bei der Service Nummer angerufen hab, bekam ich dann eine email bezogen auf die Originalbestellung von vor über einer Woche mit dem Verweis das Formular auszufüllen. Fazit .. nicht so schnell wie beworben, recht träge. Für die ja auch egal, weil ist ja bereits bezahlt…

Bewertungen für online-batterien.de

AN
Anette N.
Telllingstedt
Alles ok
Antwort von online-batterien.de
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns, dass alles in Ordnung ist. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Ware und Versand Top- Lieferzeit war zeitnah

Lieferung kam gut verpackt an. Alles bestens. Vielen Dank.
Antwort von online-batterien.de
Vielen Dank für Ihren positiven Nachtrag.
Preis/ Leistung sehr gut
Antwort von online-batterien.de
Vielen Dank für die positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden sind.
Antwort von online-batterien.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
KK
Klaus K.
Oberweißbach
Schnelle unkomplizierte Abwicklung
Antwort von online-batterien.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung mit 5 Sternen! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer schnellen und unkomplizierten Abwicklung zufrieden sind.

Top

Gut, schnell und billig
Antwort von online-batterien.de
Vielen Dank für Ihr kurzes und prägnantes Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden sind.
Antwort von online-batterien.de
Wir freuen uns über Ihre Bewertung mit 5 Sternen! Vielen Dank!
Hat reibungslos geklappt
Antwort von online-batterien.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass alles reibungslos geklappt hat. Wir schätzen Ihre positive Rückmeldung.
JN
Johannes N.
Bielefeld

Nur 2 bis 3 Sterne

Faire Preise. Einfache Bestellabwicklung. Reaktiver Kundenservice. - Batterie musste erst aufgeladen werden. - Zugesagter Liefertermin um 3 Werktage verspätet. - Schleppende Pfandabwicklung, die erst nach schriftlicher Erinnerung freigegeben wurde und dann nach einer Woche zur Gutschrift kam
Antwort von online-batterien.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie unsere fairen Preise und die einfache Bestellabwicklung schätzen. Wir bedauern die Verzögerungen beim Liefertermin und haben Ihre Anmerkungen bereits an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Zu den Batterien möchten wir klarstellen, dass diese durch die Nutzung des Fahrzeuges geladen werden, eine manuelle Aufladung ist daher nicht notwendig. Bezüglich Ihres Entsorgungsnachweises: Wir haben Ihre Unterlagen, die Sie uns am Freitag, den 5. April 2024 gesendet haben, gleich am darauffolgenden Montag, dem 8. April 2024, bearbeitet. Die Erstattung haben wir am 11. April 2024 vorgenommen. Schade, dass Sie die Bearbeitungszeit als lang empfunden haben.
HD
Hartmut D.
Mittenwalde
Produkt ohne Beanstandung. Die Lieferzeit war leider etwas lang. Insbesondere, da man eine neue Autobatterie in den meisten Fällen dringend benötigt. DPD ist da nicht die beste Wahl.
Antwort von online-batterien.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Lieferzeit länger als erwartet war. Wir arbeiten stetig daran, unsere Prozesse zu verbessern. Vielen Dank für Ihren Hinweis bezüglich des Versanddienstleisters, wir werden Ihr Feedback weiterleiten. Wir hoffen, dass Sie dennoch mit dem Produkt zufrieden sind und es gut verwenden können.
Antwort von online-batterien.de
Wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung!
Antwort von online-batterien.de
Wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung. Vielen Dank!
Hat alles super und schnell geklappt, genau so soll es sein.
Antwort von online-batterien.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass alles reibungslos und schnell geklappt hat.
Schnell und gut
Antwort von online-batterien.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und der Qualität zufrieden sind.
Antwort von online-batterien.de
Wir freuen uns über Ihre Bewertung mit 5 Sternen! Vielen Dank!
GW
Günter W.
Schenefeld
Super gelaufen 😀 immer wieder
Antwort von online-batterien.de
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Wir freuen uns, dass alles super gelaufen ist.
Alles Bestens, sehr schnell geliefert, gerne weiterzuempfehlen *****
Antwort von online-batterien.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass die Lieferung schnell bei Ihnen angekommen ist und Sie mit unserem Service zufrieden sind. Gerne sind wir auch in Zukunft für Sie da.
WJ
Werner J.
Kulmbach
Lieferzeit okay. Batterie macht was SIE soll. Auto springt wieder problemlos an.
Antwort von online-batterien.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass die Lieferzeit für Sie in Ordnung war und die Batterie wie erwartet funktioniert. Wir sind froh, dass Ihr Auto wieder problemlos startet. Wenn Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Sehr schnell und genau der beschreibung entsprechend
Antwort von online-batterien.de
Vielen Dank für Ihr kurzes Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit der Schnelligkeit und Genauigkeit der Beschreibung zufrieden waren.
NW
Niklaus W.
Adligenswil
Antwort von online-batterien.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!