online-batterien.de- Logo - Bewertungen

online-batterien.de

3.978 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.763 Bewertungen insgesamt

30.08.2023
Die Ware kam wirklich sehr schnell und natürlich Originalverpackt. Als Elektroniker hab ich gleich mal die Spannungen gemessen, da ich oft gelesen habe, dass gerne mal überlagerte Batterien verkauft werden. Das ist hier absolut nicht der Fall. Die Ware ist völlig einwandfrei. Zudem habe ich mir mit verschiedenen Lasten die Entladekurven angesehen. Alles paletti. Von mir aus eine ganz klare Kaufempfehlung.
BS
Bernd S.
Berlin

15.04.2024
Geduld!!! - eine Überweisung kann mal Zeit kosten. Die Kaufentscheidung eines Kunden von Seiten einer Firma zu widerufen ist schon sehr grass!!! - Nicht jeder Kunde kann sofort überweisen - manche Kunden müssen & wollen auf die Bank gehen um dies zu tun. Ich werde noch einmal ein Bestellversuch starten, meine Bankgeschäfte jedoch zeitlich vorher einplanen. Ansonsten bin ich mit der Ware zufrieden.

Bewertungen für online-batterien.de

Antwort von online-batterien.de
Wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung!
ES
Ernst S.
Zell in Fichtelgebirge
Antwort von online-batterien.de
Wir danken Ihnen vielmals für Ihre positive Bewertung!
Antwort von online-batterien.de
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung mit 5 Sternen!
Schnell und unkompliziert.
Antwort von online-batterien.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren.
AS
Achim S.
Coesfeld
Antwort von online-batterien.de
Wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung. Vielen Dank!
😃👍
Antwort von online-batterien.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
JR
Jochen R.
Konstanz

gute Produkte

Bestellung, Abwicklung und Lieferung waren sehr gut, leider war im System meine Bezahlung „verschwunden“
Antwort von online-batterien.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr wertvolles Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Bestellung, Abwicklung und Lieferung zufrieden waren. Wir bedauern jedoch sehr, dass es ein Problem mit Ihrer Bezahlung im System gab. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir nehmen solche Vorfälle sehr ernst und werden unser System überprüfen, um sicherzustellen, dass so etwas in Zukunft nicht mehr vorkommt. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Wir sind stets bemüht, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten.
Alles Super günstig und schnelle Lieferung.
Antwort von online-batterien.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unseren günstigen Preisen und der schnellen Lieferung zufrieden sind.
Schnelle Lieferung.
Antwort von online-batterien.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Ihnen die zügige Lieferung gefallen hat.
Sehr zu empfehlen,schnelle Abwicklung und schneller Versand.
Antwort von online-batterien.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer schnellen Abwicklung und dem zügigen Versand zufrieden waren. Ihre Empfehlung bedeutet uns viel!
Prompte und problemlose Abwicklung, Artikel und Verpackung i.O..
Antwort von online-batterien.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit der prompten und problemlosen Abwicklung zufrieden waren. Falls Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Antwort von online-batterien.de
Wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung. Vielen Dank!
Antwort von online-batterien.de
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung!
Alles problemlos funktioniert
Antwort von online-batterien.de
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung mit 5 Sternen! Es freut uns zu hören, dass alles problemlos funktioniert hat.

Preis/Leistung sehr gut

Preis, Leistung sehr gut. Schnell Lieferbar. Auf Anfrage Zahlung per Rechnung auch möglich.
Antwort von online-batterien.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden sind und die schnelle Lieferung schätzen.
WM
Faire Preise, schnelle Lieferung Top
Antwort von online-batterien.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Preisen und der schnellen Lieferung zufrieden sind.
Schnelle Lieferung, günstiger Preis!
Antwort von online-batterien.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserer schnellen Lieferung und den günstigen Preisen! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind.
Schnelle Lieferung und Rücksendeetikett fürs Recyling der Altbatterien mitgeschickt! Super!
Antwort von online-batterien.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung zufrieden waren und dass ein Rücksendeetikett für das Recycling der Altbatterien beigefügt war. Wir legen Wert auf umweltfreundliche Lösungen und freuen uns, dass dies zu Ihrer Zufriedenheit beigetragen hat.
OK
Olaf K.
Nettlingen

Battery

Alles perfekt Preis Qualität Lieferung Alles super. Bin sehr zufrieden Vielen Dank
Antwort von online-batterien.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit Preis, Qualität und Lieferung zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel. Vielen Dank!
Antwort von online-batterien.de
Wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung!