online-batterien.de- Logo - Bewertungen

online-batterien.deBewertungen

: 9.071Sehr gut

4,76

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 13.11.2017
aktualisiert am: 27.11.2022
online-batterien.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei online-batterien.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 13.11.2017
aktualisiert am: 27.11.2022
online-batterien.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei online-batterien.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für online-batterien.de

1.190 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

9.071 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


29.09.2022
Die Kaufabwicklung und Kommunikation war in jeder Hinsicht vorbildlich. Vielen Dank dafür, ich komme gerne wieder auf Sie zurück. Ein Verbesserungsvorschlag an den Verpacker der Batterien: Seitlich und oberhalb der Batterien waren diese im Versandkarton vorbildlich gepolstert; bei den direkt am Boden des Kartons positionierten 6 Batterien fehlte leider an der Unterseite eine entsprechende Polsterung, so dass der Karton dort infolge das höheren Gewichtes der Batterien und das rauhe Handling auf dem Versandweg relativ stark in Mitleidenschaft gezogen war und der Inhalt infolgedessen an der Unterseite ohne jeglichen Schutz äußeren Einwirkungen ausgesetzt war. Zum Glück waren die Batteriegehäuse noch unbeschädigt.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


09.08.2022
na ja, nachdem ich für ca. 1000,- € Akkus Anfang Juli 2022 bestellt und per Vorkasse bezahlt habe, tat sich wochenlang nichts. Auf E-Mail reagiert keiner. Die Hot-Line ist zum Totlachen :-) Eine sehr freundliche Stimme führt durch das Menü. erst wird nach Pfand gefragt, dann nach Reklamationen, gefolgt von Widerrufenen und als letztes nach Fragen zu Bestellungen. (schon eine sehr komische Reihenfolge der Prios). Na ja, dann wartet man (15 Min.) weil alle Bearbeiter besetzt sind und jetzt kommt der Lacher schlecht hin: Eine freundliche Stimme erinnert an die Geschäftszeiten, Mittagspause von 12:00 bis 13:00 Uhr. --> Zack, das Gespräch ist weg. Also um 13:30 Uhr wieder versuchen und warten, bis man endlich eine wiederum freundliche Stimme am Rohr hat. Diese erinnert sich sogar daran, dass man ja gestern schon mal telefoniert hat; "hat mein Kollege sich denn nicht gemeldet" nö hat er nicht. Dann hat der freundliche Mitarbeiter anscheinen selbst die Dinge in die Hand genommen, ich bekam kurze Zeit später eine Mail mit Produktionsterminen und Lieferterminen, die auch alle eingehalten wurden. Kommunikation wie man es sich wünscht, bzw. heutzutage auch erwarten kann. Dafür gibt es dann doch 2 Sterne anstatt nur einen.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für online-batterien.de

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(22)
 Verifizierte Bewertung
06.11.2022
Lieferbar setze ich voraus. Dementsprechend bei Vorkasse Versandaktion direkt. Wenn es dann noch nicht zeitnah ankommt, habe ich die Summe zu klein gehalten, aber bei Batterien lagert keiner. 30€ Bestellung habe ich dann doch 2 Tage später verworfen. Unter 80€ Zu bestellen ist sicher uninteressant. Das nächste Mal wird es mehr.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 12 Tagen 
Abwicklung und Sendung absolut ok - ich wollte 10 min nach der Bestellung noch einen Artikel hinzufügen - war nicht mehr möglich, da angeblich schon in der Kommission - Versand dann aber doch erst drei Tage später - schade um die zusätzlichen Versandkosten - daher nur 3 Sterne
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
31.10.2022 
Montag bestellt und und Freitag bekommen, Nur durch Termin Änderung. Sonst wäre sie noch später da gewesen.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 13 Tagen
Versand bisher jedes Mal zu spät. Daher immer mit Lieferverzögerung angekommen.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Tagen
Bei der Rückerstattung des Batteriepfand dauert es
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
10.11.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
16.10.2022
Verpackung einfach nur schlecht! Es wurde wahrscheinlich nur am Klebeband gespart, aber dadurch ist die Ware rausgefallen und wurde teilweise beschädigt. Außerdem habe ich z.T. auch falsche Ware erhalten: statt der bestellten Procell Micro bekam ich nur die Procell Micro Constant Version geliefert, die lediglich bei schwachen Verbräuchen dauerhaft Strom liefern, für normale Anwendungen eher weniger geeignet.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
11.10.2022
Auskunft über aktuellen Bestellstatus/Versandstatus verbesserungsfähig. DPD als Paketdienst nicht wirklich gut, da Samstags zum Beispiel keine Pakete durch DPD zugestellt werden.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
01.10.2022 
Im Begleitschreiben eindeutig erläutern, wie man den Pfand zurück bekommt.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
25.10.2022 
von GS P.
Sehr kurzes Verfallsdatum !
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
12.09.2022
Der Bestellvorgang und die Verpackung und die Ware bestens. Mir fehlte der Hinweis das bei einer Insellieferung die Ware bereits bei übergabe am den letzten Übergabespediteur als Zugeliefert gemeldet wird obwohl die eigendliche Zulieferung 1-5 Tage verzögert (in meinem Fall 2Tage) ankommen kann. Dies hat mich etwas nervös gemacht. Deshalb 2 Punkte Abzug .
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
05.09.2022
Die Batterien haben im letzten Jahr noch die Hälfte gekostet.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
10.08.2022
Entgegen der angegebenen Lieferzeit von 2-3 Tagen, musste ich 9 Tage auf die Lieferung warten. Die Batterien waren nicht, wie auf der Website beschrieben, vollständig aufgeladen. Die telefonische Erreichbarkeit ist schwierig. Emailanfragen werden binnen 48 Stunden beantwortet. Herausstechend gut ist das Preis-Leistungsverhältnis. Man kann halt nicht den besten Preis und den besten Service erwarten.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
10.08.2022
Bisher habe ich noch keine Benachrichtigung von online-batterien erhalten, dass ich die Sendung in Halstenbek abholen kann (Bestellung OB312020-22 vom 26. Juli 2022). Ich warte geduldig . Gruß, Gerhard Falk
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
30.07.2022
Es ist nicht notwendig von Privaten zwecks MWST Rückerstattung die gestempelte Ausfuhr zu verlangen. Der Zoll erstellt bei Privatausfuhr keine Doppel. Deshalb reicht PDF der gestempelten Ausfuhr per Email.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
30.07.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
20.07.2022 
von F. K.
Laut dem Verkäufer wurde meine bestellte Ware zügig dem Dienstleister (DPD) übergeben, blieb dort aber aus unerfindlichen Gründen tagelang hängen. Erst auf meine Nachfrage beim Verkäufer kam wieder Bewegung in die Sache, so daß die Ware nach 7 Tagen bei mir eintraf. Ich würde mir vom Verkäufer etwas mehr Service wegen Einhaltung von Lieferzeiten wünschen, zumal die Info vom Verkäufer etwas wortkarg, so etwa "bei uns ist die Ware raus, Rest interessiert nicht" zu mir rüberkam.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
07.07.2022
Keine deutsche Bedienungsanleitung. Wurde auf Ihrer Webseite auch nicht darauf hingewiesen. Ihre telefonische Hotline konnte mir auch diese Frage nicht beantworten und mir nur den Hinweis gegeben, diese Anfrage noch einmal, aber per E- Mail zu stellen. Bin nicht begeistert.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
08.06.2022 
Preise sind okay, die Vorkasse-Zahlung, trotz mehrfacher Bestellungen, nervt.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
27.03.2022 
Verpackung war beschädigt
Bewertung melden
Antwort von online-batterien.de
31.03.2022
Moin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass es zu Unannehmlichkeiten bei der Verpackung Ihrer Ware kam. Wenn es Probleme mit der bestellten Ware gibt, kontaktieren Sie gerne unseren Support unter 04101-854 756 10 oder info@online-batterien.de. Unsere Kollegen helfen Ihnen dann gerne weiter.