online-batterien.de- Logo - Bewertungen

online-batterien.de
Bewertungen:

3.711 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.612 Bewertungen insgesamt  

4,79
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 13.11.2017
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
online-batterien.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

30.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Ware kam wirklich sehr schnell und natürlich Originalverpackt. Als Elektroniker hab ich gleich mal die Spannungen gemessen, da ich oft gelesen habe, dass gerne mal überlagerte Batterien verkauft werden. Das ist hier absolut nicht der Fall. Die Ware ist völlig einwandfrei. Zudem habe ich mir mit verschiedenen Lasten die Entladekurven angesehen. Alles paletti. Von mir aus eine ganz klare Kaufempfehlung.
BS
Bernd S.
Berlin

Relevanteste negative Bewertung

07.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Hatte auch selbst Fehler bei der Bestellung gemacht, lag aber auch an der umständlich aufgemachten Bestellaufforderung bezüglich Solarpanele und Mwst Befreiung.. es war nicht wirklich ersichtlich welcher Haken zu setzen ist.Habe somit mit Mwst bestellt was dann auch postwendet abgebucht wurde. Dann wurde auch noch ein Formular mit geschickt, dass auch ausgefüllt werden mußte ebenfalls zum Zweck der Steuerbefreiung, der als Antwort zur Bestellemail geschickt werden sollte. Irgendwann ist es mir selbst aufgefallen nach mehrmaligem durchlesen der Bestellbestätigung. Habe dann das Formular zugeschickt. Aber erst nach über einer Woche und nachdem ich auch noch bei der Service Nummer angerufen hab, bekam ich dann eine email bezogen auf die Originalbestellung von vor über einer Woche mit dem Verweis das Formular auszufüllen. Fazit .. nicht so schnell wie beworben, recht träge. Für die ja auch egal, weil ist ja bereits bezahlt…
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für online-batterien.de

 Sortierung  
Relevanz
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Wahre und Preis OK Vertriebsweg negativ mit der Schneckenpost (DHL) es geht besser. Wenn der Kunde wählen kann geht es besser man kennt seine ansässigen Partner
Bewertung melden
Antwort von online-batterien.de
vor 7 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Gerne nehmen wir die Verbesserungsvorschläge auf.
KD
K. D.
Jesenwang
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferung bis heute nicht eingetroffen

Erste Bestellung und Lieferung perfekt.Zweite Bestellung vom 18.3.24 bis heute noch nicht geliefert und auch keine Nachricht erhalten wann die Lieferung erfolgt.
Bewertung melden
Antwort von online-batterien.de
02.04.2024
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Leider mussten wir feststellen, dass es bei einem Artikel zu einer Lieferverzögerung kam. Wir bedauern diese Verzögerung und werden uns bemühen, Ihnen baldmöglichst eine Lieferbenachrichtigung zukommen zu lassen.
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Die Lieferung

Um die Meinung zu verbessern, ändern Sie Ihre Einstellung zur Lieferung.Ich habe meinen Artikel innerhalb einer Woche erhalten.
Bewertung melden
Antwort von online-batterien.de
vor 12 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrungen mit der Lieferung nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir nehmen Ihre Rückmeldung sehr ernst und sind stets bestrebt, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir werden Ihre Anmerkungen intern weiterleiten und nach Möglichkeiten suchen, unsere Lieferprozesse zu optimieren.
23.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider hat der Pfand für die Altbatterie gefehlt. Habe sie dann auf dem Bauhof entsorgt.
Bewertung melden
Antwort von online-batterien.de
25.03.2024
Guten Tag, leider können wir Ihre Bewertung nicht nachvollziehen. Sie hätten uns den Nachweis der entsorgten Batterie per Mail oder per Post senden können, dann hätten wir den Pfandbetrag erstatten können. Leider haben wir keine Nachricht von Ihnen erhalten.
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine info über Paket status. Musste anrufen wie weit mein Paket ist
Bewertung melden
Antwort von online-batterien.de
27.03.2024
Wir bedauern, dass Sie keine Informationen zum Status Ihres Pakets erhalten haben.
18.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Versand

Der Versand sollte - im Vergleich zu anderen - schneller gehen.
Bewertung melden
Antwort von online-batterien.de
19.02.2024
Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Ihr Feedback ist uns wichtig und hilft uns, unsere Angebote zu verbessern.
02.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von online-batterien.de
04.03.2024
Guten Tag, wir bedauern, dass Ihre Erfahrung nicht unseren üblichen Standards entsprach. Um Ihr Anliegen bestmöglich zu klären und zu verbessern, würden wir gerne mehr Details erfahren. Falls Sie bereit sind, uns weitere Informationen zu geben, würden wir uns freuen, wenn Sie mit uns in Kontakt treten. Gerne per E-Mail an info@online-batterien.de.
06.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Leider eher ein DHL Thema..

Leider kann Online Batterie nichts dafür dass immer öfter DHL versagt. Batterie war bereits zur Auslieferung am Wohnort. Dann, irgendwie fehlgeleitet usw. Heisst, Batterie war 12 Tage unterwegs und auch nicht in Transportrichtung - Pfeile oben- transportiert und geliefert. Auto konnte ich diese Zeit nicht benutzen. Also, nicht immer ist DHL die beste Wahl
Bewertung melden
Antwort von online-batterien.de
06.02.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung aufgrund von Lieferproblemen mit DHL verzögert wurde. Wir verstehen, wie frustrierend es sein kann, wenn eine Lieferung nicht wie erwartet ankommt, besonders wenn Sie darauf angewiesen sind. Obwohl wir als Unternehmen keinen Einfluss auf die Leistung externer Lieferdienste wie DHL haben, bedauern wir zutiefst die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir sind uns bewusst, dass eine zuverlässige und pünktliche Lieferung für unsere Kunden von entscheidender Bedeutung ist, und wir arbeiten stets daran, Verbesserungen in diesem Bereich zu erzielen. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback ernst nehmen und es intern nutzen werden, um unsere Prozesse zu überprüfen und sicherzustellen, dass wir unseren Kunden weiterhin den bestmöglichen Service bieten. Wir entschuldigen uns erneut für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind, und hoffen, dass wir in Zukunft eine reibungslosere Erfahrung für Sie sicherstellen können.
12.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Kauf und Lieferung haben gut funktioniert. Jedoch wurde mir trotz Zusage der Hotline nicht die Mehrwertsteuer erstattet.
Bewertung melden
Antwort von online-batterien.de
13.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Für das Missverständnis möchten wir uns entschuldigen. Unser Mitarbeiter hat Sie telefonisch informiert, dass nicht alle Produkte mit einem Mehrwertsteuersatz von 0% verkauft werden können, wir aber gerne Ihre Bestellung überprüfen. Bei der Prüfung kam heraus, dass der von Ihnen bestellte Artikel von der 0% Mehrwertsteuerregelung nicht betroffen ist, da dieser auch anderweitig eingesetzt werden kann.
12.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Meinung

Die Lieferzeit von einer Woche ist definitive zu lang
Bewertung melden
Antwort von online-batterien.de
13.02.2024
Guten Tag, für das Missverständnis möchten wir uns entschuldigen. Die Spedition hat mehrfach versucht Sie telefonisch zu erreichen, um mit Ihnen einen Zustelltermin abzustimmen. Dadurch verlängert sich leider auch die Lieferzeit.
20.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ein Akku ist nach zwei Tagen direkt kaputt gegangen - die Säure ist im Netztelefon ausgelaufen. Dadurch hat das Telefon nicht mehr funktioniert.
Bewertung melden
Antwort von online-batterien.de
21.12.2023
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie Grund zu einer Reklamation haben. Leider konnten wir keine Anfrage per E-Mail von Ihnen finden. Bei Problemen mit der Ware, können Sie sich jederzeit mit uns in Verbindung setzen. Gerne per E-Mail an info@online-batterien.de. Wir finden bestimmt eine Lösung für das Problem.
18.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe vom zweiten Paket 4 Batterien benutzt, die nach 1 Tag leer waren...ich glaube nicht, daß ich nochmals dort bestellen werde.
Bewertung melden
Antwort von online-batterien.de
19.12.2023
Guten Tag, wir möchten uns für Ihr negatives Erlebnis entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass das nicht unserem Standard entspricht. Wir haben bereits eine kostenlose Nachlieferung für Sie beauftragt. Wir hoffen, Sie beim nächsten Mal von unserer Qualität überzeugen zu können.
14.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Statusbenachrichtigungen waren gut. Lange Lieferzeit war befriedigend.
Bewertung melden
Antwort von online-batterien.de
15.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. An und zwischen den Feiertagen fand leider keine Abholung seitens DHL und DPD statt, weshalb Ihre Bestellung erst im Januar versendet werden konnte. In unserem Onlineshop hatten wir in den letzten Wochen über kommende Verzögerungen im Paketversand aufgrund der Feiertage informiert.
MV
13.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Leider mußte ich sehr lange auf meine…

Leider musste ich sehr lange auf meine Bestellung warten.
Bewertung melden
Antwort von online-batterien.de
15.01.2024
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie nicht zufrieden sind. An und zwischen den Feiertagen fand leider keine Abholung seitens DHL und DPD statt, weshalb Ihre Bestellung erst im Januar versendet werden konnte. In unserem Onlineshop hatten wir in den letzten Wochen über kommende Verzögerungen im Paketversand aufgrund der Feiertage informiert.
11.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung erst nach ca 10 Tagen
Bewertung melden
Antwort von online-batterien.de
11.01.2024
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie nicht zufrieden sind. An und zwischen den Feiertagen fand leider keine Abholung seitens DHL und DPD statt, weshalb Ihre Bestellung erst im Januar versendet werden konnte. In unserem Onlineshop haben wir in den letzten Wochen über kommende Verzögerungen im Paketversand aufgrund der Feiertage informiert.
05.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bisher noch keine Lieferung.
Bewertung melden
Antwort von online-batterien.de
05.01.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Bitte beachten Sie, dass an und zwischen den Feiertagen leider keine Abholung seitens der Spedition stattfindet, weshalb Ihre Bestellung erst im Januar geliefert werden kann. Die Spedition setzt sich zudem mit Ihnen in Verbindung um einen Liefertermin abzustimmen.
07.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Träge .. arbeiten alles nur chronologisch ab, achten nicht auf bereits andere Dokumente und Grspräche mit Service Desk

Hatte auch selbst Fehler bei der Bestellung gemacht, lag aber auch an der umständlich aufgemachten Bestellaufforderung bezüglich Solarpanele und Mwst Befreiung.. es war nicht wirklich ersichtlich welcher Haken zu setzen ist.Habe somit mit Mwst bestellt was dann auch postwendet abgebucht wurde. Dann wurde auch noch ein Formular mit geschickt, dass auch ausgefüllt werden mußte ebenfalls zum Zweck der Steuerbefreiung, der als Antwort zur Bestellemail geschickt werden sollte. Irgendwann ist es mir selbst aufgefallen nach mehrmaligem durchlesen der Bestellbestätigung. Habe dann das Formular zugeschickt. Aber erst nach über einer Woche und nachdem ich auch noch bei der Service Nummer angerufen hab, bekam ich dann eine email bezogen auf die Originalbestellung von vor über einer Woche mit dem Verweis das Formular auszufüllen. Fazit .. nicht so schnell wie beworben, recht träge. Für die ja auch egal, weil ist ja bereits bezahlt…
Bewertung melden
Antwort von online-batterien.de
09.05.2023
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen Ihre Erfahrungen zu schildern. Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden waren. Wir arbeiten bereits daran, unsere Erreichbarkeit für Sie zu verbessern. Leider müssen wir uns bei der Abwicklung des Nachlasses der Mehrwertsteuer an gewisse Richtlinien halten und diese weisen wir in unserem Online Shop vor und während der Bestellung aus. Das Feedback unserer Kunden ist uns nicht egal, da grundsätzlich jeder Hinweis zur internen Verbesserung beiträgt.
GK
Gabriele K.
Ludwigsburg
25.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe mehrere verschiedene Batterientypen bestellt. Lediglich 1 Batterientyp war vergriffen. Schon am nächsten Tag wurde mit mitgeteilt, dass der am Vortag noch vergriffene Batterientyp bestellbar wäre. Ich bat deshalb darum, dass diese Batterie meiner am Vortag aufgegebenen Bestellung bitte noch beigefügt werden solle und ich würde umgehend die noch offene Bezahlung durchführen. Das wurde abgelehnt. Ich war also gezwungen, eine neue Bestellung für 1 Batteriezelle mit hohen Versandkosten tätigen- was ich als nicht sehr kundenfreundliche bewerte.
Bewertung melden
AW
11.12.2023
 Verifizierte Bewertung

könnte schneller sein, hatte die ware nicht vor ort..

ich dachte die Firma hat laut ihren shop die ware vorrätig, stimmte aber nicht, da die ware aus einen anderen Bundesland versendet wurde. dann hing die ware auch noch 3 Zage bei DHL ab. Sie sollten nur das anbieten was sie aich selber auf lager haben, dann passiert sowas auch nicht. die ware ist selbst sehr gut und sehr gut verpackt angekommen. streckenverkauf ist halt nicht immer gut.... mein opa sagte immer, du kannst nur das verkaufen was du da auch hast....
Bewertung melden
Antwort von online-batterien.de
11.12.2023
Guten Tag, für das Missverständnis möchten wir uns entschuldigen. Die Verfügbarkeit der Ware in unserem Online-Shop, bezieht sich ausschließlich auf unser Zentrallager in Mecklenburg Vorpommern. Die Bestände betreffen nicht unsere Ladengeschäfte in Halstenbek und Hamburg, da diese dem Online-Shop nicht angeschlossen sind. Gerne geben wir bei telefonischen oder schriftlichen Anfragen, Auskunft über die Bestände in unseren Ladengeschäften. Sie erreichen uns telefonisch unter 04101 37676-76 oder per Mail unter info@online-batterien.de.
13.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Anzeige der Artikel in den Rubriken könnten und SOLLTEN mit besseren Filterfunktionen ausgestattet werden. Es kann nicht sein, dass ein Ladegerät, für Mignon , Micro-Zellen , etc. - wonach höchstwahrscheinlich viel eher gesucht wird als nach "exotischen" Artikeln, erst auf den hintersten Seiten erscheinen (und dann sind es nur 2 Stück :-( ). Während man erst durch alle anderen Nieschenartikel durchblättern muss.
Bewertung melden
Antwort von online-batterien.de
13.12.2023
Guten Tag, es tut uns leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir haben die Kritik bereits an die entsprechende Abteilung weitergeleitet.