online-batterien.de- Logo - Bewertungen

online-batterien.de

3.722 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.652 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.11.2017
online-batterien.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.08.2023
Die Ware kam wirklich sehr schnell und natürlich Originalverpackt. Als Elektroniker hab ich gleich mal die Spannungen gemessen, da ich oft gelesen habe, dass gerne mal überlagerte Batterien verkauft werden. Das ist hier absolut nicht der Fall. Die Ware ist völlig einwandfrei. Zudem habe ich mir mit verschiedenen Lasten die Entladekurven angesehen. Alles paletti. Von mir aus eine ganz klare Kaufempfehlung.
BS
Bernd S.

07.05.2023
Hatte auch selbst Fehler bei der Bestellung gemacht, lag aber auch an der umständlich aufgemachten Bestellaufforderung bezüglich Solarpanele und Mwst Befreiung.. es war nicht wirklich ersichtlich welcher Haken zu setzen ist.Habe somit mit Mwst bestellt was dann auch postwendet abgebucht wurde. Dann wurde auch noch ein Formular mit geschickt, dass auch ausgefüllt werden mußte ebenfalls zum Zweck der Steuerbefreiung, der als Antwort zur Bestellemail geschickt werden sollte. Irgendwann ist es mir selbst aufgefallen nach mehrmaligem durchlesen der Bestellbestätigung. Habe dann das Formular zugeschickt. Aber erst nach über einer Woche und nachdem ich auch noch bei der Service Nummer angerufen hab, bekam ich dann eine email bezogen auf die Originalbestellung von vor über einer Woche mit dem Verweis das Formular auszufüllen. Fazit .. nicht so schnell wie beworben, recht träge. Für die ja auch egal, weil ist ja bereits bezahlt…

Bewertungen für online-batterien.de

26.04.2023

Kontakt war schwierig

Es war schwierig, Kontakt auf zu nehmen, sowohl durch das Portal als auch telefonisch. Als es endlich geklappt hat, stellte sich fest, dass die Zahlung, trotz doppelte Bestätigung, nicht registriert war. Nachdem das geklärt war, wurde die Ware gleich abgeschickt, noch einer Verzögerung von 2 Wochen. Die Kontaktmöglichkeiten könnten verbessert werden.
28.04.2023
Guten Tag, Wir bedauern die momentan nicht zufriedenstellende telefonische Erreichbarkeit sehr. Zurzeit erreichen uns viele Anfragen per E-Mail und Telefon, weshalb wir leider nicht so gut wie gewohnt reagieren können. Wir arbeiten hier an einer Lösung.
Sehr freundlicher Kontakt und schnelle Hilfe bei Ersatz. Negativ fand ich: Bei Reklamation meiner nicht gebrauchsfähigen Batterien hatte ich angemerkt mir bitte keine aus der gleichen Charge zu schicken. Ergebnis: Ich habe natürlich aus gleicher Charge Ersatz bekommen und musste wieder reklamieren und dann mein Geld zurück fordern
Antwort von online-batterien.de
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie Grund zu einer Reklamation haben. Wir haben die Kritik bereits an die entsprechende Abteilung weitergeleitet.

Fast Gut

Also Preis war sehr gut. Leider über eine Woche gewartet statt angegebene 1 bis 3 Werktage. Beim Anruf im Service Center hatte ich zumindest nicht kang gewartet um mit Beraterin zu sprechen leider hats Sie mir aber auch nicht viel geholfen. Wenn gehst um preis lohnt sich auf jedenfall zu kaufen nur warte zeit.....
Antwort von online-batterien.de
Guten Tag, leider konnten wir Ihr Anliegen nicht rekonstruieren. Setzen Sie sich diesbezüglich gerne noch einmal mit uns in Verbindung. Gerne per E-Mail an info@online-batterien.de.
27.06.2023
Die Lieferung sehr schnell und die Batterien sind in Ordnung. Die mitgelieferten Schrauben allerdings sind zu lang, wenn man sie so verbauen würde macht man die Pole kaputt. Ein Anschreiben an die Firma wurde zwar beantwortet aber mit Sicherheit nicht überprüft. Schade
28.06.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern! Wir haben die Batterie mit den Schrauben samt Unterlegscheiben vor Ort getestet und konnten die von Ihnen geschilderte Problematik nicht feststellen.
RV
Ralf V.
Bremen
03.09.2023

Der Versand hat mir nicht gefallen, kein Kontakt

Der Versand hat mir nicht gefallen. Die Autobatterie (Säure) lag überkopf vor meiner Tür. Es ist mir nicht gelungen den Onlineshop zu sprechen ob es deswegen technische Probleme geben wird. Letztlich habe ich die Autobatterie eingebaut ... mal sehen.
19.09.2023
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie Grund zu einer Reklamation haben. Es tut uns leid, dass Ihnen die Ware nicht Ordnungsgemäß zugestellt wurde. Sollte es Probleme mit der Batterie geben, dann setzen Sie sich gerne per E-Mail mit uns in Verbindung. Info@online-batterien.de.
23.05.2023
Fehlende Kommunikation, erst auf Nachfrage warum der Artikel nach 2 Wochen noch nicht versandt wurde, wurde mitgeteilt das noch ein Formular ausgefüllt werden muss obwohl man den Inhalt des Formulars schon bei der Bestellung bestätigt.
24.05.2023
Guten Tag, wir möchten uns für Ihr negatives Erlebnis entschuldigen. Wir hatten Ihnen das Formular, mit der Bestellbestätigung, am 05.05. zukommen lassen. Leider müssen wir uns bei der Abwicklung der 0% Mehrwertsteuerregelung an gewisse Richtlinien halten. Wir arbeiten aber bereits daran, die Abläufe zu optimieren.
31.08.2023
Leider nur drei Sterne. Lieferzeit bei der Bestellung war mit 1-3 Tagen angegeben. Tatsächlich betrug die Lieferzeit 7 Tage. Hier sollte man überlegen statt mit DPD mit jemand anderem zusammen zu arbeiten.
31.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden waren. Da Gefahrgut nicht von jedem Versanddienstleister versendet wird, sind wir diesbezüglich bei der Auswahl leider eingeschränkt. Wir haben die Kritik entsprechend weitergeleitet.
WK
Willi K.
Der Versand hat ganz schön auf sich warten lassen.Eine Woche nach Bestellung erst geliefert.Evtl.einen anderen Versänder als DPD nutzen.Nur so ein Vorschlag.Ware ist aber OK.
Antwort von online-batterien.de
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie nicht zufrieden sind. Bitte beachten Sie, dass zwischen Bestellung und Zustellung ein Wochenende lag. Vielen Dank für Ihren Vorschlag. Da Gefahrgut nicht von jedem Versanddienstleister versendet wird, sind wir diesbezüglich bei der Auswahl eingeschränkt.

Die Lieferung hat etwas lange gedauert...

Hallo, die Lieferung hat 4 Werktage gedauert. Das habe ich von anderen Online-Batterie-Versendern schon schneller erlebt... Ansonsten alles ok. Batterie war bestens verpackt.
Antwort von online-batterien.de
Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und freuen uns, dass Sie zufrieden sind. Ihr Feedback ist uns wichtig und hilft uns, unsere Angebote zu verbessern.
15.08.2023

Lange Lieferzeit

01.08.2023 bestellt und per Echtzeit bezahlt. 03.08.2023 Geldeingang Batterie kam erst am 09.08.2023 an. Auf der Website heißt es 1-3 Tage Lieferzeit.... Schade!!!
16.08.2023
Es tut uns leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Bitte seien Sie versichert, dass das nicht unserem Standard entspricht. Wir hoffen, Sie beim nächsten Mal von unserer Qualität überzeugen zu können.
18.11.2023
Keine Ahnung in welchem Drecksloch die Batterie gelagert wurde, aber ein so dreckiges Produkt habe ich noch nie erhalten. Ansonsten scheint alles OK zu sein.
Antwort von online-batterien.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass die Batterie so bei Ihnen angekommen ist. Bitte seien Sie versichert, dass das nicht unserem Standard entspricht. Aufgrund von Renovierungsarbeiten in unserem Zentrallager kann es zurzeit leider vorkommen, dass die Batterie ein wenig verstaubt sind. Wir bemühen uns die Batterien vor Versendung vom Staub zu befreien, was uns jedoch aufgrund des Masse an Bestellung nicht immer möglich ist.
01.10.2023
Lieferung 2Tage später als angekündigt. Verlief ansonsten Reibungslos und war gut Verpackt. Wie der Artikel ist wird sich mit der Zeit zeigen.
04.10.2023
Guten Tag, wir entschuldigen uns im Namen unseres Versanddienstleisters, dass Sie Ihre Ware verspätet erhalten haben.
Ich habe vom zweiten Paket 4 Batterien benutzt, die nach 1 Tag leer waren...ich glaube nicht, daß ich nochmals dort bestellen werde.
Antwort von online-batterien.de
Guten Tag, wir möchten uns für Ihr negatives Erlebnis entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass das nicht unserem Standard entspricht. Wir haben bereits eine kostenlose Nachlieferung für Sie beauftragt. Wir hoffen, Sie beim nächsten Mal von unserer Qualität überzeugen zu können.
12.09.2023
Etwas chaotischer Bestell-/Bezahlvorgang, dadurch längere Lieferzeit als erwartet/nötig. - Ware o.k., Kommunikation verbesserungswürdig.
12.09.2023
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie Probleme mit der Wahl der Zahlungsart hatten. Teilen Sie uns gerne mit, was genau Sie Verbesserungswürdig an der Kommunikation finden. Unser Mitarbeiter hat Ihnen direkt auf Ihre Anfrage geantwortet. Jeder Hinweis ist für unsere Verbesserung sehr wichtig.
Hat obwohl das Geld morgens vor 9uhr gebucht war erst abends DHL beauftragt. Es wurde auf die Dringlichkeit hingewiesen.
Antwort von online-batterien.de
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie nicht zufrieden sind. Leider bieten wir keinen Express Service bei dem Versand an.

Seltsame Abwicklung

Der Artikel wurde erst geliefert, nachdem ich um einen verbindlichen Liefertermin, bzw. eine Stornierung gebeten hatte.
01.11.2023
Guten Tag, wir möchten uns für Ihr negatives Erlebnis entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass das nicht unserem Standard entspricht. Leider kam es systemseitig zu einem Problem, welches wir aber beheben konnten. Wir hoffen, dass Sie die Ware behalten möchten? Ansonsten setzen Sie sich gerne per E-Mail (info@online-batterien.de) mit uns in Verbindung.
06.06.2023

Ware gut Verpackung mangehaft.

Ware gut, Lieferung schnell. Leider Verpackung aufgeplatzt, was bei einer schweren säure Batterie übel enden kann.
07.06.2023
Danke, dass Sie die Situation so ehrlich geschildert haben! Wir bedauern, dass es in Ihrem Fall zu einer Beschädigung kam. Wir legen sehr viel Wert darauf unsere Ware transportsicher zu verpacken.
01.11.2023
Lieferzeitangabe leider nicht Koreck 1-3 Werktage wurden mehr,wartete auf Batterie für Baumaschiene.
01.11.2023
Guten Tag, für das Missverständnis möchten wir uns entschuldigen. Wir konnten feststellen, dass Sie leider bei der Bestellung Ihre Hausnummer nicht angegeben haben. Dadurch konnten wir den Auftrag nicht sofort für den Versand freigeben, sondern mussten auf Ihre Rückmeldung warten. Dadurch hat sich die Lieferung verzögert.
26.06.2023
Von der Bestellung bis zur Auslieferung hat es 1 Woche gedauert, das ist innerhalb D etwas lang.
27.06.2023
Guten Tag, wir möchten uns im Namen des Versanddienstleister entschuldigen, dass Sie Ihre Ware verspätet erhalten haben. Bitte seien Sie versichert, dass das nicht unserem Standard entspricht.
21.07.2023
Die Batterie sollte in 1 bis 2 Tagen geliefert werden, bekommen habe ich sie nach 6 Tagen.
24.07.2023