online-batterien.de- Logo - Bewertungen

online-batterien.deBewertungen

zertifiziert seit: 13.11.2017
aktualisiert am: 02.02.2023
online-batterien.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei online-batterien.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.11.2017
aktualisiert am: 02.02.2023

Bewertungen für online-batterien.de

29.09.2022
Die Kaufabwicklung und Kommunikation war in jeder Hinsicht vorbildlich. Vielen Dank dafür, ich komme gerne wieder auf Sie zurück. Ein Verbesserungsvorschlag an den Verpacker der Batterien: Seitlich und oberhalb der Batterien waren diese im Versandkarton vorbildlich gepolstert; bei den direkt am Boden des Kartons positionierten 6 Batterien fehlte leider an der Unterseite eine entsprechende Polsterung, so dass der Karton dort infolge das höheren Gewichtes der Batterien und das rauhe Handling auf dem Versandweg relativ stark in Mitleidenschaft gezogen war und der Inhalt infolgedessen an der Unterseite ohne jeglichen Schutz äußeren Einwirkungen ausgesetzt war. Zum Glück waren die Batteriegehäuse noch unbeschädigt.

09.08.2022
na ja, nachdem ich für ca. 1000,- € Akkus Anfang Juli 2022 bestellt und per Vorkasse bezahlt habe, tat sich wochenlang nichts. Auf E-Mail reagiert keiner. Die Hot-Line ist zum Totlachen :-) Eine sehr freundliche Stimme führt durch das Menü. erst wird nach Pfand gefragt, dann nach Reklamationen, gefolgt von Widerrufenen und als letztes nach Fragen zu Bestellungen. (schon eine sehr komische Reihenfolge der Prios). Na ja, dann wartet man (15 Min.) weil alle Bearbeiter besetzt sind und jetzt kommt der Lacher schlecht hin: Eine freundliche Stimme erinnert an die Geschäftszeiten, Mittagspause von 12:00 bis 13:00 Uhr. --> Zack, das Gespräch ist weg. Also um 13:30 Uhr wieder versuchen und warten, bis man endlich eine wiederum freundliche Stimme am Rohr hat. Diese erinnert sich sogar daran, dass man ja gestern schon mal telefoniert hat; "hat mein Kollege sich denn nicht gemeldet" nö hat er nicht. Dann hat der freundliche Mitarbeiter anscheinen selbst die Dinge in die Hand genommen, ich bekam kurze Zeit später eine Mail mit Produktionsterminen und Lieferterminen, die auch alle eingehalten wurden. Kommunikation wie man es sich wünscht, bzw. heutzutage auch erwarten kann. Dafür gibt es dann doch 2 Sterne anstatt nur einen.

Bewertungen für online-batterien.de

12.09.2022
Der Bestellvorgang und die Verpackung und die Ware bestens. Mir fehlte der Hinweis das bei einer Insellieferung die Ware bereits bei übergabe am den letzten Übergabespediteur als Zugeliefert gemeldet wird obwohl die eigendliche Zulieferung 1-5 Tage verzögert (in meinem Fall 2Tage) ankommen kann. Dies hat mich etwas nervös gemacht. Deshalb 2 Punkte Abzug .
10.08.2022
Bisher habe ich noch keine Benachrichtigung von online-batterien erhalten, dass ich die Sendung in Halstenbek abholen kann (Bestellung OB312020-22 vom 26. Juli 2022). Ich warte geduldig . Gruß, Gerhard Falk
30.07.2022
Es ist nicht notwendig von Privaten zwecks MWST Rückerstattung die gestempelte Ausfuhr zu verlangen. Der Zoll erstellt bei Privatausfuhr keine Doppel. Deshalb reicht PDF der gestempelten Ausfuhr per Email.
08.06.2022

Preise sind okay, die Vorkasse-Zahlung, trotz mehrfacher Bestellungen, nervt.
01.10.2022

Im Begleitschreiben eindeutig erläutern, wie man den Pfand zurück bekommt.
05.09.2022
Die Batterien haben im letzten Jahr noch die Hälfte gekostet.
27.03.2022

Verpackung war beschädigt
Antwort von online-batterien.de
31.03.2022
Moin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass es zu Unannehmlichkeiten bei der Verpackung Ihrer Ware kam. Wenn es Probleme mit der bestellten Ware gibt, kontaktieren Sie gerne unseren Support unter 04101-854 756 10 oder info@online-batterien.de. Unsere Kollegen helfen Ihnen dann gerne weiter.
30.07.2022
18.04.2022