online-batterien.de- Logo - Bewertungen

online-batterien.deBewertungen

zertifiziert seit: 13.11.2017
aktualisiert am: 30.01.2023
online-batterien.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei online-batterien.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.11.2017
aktualisiert am: 30.01.2023

Bewertungen für online-batterien.de

29.09.2022
Die Kaufabwicklung und Kommunikation war in jeder Hinsicht vorbildlich. Vielen Dank dafür, ich komme gerne wieder auf Sie zurück. Ein Verbesserungsvorschlag an den Verpacker der Batterien: Seitlich und oberhalb der Batterien waren diese im Versandkarton vorbildlich gepolstert; bei den direkt am Boden des Kartons positionierten 6 Batterien fehlte leider an der Unterseite eine entsprechende Polsterung, so dass der Karton dort infolge das höheren Gewichtes der Batterien und das rauhe Handling auf dem Versandweg relativ stark in Mitleidenschaft gezogen war und der Inhalt infolgedessen an der Unterseite ohne jeglichen Schutz äußeren Einwirkungen ausgesetzt war. Zum Glück waren die Batteriegehäuse noch unbeschädigt.

09.08.2022
na ja, nachdem ich für ca. 1000,- € Akkus Anfang Juli 2022 bestellt und per Vorkasse bezahlt habe, tat sich wochenlang nichts. Auf E-Mail reagiert keiner. Die Hot-Line ist zum Totlachen :-) Eine sehr freundliche Stimme führt durch das Menü. erst wird nach Pfand gefragt, dann nach Reklamationen, gefolgt von Widerrufenen und als letztes nach Fragen zu Bestellungen. (schon eine sehr komische Reihenfolge der Prios). Na ja, dann wartet man (15 Min.) weil alle Bearbeiter besetzt sind und jetzt kommt der Lacher schlecht hin: Eine freundliche Stimme erinnert an die Geschäftszeiten, Mittagspause von 12:00 bis 13:00 Uhr. --> Zack, das Gespräch ist weg. Also um 13:30 Uhr wieder versuchen und warten, bis man endlich eine wiederum freundliche Stimme am Rohr hat. Diese erinnert sich sogar daran, dass man ja gestern schon mal telefoniert hat; "hat mein Kollege sich denn nicht gemeldet" nö hat er nicht. Dann hat der freundliche Mitarbeiter anscheinen selbst die Dinge in die Hand genommen, ich bekam kurze Zeit später eine Mail mit Produktionsterminen und Lieferterminen, die auch alle eingehalten wurden. Kommunikation wie man es sich wünscht, bzw. heutzutage auch erwarten kann. Dafür gibt es dann doch 2 Sterne anstatt nur einen.

Bewertungen für online-batterien.de

27.12.2022
Eine Woche Lieferzeit obwohl 3 Tage angegeben waren. Wann bestellt man eine neue Batterie??? Ja genau, weil man sie dringend braucht.
11.12.2022
Leider telefonisch nicht zu erreichen (immer nur Bandsagen), auf Email wird nur verzögert geantwortet. Schade.
09.12.2022
Preis / Leistung sehr gut, Lieferung mit 2-3 Tagen angegeben, am 19.11. bestellt und erst am 9.12 geliefert, erbetene Vorankündigung erfolgte nicht. für mich ist eine längere Lieferzeit prinzipiell kein Problem, man sollte nur von vornherein wissen, auf was man sich einstellen muss.
09.12.2022
Lieferzeit nicht eingehalten. sehr verspätete Lieferung
03.12.2022
02.12.2022
Lieferung und Ware ok . Kommunikation mangelhaft.
30.11.2022
Die erste Lieferung (6Stk) war perfekt. Jetzt habe ich nachbestellt (10 Stk). Leider waren diesmal die Kabelenden nicht abisoliert und gelötet.
21.11.2022
Bei der Rückerstattung des Batteriepfand dauert es
16.11.2022
Abwicklung und Sendung absolut ok - ich wollte 10 min nach der Bestellung noch einen Artikel hinzufügen - war nicht mehr möglich, da angeblich schon in der Kommission - Versand dann aber doch erst drei Tage später - schade um die zusätzlichen Versandkosten - daher nur 3 Sterne
15.11.2022
Versand bisher jedes Mal zu spät. Daher immer mit Lieferverzögerung angekommen.
10.11.2022
06.11.2022
Lieferbar setze ich voraus. Dementsprechend bei Vorkasse Versandaktion direkt. Wenn es dann noch nicht zeitnah ankommt, habe ich die Summe zu klein gehalten, aber bei Batterien lagert keiner. 30€ Bestellung habe ich dann doch 2 Tage später verworfen. Unter 80€ Zu bestellen ist sicher uninteressant. Das nächste Mal wird es mehr.
31.10.2022
Montag bestellt und und Freitag bekommen, Nur durch Termin Änderung. Sonst wäre sie noch später da gewesen.
25.10.2022
von GS P.
Sehr kurzes Verfallsdatum !
16.10.2022
Verpackung einfach nur schlecht! Es wurde wahrscheinlich nur am Klebeband gespart, aber dadurch ist die Ware rausgefallen und wurde teilweise beschädigt. Außerdem habe ich z.T. auch falsche Ware erhalten: statt der bestellten Procell Micro bekam ich nur die Procell Micro Constant Version geliefert, die lediglich bei schwachen Verbräuchen dauerhaft Strom liefern, für normale Anwendungen eher weniger geeignet.
11.10.2022
Auskunft über aktuellen Bestellstatus/Versandstatus verbesserungsfähig. DPD als Paketdienst nicht wirklich gut, da Samstags zum Beispiel keine Pakete durch DPD zugestellt werden.
01.10.2022
Im Begleitschreiben eindeutig erläutern, wie man den Pfand zurück bekommt.
12.09.2022
Der Bestellvorgang und die Verpackung und die Ware bestens. Mir fehlte der Hinweis das bei einer Insellieferung die Ware bereits bei übergabe am den letzten Übergabespediteur als Zugeliefert gemeldet wird obwohl die eigendliche Zulieferung 1-5 Tage verzögert (in meinem Fall 2Tage) ankommen kann. Dies hat mich etwas nervös gemacht. Deshalb 2 Punkte Abzug .
05.09.2022
Die Batterien haben im letzten Jahr noch die Hälfte gekostet.
10.08.2022
Bisher habe ich noch keine Benachrichtigung von online-batterien erhalten, dass ich die Sendung in Halstenbek abholen kann (Bestellung OB312020-22 vom 26. Juli 2022). Ich warte geduldig . Gruß, Gerhard Falk