online-batterien.de- Logo - Bewertungen

online-batterien.de

3.641 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.364 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.11.2017
online-batterien.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.08.2023
Die Ware kam wirklich sehr schnell und natürlich Originalverpackt. Als Elektroniker hab ich gleich mal die Spannungen gemessen, da ich oft gelesen habe, dass gerne mal überlagerte Batterien verkauft werden. Das ist hier absolut nicht der Fall. Die Ware ist völlig einwandfrei. Zudem habe ich mir mit verschiedenen Lasten die Entladekurven angesehen. Alles paletti. Von mir aus eine ganz klare Kaufempfehlung.
BS
Bernd S.

07.05.2023
Hatte auch selbst Fehler bei der Bestellung gemacht, lag aber auch an der umständlich aufgemachten Bestellaufforderung bezüglich Solarpanele und Mwst Befreiung.. es war nicht wirklich ersichtlich welcher Haken zu setzen ist.Habe somit mit Mwst bestellt was dann auch postwendet abgebucht wurde. Dann wurde auch noch ein Formular mit geschickt, dass auch ausgefüllt werden mußte ebenfalls zum Zweck der Steuerbefreiung, der als Antwort zur Bestellemail geschickt werden sollte. Irgendwann ist es mir selbst aufgefallen nach mehrmaligem durchlesen der Bestellbestätigung. Habe dann das Formular zugeschickt. Aber erst nach über einer Woche und nachdem ich auch noch bei der Service Nummer angerufen hab, bekam ich dann eine email bezogen auf die Originalbestellung von vor über einer Woche mit dem Verweis das Formular auszufüllen. Fazit .. nicht so schnell wie beworben, recht träge. Für die ja auch egal, weil ist ja bereits bezahlt…

Bewertungen für online-batterien.de

Ein Akku ist nach zwei Tagen direkt kaputt gegangen - die Säure ist im Netztelefon ausgelaufen. Dadurch hat das Telefon nicht mehr funktioniert.
Antwort von online-batterien.de
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie Grund zu einer Reklamation haben. Leider konnten wir keine Anfrage per E-Mail von Ihnen finden. Bei Problemen mit der Ware, können Sie sich jederzeit mit uns in Verbindung setzen. Gerne per E-Mail an info@online-batterien.de. Wir finden bestimmt eine Lösung für das Problem.
Ich habe vom zweiten Paket 4 Batterien benutzt, die nach 1 Tag leer waren...ich glaube nicht, daß ich nochmals dort bestellen werde.
Antwort von online-batterien.de
Guten Tag, wir möchten uns für Ihr negatives Erlebnis entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass das nicht unserem Standard entspricht. Wir haben bereits eine kostenlose Nachlieferung für Sie beauftragt. Wir hoffen, Sie beim nächsten Mal von unserer Qualität überzeugen zu können.
Hat obwohl das Geld morgens vor 9uhr gebucht war erst abends DHL beauftragt. Es wurde auf die Dringlichkeit hingewiesen.
Antwort von online-batterien.de
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie nicht zufrieden sind. Leider bieten wir keinen Express Service bei dem Versand an.
Zahlung musste doppelt geleistet werden, ehe eine Erstattung vorgenommen werden konnte.
Antwort von online-batterien.de
Guten Tag, es tut uns leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Bitte seien Sie versichert, dass das nicht unserem Standard entspricht.
01.11.2023

Batteriepfand-Erstattungsfrist nicht gelistet

Achtung ! Batteriepfand wird nur innerhalb 14 Tagen ab Kauf rückerstattet. Selbst nach Monierung wurde diese Information auf der Website unter "Batteriepfand & Entsorgung" NICHT aufgenommen. Auch nicht in dem dortigen Video. Aktuell weiterhin kein Hinweis darauf.
28.06.2023
Das Ladegerät kann alles ,so wie es beschrieben ist. Ich hatte aber schon am Liefertermin eine Mail geschrieben bzgl. Gebrauchsanweisung. Habe noch nie ein Gerät erhalten und bei dem Preis schon mal garnicht , wo KEINE Gebrauchsanweisung dabei ist. Hatte von daher um Gebrauchsanweisuung gebeten , aber bis heute nichts gehört. Mit freundlichen Grüßen Peter Frettlöh
28.06.2023
Danke, dass Sie die Situation so ehrlich geschildert haben! Wir haben den Vorgang einmal überprüft konnten aber leider keine E-Mail von Ihnen finden. Wir senden Ihnen aber gerne die Gebrauchsanweisung per E-Mail.
UK
Uwe K.
Meerbusch
24.06.2023
Die Verpackung war super und die Batterie ließ sich leicht einbauen. Problem war die alte Batterie. Schadstoffmobil, Bauhof usw. lehnen ab. Im Baumarkt sagte man, „Nur wenn Sie hier eine neue Batterie gekauft haben. Die Kfz-Werkstatt hat die Batterie dann genommen, wollte aber das Rückgabeformular nicht stempeln.
26.06.2023
14.09.2023

Online Bestellung mehrfach gescheitert

Die Online Bestellung ist mehrfach an der Bezahlfunktion gescheitert, mit dem Ergebnis, dass ich 3 offene Bestellungen hatte. Meine Emails an sie zur Korrektur der Bestellungen wurde nicht richtig ausgeführt, ein persönliches Anschreiben kam nicht, lediglich ein Standards heroben.
14.09.2023
Danke, dass Sie die Situation so ehrlich geschildert haben! Sie hatten bei Bestellung Kauf auf Rechnung über Klarna ausgewählt. Da Klarna keine Rückmeldung von Ihnen erhalten hat, wurde an uns keine Zahlungsbestätigung ausgesprochen. Wir hoffen, Sie beim nächsten Mal von unserer Qualität überzeugen zu können.
17.07.2023

Schnelle, unkomplizierte Abwicklung

Gute Kaufabwicklung, schnell und unkompliziert. Support / Dokumentation des Produktes könnte besser sein. Beim Kauf einer USV werden die Batterien separat verpackt, alles okay. Jedoch fehlt im Benutzerhandbuch die Dokumentation zum Einbau der Batterien.
17.07.2023
Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und freuen uns, dass Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden sind. Ihr Feedback ist uns wichtig und hilft uns, unsere Angebote zu verbessern.
29.07.2023

Verpackung war schlecht

Verpackung war nicht optimal. Bleibatterien waren unten und oben nur mit zerknülltem Packpapier bedeckt. Karton war wohl bei der Zustellung gefallen. Shop hat sich gemeldet und will in Zukunft besser verpacken.
04.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir nehmen Ihren Hinweis sehr ernst und hoffen, Sie beim nächsten Mal von unserer Qualität überzeugen zu können.
06.04.2023
Bestellabwicklung Online war einfach. Lieferung sehr schnell. Eine Frage bezüglich des Batteriepfandes wollte ich telefonisch klären. Unter der angegebenen Telefonnummer ging jedoch niemand ans Telefon.
17.04.2023
Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihr nettes Feedback! Wir freuen uns, dass wir Sie zufriedenstellen konnten. Sollten Sie noch Klärungsbedarf haben, senden Sie uns gerne eine E-Mail an info@online-batterien.de.
07.06.2023

Schnelle Lieferung

Lieferung der Batterien erfolgte schnell, auch Bezahlung per Rechnung mit Klarna fand ich gut. Allerdings Herstellung 2022, also nicht brandneu, was bei Lithium-Batterien aber noch in Ordnung ist.
13.06.2023
VK
Volker K.
Harrislee
20.06.2023
Leider wurde die Batterie anders, als auf der Abbildung gezeigt, geliefert. Die Pole entsprechen nicht der Abbildung. Da die Kabel aber lang genug sind, kann ich die Batterie trotzdem benutzen.
21.06.2023
Es tut uns leid, dass Sie nicht vollkommen zufrieden sind. Wir weisen in unserem Online-Shop, bei dem Artikel darauf hin, dass die Abbildung ähnlich ist.
JS
Jürgen S.
Auenwald
14.04.2023
Preis i.O Lieferung war etwas verzögert. Wenn man in Zeitnot ist (alte Batterie defekt), ist ein jeder Tag Lieferverzögerung natürlich schlecht. Also Lieferzusagen besser einhalten.
21.04.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung vom Freitag Abend haben wir am darauffolgenden Montag direkt versendet. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir übers Wochenende keine Bestellungen versenden können.
02.11.2023
Bestellung und Lieferung waren sehr gut. Leider musste ich feststellen, dass ein Datum ob Produktion oder sonstiges auf den doch sehr teuren Batterien nicht zu finden ist.
17.08.2023
Die Kartonverpackung war nicht stabil genug und musste vom Transporteur nachverpackt werden. Ob vorher ein Sturz des Produkts stattgefunden hat, konnte man nicht erkennen.
25.08.2023
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie Grund zu einer Reklamation haben. Wenn es Probleme mit der Ware gibt, setzen Sie sich gerne mit uns in Verbindung.
GM
Günter M.
Forchheim
24.05.2023
Gutes Preis/Leistung Angebot. Wahre wurde aber erst nach Rücksendung einer Bestätigung der Mehrwertsteuerbefreiung versandt. Kann man leider leicht übersehen.
24.05.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern! Wir arbeiten bereits an einer Lösung, die Abwicklung der 0% Mehrwertsteuerregelung zu verbessern.
10.11.2023

Ware super verpackt, Versand zu langsam

Ware super verpackt, alles OK. Versandzeit statt 1-3 Tage 7 Tage über DPD. Probleme mit DPD waren bekannt, trotzdem kein alternativer Paketdienst
08.05.2023
Einigermaßen pünktliche Lieferung der gewünschten Batterien. Etwas verwirrende Sendungsverfolgung wg. mehrerer, unterschiedlicher Transporteure.
15.05.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback!
NK
N K.
Glatten
24.11.2023
Leider ging die Klarna-Zahlung nicht und Lieferung hat etwas länger als erwartet gedauert. Preis-Leistung und Kundendienst waren jedoch top.
24.11.2023
Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und freuen uns, dass Sie zufrieden sind. Ihr Feedback ist uns wichtig und hilft uns, unsere Angebote zu verbessern.