online-batterien.de- Logo - Bewertungen

online-batterien.de

3.718 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.641 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.11.2017
online-batterien.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.08.2023
Die Ware kam wirklich sehr schnell und natürlich Originalverpackt. Als Elektroniker hab ich gleich mal die Spannungen gemessen, da ich oft gelesen habe, dass gerne mal überlagerte Batterien verkauft werden. Das ist hier absolut nicht der Fall. Die Ware ist völlig einwandfrei. Zudem habe ich mir mit verschiedenen Lasten die Entladekurven angesehen. Alles paletti. Von mir aus eine ganz klare Kaufempfehlung.
BS
Bernd S.

07.05.2023
Hatte auch selbst Fehler bei der Bestellung gemacht, lag aber auch an der umständlich aufgemachten Bestellaufforderung bezüglich Solarpanele und Mwst Befreiung.. es war nicht wirklich ersichtlich welcher Haken zu setzen ist.Habe somit mit Mwst bestellt was dann auch postwendet abgebucht wurde. Dann wurde auch noch ein Formular mit geschickt, dass auch ausgefüllt werden mußte ebenfalls zum Zweck der Steuerbefreiung, der als Antwort zur Bestellemail geschickt werden sollte. Irgendwann ist es mir selbst aufgefallen nach mehrmaligem durchlesen der Bestellbestätigung. Habe dann das Formular zugeschickt. Aber erst nach über einer Woche und nachdem ich auch noch bei der Service Nummer angerufen hab, bekam ich dann eine email bezogen auf die Originalbestellung von vor über einer Woche mit dem Verweis das Formular auszufüllen. Fazit .. nicht so schnell wie beworben, recht träge. Für die ja auch egal, weil ist ja bereits bezahlt…

Bewertungen für online-batterien.de

03.10.2023
Die Kaufabwicklung und der Versand erfolgten super schnell. Etwas nachteilig war nur die Wahl des Paketzustellers. "dpd" brauchte fast eine Woche für die Lieferung ... und das ist eindeutig zu lange.
04.10.2023
Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und freuen uns, dass Sie zufrieden sind. Ihr Feedback ist uns wichtig und hilft uns, unsere Angebote zu verbessern.
22.10.2023

Empfehlenswert

Sehr guter, übersichtlicher Online-Shop. Bestellabwicklung ohne Probleme mit schneller Lieferung. Vielleicht Blanko-Formular zum Download creieren als Empfangsbestätigung der recycelten Batterien.
07.06.2023

Schnelle Lieferung

Lieferung der Batterien erfolgte schnell, auch Bezahlung per Rechnung mit Klarna fand ich gut. Allerdings Herstellung 2022, also nicht brandneu, was bei Lithium-Batterien aber noch in Ordnung ist.
13.06.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern!
VK
Volker K.
Harrislee
20.06.2023
Leider wurde die Batterie anders, als auf der Abbildung gezeigt, geliefert. Die Pole entsprechen nicht der Abbildung. Da die Kabel aber lang genug sind, kann ich die Batterie trotzdem benutzen.
21.06.2023
Es tut uns leid, dass Sie nicht vollkommen zufrieden sind. Wir weisen in unserem Online-Shop, bei dem Artikel darauf hin, dass die Abbildung ähnlich ist.
22.05.2023
Schnell und ordentlich geliefert. Was mir besonders gut gefallen hat, war der Hinweis auf der Homepage auf eine preisgünstigere, qualitativ jedoch ebenso hochwertige Ausführung eines Artikels.
23.05.2023
Wir danken Ihnen herzlich für Ihre Bewertung und freuen uns, dass Sie mit unserem Produkt und unserer Dienstleistung zufrieden sind. Ihr Feedback ist uns wichtig und hilft uns, unsere Angebote zu verbessern.

Kauf Varta Industrial Pro, AA, AAA

Bestellung und Lieferung problemlos. Schade das es mit Kauf auf Rechnung nicht geht. Weil ich es für KH bestelle bleibt mir nur Klarna und da ist unsere Buchhaltung nicht besonders glücklich.
28.08.2023

Super Händler, sehr zu empfehlen!

Es war eine durchaus angemessene Lieferzeit und zudem Versandkosten frei. Die Batterien waren super verpackt und das man die Altbatterien gratis zurück schicken kann, finde ich auch sehr toll.
28.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns, dass Sie zufrieden sind.
KS
Konrad S.
Filderstadt
22.05.2023
Nach Bestellung sofortige Antwort, dass die Auslieferung der Ware unmittelbar bevorsteht und ich über den Liefertermin informiert werde. Schnelle Lieferung, ordentliche Verpackung. Ware super!
23.05.2023
Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und unserem Produkt zufrieden sind. Wir danken Ihnen für das Feedback und das Sie Ihre Erfahrungen offen mit anderen teilen.
PH
Peter H.
Süderbrarup
04.10.2023
Ich nutze die Ecoflow hauptsächlich im Wohnmobil.220 Volt Geräte können jetzt problemlos angeschlossen und viele USB Geräte geladen werden. Die Leistung ist auch für Fön usw. ausreichend.
04.10.2023
Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihr nettes Feedback! Wir freuen uns, dass wir Sie zufriedenstellen konnten.
JW
Jürgen W.
Viernheim
09.06.2023

Reklamation einer 12v 95A Batterie Bosch

Nach Meldung eines Transportschadens an der Batterie und dem Einreichen der Bilder,kein langes hin und her. Es wurde umgehend ein Ersatz auf den Weg gebracht. Lieferzeit ok.Preis super.
12.06.2023
Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir danken Ihnen für das Feedback und das Sie Ihre Erfahrungen offen mit anderen teilen.
HB
Hans B.
Alfeld
04.10.2023
Nach Bestellung und Bezahlung erfolgte die Lieferung zum angekündigten Liefertermin. Artikel ist wie beschrieben. Ich bin sehr zufrieden und empfehle den Shop uneingeschränkt weiter.
04.10.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Weiterempfehlung!
17.10.2023
Ware ist wie bestellt angekommen und war super verpackt. Ich habe keine Kritik und würde jederzeit wieder bei online Batterien bestellen.Habe den Shop selber empfohlen bekommen.
21.07.2023
Wie immer top Ware aus deutscher Fertigung. Versand war o.k., Ware wäre aber nicht als "Warenpost" versendet etliche Tage schneller eingetroffen. Sehe hier Verbesserungsbedarf.
24.07.2023
Wir danken Ihnen herzlich für Ihre Bewertung und freuen uns, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind. Ihr Feedback ist uns wichtig und hilft uns, unsere Angebote zu verbessern.
17.09.2023
Schnelle Lieferung, ordentliche Qualität - bitte auf der website darauf hinweisen, daß die meisten Wertstoffhöfe 12-15 € für die Abgabe einer alten Autobatterie verlangen...
18.09.2023
Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und freuen uns, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind. Ihr Feedback ist uns wichtig und hilft uns, unsere Angebote zu verbessern.
02.11.2023
Bestellung und Lieferung waren sehr gut. Leider musste ich feststellen, dass ein Datum ob Produktion oder sonstiges auf den doch sehr teuren Batterien nicht zu finden ist.
17.05.2023
War alles bestens, hatte die Befürchtung es würde länger dauern. Aber ein kurzes Telefonat mit einer sehr netten Mitarbeiterin hat dies sehr schnell geklärt. Danke nochmal
23.05.2023
Wir danken Ihnen herzlich für Ihre positive Rückmeldung.
17.08.2023
Die Kartonverpackung war nicht stabil genug und musste vom Transporteur nachverpackt werden. Ob vorher ein Sturz des Produkts stattgefunden hat, konnte man nicht erkennen.
25.08.2023
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie Grund zu einer Reklamation haben. Wenn es Probleme mit der Ware gibt, setzen Sie sich gerne mit uns in Verbindung.
17.06.2023
Ware bestellt und storniert, aus Gründen, die nicht von Online-Batterien zu verantworten waren. Vorgang wurde transparent und zügig abgewickelt, Geld voll erstattet.
19.06.2023
Danke, dass Sie die Situation so ehrlich geschildert haben!
21.04.2023

Super Service

Schnelle Lieferung, sehr gute und sice Verpackung, umgehende Erstattung des Batteriepfands nach Einreichung des Entsorgungsbelegs. Weiterso. Ich kaufe wieder bei Euch
04.05.2023
Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns, dass wir Sie zufriedenstellen konnten und das Sie uns weiterhin Ihr Vertrauen schenken.

Alles Top

Die Seite ist Top aufgebaut. Von der Suchfunktion bin ich begeistert da man auch nach Maßen filtern kann. Die Batterie war gut verpackt und wurde schnell geliefert.
29.08.2023