online-batterien.de- Logo - Bewertungen

online-batterien.de

3.641 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.364 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.11.2017
online-batterien.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.08.2023
Die Ware kam wirklich sehr schnell und natürlich Originalverpackt. Als Elektroniker hab ich gleich mal die Spannungen gemessen, da ich oft gelesen habe, dass gerne mal überlagerte Batterien verkauft werden. Das ist hier absolut nicht der Fall. Die Ware ist völlig einwandfrei. Zudem habe ich mir mit verschiedenen Lasten die Entladekurven angesehen. Alles paletti. Von mir aus eine ganz klare Kaufempfehlung.
BS
Bernd S.

07.05.2023
Hatte auch selbst Fehler bei der Bestellung gemacht, lag aber auch an der umständlich aufgemachten Bestellaufforderung bezüglich Solarpanele und Mwst Befreiung.. es war nicht wirklich ersichtlich welcher Haken zu setzen ist.Habe somit mit Mwst bestellt was dann auch postwendet abgebucht wurde. Dann wurde auch noch ein Formular mit geschickt, dass auch ausgefüllt werden mußte ebenfalls zum Zweck der Steuerbefreiung, der als Antwort zur Bestellemail geschickt werden sollte. Irgendwann ist es mir selbst aufgefallen nach mehrmaligem durchlesen der Bestellbestätigung. Habe dann das Formular zugeschickt. Aber erst nach über einer Woche und nachdem ich auch noch bei der Service Nummer angerufen hab, bekam ich dann eine email bezogen auf die Originalbestellung von vor über einer Woche mit dem Verweis das Formular auszufüllen. Fazit .. nicht so schnell wie beworben, recht träge. Für die ja auch egal, weil ist ja bereits bezahlt…

Bewertungen für online-batterien.de

sehr seriöse geschäftspartner

sehr seriöse Geschäftspartner. kann mannweiter empfehlen
Antwort von online-batterien.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Weiterempfehlung!
Alles hat geklappt. Auch Teilrücksendung war problemlos.
Antwort von online-batterien.de
Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir danken Ihnen für das Feedback und das Sie Ihre Erfahrungen offen mit anderen teilen.
Produkt, Lieferzeit.. alles wie erwartet.. gerne wieder
Antwort von online-batterien.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass alles wie erwartet verlaufen ist und würden uns freuen, Sie bald wieder als Kunden begrüßen zu dürfen. Bis bald!
Wie bestellt geliefert, das schnell + sicher verpackt.
Antwort von online-batterien.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es ist großartig zu hören, dass Ihre Bestellung genau wie gewünscht ankam, schnell und sicher verpackt.
Problemlose Bestellung, Bezahlung und Lieferung, Danke
Antwort von online-batterien.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihren Einkauf bei uns!
RG
R. G.
Selbstabholung. Top Abstimmungen und Service vor Ort.
Antwort von online-batterien.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zur Selbstabholung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service vor Ort zufrieden waren. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden den besten Service zu bieten. Vielen Dank!
Gutes Angebot, sehr gute Beratung, man kümmert sich!!
Antwort von online-batterien.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Angebot zufrieden sind und unsere Beratung als sehr gut empfanden.
SW
Sigi W.
Neu-Ulm
Preis + Lieferung o.k. Batterie noch nicht eingebaut.
Antwort von online-batterien.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit dem Preis und der Lieferung zufrieden sind. Wenn Sie weitere Unterstützung benötigen oder Fragen zur Installation der Batterie haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
SC

Schon einige Batterien gekauft!

War gut, ist gut und hoffentlich bleibt es auch so.
Antwort von online-batterien.de
Vielen Dank für Ihre Treue und das positive Feedback!
Gute Beratung, schnelle Lieferung. Jederzeit wieder
Antwort von online-batterien.de
Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback! Es ist schön zu hören, dass Sie mit unserer Beratung zufrieden waren und die Lieferung schnell erfolgte. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft wieder unterstützen zu können.
IS
Super Kundendienst, danke nochmal, schnell und gut
Antwort von online-batterien.de
Vielen Dank für Ihr Lob! Wir freuen uns, dass wir Ihnen schnell und gut helfen konnten. Gerne sind wir auch in Zukunft für Sie da.
schnell gesendet und sehr gut verpackt, alles o.k.
Antwort von online-batterien.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Ihre Bestellung schnell gesendet wurde und sicher verpackt ankam.
GM
G M.
Herzogenaurach
Schnelle Lieferung und unkomplizierte Bestellung.
Antwort von online-batterien.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und unkomplizierten Bestellabwicklung zufrieden sind. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Alles gut .Ware war gut verpackt.Gute Qualität .
Antwort von online-batterien.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität und Verpackung zufrieden waren. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank und beste Grüße.
HP
Herbert P.
Mülheim-Ruhr

Batterien

Gute und schnelle Abwicklung, schneller Versand.
Antwort von online-batterien.de
Vielen Dank für Ihr Lob! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Abwicklung und dem schnellen Versand zufrieden sind.
Batterie ist einwandfrei und passt wie angeboten
Antwort von online-batterien.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass die Batterie einwandfrei ist und wie erwartet passt.
Schnelle Lieferung, sehr gut u. sicher verpackt.
Antwort von online-batterien.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und der sicheren Verpackung zufrieden waren.
US
Uwe S.
Peißenberg
02.03.2024
Sehr schnell geliefert und ein sehr guter Preis!
Antwort von online-batterien.de
Ihr Lob freut uns sehr! Wir freuen uns, dass Sie mit der zügigen Lieferung zufrieden sind und den attraktiven Preis schätzen.
Bestelung, Qualität, Preis, Lieferung, alles ok.
Antwort von online-batterien.de
Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihr nettes Feedback! Wir freuen uns, dass wir Sie zufriedenstellen konnten.
Super,top Preis Leistung,zügig geliefert Tiptop
Antwort von online-batterien.de
Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis und der zügigen Lieferung so zufrieden sind! Danke für das tolle Feedback.