frottee-welt.de - Logo - Bewertungen

frottee-welt.de

117 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.221 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.08.2009
frottee-welt.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Der Bademantel geht mir bei einer Größe von 1,73 m bis zu den Knöcheln. Die Ärmel sind deutlich zu lang, was sich aber durch umschlagen lösen läßt. Leider ist er nach der 1. Wäsche nach Vorschrift in der Breite etwas geschrumpft, so dass mir der Stoff über den Bauch zu knapp ist. Beim Hinsetzen klafft er auseinander und die Beine sind nackt. Man sollte also eher schlank sein für dieses Modell.

10.05.2023
Schnelle Erledigung und Versand. Die Abwicklung meiner Retoure hat problemlos funktioniert. Auch der Kundenservice glänzt durch freundliches und unverzügliches Handeln. In Punkto Qualität der Verarbeitung und Farbe, wurden meine Erwartungen nicht erfüllt und mein Geschmack nicht getroffen.
ME
Martin E.
Schwäbisch Gmünd

Bewertungen für frottee-welt.de

CK
29.12.2023
10.12.2023

Top Qualität

Ich habe im Urlaub den Shop gefunden und 2 Handtücher gekauft. Danach habe ich mich geärgert nicht mehr mitgenommen zu haben. Die Farben und Qualität ist unschlagbar, ebenso der Preis. Jetzt habe ich noch einige Online nachbestellt. Ich bin sehr zufrieden
GF
Gudi F.
Opf./Bayern
06.08.2023

Gute Ware….

…auch wenn ich mir die Qualität, für den Preis, ein bisschen dicker gewünscht hätte. Mal schauen wie die Handtücher nach dem ersten waschen sind. Pluspunkt: man kann die farbigen Handtücher, lt. Etikett, sogar bei 95 grad waschen.
VT
vivian-devil T.
Landsberg am Lech
21.10.2023

Floringo

die letzten Handtücher habe ich vor knapp 9 Jahren im Werk gekauft und sind immer noch o.k. nur halt etwas dünner und leicht ausgeblichen. Ich hoffe, die Qualität dieser Bestellung ist genau so lange haltbar.
09.12.2023

Fast perfekt.

Die Ware wurde schnell versendet und kurz darauf auch an. Da mir zuviel zugesendet wurde musste ich beim Händler anrufen, wo ich eine sehr nette Dame am Telefon hatte mit der ich mich auch einigen konnte.
26.04.2023
Sehr gute Qualität, schneller Versand. Alles bestens und wärmstens zu empfehlen. Ich bestelle bereits das dritte Mal und hatte nie Probleme und die Tücher sind auch noch nach Jahren in bestem Zustand.
JD

Vielen Dank!

Sehr freundliche, zugewandte Beratung mit wunderbarem bayrischen Akzent. Da fühlt man sich als Nordlicht direkt wieder Vorort. Die bestelle Wäre ist toll und schnell gekommen.
AK
10.07.2023
Wieder sehr kuschlige Badetücher. Habe schon 3x die ganz großen Badetücher bestellt und bin wieder ganz begeistert. Ich kann es nur weiter empfehlen. Danke und weiter so.
AG
10.09.2023
Es hat alles wunderbar geklappt, ich wurde sogar von einer sehr freundlichen Mitarbeiterin angerufen, weil eine Angabe in der Versandadresse unklar war.
Reibungslose,zügige Kaufabwicklung- empfehlenswert. Das Einzige was ich zu bemängeln habe ist die Zusendung der E-Mails als Spam.
DH
Doris H.
14.07.2023
Top Qualität eines Bayerischen Unternehmens. Ich habe schon mehrmals bestellt und die Qualität ist super! Immer wieder gerne....
AG
Anni G.
Forchheim
01.07.2023
sehr schöne Ware, gute Qualität. Lieferung zügig. Habe keine Expresslieferung erwartet und bin sehr zufrieden.
UB
Ursula B.
22.08.2023
Ich bin begeistert. Spitzen Ware und super schön. Erwähnenswert ist auch die Auftragsabwicklung. Großes Lob.
24.06.2023

Sehr gute Frotteeware

Habe Ihre Frotteesachen im KH als zusätzliche Decke bekommen.War echt überrascht wie angenehm sie waren.
AK
Anette K.
Oberkotzau
Frottee-Qualität könnte etwas besser sein (größere Schlingen), ansonsten schöne Bettwäsche.
08.08.2023
Diese Handtücher haben eine besondere Qualität und sind in der idealen Größe!
11.08.2023
Alles super, sehr schönes Material und gute Verarbeitung. Schnelle Lieferung
US
Ulrike S.
Hausham
nach anfänglichen Schwierigkeiten ist zum Schluss alles gut gelaufen
18.06.2023
Spannbettlaken mit sehr guter Qualität ! Bin sehr zufrieden!
SF
Silke F.