Alles läuft so wie man es sich wünscht und erwartet.
Bin total zufrieden. Keine Rummel mit Mails oder Benachrichtigungen, man trifft eine Auswahl, bestellt, bezahlt und wird mit erstklassiger Ware beliefert.
Weiterlesen
Bewertung melden
Alle positiven Bewertungen
Relevanteste kritische Bewertung
vor 6 Monaten
Ich warte leider viel zu lange auf Meiner Bestellung ich habe vorherigesjahr im November bestellt und bezahlt und habe meine Ware noch nicht erhalten mir wurde erst für Dezember erst ein Termin zur Wahrenlieferung genannt am 20-24 .12.2021 und dann leider nicht möglich wegen Produktion dann wurde mir ein neuer Termin für die bestellte Ware genannt im Januar am 10-14.1.2022 und leider immernoch nicht da ich finde es schade
Ware Anfang April bestellt, bezahlt und mit der Auftragsbestätigung einen Liefertermin für August anvisiert bekommen....
Im Onlineshop war an keiner Stelle die Rede davon daß es Lieferschwierigkeiten gibt.
Na da freuen wir uns dass wir dem notleidenen Lieferanten einen zinslosen Kredit gewähren dürfen und dieser im Gegenzug eine angemessene Bewertung erfährt.
Ich warte leider viel zu lange auf Meiner Bestellung ich habe vorherigesjahr im November bestellt und bezahlt und habe meine Ware noch nicht erhalten mir wurde erst für Dezember erst ein Termin zur Wahrenlieferung genannt am 20-24 .12.2021 und dann leider nicht möglich wegen Produktion dann wurde mir ein neuer Termin für die bestellte Ware genannt im Januar am 10-14.1.2022 und leider immernoch nicht da ich finde es schade
Freundlicher Kontakt im persönlichen und schriftlichen Umgang, aber mangelhafte, intransparente Prozesse,die zu viel zu langwierigem Bestellvorgang führen. Zu wenig Auswahl hinsichtlich der Bezahloptionen!
Bewertung melden
Antwort von GSG Schutzkleidung
vor 9 Monaten
Guten Morgen,
vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Kritik.
Es freut uns zuhören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind!
Weniger freut es uns natürlich, dass der Bestellvorgang nicht so zufriedenstellend war.
Gerne biete ich Ihnen ein persönliches Telefonat oder ein schriftliches Gespräch an, um die angesprochenen Beanstandungen auszuführen und eventuell zu verbessern.
Dazu dürfen Sie sich gerne an info@gsg-schutzkleidung.de wenden.
Ich hoffe dennoch, dass die Qualität der Ware und der Service Sie überzeugen können und wir weiterhin Ihr Ansprechpartner für Schutzkleidung bleiben!
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.