GSG Schutzkleidung- Logo - Bewertungen

GSG SchutzkleidungBewertungen

zertifiziert seit: 16.12.2013
aktualisiert am: 30.6.2022
GSG Schutzkleidung ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei GSG Schutzkleidung können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 16.12.2013
aktualisiert am: 30.6.2022

Bewertungen für GSG Schutzkleidung

Alles läuft so wie man es sich wünscht und erwartet. Bin total zufrieden. Keine Rummel mit Mails oder Benachrichtigungen, man trifft eine Auswahl, bestellt, bezahlt und wird mit erstklassiger Ware beliefert.

Ich warte leider viel zu lange auf Meiner Bestellung ich habe vorherigesjahr im November bestellt und bezahlt und habe meine Ware noch nicht erhalten mir wurde erst für Dezember erst ein Termin zur Wahrenlieferung genannt am 20-24 .12.2021 und dann leider nicht möglich wegen Produktion dann wurde mir ein neuer Termin für die bestellte Ware genannt im Januar am 10-14.1.2022 und leider immernoch nicht da ich finde es schade

Bewertungen für GSG Schutzkleidung

Sie könnten sich an Ihre angegebenen Liefertermine halten und wenn das nicht klappt wäre es Kunden freundlich dem Kunden die Verspätung mitzuteilen!
Produkte und Preise super aber leider sehr schlechte Lieferzeit und Zuverlässigkeit. Vielleicht nur ein momentanes Problem.
Antwort von GSG Schutzkleidung
Sehr geehrte Frau Dupré, vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik. Es tut mir leid, dass Sie lange auf Ihre Bestellung warten mussten. Durch die aktuelle Urlaubsphase und die Flutkatastrophe, wurde die Abteilung Auftragsbearbeitung sehr gefordert. Dies hat sich leider negativ auf die Lieferzeiten ausgewirkt. Wir werden uns aber weiterhin bemühen, die Lieferzeit so kurz wie möglich zu halten und hoffen, dass wir dieses Problem auch schnellstmöglich wieder in den Griff bekommen! Ich bitte um Verständnis. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung.
Bestellung / Versand prima / leider passen die Größen nicht wie gewohnt. Umtausch / Rückgabe kein Problem.
Lieferzeit 4 Wochen? Ist heute nicht mehr Standard.
Antwort von GSG Schutzkleidung
Sehr geehrter Herr Reichenbach, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung bezieht sich auf einen Dräger Nackenschutz, also sogenannte Handelsware. Handelsware haben wir nicht immer vorrätig am Lager liegen und wird meistens auftragsbezogen bestellt, um die Lagerkosten geringer zu halten. Zwischen den Feiertagen waren nicht nur wir, sondern auch einige unsere Lieferanten im Betriebsurlaub. Aus diesem Grund kam es leider zu einer Verzögerung der Lieferung. Wir bitten um Verständnis und hoffen, dass die Qualität der Ware sie trotz verzögerter Lieferung, überzeugt. Sollten Sie weitere Fragen, Wünsche oder Anregungen haben dürfen Sie sich gerne direkt an info@gsg-schutzkleidung.wenden. Mit freundlichen Grüßen Anna Schifferings