Alles läuft so wie man es sich wünscht und erwartet.
Bin total zufrieden. Keine Rummel mit Mails oder Benachrichtigungen, man trifft eine Auswahl, bestellt, bezahlt und wird mit erstklassiger Ware beliefert.
Weiterlesen
Bewertung melden
Alle positiven Bewertungen
Relevanteste kritische Erfahrung
vor 6 Monaten
Ich warte leider viel zu lange auf Meiner Bestellung ich habe vorherigesjahr im November bestellt und bezahlt und habe meine Ware noch nicht erhalten mir wurde erst für Dezember erst ein Termin zur Wahrenlieferung genannt am 20-24 .12.2021 und dann leider nicht möglich wegen Produktion dann wurde mir ein neuer Termin für die bestellte Ware genannt im Januar am 10-14.1.2022 und leider immernoch nicht da ich finde es schade
Produkte und Preise super aber leider sehr schlechte Lieferzeit und Zuverlässigkeit. Vielleicht nur ein momentanes Problem.
Bewertung melden
Antwort von GSG Schutzkleidung
vor 1 Jahr
Sehr geehrte Frau Dupré,
vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik.
Es tut mir leid, dass Sie lange auf Ihre Bestellung warten mussten.
Durch die aktuelle Urlaubsphase und die Flutkatastrophe, wurde die Abteilung Auftragsbearbeitung sehr gefordert.
Dies hat sich leider negativ auf die Lieferzeiten ausgewirkt.
Wir werden uns aber weiterhin bemühen, die Lieferzeit so kurz wie möglich zu halten und hoffen, dass wir dieses Problem auch schnellstmöglich wieder in den Griff bekommen!
Ich bitte um Verständnis.
Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung.
Lieferzeit 4 Wochen? Ist heute nicht mehr Standard.
Bewertung melden
Antwort von GSG Schutzkleidung
vor 6 Monaten
Sehr geehrter Herr Reichenbach,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Ihre Bestellung bezieht sich auf einen Dräger Nackenschutz, also sogenannte Handelsware.
Handelsware haben wir nicht immer vorrätig am Lager liegen und wird meistens auftragsbezogen bestellt, um die Lagerkosten geringer zu halten.
Zwischen den Feiertagen waren nicht nur wir, sondern auch einige unsere Lieferanten im Betriebsurlaub.
Aus diesem Grund kam es leider zu einer Verzögerung der Lieferung.
Wir bitten um Verständnis und hoffen, dass die Qualität der Ware sie trotz verzögerter Lieferung, überzeugt.
Sollten Sie weitere Fragen, Wünsche oder Anregungen haben dürfen Sie sich gerne direkt an info@gsg-schutzkleidung.wenden.
Mit freundlichen Grüßen
Anna Schifferings
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.