GSG Schutzkleidung- Logo - Bewertungen

GSG Schutzkleidung

212 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.000 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.12.2013
GSG Schutzkleidung erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.09.2023
Im Regelfall schnelle Lieferung, Anfragen werden spätestens innerhalb von 2 Arbeitstagen geklärt, individuell Kundenanfragen werden (sofern möglich) auch umgesetzt, Reklamationen werden schnell und unkompliziert bearbeitet

Wenn eine Bestellung Mitte Dezember erteilt wird und ein Teil davon erst Mitte April geliefert werden kann ( 4 Monate !!! ) wünsche ich mir eine dazu eine entsprechende Nachricht per Mail und nicht nur ein versteckter Hinweis in der Bestellbestätigung (die kaum jemand liest).

Bewertungen für GSG Schutzkleidung

24.12.2023
10.09.2023
17.05.2023
Die Qualität der Einsatzbekleidung ist einfach nur der Hammer! Ich fühle mich total wohl in der Bekleidung, was vermutlich auch dem Stretch geschuldet ist. Ich kann dir Bekleidung nur Wärmsteins weiter empfehlen!
13.09.2023
Schnelle Lieferung, des bestellten Produktes, trotz Werksferien. Produktqualität wie erwartet auf hohem Niveau. Gute Passform. Mittlere Bewertung beim Kundenservice, da nicht benötigt.
KD
Kris D.
Kelkheim
04.06.2023
Ganz tolle Hose, bequem und pflegeleicht. Top Sitz, die passt meinem Sohn wie angegossen. Super ist, dass es auch die Größen für große Menschen gibt. In dem Fall 196 cm. Super.
29.07.2023
Immer ein toller Service, es werden alle Fragen zur Dienstkleidung hervorragend beantwortet. Auf der Internetseiten ist auch alles gut erklärt
22.07.2023
Die Hose gefällt mir sehr gut Die einzige Frage wo ich hätte wäre ob die Hose eine Einsatzzulassung hat
Michaela B.
Seßlach
30.08.2023

Zufrieden. Ich war und bin mit gsg- Schutzkleidung…

Ich war und bin mit gsg- Schutzkleidung zufrieden. Die Bestellungen kamen immer zur angegebenen Zeit.
15.06.2023

Top, empfehlenswert

Wie immer, tolle Ware. Das Material ist top. Größenangabe passt. Schneller Versang, gerne wieder
07.08.2023

Empfehlenswert

Schnelle Bearbeitung, fixe Lieferung und tolle Qualität. Passt perfekt. Jederzeit zu empfehlen.
19.05.2023
Professionelle Abwicklung bei den Bestellungen, sehr freundlicher Kontakt und alles perfekt 👌
18.03.2024
Schneller und unkomplizierter Versand und Rückversand der "Probiergrößen".Gute Qualität.
12.05.2023
Gute Qualität super Verarbeitung Schneller Versand Artikelbeschreibung ausführlich
PS
Paul S.
Rosenheim
03.06.2023
Zuerst wurede meine Bestellung vergessen,auf Nachfragen klappte es dann sehr gut.
SG
Stephan G.
Wuppertal
23.11.2023
Professionelle Kommunikation und Updates zu Lieferzeiten - finde ich prima!
AL
Axel L.
Bad Lauterberg
21.07.2023
Da mich schon sehr lange Kunde bin, brauche ich nichts mehr dazu sagen!
01.06.2023
Gute Ware, schnelle Lieferung, freundlicher Kontakt. Immer wieder gern.
RM
Rolf M.
Mönchengladbach
Sehr nettes Gespräch, schnelle Lieferung, alles bestens gerne wieder
18.03.2024
Alles prima, schnelle Lieferung, tolles Produkt, gerne wieder
Schnell und Zügig bearbeitet worden. Jacken passen Optimal.