Badezuber Shop- Logo - Bewertungen

Badezuber ShopBewertungen

zertifiziert seit: 23.06.2021
aktualisiert am: 02.10.2022
Badezuber Shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Badezuber Shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.06.2021
aktualisiert am: 02.10.2022

Bewertungen für Badezuber Shop

10.12.2021
Ausgezeichneter Support! Der beste Badezuber Shop in Deutschland. Hervorragende und individuelle Produktauswahl gepaart mit sehr guter Informationsübersicht. Am besten muss ich aber ehrlich sagen ist der persönliche Support. Vor dem Kauf und vorallem nach dem Kauf. Egal welche Fragen man hat, das Team vom Badezuber Shop & speziell Herr Detmer beantwortet jede Frage im Detail. Jederzeit per WhatsApp und am Telefon erreichbar und vor allem sehr geduldig - vielen vielen Dank für alles, wir sind sehr begeistert und würden immer wieder bestellen. Hier merkt man einfach das es wirklich um den Kunden geht, immer ehrlich und fachmännisch unterwegs. Selten so etwas erlebt in Sachen Kundensupport!

10.01.2022
Produkt ist gut, aber der Service lässt doch sehr zu wünschen übrig. Bei einer Vorauszahlung von fast 8000 EUR könnte man doch erwarten, dass man über Lieferverzögerungen informiert wird, zumal die Lieferzeit ohnehin mehrere Monate betrug. Des weiteren werden Beschwerden sofort abgeschmettert und das in einem Ton, der jeden Professionalität vermissen lässt. Fehlen dann die Argumente, wird einfach aufgelegt. Man wäre besser dran, direkt beim Hersteller zu bestellen, was ja auch möglich ist. Auch die interne Kommunikation scheint nicht zu funktionieren, denn von einem Mitarbeiter (wohlgemerkt Management) wird einem einen Lösung angeboten, die dann ohne weitere Begründung von einem anderen wieder widerrufen wird. Service verdient 0 Punkte.

Bewertungen für Badezuber Shop

07.01.2022
Kompetente prompte und individuelle Hilfestellungen Einzig meine letzte e Mail wurde nicht beantwortet
02.04.2022
Zuverlässige und Kompetente Beratung auch nach dem eigentlichen Kauf. Das ist für mich ganz elementar. Kaufen geht überall. Nach dem überweisen trennt sich dann die Spreu vom Weizen. Hier habe ich mich sehr gut betreut gefühlt und bin nach wie vor im Austausch. Eine ganz klare Weiterempfehlung. Liefertermine wurden auch absolut exakt eingehalten.
12.12.2021
Tolle und gut erreichbare Beratung. Der Zuber ist genau wie beschrieben und wurde sogar deutlich schneller als erwartet geliefert. Kann ich Guten Gewissens weiterempfehlen
07.01.2022
Sehr freundliche und vor allen Dingen ehrlich, bei fairen Preisen mit wirklich guter Beratung!
04.04.2022
Einwandfreie und sensationelle schnelle Lieferung. Gerne immer wieder. Empfehlenswert.
30.05.2022
Kompetente und freundliche Beratung, gute Qualität, schnelle Lieferung.
03.04.2022
von Ch B.
Gute Beratung am Telefon. Ware hat sehr gute Qualität!
02.05.2022
Sehr schnelle Lieferung. Gute Beratung vom Verkäufer
04.04.2022
10.12.2021
10.01.2022
Antwort von Badezuber Shop
15.01.2022
Hallo, leider können wir keine Kundin Ella D. aus München unter unseren Kunden finden. Dennoch: Wir bedauern das Sie eine schlechte Erfahrung mit unserem Service gemacht haben. Selbstverständlich informieren wir unsere Kunden bei Corona-bedingten oder sonstigen Lieferverzögerungen frühzeitig und halten unsere Kunden auch bei Rückfragen stehts auf dem Laufenden - denn bei uns wird Kundenzufriedenheit groß geschrieben - dies zeigen unsere in der Regel stehts positiven sonstigen Bewertungen. Sollten Sie doch zu unseren Kunden zählen und weitere Unterstützung benötigen melden Sie sich gerne kurzfristig bei unserem Service Team unter Angabe Ihrer Bestellnummer. Mit freundlichen Grüßen, das Badezuber Shop Team.