Badezuber Shop- Logo - Bewertungen

Badezuber ShopBewertungen

zertifiziert seit: 23.6.2021
aktualisiert am: 4.7.2022
Badezuber Shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Badezuber Shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.6.2021
aktualisiert am: 4.7.2022

Bewertungen für Badezuber Shop

Ausgezeichneter Support! Der beste Badezuber Shop in Deutschland. Hervorragende und individuelle Produktauswahl gepaart mit sehr guter Informationsübersicht. Am besten muss ich aber ehrlich sagen ist der persönliche Support. Vor dem Kauf und vorallem nach dem Kauf. Egal welche Fragen man hat, das Team vom Badezuber Shop & speziell Herr Detmer beantwortet jede Frage im Detail. Jederzeit per WhatsApp und am Telefon erreichbar und vor allem sehr geduldig - vielen vielen Dank für alles, wir sind sehr begeistert und würden immer wieder bestellen. Hier merkt man einfach das es wirklich um den Kunden geht, immer ehrlich und fachmännisch unterwegs. Selten so etwas erlebt in Sachen Kundensupport!

Produkt ist gut, aber der Service lässt doch sehr zu wünschen übrig. Bei einer Vorauszahlung von fast 8000 EUR könnte man doch erwarten, dass man über Lieferverzögerungen informiert wird, zumal die Lieferzeit ohnehin mehrere Monate betrug. Des weiteren werden Beschwerden sofort abgeschmettert und das in einem Ton, der jeden Professionalität vermissen lässt. Fehlen dann die Argumente, wird einfach aufgelegt. Man wäre besser dran, direkt beim Hersteller zu bestellen, was ja auch möglich ist. Auch die interne Kommunikation scheint nicht zu funktionieren, denn von einem Mitarbeiter (wohlgemerkt Management) wird einem einen Lösung angeboten, die dann ohne weitere Begründung von einem anderen wieder widerrufen wird. Service verdient 0 Punkte.

Bewertungen für Badezuber Shop

Toller Service, pünktliche Lieferung, Hot Tube in einem einwandfreien Zustand. Können wir sehr empfehlen.
Alles top.Angenehmer Kontakt, unkomplizierte und schnelle Abwicklung.Vielen Dank 😊
Kompetent, freundlich und zuverlässig
Zuber gefällt. Technik funktioniert. Kontakt wird gern weiter empfohlen. Ratschlag an alle Kaufinteressenten. Nehmt Zuber mit Acryl-beschichtung , WPC-Brettern und V4A Edelstahl. Es lohnt sich!
Im Vorfeld alles super abgesprochen. Sehr schnelle Lieferzeit. Leider kann ich noch nicht die Qualität bewerten, da der Badezuber noch nicht aufgebaut ist. Aber wie gesagt im Vorfeld war die Kommunikation super. Die Beratung auch jederzeit konnte man anrufen.
Kompetente und freundliche Beratung, gute Qualität, schnelle Lieferung.
Sehr schnelle Lieferung. Gute Beratung vom Verkäufer
Einwandfreie und sensationelle schnelle Lieferung. Gerne immer wieder. Empfehlenswert.
von Ch B.
Gute Beratung am Telefon. Ware hat sehr gute Qualität!
Zuverlässige und Kompetente Beratung auch nach dem eigentlichen Kauf. Das ist für mich ganz elementar. Kaufen geht überall. Nach dem überweisen trennt sich dann die Spreu vom Weizen. Hier habe ich mich sehr gut betreut gefühlt und bin nach wie vor im Austausch. Eine ganz klare Weiterempfehlung. Liefertermine wurden auch absolut exakt eingehalten.
Der Badezuber Shop hat mich vor meinem Kauf ausführlich beraten und die gesamte Konfiguration mit mir besprochen, gerade weil ich den Hot Tub in meine Terrasse verbauen wollte war dies essentiell - super freundlicher Kontakt und kompetente Beratung durch Herrn Detmer Senior. Auch die Lieferung hat reibungslos geklappt. Von meinem Acryl Badezuber bin ich begeistert und freue mich immer wieder aufs neue Ihn zu nutzen. Der Badezuber Shop bietet Top Produkte an! Ich würde hier ohne Nachzudenken nochmals kaufen,
Antwort von Badezuber Shop
Hallo, leider können wir keine Kundin Ella D. aus München unter unseren Kunden finden. Dennoch: Wir bedauern das Sie eine schlechte Erfahrung mit unserem Service gemacht haben. Selbstverständlich informieren wir unsere Kunden bei Corona-bedingten oder sonstigen Lieferverzögerungen frühzeitig und halten unsere Kunden auch bei Rückfragen stehts auf dem Laufenden - denn bei uns wird Kundenzufriedenheit groß geschrieben - dies zeigen unsere in der Regel stehts positiven sonstigen Bewertungen. Sollten Sie doch zu unseren Kunden zählen und weitere Unterstützung benötigen melden Sie sich gerne kurzfristig bei unserem Service Team unter Angabe Ihrer Bestellnummer. Mit freundlichen Grüßen, das Badezuber Shop Team.
Sehr freundliche und vor allen Dingen ehrlich, bei fairen Preisen mit wirklich guter Beratung!
Kompetente prompte und individuelle Hilfestellungen Einzig meine letzte e Mail wurde nicht beantwortet
Tolle und gut erreichbare Beratung. Der Zuber ist genau wie beschrieben und wurde sogar deutlich schneller als erwartet geliefert. Kann ich Guten Gewissens weiterempfehlen