Badezuber Shop- Logo - Bewertungen

Badezuber ShopBewertungen

zertifiziert seit: 23.06.2021
aktualisiert am: 05.10.2022
Badezuber Shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Badezuber Shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.06.2021
aktualisiert am: 05.10.2022

Bewertungen für Badezuber Shop

10.12.2021
Ausgezeichneter Support! Der beste Badezuber Shop in Deutschland. Hervorragende und individuelle Produktauswahl gepaart mit sehr guter Informationsübersicht. Am besten muss ich aber ehrlich sagen ist der persönliche Support. Vor dem Kauf und vorallem nach dem Kauf. Egal welche Fragen man hat, das Team vom Badezuber Shop & speziell Herr Detmer beantwortet jede Frage im Detail. Jederzeit per WhatsApp und am Telefon erreichbar und vor allem sehr geduldig - vielen vielen Dank für alles, wir sind sehr begeistert und würden immer wieder bestellen. Hier merkt man einfach das es wirklich um den Kunden geht, immer ehrlich und fachmännisch unterwegs. Selten so etwas erlebt in Sachen Kundensupport!

10.01.2022
Produkt ist gut, aber der Service lässt doch sehr zu wünschen übrig. Bei einer Vorauszahlung von fast 8000 EUR könnte man doch erwarten, dass man über Lieferverzögerungen informiert wird, zumal die Lieferzeit ohnehin mehrere Monate betrug. Des weiteren werden Beschwerden sofort abgeschmettert und das in einem Ton, der jeden Professionalität vermissen lässt. Fehlen dann die Argumente, wird einfach aufgelegt. Man wäre besser dran, direkt beim Hersteller zu bestellen, was ja auch möglich ist. Auch die interne Kommunikation scheint nicht zu funktionieren, denn von einem Mitarbeiter (wohlgemerkt Management) wird einem einen Lösung angeboten, die dann ohne weitere Begründung von einem anderen wieder widerrufen wird. Service verdient 0 Punkte.

Bewertungen für Badezuber Shop

07.08.2022
Vom ersten Besichtigungstermin bis zur Lieferung war alles top. Wir hätten den Badezuber-Shop vorbehaltlos weiterempfohlen. Nun haben wir ein Problem mit dem Nachbarn, da der Qualm tatsächlich störend ist. Wir können also den Zuber momentan nicht heizen. Wir haben per WhatsApp nachgefragt, ob es eine Möglichkeit gibt, die Rohrerweiterung nachzubestellen. Antwort von Herrn Detmer: Bitte schreiben