alpenlaendische-spezialitaeten.com/de/- Logo - Bewertungen

alpenlaendische-spezialitaeten.com/de/Bewertungen

zertifiziert seit: 30.10.2015
aktualisiert am: 05.10.2022
alpenlaendische-spezialitaeten.com/de/ ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei alpenlaendische-spezialitaeten.com/de/ können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 30.10.2015
aktualisiert am: 05.10.2022

Bewertungen für alpenlaendische-spezialitaeten.com/de/

11.04.2022
Schnelle Lieferung, hervorragender Kundenservice. Ich hatte eine sehr nette freundliche und hilfsbereite Dame am Telefon. Es gab leider ein Problem mit dem Lieferservice, welches jedoch sehr schnell, unkompliziert und unbürokratisch gelöst wurde. Ich bestelle schon seit ein paar Jahren in diesem Shop und war bisher immer 100 % zufrieden. Ich werde auch weiterhin gerne hier bestellen und den Shop weiterempfehlen.

29.04.2022
Ich soll sie bewerten. Meine Bestellung ist eine Woche her und immer noch nicht bearbeitet. Obwohl ich sofort bezahlt habe. Meine Anfrage bleibt unbeantwortet. Und jetzt wollen sie eine Bewertung. So etwas gab es auch noch nicht.

Bewertungen für alpenlaendische-spezialitaeten.com/de/

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen