alpenlaendische-spezialitaeten.com/de/- Logo - Bewertungen

alpenlaendische-spezialitaeten.com/de/Bewertungen

zertifiziert seit: 30.10.2015
aktualisiert am: 05.10.2022
alpenlaendische-spezialitaeten.com/de/ ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei alpenlaendische-spezialitaeten.com/de/ können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 30.10.2015
aktualisiert am: 05.10.2022

Bewertungen für alpenlaendische-spezialitaeten.com/de/

11.04.2022
Schnelle Lieferung, hervorragender Kundenservice. Ich hatte eine sehr nette freundliche und hilfsbereite Dame am Telefon. Es gab leider ein Problem mit dem Lieferservice, welches jedoch sehr schnell, unkompliziert und unbürokratisch gelöst wurde. Ich bestelle schon seit ein paar Jahren in diesem Shop und war bisher immer 100 % zufrieden. Ich werde auch weiterhin gerne hier bestellen und den Shop weiterempfehlen.

29.04.2022
Ich soll sie bewerten. Meine Bestellung ist eine Woche her und immer noch nicht bearbeitet. Obwohl ich sofort bezahlt habe. Meine Anfrage bleibt unbeantwortet. Und jetzt wollen sie eine Bewertung. So etwas gab es auch noch nicht.

Bewertungen für alpenlaendische-spezialitaeten.com/de/

16.05.2022
Uns hat gefreut, dass wir den Grappagnac überhaupt bestellen konnten. Wir wohnen in der Schweiz, haben aber eine Paketadresse in Deutschland. Dort kam das Paket gut und schnell an. Die Flaschen waren sehr gut und ökologisch verpackt.
25.12.2021
Schade das man nicht in Kematen direkt kaufen kann. In Innsbruck der Shop finde ich persönlich teurer als bestellen übers Internet. Ansonsten ist alles SUPER und es gab noch nie Probleme. Danke!
28.10.2021
Unkomplizierte Bestellung und rasche Lieferung. Und dann gab es noch ein Schokolädchen oben drauf. Das war ganz nett. Ich habe bestellt und nach drei Tagen die Ware erhalten.
19.04.2022
Hallo, Ich war mit der Abwicklung des Kauf sehr zufrieden. Bestellung ging problemlos. Die Lieferung ging schnell und war unproblematisch. Danke für den tollen Service.
04.12.2021
Besser machen : Bitte die Tassen mit verschiedenen Sprüchen (alle Tassen hatten leider nur die Nr.3) versenden! Danke und frohe Adventszeit, bleiben sie gesund.
29.11.2021
Schnelle Lieferung, gute Verpackung, sehr gute Qualität. Die Möglichkeit der Sendungsverfolgung oder zumindest eine Lieferankündigung wäre super.
05.12.2021
Sehr sorgfältig verpackt 👍,mit vielen Überraschungen. Jederzeit weiterzuempfehlen und selbst auch eine weitere Bestellung vorzunehmen.
19.01.2022
Ich habe im Winterurlaub ein Produkt ihres Hauses kennengelernt - war davon angetan, habe es bestellt und problemlos erhalten !
05.04.2022
Wer sind sehr zufrieden und auch sehr zufrieden mit dem snellen Versand vielen Dank und Grüße von einem sehr zufrieden Kunden
17.12.2021
Wie immer schnelle Lieferung. Artikel im einwandfreien Zustand angekommen. Qualität sehr lecker. Bis zum nächsten mal.
09.11.2021
Topkwaliteit en correcte afhandeling. Waar voor uw geld. Geen negatieve opmerkingen. Doe zo voort 👍
07.12.2021
Die Qualität der Ware ist sehr gut. Die Verpackung ist sehr zweckmäßig und sicher. Allerdings wurde mir nicht mitgeteilt, dass die Sendung auf dem Weg ist/war, sondern nur die vollständige Bezahlung bestätigt. Demzufolge erfolgte die Lieferung zwar schnell aber sehr überraschend. Da ist noch Luft nach oben.
20.12.2021
Super Bin zufrieden, schöner und den 5.Stern wert, sei wenn die Zustellung mit der Österreichischen Post wäre
24.11.2021
Der einzige Nachteil ist Zustellung, da sie nicht durch die österreichische Post durchgeführt wird
Antwort von alpenlaendische-spezialitaeten.com/de/
03.07.2022
Sehr geehrter Herr Josef B. Danke für Ihre Rückmeldung und für die Zeit die Sie sich dafür genommen haben. Ab sofort können Sie zwischen GLS, DPD und der Österreichischen Post aussuchen wer Ihre Lieferung zustellen darf. Wir wünschen Ihnen noch viel Freude mit Ihren Tiroler Spezialitäten. Schöne Grüße aus Tirol, Martin Petz – CEO Alpenländische Spezialitäten
20.10.2021
Gute Online-Präsentation. Gute Rabatte. Sofort auf Kundenhinweis reagiert. Werde wieder bestellen.
17.11.2021
Die lieferung nach Belgien is immer in ordnung und schnell. Sehr freunliche service.
14.12.2021
Super schnelle Lieferung, total sicher verpackt und liebevolle Worte im Paket.
04.11.2021
Top Angebot und ein richtiger Preis, einfach bestellen und schnell geliefert.
04.03.2022
Seit meiner ersten Bestellung bin ich sehr zufrieden, alles klappte wie immer.
21.10.2021
GUTE PRÄSENTATION UND UNKOMPLIZIERTES EINKAUFEN: LIEFERUNG HAT GUT GEKLAPPT!!