alpenlaendische-spezialitaeten.com/de/- Logo - Bewertungen

alpenlaendische-spezialitaeten.com/de/

206 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.426 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.10.2015
alpenlaendische-spezialitaeten.com/de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Wir wurden durch Freunde auf den leckeren Eier Mandel Likör - Zirler Goas - aufmerksam. Getrunken und nicht mehr von loszubekommen, habe ich den Shop gefunden und siehe da, Lieferung nach Deutschland möglich. Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles hervorragend geklappt, die Flaschen haben nur einen Nachteil: Sind sind zu schnell leer. Wir werden sicher zu Stammkunden.

05.11.2023
Die Ware wie bei der Bestellung gestanden hatte Sofort Versandfertig, aber Nein Sie benötigen es Versandfähig zu machen sagenhafte 4 Tage! Und deshalb habe ich immer noch keine Ware von Ihnen erhalten!
KW

Bewertungen für alpenlaendische-spezialitaeten.com/de/

Sehr toller Geschmack Tolle Verpackung Schnell und unkomplizierte bestellt und erhalten. Weiter so
Antwort von alpenlaendische-spezialitaeten.com/de/
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre wunderbare Rückmeldung für unsere Alte Marille von der Edelbrennerei Schwarzenberger! Es freut uns zu hören, dass Sie mit diesem edlen Destillat, mit der Verpackung und unserer Dienstleistung zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen besinnliche Weihnachten und hoffen, dass Sie diese schöne Zeit in vollen Zügen genießen können. Viel Freude und Genuss 😋😋 und schöne Grüße aus Tirol - Ihr Alpenländisches Spezialitäten Team
FU
Fons U.
Bonheiden Belgien

Een aanrader

Steeds correcte afhandeling van de bestelling. Kwaliteit van de producten is uitstekend. Een aanrader.
17.12.2023
Beste klant, Hartelijk dank voor uw bestelling en dat u de tijd heeft genomen om onze producten en service te beoordelen. Wij zijn blij om te horen dat u onze levering, onze producten en onze klantenservice zeer goed vindt. Wij stellen uw mening zeer op prijs en zijn trots op de kwaliteit van onze producten en de service die wij leveren. Bij Alpine Specialties streven we ernaar om unieke wijnen, sterke dranken en regionale specialiteiten te leveren met een authentiek Alpine tintje - gemaakt volgens traditionele recepten en generaties lang geperfectioneerd. We nemen onze toewijding aan uitmuntendheid zeer serieus - van het selecteren van de beste producenten en unieke lokale producten tot het bieden van uitstekende klantenservice. Nogmaals bedankt voor uw 5-sterrenreview, dat u voor ons heeft gekozen en al vele jaren een trouwe klant bent. Groeten aan Bonheiden en een contemplatieve advent waar jullie hopelijk van kunnen genieten - Uw Alpenländisches Spezialitäten Team ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bestellung und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Produkte und Dienstleistung zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass Sie unsere Lieferung, unsere Produkte unseren Kundenservice für sehr gut halten. Wir schätzen Ihre Meinung sehr und sind stolz auf die Qualität unserer Produkte und den Service, den wir bieten. Wir von den Alpenländischen Spezialitäten sind bestrebt, einzigartige Weine, Spirituosen und regionale Spezialitäten mit einem authentischen alpinen Touch zu liefern - die unter Verwendung traditioneller Rezepte hergestellt, und über Generationen hinweg perfektioniert wurden. Wir nehmen unsere Verpflichtung zur Exzellenz sehr ernst - von der Auswahl der besten Hersteller - einzigartiger regionale Produkte bis hin zu einem hervorragenden Kundenservice. Nochmals vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung und dass Sie sich für uns entschieden haben und ein langjähriger treuer Kunde sind. Schöne Grüße nach Bonheiden und Ihnen einen besinnlichen Advent den sie hoffentlich genießen können - Ihr Alpenländisches Spezialitäten Team
TP
01.11.2023
Produkte super, prompte Lieferung.Leider bei 12 oder 18 Flaschen kein Sonderpreis.Trotzdem super
03.11.2023
Sehr geehrter Herr Toni P. Vielen Dank für Ihre Bestellung und für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns zu hören, dass unsere Lieferung prompt erfolgte und dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Wir bemühen uns, unseren Kunden eine angenehme Erfahrung beim Kauf zu bieten, und wir sind froh, dass uns dies gelungen ist. Wir freuen uns auch über den Vorschlag unsere Mengenstaffel zu erhöhen was wir für die Zukunft prüfen und in Betracht ziehen werden. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Online Shop. Wenn Sie weitere Vorschläge oder Feedback haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Schöne Grüße nach Wien und ein schönes Wochenende - Ihr Alpenländisches Spezialitäten Team
DK
Dieter K.
Weiler bei Bingen
21.11.2023
Immer wieder gut! Ausgezeichnetes Produkt, guter Service, seit Jahren immer wieder gerne.
Antwort von alpenlaendische-spezialitaeten.com/de/
Sehr geehrter Herr Dieter K. Vielen Dank für Ihre Bestellung und für die hervorragende Bewertung und dafür, dass Sie ein treuer Kunde sind. Wir von der sind hocherfreut zu hören, dass Sie mit unserem Marillen Schnaps, der Lieferung und dem Kundenservice zufrieden waren. Es ist schön zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt und sogar übertroffen haben. Wir bemühen uns, unseren Kunden Produkte von höchster Qualität und einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und wir hoffen, dass Sie unsere Produkte weiterhin genießen werden. Schöne Grüße nach Weiler bei Bingen - Ihr Alpenländisches Spezialitäten Team
JK
21.05.2023
Die Lieferung wurde ergänzt durch ein Stück Konfekt und ein anderes Extra. Einfach reizend.
24.05.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre wunderbaren Worte! Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback zu unserer Lieferung und unseren Produkten. Unser Team bemüht sich sehr um einen exzellenten Kundenservice und wir entschuldigen uns, wenn wir Ihre Erwartungen nicht zu 100% erfüllt haben. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback und schöne Grüße aus den Tiroler Bergen Ihr Alpenländisches Spezialitäten Team
Alles was bei der Bestellung versprochen wurde, war bei der Lieferung dann auch so!
17.12.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bestellung und für die 5 Sterne Bewertung und dafür, dass Sie sich für uns entschieden haben! Es freut uns sehr zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Unsere Priorität ist es, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und es ist schön zu wissen, dass wir das bei Ihnen erreicht haben. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und für die Zeit die Sie sich dafür genommen haben. Schöne Grüße nach Schwanenstadt und eine schönen dritten Adventsonntag - Ihr Alpenländisches Spezialitäten Team
Gute Ware zu fairem Preis. Sehr schnelle Lieferung. Gern wieder. Vielen Dank.
Antwort von alpenlaendische-spezialitaeten.com/de/
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bestellung und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Produkte und Dienstleistungen zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass Sie unsere Lieferung, unsere Produkte unseren Kundenservice und unsere Preise für sehr gut halten. Wir schätzen Ihre Meinung sehr und sind stolz auf die Qualität unserer Produkte und den Service, den wir bieten. Wir von den Alpenländischen Spezialitäten sind bestrebt, einzigartige Spirituosen mit einem authentischen alpinen Touch zu liefern - die unter Verwendung traditioneller Rezepte hergestellt, und über Generationen hinweg perfektioniert wurden. Wir nehmen unsere Verpflichtung zur Exzellenz sehr ernst - von der Auswahl der besten Hersteller - einzigartiger regionale Produkte bis hin zu einem hervorragenden Kundenservice. Nochmals vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung und dass sie sich für uns entschieden haben. Schöne Grüße nach Leonberg - Ihr Alpenländisches Spezialitäten Team
der schnelle und unkomplizierte Weg von der Bestellung bis zur Auslieferung.
16.12.2023
Sehr geehrter Kundin, Vielen Dank, für Ihre Bestellung und dafür dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre positive Bewertung über unsere Dienstleistung zu hinterlassen! Es freut uns zu hören, dass die Lieferung Ihrer Bestellung schnell und in hervorragender Qualität erfolgte und dass Sie dies für unkompliziert empfanden. Wir arbeiten hart daran, Ihnen handgefertigte regionale Produkte von höchster Qualität und einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten um Sie zufrieden zu stellen. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und freuen uns darauf, Sie bald wieder beliefern zu dürfen. Schöne Grüße nach Hoppegarten aus dem tiefverschneiten Tirol - Ihr Alpenländisches Spezialitäten Team
PK
Peter K.
Langerwehe
26.08.2023
Der problemlose und zügige Ablauf mit Vorkasse hat wie immer super geklappt.
28.08.2023
Sehr geehrter Herr Peter K. Vielen Dank für Ihre Bestellung und für Ihre wunderbare Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Spirituosenspezialitäten, mit der Lieferung und dem Kundenservice zufrieden waren. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und freuen uns darauf, Sie noch viele weitere Jahre beliefern zu dürfen. Wir wünschen noch viel Freude und Genuss mit unseren Nord- und Südtiroler Spirituosen Spezialitäten.😋😋 Schöne Grüße nach Langerwehe - Ihr Alpenländisches Spezialitäten Team
Anton S.
Feldkirch
Prompte Lieferung, Produkt getestet, Gute Qualität, Angenehme Servicelinie
Antwort von alpenlaendische-spezialitaeten.com/de/
Sehr geehrter Herr Anton S. Vielen Dank für Ihre Bestellung und für die hervorragende Bewertung! Wir sind hocherfreut zu hören, dass Sie mit unseren Jagertee, der Lieferung und dem Kundenservice zufrieden waren. Es ist schön zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt und sogar übertroffen haben. Wir bemühen uns, unseren Kunden Produkte von höchster Qualität und einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und wir hoffen, dass Sie unseren Jagertee weiterhin genießen werden. Schöne Grüße aus Tirol - Ihr Alpenländisches Spezialitäten Team
DP
22.04.2023
Immer sehr zufrieden.. beste Qualität.. schnelle Lieferung.. alles top!
02.05.2023
Sehr geehrter Kunde:in, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und dafür, dass Sie seit vielen Jahren ein treuer Kunde sind. Es freut uns sehr zu hören, dass die Bestellung immer perfekt ist und die Lieferung schnell erfolgt. Wir sind stets bestrebt, Produkte und Dienstleistungen von hervorragender Qualität und mit schnellem Versand zu liefern, und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und freuen uns darauf, Sie noch viele weitere Jahre beliefern zu dürfen. Schöne Grüße aus den Tiroler Alpen Ihr Alpenländisches Spezialitäten Team
PK
Peter K.
Gelnhausen
08.07.2023
Wie immer reibungsloser Vorgang und Schmecken tut es auch sehr gut.
10.07.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung abzugeben. Wir freuen uns, dass Sie mit der Lieferung, dem Produkt und dem Kundenservice zufrieden sind. In unserem Unternehmen sind wir stets bestrebt, allen unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und es ist schön zu hören, dass uns dies bei Ihnen gelungen ist. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback und schöne Grüße aus den Tiroler Alpen - Ihr Alpenländisches Spezialitäten Team
06.08.2023
Da kann man nicht viel besser machen schnelle Lieferung alles super
08.08.2023
Sehr geehrter Kunde, danke für Ihre 5 Sterne Bewertung, die netten Worte und für die Zeit die Sie sich dafür genommen haben. Unser Team arbeitet hart, um einen schnellen Versand und einen freundlichen Kundenservice zu gewährleisten und zudem sind wir sehr bestrebt, Produkte von hervorragender Qualität zu liefern. Wir wünschen Ihnen noch viel Freude und Genuss mit unseren beliebten Spirituosen Spezialitäten. Schöne Grüße aus den Tiroler Alpen - Ihr Alpenländisches Spezialitäten Team
RS
reinhard s.
kloster lehnin
Sehr schnelle Lieferung.Über den Geschmack nach Weihnachten.
17.12.2023
Sehr geehrter Herr Reinhard S. Vielen Dank für Ihre Bestellung und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Jagertee und Dienstleistung zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung, unserem Produkt und unserem Kundenservice zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Meinung sehr und sind stolz auf die Qualität unserer Produkte und den Service, den wir bieten. Wir von den Alpenländischen Spezialitäten sind bestrebt, einzigartige Spirituosen mit einem authentischen alpinen Touch zu liefern - die unter Verwendung traditioneller Rezepte hergestellt, und über Generationen hinweg perfektioniert wurden. Wir nehmen unsere Verpflichtung zur Exzellenz sehr ernst - von der Auswahl der besten Hersteller - einzigartiger regionale Produkte bis hin zu einem hervorragenden Kundenservice. Nochmals vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung und dass sie sich für uns entschieden haben. Schöne Grüße nach Kloster Lehnin und Ihnen noch eine besinnliche Vorweihnachtszeit - Ihr Alpenländisches Spezialitäten Team
TS
Torsten S.
Bremervörde
06.08.2023
Sehr guter Likör ,der Geschmack überzeugt uns voll und ganz.
08.08.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Ihnen der Geschmack des Marillen Likörs gefallen hat und das Sie mit der Lieferung und mit dem Kundenservice zufrieden sind. Mit Ihrer Bewertung geben Sie uns wichtiges Feedback und helfen anderen Kunden gut informierte Kaufentscheidungen zu treffen. Wir wünschen Ihnen viel Freude und Genuss mit unserem köstlichen Marillen Likör. 😋😋 Schöne Grüße aus den Tiroler Alpen - Ihr Alpenländisches Spezialitäten Team
TB
Tom B.
Ballerup
15.11.2023
schnelle Lieferung, gutes Produkt, zu vernünftigen Preisen
22.11.2023
Sehr geehrter Herr Tom B. Vielen Dank für Ihre Bestellung, für die 5-Sterne-Bewertung und dafür, dass Sie ein treuer Kunde sind! Es freut uns sehr zu hören, dass unsere Lieferung, unser Produkte und unser Kundenservice Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir sind immer bestrebt, die beste Qualität an Produkten und Dienstleistungen zu liefern und es ist schön zu hören, dass unser Team Ihre Erwartungen erfüllen konnte. Wir hoffen, dass Sie noch viele Jahre Freude an unseren Produkten und Dienstleistungen haben werden. Schönen Grüße nach Ballerup in Dänemark - Ihr Alpenländisches Spezialitäten Team
Schnelle Lieferung, sehr gut verpackt und super Produkte
Antwort von alpenlaendische-spezialitaeten.com/de/
Sehr geehrte Kundin, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre positive Bewertung über unsere Zirben Liköre und Dienstleistung zu hinterlassen! Es freut uns zu hören, dass die Lieferung Ihrer Bestellung schnell und in hervorragender Qualität erfolgte und dass sie ordnungsgemäß verpackt war. Wir arbeiten hart daran, Ihnen handgefertigte Produkte von höchster Qualität und einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten damit wir Ihre Erwartungen erfüllen können. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und freuen uns darauf, Sie bald wieder beliefern zu dürfen. Wir wünschen Ihnen eine besinnliche Vorweihnachtszeit und hoffen, dass Sie diese in vollen Zügen genießen können. Schöne Grüße nach Radeberg - Ihr Alpenländisches Spezialitäten Team
HW
07.10.2023
Keine Probleme bei der Bestellung und schnelle Lieferung
11.10.2023
Sehr geehrte Frau Hilde W. Vielen Dank für Ihre Bestellung, für die positive Bewertung und dafür, dass Sie eine treue Kundin sind. Es freut uns sehr zu hören, dass die Bestellung unproblematisch war und die Lieferung schnell erfolgte. Wir von den Alpenländische Spezialitäten sind stets bestrebt, Produkte und Dienstleistungen von hervorragender Qualität und mit schnellem Versand zu liefern, und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und freuen uns darauf, Sie noch viele weitere Jahre beliefern zu dürfen. Schöne Grüße nach Bonn - Ihr Alpenländisches Spezialitäten Team

Top Händler

Wie immer sehr gute Ware und super schnelle Lieferung.
09.12.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bestellung und für die positive und nette Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der schnelle n Lieferung, dem Pflaumen Likör und dem Kundenservice zufrieden sind. Unser Team arbeitet hart, um einen schnellen Versand und einen freundlichen Kundenservice zu gewährleisten. Wir sind immer bestrebt, Produkte von hervorragender Qualität zu liefern und es freut us, dass wir das bei Ihnen erreicht haben. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung! Schöne Grüße nach Sirnitz aus dem tiefverschneiten Tirol - Ihr Alpenländisches Spezialitäten Team
02.12.2023
Toller Jagatee. Schnelle Lieferung und sicher verpackt.
Antwort von alpenlaendische-spezialitaeten.com/de/
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bestellung und für die hervorragende Bewertung und dafür, dass Sie eine treuer Kunde sind. Wir von der sind hocherfreut zu hören, dass Sie mit dem Jagatee, der schnellen Lieferung und der guten Verpackung zufrieden waren. Es ist schön zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt und sogar übertroffen haben. Wir bemühen uns, unseren Kunden Produkte von höchster Qualität und einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und wir hoffen, dass Sie unseren Jagatee weiterhin genießen werden. Schöne Grüße nach Bad Königshofen aus dem tiefverschneiten Tirol - Ihr Alpenländisches Spezialitäten Team