alpenlaendische-spezialitaeten.com/de/- Logo - Bewertungen

alpenlaendische-spezialitaeten.com/de/

197 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.411 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.10.2015
alpenlaendische-spezialitaeten.com/de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.11.2023
Schnelle Lieferung von erfrischenden Tees ins Rheinland. Der Tee ist "bruchsicher" verpackt. Ich schätze vor allem aber auch die sehr zeitnahe, kompetente und absolut freundliche Rückmeldung bei Fragen; fast schon ein familiäres Verhältnis, wie auf Fragen und Anmerkungen eingegangen wird! Vielen lieben Dank hierfür!!!
GJ
Gabriele J.
Bergheim

05.11.2023
Die Ware wie bei der Bestellung gestanden hatte Sofort Versandfertig, aber Nein Sie benötigen es Versandfähig zu machen sagenhafte 4 Tage! Und deshalb habe ich immer noch keine Ware von Ihnen erhalten!
KW

Bewertungen für alpenlaendische-spezialitaeten.com/de/

21.08.2023
28.08.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung abzugeben. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Marillen Schnaps de Lieferung und dem Kundenservice zufrieden waren. In unserem Unternehmen sind wir stets bestrebt, allen unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und es ist schön zu hören, dass uns dies gelungen ist. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Schöne Grüße aus den Tiroler Alpen nach nach Berlin - Ihr Alpenländisches Spezialitäten Team
20.08.2023
28.08.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung für den Williams schnaps zu hinterlassen. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns zu hören, dass Ihnen der Geschmack unseres Produkts gefallen hat. Wir bemühen uns, Produkte zu kreieren, die Spaß machen und unseren Kunden ein außergewöhnliches Erlebnis bieten. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben, und wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bedienen zu dürfen! Schöne Grüße aus den Tiroler Alpen - Ihr Alpenländisches Spezialitäten Team
10.08.2023
11.08.2023
Sehr geehrte/r Kunde/Kundin, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Lieferung, der Qualität und dem Kundenservicezufrieden sind. Unser Team ist bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und freuen uns daher sehr, dass Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden waren. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung. Wir wünschen Ihnen viel Genuss und Freude mit unseren Alpenländischen Spezialitäten. 😋😋 Sonnengrüße aus den Tiroler Bergen - Ihr Alpenländisches Spezialitäten Team
07.08.2023
Super schneller Versand! Tolle Ware, sehr gut verpackt und dann auch noch ein Goody drin... Immer wieder werde ich dort bestellen . Riesen Kompliment!!
08.08.2023
Sehr geehrte Kundin, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und für Ihr nettes Feedback! Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Liköre von der Brennerei Roner gefallen. Unser Team arbeitet hart, um einen schnellen Versand und einen freundlichen Kundenservice zu gewährleisten. Wir sind bestrebt, Produkte von hervorragender Qualität zu liefern und legen bei größeren Bestellungen als Zeichen der Wertschätzung einen kleinen Gruß dazu. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung! Schöne Grüße aus Tirol -- Ihr Alpenländisches Spezialitäten Team
TS
Torsten S.
Bremervörde
06.08.2023
Sehr guter Likör ,der Geschmack überzeugt uns voll und ganz.
08.08.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Ihnen der Geschmack des Marillen Likörs gefallen hat und das Sie mit der Lieferung und mit dem Kundenservice zufrieden sind. Mit Ihrer Bewertung geben Sie uns wichtiges Feedback und helfen anderen Kunden gut informierte Kaufentscheidungen zu treffen. Wir wünschen Ihnen viel Freude und Genuss mit unserem köstlichen Marillen Likör. 😋😋 Schöne Grüße aus den Tiroler Alpen - Ihr Alpenländisches Spezialitäten Team
06.08.2023
Da kann man nicht viel besser machen schnelle Lieferung alles super
08.08.2023
Sehr geehrter Kunde, danke für Ihre 5 Sterne Bewertung, die netten Worte und für die Zeit die Sie sich dafür genommen haben. Unser Team arbeitet hart, um einen schnellen Versand und einen freundlichen Kundenservice zu gewährleisten und zudem sind wir sehr bestrebt, Produkte von hervorragender Qualität zu liefern. Wir wünschen Ihnen noch viel Freude und Genuss mit unseren beliebten Spirituosen Spezialitäten. Schöne Grüße aus den Tiroler Alpen - Ihr Alpenländisches Spezialitäten Team

Sehr gute Produkte

Mir gefällt die Aufmachung und natürlich die Qualität. Wir sind oft in Österreich und da ist so ein Einkauf wie eine Mini-Kurzurlaub 🙃
08.08.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung abzugeben. Wir freuen uns, dass Sie mit der Aufmachung und Qualität der Lieferung, den Produkte und dem Kundenservice zufrieden sind. In unserem Unternehmen sind wir stets bestrebt, allen unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und es ist schön zu hören, dass uns dies bei Ihnen gelungen ist. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback und schöne Grüße aus den Tiroler Alpen Ihr Alpenländisches Spezialitäten Team
04.08.2023
Der Haselnuss Schnaps bekommt von uns 5 Sterne. So ein feines Aroma findet man ganz selten. Dankeschön auch für die Beigabe.
05.08.2023
Sehr geehrte Kundin, Vielen Dank für die netten Worte über unseren beliebten Haselnuss Schnaps! Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir sind stolz darauf, unseren Kunden ein einzigartiges und angenehmes Erlebnis zu bieten, das Sie immer wieder zurückkommen lässt. Wir wünschen Ihnen noch viel Genuss und Freude mit dem Original aus Tirol. 😋😋 Schöne Grüße aus den Bergen - Ihr Alpenländisches Spezialitäten Team
03.08.2023
Sehr gute Produkte und sehr gute Verpackung!
05.08.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte, und der Verpackung zufrieden waren. Es ist uns sehr wichtig, dass unsere Kunden jedes Mal, wenn sie bei uns einkaufen, ein tolles Erlebnis haben. Wir bemühen uns, nur die beste Qualität und den besten Service zu bieten, und Ihre positive Bewertung ist ein Beweis für dieses Engagement. Vielen Dank für Ihre Unterstützung - wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen! Schönes Wochenende - Ihr Alpenländisches Spezialitäten Team
03.08.2023
Schnelle Lieferung, gut und sicher verpackt.
05.08.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Bestellung schnell und sicher erhalten haben. Unser Team ist stets bestrebt, unseren Kunden Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu bieten. Unsere Priorität ist immer die Zufriedenheit unserer Kunden. Es freut uns daher sehr zu hören, dass Sie dies aus erster Hand erfahren konnten. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und wir werden unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass alle unsere Kunden ein positives Einkaufserlebnis haben. Vielen Dank, dass Sie uns unterstützen. Schönes Wochenende aus den Tiroler Alpen - Ihr Alpenländisches Spezialitäten Team
30.07.2023
01.08.2023
Sehr geehrte/r Kunde/Kundin, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung abzugeben. Wir freuen uns, dass Sie mit der Lieferung, dem Produkt und dem Kundenservice zufrieden sind. Unser Team ist stets bestrebt, allen unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und es ist schön zu hören, dass uns dies bei Ihnen gelungen ist. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback und schöne Grüße aus den Tiroler Bergen - Ihr Alpenländisches Spezialitäten Team
WK
30.07.2023
Wie immer - super Lieferung und Verpackung. Es sind schon leckere Spezialitäten. Kann ich sehr weiterempfehlen.
01.08.2023
Sehr geehrte/r Kunde/Kundin, Vielen Dank für Ihr schönes Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte, der Lieferung und der reibungslosen Abwicklung zufrieden waren. Es ist uns sehr wichtig, dass unsere Kunden jedes Mal, wenn sie bei uns einkaufen, ein tolles Erlebnis haben. Wir bemühen uns, nur die beste Qualität und den besten Service zu bieten, und Ihre positive Bewertung ist ein Beweis für dieses Engagement. Vielen Dank für Ihre anhaltende Unterstützung - wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen! Schöne Grüße aus den Tiroler Alpen - Ihr Alpenländisches Spezialitäten Team
PK
Peter K.
Gelnhausen
08.07.2023
Wie immer reibungsloser Vorgang und Schmecken tut es auch sehr gut.
10.07.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung abzugeben. Wir freuen uns, dass Sie mit der Lieferung, dem Produkt und dem Kundenservice zufrieden sind. In unserem Unternehmen sind wir stets bestrebt, allen unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und es ist schön zu hören, dass uns dies bei Ihnen gelungen ist. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback und schöne Grüße aus den Tiroler Alpen - Ihr Alpenländisches Spezialitäten Team
bestens !!
23.06.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positive Bewertung unserer Dienstleistungen mitzuteilen. Wir sind dankbar für Ihr Feedback, denn es ist für uns von unschätzbarem Wert, weil es uns hilft uns weiterzuentwickeln und unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben, und wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bedienen zu dürfen! Schönes Wochenende und Grüße aus den Tiroler Alpen Ihr Alpenländisches Spezialitäten Team
17.06.2023
23.06.2023
Sehr geehrte/r Kunde/Kundin, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine 5 Sterne Bewertung zu hinterlassen. Wir sind dankbar für Ihr Feedback, denn es ist für uns von unschätzbarem Wert, weil es uns hilft uns weiterzuentwickeln und unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Danke auch für die Produktbewertung für den Alpen Kräuter Wurzelbitter. Schönes Wochenende aus den Tiroler Alpen Ihr Alpenländisches Spezialitäten Team
10.06.2023
13.06.2023
Sehr geehrte/r Kunde/Kundin, Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Lieferung, der Ware und dem Kundenservice zufrieden waren. Wir bemühen uns sehr, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und Ihr Feedback ist ein Beweis für diese Bemühungen. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bedienen zu dürfen. Danke auch für die 5 Sterne Produktbewertung für den Tiroler Williams Schnaps. 😍😍 Sonnengrüße aus den Tiroler Alpen Ihr Alpenländisches Spezialitäten Team
09.06.2023

Schnelle, unkomplizierte Lieferung

Alles kam innerhalb weniger Tage an.
13.06.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positive Erfahrung mitzuteilen. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die besten Produkte sowie einen schnellen und problemlosen Bestell- und Lieferprozess zu bieten, und es freut uns zu hören, dass wir dieses Ziel bei Ihnen erreicht haben. Wir freuen uns über Ihr Feedback und werden uns weiterhin um die Zufriedenheit unserer Kunden bemühen. Schöne Grüße aus den Tiroler Alpen Ihr Alpenländisches Spezialitäten Team
RS
Richard S.
Brixlegg
03.06.2023
13.06.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Spirituosenspezialitäten und dem Kundenservice zufrieden waren. Danke auch für die 5 Sterne Produktbewertung für die Alte Tiroler Birne. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und freuen uns darauf, Sie auch weiterhin beliefern zu dürfen. Schöne Grüße aus den Tiroler Alpen Ihr Alpenländisches Spezialitäten Team
02.06.2023
13.06.2023
Sehr geehrte/r Kunde/Kundin, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positive Erfahrung mitzuteilen. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die besten Produkte sowie einen schnellen und problemlosen Bestell- und Lieferprozess zu bieten, und es freut uns zu hören, dass wir dieses Ziel bei Ihnen erreicht haben. Wir freuen uns über Ihr Feedback und werden uns weiterhin um die Zufriedenheit unserer Kunden bemühen. Schöne Grüße aus den Tiroler Alpen Ihr Alpenländisches Spezialitäten Team
AR
02.06.2023
13.06.2023
Sehr geehrte/r Kunde/Kundin, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positive Bewertung unserer Dienstleistungen mitzuteilen. Wir sind dankbar für Ihr Feedback, denn es ist für uns von unschätzbarem Wert, weil es uns hilft uns weiterzuentwickeln und unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben, und wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bedienen zu dürfen! Schöne Grüße aus den Tiroler Alpen Ihr Alpenländisches Spezialitäten Team