alpenlaendische-spezialitaeten.com/de/- Logo - Bewertungen

alpenlaendische-spezialitaeten.com/de/

206 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.427 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.10.2015
alpenlaendische-spezialitaeten.com/de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Wir wurden durch Freunde auf den leckeren Eier Mandel Likör - Zirler Goas - aufmerksam. Getrunken und nicht mehr von loszubekommen, habe ich den Shop gefunden und siehe da, Lieferung nach Deutschland möglich. Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles hervorragend geklappt, die Flaschen haben nur einen Nachteil: Sind sind zu schnell leer. Wir werden sicher zu Stammkunden.

05.11.2023
Die Ware wie bei der Bestellung gestanden hatte Sofort Versandfertig, aber Nein Sie benötigen es Versandfähig zu machen sagenhafte 4 Tage! Und deshalb habe ich immer noch keine Ware von Ihnen erhalten!
KW

Bewertungen für alpenlaendische-spezialitaeten.com/de/

KW
05.11.2023
Antwort von alpenlaendische-spezialitaeten.com/de/
09.11.2023
Sehr geehrter Herr Klaus W. Kundenzufriedenheit hat für uns oberste Priorität. Unser Team arbeitet hart daran, Bestellungen unverzüglich zu bearbeiten und an den Versandpartner zu übergeben. Wie Sie aus den restlichen Trusted Shops Bewertungen ersehen, gelingt es uns in den allermeisten Fällen, die bestellte Ware sogar innerhalb 2-3 Tagen zuzustellen. So bedauern wir zutiefst, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Selbstverständlich sind wir Ihrem Wunsch nach einem Widerruf der Bestellung sofort nachgekommen. Es ist uns jedoch ein Anliegen, Sie wissen zu lassen, dass zum Zeitpunkt Ihrer Bewertung aufgrund der Feiertage rund um den 01. November erst 4 Werktage vergangen waren. Sollten Sie uns die Gelegenheit geben wollen, Sie von unserem Service doch noch zu überzeugen, freuen wir uns auf eine erneute Kontaktaufnahme. Ihre Zufriedenheit ist uns ein ehrliches Anliegen. Schöne Grüße aus Tirol, Ihr Alpenländisches Spezialitäten Team

EinGlas war kaputt.war nicht ausreichend verpackt

EinGlas war kaputt
Antwort von alpenlaendische-spezialitaeten.com/de/
09.12.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Rückmeldung über Trusted Shops. Es tut uns Leid, dass die Lieferung nicht zu Ihrer Zufriedenheit erfolgte und ein Glas am Weg zu Ihnen zu Bruch gegangen ist. Ich habe gleich nachgeschaut - leider haben wir erst durch Ihre Bewertung von dem Missgeschick erfahren. Eine Kollegin meldet sich nächste Woche bei Ihnen. Wir werden bestimmt eine Gute Lösung für Sie finden. Inzwischen wünsche ich Ihnen ein schönes Wochenende - Schöne Grüße nach Bad Doberan - Martin vom Alpenländisches Spezialitäten Team