alpenlaendische-spezialitaeten.com/de/- Logo - Bewertungen

alpenlaendische-spezialitaeten.com/de/Bewertungen

zertifiziert seit: 30.10.2015
aktualisiert am: 04.12.2022
alpenlaendische-spezialitaeten.com/de/ ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei alpenlaendische-spezialitaeten.com/de/ können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 30.10.2015
aktualisiert am: 04.12.2022

Bewertungen für alpenlaendische-spezialitaeten.com/de/

11.04.2022
Schnelle Lieferung, hervorragender Kundenservice. Ich hatte eine sehr nette freundliche und hilfsbereite Dame am Telefon. Es gab leider ein Problem mit dem Lieferservice, welches jedoch sehr schnell, unkompliziert und unbürokratisch gelöst wurde. Ich bestelle schon seit ein paar Jahren in diesem Shop und war bisher immer 100 % zufrieden. Ich werde auch weiterhin gerne hier bestellen und den Shop weiterempfehlen.

29.04.2022
Ich soll sie bewerten. Meine Bestellung ist eine Woche her und immer noch nicht bearbeitet. Obwohl ich sofort bezahlt habe. Meine Anfrage bleibt unbeantwortet. Und jetzt wollen sie eine Bewertung. So etwas gab es auch noch nicht.

Bewertungen für alpenlaendische-spezialitaeten.com/de/

11.11.2022
Leider war bei der Bestellung nicht ersichtlich, dass die bestellte Menge nicht am Lager war. Die Differenz der Kreditkartenbelastung wurde wieder gutgeschrieben. Alles bestens
22.10.2022
alles is in orde
15.09.2022
Schnell und noch immer lecker
21.12.2021
Schnelle Lieferung. Aber ,,Sobald sich Ihr Paket auf dem Versandweg befindet, senden wir Ihnen eine Benachrichtigung. Sie können den Status Ihrer Bestellung jederzeit per Login zu Ihrem Konto überprüfen" das ist o.ton aus der Bestätigungsmail. Bis jetzt habe ich keine Benachrichtigung bekommen. 3 Tage später wollte ich schon eine E-Mail mit anfrage schreiben wann meine Bestellung verschickt wird. Das Paket kam unangekündigt und wurde deswegen bei der Nachbarin abgegeben. Fazit: Kommunikation mit den Kunden verdient nur 2 Sternen. Wegen der schnellen Lieferung werde ich noch 2 Sterne geben.
07.12.2021
Die Qualität der Ware ist sehr gut. Die Verpackung ist sehr zweckmäßig und sicher. Allerdings wurde mir nicht mitgeteilt, dass die Sendung auf dem Weg ist/war, sondern nur die vollständige Bezahlung bestätigt. Demzufolge erfolgte die Lieferung zwar schnell aber sehr überraschend. Da ist noch Luft nach oben.
20.12.2021
Super Bin zufrieden, schöner und den 5.Stern wert, sei wenn die Zustellung mit der Österreichischen Post wäre
19.05.2022
sehr gut wäre die Beurteilung, wenn die aufgeführte kostenlose Zugabe, ein Mamaladenglas , auch wirklich dabeigewesen wäre
23.05.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass bei der Verpackung Ihrer Bestellung ein Missgeschick passiert ist. Wir werden uns umgehend per E-Mail bei Ihnen melden und Ihnen eine Alternative anbieten. Bitte verzeihen Sie den Fauxpas. Wir hoffen, dass Ihnen die bestellten Tiroler Spirituosen schmecken und wünschen Ihnen viel Freude damit. Schöne Grüße aus Tirol Martin Petz - CEO
08.03.2022
Bis auf die Zustellung ist alles OK
12.05.2022
Die Lieferzeit etwas zu lang, Qualität okay!
01.05.2022
1 Punkt Abzug wegen Zustellung
17.01.2022
07.02.2022
29.04.2022
03.05.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Bedauerlicherweise ist es bei Ihrer Bestellung zu einer Lieferverzögerung gekommen. Wir haben den Zahlungseingang übersehen. Da das in unserer langjährigen E-Commerce Erfahrung noch nie passiert ist, bleibt mir nur zu sagen: Es tut mir leid! Wie bereits vergangene Woche per Email kommuniziert, ist Ihre Bestellung nach Erhalt Ihrer Nachricht unverzüglich verschickt worden. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Tiroler Spezialitäten. Schöne Grüße aus Tirol, Martin Petz - CEO Alpenländische Spezialitäten
29.01.2022
Ihr könnt doch nicht jetzt schon nach einer Bewertung fragen, wenn noch nicht mal die Ware geliefert ist. Spinnt ihr???
03.02.2022
Sehr geehrter Kunde, da war unser Mailing-System wohl etwas übereifrig. Bei Bestellungen gegen Vorabüberweisung verzögert sich natürlich auch der Versand, weil wir auf den Eingang Ihrer Überweisung warten müssen. In Ihrem Fall hat sich dann noch ein Wochenende dazwischen geschoben. Tut uns leid. Sie haben Ihre Ware inzwischen erhalten? Und sind zufrieden? Wir wünschen in jedem Fall viel Freude damit und Ihnen Alles Gute. Schönen Gruß aus Tirol, Martin Petz - CEO
14.06.2022
Bis heute ist die Ware noch nicht eingetroffen.
15.06.2022
Sehr geehrter Herr Herbert K. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und die Zeit die Sie sich dafür genommen haben. Wir bedauern sehr, dass sie die Lieferung Ihrer Bestellung etwas später erhalten haben. Nach Rückfrage bei unserem Paketdienstleister wurde die Nachlieferung heute bei Ihnen zugestellt. Trotz Nachlieferung (wegen Bruch) haben Sie Ihre Produkte noch in der angegebenen Lieferzeit (binnen 6 Werktage nach Zahlungseingang) erhalten. Vielen Dank auch für die gute Produktbewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Tiroler Spezialitäten. Schöne Grüße aus Tirol, Martin Petz – CEO Alpenländische Spezialitäten