alpenlaendische-spezialitaeten.com/de/- Logo - Bewertungen

alpenlaendische-spezialitaeten.com/de/

198 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.412 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.10.2015
alpenlaendische-spezialitaeten.com/de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Wir wurden durch Freunde auf den leckeren Eier Mandel Likör - Zirler Goas - aufmerksam. Getrunken und nicht mehr von loszubekommen, habe ich den Shop gefunden und siehe da, Lieferung nach Deutschland möglich. Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles hervorragend geklappt, die Flaschen haben nur einen Nachteil: Sind sind zu schnell leer. Wir werden sicher zu Stammkunden.
CB
Christina B.
Borkwalde

05.11.2023
Die Ware wie bei der Bestellung gestanden hatte Sofort Versandfertig, aber Nein Sie benötigen es Versandfähig zu machen sagenhafte 4 Tage! Und deshalb habe ich immer noch keine Ware von Ihnen erhalten!
KW

Bewertungen für alpenlaendische-spezialitaeten.com/de/

HW
Gute Artikel und schnelle Lieferung
Antwort von alpenlaendische-spezialitaeten.com/de/
Liebe Frau Hilde W. Vielen Dank für Ihre Bestellung und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Produkte und Dienstleistungen zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass Sie unsere Lieferung, unsere Produkte unseren Kundenservice für sehr gut halten. Wir schätzen Ihre Meinung sehr und sind stolz auf die Qualität unserer Produkte und den Service, den wir bieten. Wir von den Alpenländischen Spezialitäten sind bestrebt, einzigartige Spirituosen mit einem authentischen alpinen Touch zu liefern - die unter Verwendung traditioneller Rezepte hergestellt, und über Generationen hinweg perfektioniert wurden. Wir nehmen unsere Verpflichtung zur Exzellenz sehr ernst - von der Auswahl der besten Hersteller - einzigartiger regionale Produkte bis hin zu einem hervorragenden Kundenservice. Nochmals vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung und dafür dass Sie eine treue Kundin sind. Wir wünschen Ihnen eine besinnliche Vorweihnachtszeit und hoffen, dass Sie diese in vollen Zügen genießen können. Schöne Grüße nach Bonn aus dem tiefverschneiten Tirol - Ihr Alpenländisches Spezialitäten Team
Makkelijk bestellen snel geleverd
16.12.2023
Beste klant, Hartelijk dank voor uw positieve recensie en dat u al jaren trouwe klant bent. We zijn erg blij om te horen dat de bestelling altijd perfect is en dat de levering snel is. Wij streven er altijd naar om producten en diensten van uitstekende kwaliteit te leveren met snelle verzending en zijn blij dat we aan uw verwachtingen hebben kunnen voldoen. Wij stellen uw feedback zeer op prijs en hopen u nog vele jaren van dienst te kunnen zijn. Wij wensen u een fijne advent en groeten vanuit het besneeuwde Tirol - Uw Alpenspecialiteitenteam ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und dafür, dass Sie seit Jahren ein treuer Kunde sind. Es freut uns sehr zu hören, dass die Bestellung immer perfekt ist und die Lieferung schnell erfolgt. Wir sind stets bestrebt, Produkte und Dienstleistungen von hervorragender Qualität und mit schnellem Versand zu liefern, und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und freuen uns darauf, Sie noch viele weitere Jahre beliefern zu dürfen. Wir wünschen Ihnen eine schönen Advent und senden liebe Grüß aus dem tiefverschneiten Tirol - Ihr Alpenländisches Spezialitäten Team
Geschmackvoll!hervorragend
Antwort von alpenlaendische-spezialitaeten.com/de/
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre positive Bewertung über unsere Alte Marille von der Edelbrennerei Schwarzenberger zu hinterlassen! Es freut uns zu hören, dass die Lieferung schnell und in hervorragender Qualität erfolgte und dass sie ordnungsgemäß verpackt war. Wir arbeiten hart daran, Ihnen handgefertigte Produkte von höchster Qualität und einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten damit unsere Kunden zufrieden. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und freuen uns darauf, Sie bald wieder beliefern zu dürfen. Schöne Grüße nach Leutasch - Ihr Alpenländisches Spezialitäten Team
Super schneller Versand
Alles bestens !
02.12.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre positive Bewertung über unsere Schnäpse zu hinterlassen und dafür, dass Sie ein treuer Kunde sind.! Es freut uns zu hören, dass die Lieferung Ihrer Bestellung schnell und in hervorragender Qualität erfolgte und dass und das alles bestens war. Wir arbeiten hart daran, Ihnen von handgefertigte Produkte von höchster Qualität und einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten um Sie zufrieden zu stellen. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und freuen uns darauf, Sie bald wieder beliefern zu dürfen. Schöne Grüße nach Pernitz aus dem tiefverschneiten Tirol - Ihr Alpenländisches Spezialitäten Team
Alles super
09.12.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bestellung und für die positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Lieferung, den Produkten und dem Kundenservice zufrieden sind. Unser Team arbeitet hart daran, unseren Kunden Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu bieten. Wir schätzen Ihr Feedback und möchten sicherstellen, dass jeder Kunde eine positive Erfahrung mit uns macht. Wir wünschen Ihnen noch eine besinnliche Vorweihnachtszeit - die Sie hoffentlich genießen können und senden schöne Grüße nach Bendorf - Ihr Alpenländisches Spezialitäten Team
EM
Alles okay
Antwort von alpenlaendische-spezialitaeten.com/de/
Sehr geehrter Herr Eberhard M., Vielen Dank für Ihre Bestellung und dafür, dass Sie seit Jahren ein treuer Kunde sind. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung, unserem Obstler und mit dem Kundenservice zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Meinung sehr und sind stolz auf die Qualität unserer Produkte und den Service, den wir bieten. Wir von den Alpenländischen Spezialitäten sind bestrebt, einzigartige Spirituosen mit einem authentischen alpinen Touch zu liefern - die unter Verwendung traditioneller Rezepte hergestellt, und über Generationen hinweg perfektioniert wurden. Wir nehmen unsere Verpflichtung zur Exzellenz sehr ernst - von der Auswahl der besten Hersteller - einzigartiger regionale Produkte bis hin zu einem hervorragenden Kundenservice. Nochmals vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung und dass sie sich für uns entschieden haben. Schöne Grüße nach Kottmarsdorf - aus dem tiefwinterlichen Tirol - Ihr Alpenländisches Spezialitäten Team
manfred s.
mönchengladbach

sehr gut

alles
Antwort von alpenlaendische-spezialitaeten.com/de/
Sehr geehrter Herr Manfred S. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und dafür, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Es freut uns sehr zu hören, dass alles perfekt war und die Lieferung schnell und unversehrt erfolgt. Wir von den Alpenländischen Spezialitäten sind stets bestrebt, Produkte und Dienstleistungen von hervorragender Qualität und mit schnellem Versand zu liefern, und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und wir hoffen, dass Sie unseren Obstschnaps weiterhin genießen werden. Wir wünschen Ihnen viel Freude und Genuss mit dem Original aus Tirol - Schöne Grüße nach Mönchengladbach - Ihr Alpenländisches Spezialitäten Team
26.12.2023
25.12.2023
24.12.2023
23.12.2023
Antwort von alpenlaendische-spezialitaeten.com/de/
Sehr geehrter Her Michael W. Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung und dafür, dass Sie seit Jahren ein treuer Kunde sind. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Arbeit und Produkte zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Meinung sehr und sind stolz auf die Qualität unserer Produkte und den Service, den wir bieten. Wir von den Alpenländischen Spezialitäten sind bestrebt, einzigartige Spirituosen mit einem authentischen alpinen Touch zu liefern - die unter Verwendung traditioneller Rezepte hergestellt, und über Generationen hinweg perfektioniert wurden. Wir nehmen unsere Verpflichtung zur Exzellenz sehr ernst - von der Auswahl der besten Hersteller - einzigartiger regionale Produkte bis hin zu einem hervorragenden Kundenservice. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und für die Zeit die Sie sich dafür genommen haben. Schöne Grüße nach Barby und Frohe Weinachten aus Tirol - Ihr Alpenländisches Spezialitäten Team
Antwort von alpenlaendische-spezialitaeten.com/de/
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung und dass Sie sich für uns entschieden haben. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden waren. Unsere Leidenschaft ist es, hochwertige Produkte zu liefern, die den Alltag ein bisschen schöner machen. Wir wünschen Ihnen viel Freude und Genuss mit unserer Alten Marille. 😋😋 Schöne Grüße aus Tirol - Ihr Alpenländisches Spezialitäten Team
Antwort von alpenlaendische-spezialitaeten.com/de/
Tot snel klant, Bedankt voor uw bestelling en voor uw 5-sterrenfeedback! Als u graag van ons hoort, ontvangt u de producten en diensten sindsdien. Wij streven er altijd naar om producten en diensten van hoge kwaliteit te garanderen. Als u feedback op prijs stelt en de mogelijkheid heeft om deel te nemen, kunt u onze prestaties positief ervaren. Wij willen goed leven en blij zijn met onze Alpenspecialiteiten. 😋😋 Geniet van de geneugten van Zandvliet en een prettige vakantie in Tirol – uw Alpenspecialiteitenteam ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Sehr geehrte Kundin, Vielen Dank für Ihre Bestellung und für die 5 Sterne Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Lieferung, den Produkten und dem Kundenservice zufrieden sind. Wir sind stets bestrebt, unseren Kunden Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu bieten. Wir schätzen Ihr Feedback und möchten sicherstellen, dass jeder Kunde eine positive Erfahrung mit uns macht. Wir wünschen Ihnen noch viel Freude und Genuss mit unseren Alpenländischen Spezialitäten. 😋😋 Liebe Grüße nach Zandvliet und Frohe Weihnachten aus Tirol - Ihr Alpenländisches Spezialitäten Team
Antwort von alpenlaendische-spezialitaeten.com/de/
Sehr geehrter Kundin, Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Spirituosenspezialitäten und dem Kundenservice zufrieden waren. Danke auch für die 5 Sterne Produktbewertung für den Zirbel Likör. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und freuen uns darauf, Sie noch viele weitere Jahre beliefern zu dürfen. Schöne Grüße nach Apolda und einen besinnlichen Advent - Ihr Alpenländisches Spezialitäten Team
Antwort von alpenlaendische-spezialitaeten.com/de/
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bestellung und für die 5 Sterne Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Dienstleistung zufrieden waren. Danke auch für die 5 Sterne Produktbewertung für die Alte Marille. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und wir hoffen, dass Sie unsere Alte Marille weiterhin genießen werden. Schöne Grüße nach Maria Ellend - Ihr Alpenländisches Spezialitäten Team