alpenlaendische-spezialitaeten.com/de/- Logo - Bewertungen

alpenlaendische-spezialitaeten.com/de/

198 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.412 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.10.2015
alpenlaendische-spezialitaeten.com/de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Wir wurden durch Freunde auf den leckeren Eier Mandel Likör - Zirler Goas - aufmerksam. Getrunken und nicht mehr von loszubekommen, habe ich den Shop gefunden und siehe da, Lieferung nach Deutschland möglich. Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles hervorragend geklappt, die Flaschen haben nur einen Nachteil: Sind sind zu schnell leer. Wir werden sicher zu Stammkunden.
CB
Christina B.
Borkwalde

05.11.2023
Die Ware wie bei der Bestellung gestanden hatte Sofort Versandfertig, aber Nein Sie benötigen es Versandfähig zu machen sagenhafte 4 Tage! Und deshalb habe ich immer noch keine Ware von Ihnen erhalten!
KW

Bewertungen für alpenlaendische-spezialitaeten.com/de/

17.02.2024
DF
Dirk F.
Winningen
13.01.2024
Die Bestellung wurde schnell verschickt, leider hing sie lange am Zoll.
KD
13.01.2024
02.12.2023
Antwort von alpenlaendische-spezialitaeten.com/de/
Sehr geehrte Kundin, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistung zu bewerten! Es freut uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung gemacht haben und wir freuen uns über die Bewertung mit vier Sternen. Wir von der Tiroler Kräuterdestillerie bemühen uns, qualitativ hochwertige Produkte und einen ausgezeichneten Kundenservice anzubieten. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Kauf nicht ganz zufrieden waren. Wenn es etwas gibt, was wir tun können, um es zu verbessern, lassen Sie es uns bitte wissen. Wir schätzen die Meinung und das Feedback jedes Kunden und danken Ihnen nochmals, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre wertvolle Bewertung zu hinterlassen. Wir wünschen Ihnen eine besinnliche Vorweihnachtszeit und hoffen, Sie können diese in vollen Zügen genießen. Ihr Alpenländisches Spezialitäten Team
JK
21.05.2023
Die Lieferung wurde ergänzt durch ein Stück Konfekt und ein anderes Extra. Einfach reizend.
24.05.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre wunderbaren Worte! Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback zu unserer Lieferung und unseren Produkten. Unser Team bemüht sich sehr um einen exzellenten Kundenservice und wir entschuldigen uns, wenn wir Ihre Erwartungen nicht zu 100% erfüllt haben. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback und schöne Grüße aus den Tiroler Bergen Ihr Alpenländisches Spezialitäten Team
HL
Holger L.
Schwielowsee
28.08.2023
Gutes Produkt,schnelle, zuverlässige Abwicklung
29.08.2023
Sehr geehrter Herr Holger L. Danke für Ihre Bestellung und für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Ihnen unsere "Alte Tiroler Birne" von der Edelbrennerei Schwarzenberger gefallen hat, und es tut uns leid, dass unser Liefer- und Kundenservice nicht zu 100% Ihren Erwartungen entsprach. Wir danken Ihnen, dass Sie uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht haben und werden uns darum kümmern. Unser Team bemüht sich sehr um einen exzellenten Liefer- und Kundenservice und wir entschuldigen uns, wenn wir Ihre Erwartungen nicht zu 100% erfüllt haben. Wir sind sehr bestrebt, die besten Qualitätsprodukte mit einem ausgezeichneten Kundenservice zu liefern. Wir danken Ihnen, dass Sie uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht haben und werden uns darum kümmern. Wir wünschen Ihnen noch viel Freude und Genuss mit der Alten Tiroler Birne und senden schöne Grüße nach Brandenburg - Ihr Alpenländisches Spezialitäten Team
NF
04.10.2023
07.10.2023
Sehr geehrter Herr Norbert F. Danke für Ihre Bestellung und Bewertung! Wir freuen uns, dass Ihnen der Bio Fernet von der Brennerei Walcher gefallen hat, und es tut uns leid, dass unser Liefer- und Kundenservice nicht ganz Ihren Erwartungen entsprach. Wir sind bestrebt, die besten Qualitätsprodukte mit einem ausgezeichneten Kundenservice zu liefern. Wir danken Ihnen, dass Sie uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht haben und werden uns darum kümmern. Schönes Grüße nach Schwelm / Nordrhein-Westfalen und ein schönes Wochenende - Ihr Alpenländisches Spezialitäten Team