alpenlaendische-spezialitaeten.com/de/- Logo - Bewertungen

alpenlaendische-spezialitaeten.com/de/Bewertungen

zertifiziert seit: 30.10.2015
aktualisiert am: 02.02.2023
alpenlaendische-spezialitaeten.com/de/ ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei alpenlaendische-spezialitaeten.com/de/ können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 30.10.2015
aktualisiert am: 02.02.2023

Bewertungen für alpenlaendische-spezialitaeten.com/de/

11.04.2022
Schnelle Lieferung, hervorragender Kundenservice. Ich hatte eine sehr nette freundliche und hilfsbereite Dame am Telefon. Es gab leider ein Problem mit dem Lieferservice, welches jedoch sehr schnell, unkompliziert und unbürokratisch gelöst wurde. Ich bestelle schon seit ein paar Jahren in diesem Shop und war bisher immer 100 % zufrieden. Ich werde auch weiterhin gerne hier bestellen und den Shop weiterempfehlen.

29.04.2022
Ich soll sie bewerten. Meine Bestellung ist eine Woche her und immer noch nicht bearbeitet. Obwohl ich sofort bezahlt habe. Meine Anfrage bleibt unbeantwortet. Und jetzt wollen sie eine Bewertung. So etwas gab es auch noch nicht.

Bewertungen für alpenlaendische-spezialitaeten.com/de/

04.01.2023
Übersichtlicher Shop, Große Produktauswahl, schnell und einfach zum bedienen. Schnelle Lieferung und Super verpackt. Danke für das kleine Geschenk.
17.01.2023
Die Lieferung ging zuerst an eine falsche Adresse trotz umgehendem Hinweis dazu, nach Intervention wurde eine gratis Nachlieferung geschickt
06.01.2023

Nach mehrfacher Bestellung bin ich immer zufrieden. Alles klappt Problemlos. werde weiter Einkaufen.
Gut und stets zuverlässig geliefert begleitet uns der Jagatee das ganze Jahr. Weiter so !!!
04.01.2023
Der Zirbenlikör hat einen super Geschmack. Ich war ständig über den Lieferstatus informiert.
Extra schnelle Lieferung, einfache Bezahlung. Ganz toller Kundenservice!
17.01.2023

Macht so weiter, Tolle Getränke, super Angebot
16.01.2023

Bestellung einfach, sehr schnelle Lieferung.
06.01.2023
Gute Qualität zu ehrlichen Preisen!
09.01.2023

11.01.2023
08.01.2023
08.01.2023
23.12.2022

Wie immer sehr schnelle Lieferung und gute Qualität. Ich würde mir Folgendes wünschen - Angabe des MHD für die Produkte auf der Website - Angaben zur Zubereitung der Tees. Ich habe vor einigen Jahren mal einen entsprechenden Hinweis gefunden (z.B. Bergkräuteertee - 3 Min. belebend, 8 Min. beruhigend), der war aber schon eher versteckt. Seitdem finde ich leider keinen Hinweis mehr zu dem Thema. Liegt das evtl. an mir? Ansonsten ganz herzlichen Dank für den gewohnten Service!
14.12.2022

Problemloser Bestellvorgang. Übersichtliche Webseite. Schnelle Lieferung und alles super verpackt. Werde gern weiter hier einkaufen. Für mich empfehlenswert.