alpenlaendische-spezialitaeten.com/de/- Logo - Bewertungen

alpenlaendische-spezialitaeten.com/de/Bewertungen

zertifiziert seit: 30.10.2015
aktualisiert am: 08.12.2022
alpenlaendische-spezialitaeten.com/de/ ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei alpenlaendische-spezialitaeten.com/de/ können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 30.10.2015
aktualisiert am: 08.12.2022

Bewertungen für alpenlaendische-spezialitaeten.com/de/

11.04.2022
Schnelle Lieferung, hervorragender Kundenservice. Ich hatte eine sehr nette freundliche und hilfsbereite Dame am Telefon. Es gab leider ein Problem mit dem Lieferservice, welches jedoch sehr schnell, unkompliziert und unbürokratisch gelöst wurde. Ich bestelle schon seit ein paar Jahren in diesem Shop und war bisher immer 100 % zufrieden. Ich werde auch weiterhin gerne hier bestellen und den Shop weiterempfehlen.

29.04.2022
Ich soll sie bewerten. Meine Bestellung ist eine Woche her und immer noch nicht bearbeitet. Obwohl ich sofort bezahlt habe. Meine Anfrage bleibt unbeantwortet. Und jetzt wollen sie eine Bewertung. So etwas gab es auch noch nicht.

Bewertungen für alpenlaendische-spezialitaeten.com/de/

24.09.2022
25.08.2022
Alles Tip Top. Ware super, Verpackung ideal, Zustellung schnell. Und DANKE noch für das kleine beigelegte Präsent.
03.09.2022
Schneller Versand, gut verpackt, man war immer über den Status informiert, Produkt wie beschrieben, TOP
26.08.2022
Sehr gut verpackt. Über die kleine Zugabe - Schokolade hab ich mich sehr gefreut
13.08.2022
Perfekte Abwicklung. Sehr gut bruchsicher verpackt. Schneller Versand.
27.08.2022
Sehr freundliches Mitarbeiter, schnelle Lieferung, gern wieder
01.09.2022
Sehr gut, schnell und zuverlässig, TOP
29.08.2022
11.04.2022
16.05.2022
Uns hat gefreut, dass wir den Grappagnac überhaupt bestellen konnten. Wir wohnen in der Schweiz, haben aber eine Paketadresse in Deutschland. Dort kam das Paket gut und schnell an. Die Flaschen waren sehr gut und ökologisch verpackt.
25.12.2021
Schade das man nicht in Kematen direkt kaufen kann. In Innsbruck der Shop finde ich persönlich teurer als bestellen übers Internet. Ansonsten ist alles SUPER und es gab noch nie Probleme. Danke!
19.04.2022
Hallo, Ich war mit der Abwicklung des Kauf sehr zufrieden. Bestellung ging problemlos. Die Lieferung ging schnell und war unproblematisch. Danke für den tollen Service.
19.01.2022
Ich habe im Winterurlaub ein Produkt ihres Hauses kennengelernt - war davon angetan, habe es bestellt und problemlos erhalten !
05.04.2022
Wer sind sehr zufrieden und auch sehr zufrieden mit dem snellen Versand vielen Dank und Grüße von einem sehr zufrieden Kunden
17.12.2021
Wie immer schnelle Lieferung. Artikel im einwandfreien Zustand angekommen. Qualität sehr lecker. Bis zum nächsten mal.
12.06.2022
Alles Bestens Lieferung, Verpackung - wie immer sehr gut. Qualität des Produktes - einfach lecker - Danke
28.07.2022
De bestelde producten werden snel geleverd: binnen een week was alles op de bestemming. De verpakking beviel me: de glazen flessen werden niet alleen goed beschermd, maar er werd ook zo veel mogelijk ecologisch verantwoord materiaal gebruikt. Behalve de kwaliteit van de producten viel me vooral op hoe persoonlijk deze online-store werkt: met de hand ondertekend briefje er bij, klein geschenkje voor de bestelling: top!
14.12.2021
Super schnelle Lieferung, total sicher verpackt und liebevolle Worte im Paket.
04.03.2022
Seit meiner ersten Bestellung bin ich sehr zufrieden, alles klappte wie immer.
16.02.2022
Super Haselnuss Schnaps, wir werden auch in Zukunft bei den Shop bestellen.