alpenlaendische-spezialitaeten.com/de/- Logo - Bewertungen

alpenlaendische-spezialitaeten.com/de/

197 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.411 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.10.2015
alpenlaendische-spezialitaeten.com/de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.11.2023
Schnelle Lieferung von erfrischenden Tees ins Rheinland. Der Tee ist "bruchsicher" verpackt. Ich schätze vor allem aber auch die sehr zeitnahe, kompetente und absolut freundliche Rückmeldung bei Fragen; fast schon ein familiäres Verhältnis, wie auf Fragen und Anmerkungen eingegangen wird! Vielen lieben Dank hierfür!!!
GJ
Gabriele J.
Bergheim

05.11.2023
Die Ware wie bei der Bestellung gestanden hatte Sofort Versandfertig, aber Nein Sie benötigen es Versandfähig zu machen sagenhafte 4 Tage! Und deshalb habe ich immer noch keine Ware von Ihnen erhalten!
KW

Bewertungen für alpenlaendische-spezialitaeten.com/de/

LB
Layla B.
17.12.2023
Liebe Frau Layla B. Vielen Dank für Ihre Bestellung, für die 5-Sterne-Bewertung und dafür, dass Sie eine treue Kundin sind! Es freut uns sehr zu hören, dass unsere Lieferung, unser Jagertee und unser Kundenservice Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir sind immer bestrebt, die beste Qualität an Produkten und Dienstleistungen zu liefern und es ist schön zu hören, dass unser Team Ihre Erwartungen erfüllen konnte. Wir hoffen, dass Sie noch viele Jahre Freude an unseren Produkten und Dienstleistungen haben werden. Liebe Grüße nach Berlin und eine besinnlichen Advent - Ihr Alpenländisches Spezialitäten Team
17.12.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bestellung, für die hervorragende Bewertung und dafür, dass sie ein treuer Kunde sind ! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine großartige Erfahrung mit unserer Lieferung, dem Obstschnaps und unserem Kundenservice gemacht haben. Wir sind stets bestrebt, Ihnen die besten Qualitätsprodukte und den besten Kundenservice zu bieten. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und werden weiterhin hart daran arbeiten, dass jeder Kunde eine positive Erfahrung mit uns macht. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Viel Genuss und Freude mit unserem beliebten Obstler 😋😋 sowie schöne Grüße nach Sonnenstein - Ihr Alpenländisches Spezialitäten Team
17.12.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bestellung und für die hervorragende Bewertung! Vielen Dank auch dafür, dass sie seit Jahren ein treuer Kunde sind. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine großartige Erfahrung mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice gemacht haben. Wir sind stets bestrebt, Ihnen die besten Qualitätsprodukte und den besten Kundenservice zu bieten. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und werden weiterhin hart daran arbeiten, dass jeder Kunde eine positive Erfahrung mit uns macht. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Schöne Grüße nach Hagen und eine besinnliche Vorweihnachtszeit - Ihr Alpenländisches Spezialitäten Team
09.12.2023
16.12.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bestellung, für die hervorragende Bewertung und dafür, dass Sie seit Jahren eine treuer Kunde sind. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Obstler geschmeckt hat und Sie es mit 5 Sterne bewertet haben. Wir arbeiten hart daran, qualitativ hochwertige Produkte für unsere Kunden zu organisieren, und es ist schön zu wissen, dass unsere Bemühungen gewürdigt werden. Unsere Unternehmensphilosophie ist es, Produkte von höchster Qualität mit natürlichen Inhaltsstoffen anzubieten, damit unsere Kunden ein sicheres und angenehmes Erlebnis genießen können. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und wir hoffen, dass Sie unsere Produkte weiterhin genießen werden. Schöne Grüße nach Belgien - Ihr Alpenländisches Spezialitäten Team
09.12.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bestellung, für die 5 Sterne Bewertung! und dafür, dass Sie seit Jahren ein treuer Kunde sind Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Lieferung, dem Haselnuss Schnaps und dem Kundenservice zufrieden sind. Wir sind bestrebt, unseren Kunden Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu bieten. Wir schätzen Ihr Feedback und möchten sicherstellen, dass jeder Kunde eine positive Erfahrung mit uns macht. Wir wünschen Ihnen eine besinnliche Vorweihnachtszeit und hoffen, dass Sie diese genießen können. Schöne Grüße nach Stockach aus dem tiefverschneiten Tirol - Ihr Alpenländisches Spezialitäten Team
GJ
Gabriele J.
Bergheim
19.11.2023

Top Qualität und Service

26.11.2023
Sehr geehrte Frau Gabriele J. Vielen Dank für Ihre Bestellung und für die hervorragende Bewertung und dafür, dass Sie seit Jahren eine treue Kundin sind. Wir sind hocherfreut zu hören, dass Sie mit unseren Kräutertees, der Lieferung und dem Kundenservice zufrieden waren. Es ist schön zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt und sogar übertroffen haben. Wir bemühen uns, unseren Kunden Produkte von höchster Qualität und einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und für Ihre netten Worte und wir hoffen, dass Sie unsere Produkte weiterhin genießen werden. Schöne Grüße nach Bergheim aus dem tiefverschneiten Tirol - Ihr Alpenländisches Spezialitäten Team
BS
Bernhard S.
Düsseldorf
21.08.2023

milde Note

Die für einen klaren Schnaps milde Note mit dem Nuss-Nougat-Aroma ist auch für mich als Selten-Schnaps-Trinker sehr angenehm. Auch im Freundeskreis hat er bereits großen Zuspruch gefunden.
28.08.2023
Sehr geehrter Herr Bernhard S. Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Ihnen der Geschmack unseres Haselnuss Nougat Schnaps gefallen hat, besonders der angenehme Abgang, und wir schätzen Ihr Feedback zur milden Note des Getränks. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, Getränke zu kreieren, die ein einzigartiges Geschmacksprofil bieten, aber nie zu intensiv sind. Wir wünschen Ihnen noch viel Genuss und Freude und hoffen, dass Sie unseren Haselnuss Schnaps auch in Zukunft genießen werden! Schöne Grüße nach Düsseldorf - Ihr Alpenländisches Spezialitäten Team
07.08.2023
Super schneller Versand! Tolle Ware, sehr gut verpackt und dann auch noch ein Goody drin... Immer wieder werde ich dort bestellen . Riesen Kompliment!!
08.08.2023
Sehr geehrte Kundin, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und für Ihr nettes Feedback! Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Liköre von der Brennerei Roner gefallen. Unser Team arbeitet hart, um einen schnellen Versand und einen freundlichen Kundenservice zu gewährleisten. Wir sind bestrebt, Produkte von hervorragender Qualität zu liefern und legen bei größeren Bestellungen als Zeichen der Wertschätzung einen kleinen Gruß dazu. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung! Schöne Grüße aus Tirol -- Ihr Alpenländisches Spezialitäten Team
AH
Andreas H.
Mittelbiberach
13.05.2023

ALLES BESTENS!

Tolle Produkte, sehr guter Versand, alles sicher verpackt - alles TOP! Ein sehr empfehlenswerter Shop, sehr gerne wieder! Andreas Huber
18.05.2023
Sehr geehrter Herr Huber, Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung und die freundlichen Worte. Wir sind begeistert, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben und freuen uns zu hören, dass Sie wiederkommen werden. In unserem Unternehmen sind wir stets bestrebt, unseren Kunden jedes Mal, wenn sie mit uns zu tun haben, einen erstklassigen Service und eine hervorragende Erfahrung zu bieten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Schöne Grüße aus den Tiroler Alpen Ihr Alpenländisches Spezialitäten Team
05.08.2023

Sehr gute Produkte

Mir gefällt die Aufmachung und natürlich die Qualität. Wir sind oft in Österreich und da ist so ein Einkauf wie eine Mini-Kurzurlaub 🙃
08.08.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung abzugeben. Wir freuen uns, dass Sie mit der Aufmachung und Qualität der Lieferung, den Produkte und dem Kundenservice zufrieden sind. In unserem Unternehmen sind wir stets bestrebt, allen unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und es ist schön zu hören, dass uns dies bei Ihnen gelungen ist. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback und schöne Grüße aus den Tiroler Alpen Ihr Alpenländisches Spezialitäten Team
PK
Peter K.
Langerwehe
15.11.2023

Immer wieder super Qualität und Abwicklung

Schnelle, bequeme Abwicklung mit Vorkasse. Sehr gute Qualität der Produkte. Kann ich nur weiterempfehlen. Preis-/Leistung super.
22.11.2023
Sehr geehrter Herr Peter K. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und dafür, dass Sie ein treuer Kunde sind. Es freut uns sehr zu hören, dass die Bestellung immer perfekt ist und die Lieferung schnell erfolgt. Unser Team ist stets bestrebt, Produkte und Dienstleistungen von hervorragender Qualität und mit schnellem Versand zu liefern, und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und freuen uns darauf, Sie noch viele weitere Jahre beliefern zu dürfen. Schöne Grüße nach Langerwehe - Ihr Alpenländisches Spezialitäten Team
04.08.2023
Der Haselnuss Schnaps bekommt von uns 5 Sterne. So ein feines Aroma findet man ganz selten. Dankeschön auch für die Beigabe.
05.08.2023
Sehr geehrte Kundin, Vielen Dank für die netten Worte über unseren beliebten Haselnuss Schnaps! Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir sind stolz darauf, unseren Kunden ein einzigartiges und angenehmes Erlebnis zu bieten, das Sie immer wieder zurückkommen lässt. Wir wünschen Ihnen noch viel Genuss und Freude mit dem Original aus Tirol. 😋😋 Schöne Grüße aus den Bergen - Ihr Alpenländisches Spezialitäten Team
RH
Rainer H.
Rudolstadt
01.10.2023
Ein hervorragender Service. Schnelle Lieferung eines absolut tollen Produkt. Tiroler Schnaps Original. Immer wieder
06.10.2023
Sehr geehrter Herr Reiner H. , Vielen Dank für Ihre Bestellung und für Ihre freundlichen Worte. Es ist schön zu wissen, dass wir unser Ziel, Ihnen eine angenehme Einkaufs Erfahrung zu bieten, erreicht haben. Wir sind der festen Überzeugung, dass unsere Kunden nur das Beste verdienen, und wir bemühen uns jeden Tag, Ihnen das zu bieten. Nochmals vielen Dank für die Zeit die Sie sich für die Bewertung genommen haben. Viel Freude und Genuss und schöne Grüße nach Rudolstadt / Thüringen - Ihr Alpenländisches Spezialitäten Team
20.10.2023

Super

Lieferung ist zügig und sehr gut verpackt. Ich bin sehr zufrieden . Habe schon mehrfach bestellt es war immer gut.
20.10.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bestellung, für Ihr nettes Feedback und dafür, dass Sie ein treuer Kunde sind. Es freut uns sehr zu hören, dass die Bestellung immer perfekt ist und die Lieferung schnell erfolgt. Wir sind stets bestrebt, Produkte und Dienstleistungen von hervorragender Qualität und mit schnellem Versand zu liefern, und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und freuen uns darauf, Sie noch viele weitere Jahre beliefern zu dürfen. Schönes Grüße nach Querfurt (Sachsen-Anhalt) und ein schönes Wochenende - Ihr Alpenländisches Spezialitäten Team
WK
30.07.2023
Wie immer - super Lieferung und Verpackung. Es sind schon leckere Spezialitäten. Kann ich sehr weiterempfehlen.
01.08.2023
Sehr geehrte/r Kunde/Kundin, Vielen Dank für Ihr schönes Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte, der Lieferung und der reibungslosen Abwicklung zufrieden waren. Es ist uns sehr wichtig, dass unsere Kunden jedes Mal, wenn sie bei uns einkaufen, ein tolles Erlebnis haben. Wir bemühen uns, nur die beste Qualität und den besten Service zu bieten, und Ihre positive Bewertung ist ein Beweis für dieses Engagement. Vielen Dank für Ihre anhaltende Unterstützung - wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen! Schöne Grüße aus den Tiroler Alpen - Ihr Alpenländisches Spezialitäten Team
LB
Layla B.
12.05.2023
Lieferung erfolgt ohne wenn und aber. Immer sehr schnell. Ich freue mich etwas aus der Heimat zu bekommen.
13.05.2023
Sehr geehrte Kundin, Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Wir sind begeistert, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben und freuen uns zu hören, dass Sie wiederkommen werden. In unserem Unternehmen sind wir stets bestrebt, unseren Kunden jedes Mal, wenn sie mit uns zu tun haben, einen erstklassigen Service und eine hervorragende Erfahrung zu bieten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Schönes Wochenende aus Tiroler Alpen Ihr Alpenländisches Spezialitäten Team
21.05.2023
Gute und schnelle Auftragsabwicklung. Bezahlungsmöglichkeit "Kauf auf Rechnung wäre nicht schlecht " !!!
24.05.2023
Sehr geehrte/r Kunde/Kundin, Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung über die schnelle und qualitativ hochwertige Lieferung. Wir sind stets bestrebt, unseren Kunden einen außergewöhnlichen Service zu bieten, und freuen uns zu hören, dass uns dies bei Ihnen gelungen ist. Wir bedanken uns für Ihre freundlichen Worte und wünschen Ihnen viel Genuss und Freude mit unseren Spirituosen Spezialitäten aus den Tiroler Alpen. Ihr Alpenländisches Spezialitäten Team
TP
01.11.2023
Produkte super, prompte Lieferung.Leider bei 12 oder 18 Flaschen kein Sonderpreis.Trotzdem super
03.11.2023
Sehr geehrter Herr Toni P. Vielen Dank für Ihre Bestellung und für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns zu hören, dass unsere Lieferung prompt erfolgte und dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Wir bemühen uns, unseren Kunden eine angenehme Erfahrung beim Kauf zu bieten, und wir sind froh, dass uns dies gelungen ist. Wir freuen uns auch über den Vorschlag unsere Mengenstaffel zu erhöhen was wir für die Zukunft prüfen und in Betracht ziehen werden. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Online Shop. Wenn Sie weitere Vorschläge oder Feedback haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Schöne Grüße nach Wien und ein schönes Wochenende - Ihr Alpenländisches Spezialitäten Team
DK
Dieter K.
Weiler bei Bingen
21.11.2023
Immer wieder gut! Ausgezeichnetes Produkt, guter Service, seit Jahren immer wieder gerne.
Antwort von alpenlaendische-spezialitaeten.com/de/
Sehr geehrter Herr Dieter K. Vielen Dank für Ihre Bestellung und für die hervorragende Bewertung und dafür, dass Sie ein treuer Kunde sind. Wir von der sind hocherfreut zu hören, dass Sie mit unserem Marillen Schnaps, der Lieferung und dem Kundenservice zufrieden waren. Es ist schön zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt und sogar übertroffen haben. Wir bemühen uns, unseren Kunden Produkte von höchster Qualität und einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und wir hoffen, dass Sie unsere Produkte weiterhin genießen werden. Schöne Grüße nach Weiler bei Bingen - Ihr Alpenländisches Spezialitäten Team
PK
Peter K.
Langerwehe
26.08.2023
Der problemlose und zügige Ablauf mit Vorkasse hat wie immer super geklappt.
28.08.2023
Sehr geehrter Herr Peter K. Vielen Dank für Ihre Bestellung und für Ihre wunderbare Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Spirituosenspezialitäten, mit der Lieferung und dem Kundenservice zufrieden waren. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und freuen uns darauf, Sie noch viele weitere Jahre beliefern zu dürfen. Wir wünschen noch viel Freude und Genuss mit unseren Nord- und Südtiroler Spirituosen Spezialitäten.😋😋 Schöne Grüße nach Langerwehe - Ihr Alpenländisches Spezialitäten Team