alpenlaendische-spezialitaeten.com/de/- Logo - Bewertungen

alpenlaendische-spezialitaeten.com/de/

197 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.411 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.10.2015
alpenlaendische-spezialitaeten.com/de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.11.2023
Schnelle Lieferung von erfrischenden Tees ins Rheinland. Der Tee ist "bruchsicher" verpackt. Ich schätze vor allem aber auch die sehr zeitnahe, kompetente und absolut freundliche Rückmeldung bei Fragen; fast schon ein familiäres Verhältnis, wie auf Fragen und Anmerkungen eingegangen wird! Vielen lieben Dank hierfür!!!
GJ
Gabriele J.
Bergheim

05.11.2023
Die Ware wie bei der Bestellung gestanden hatte Sofort Versandfertig, aber Nein Sie benötigen es Versandfähig zu machen sagenhafte 4 Tage! Und deshalb habe ich immer noch keine Ware von Ihnen erhalten!
KW

Bewertungen für alpenlaendische-spezialitaeten.com/de/

JR
Jens R.
Wilgersdorf
17.10.2023
Schnelle Lieferung und guter Preis.
18.10.2023
Sehr geehrter Herr Jens R. Vielen Dank für Ihre Bewertung und für Ihre freundlichen Worte über unsere guten Preise und die schnelle Lieferung. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir von de n Alpenländischen Spezialitäten sind bestrebt, unseren Kunden hochwertige Produkte und Dienstleistungen zu bieten. Wir arbeiten hart daran unseren Kunden einen außergewöhnlichen Service zu bieten, und freuen uns daher, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung! Schöne Grüße nach Wilgersdorf in Nordrhein-Westfalen - Ihr Alpenländisches Spezialitäten Team
28.08.2023
Im Versand kostengünstiger werden?
29.08.2023
Sehr geehrte Kundin, Vielen Dank für Ihre Bestellung und für die Tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Obstschnaps gefällt und dass Sie mit der Lieferung zufrieden waren. Leider sind die Transportkosten seit über 1 Jahr sehr hoch, eine Kostensenkung ist derzeit nicht möglich. Danke, dass Sie sich trotzdem für uns entschieden haben. und wünschen Ihnen viel Genuss und Freude 😋😋 sowie Schöne Grüße nach Niederkassel –Ihr Alpenländisches Spezialitäten Team
27.05.2023
Tiroler Meisterwurz Art. Nr. 60327
13.06.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung für den beliebten Meisterwurz Schnaps von der Edelbrennerei Schwarzenberger zu hinterlassen. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und freuen uns zu hören, dass Ihnen der Geschmack dieser Schnapsspezialiät gefallen hat. Schöne Grüße aus den Tiroler Alpen Ihr Alpenländisches Spezialitäten Team
TS
Torsten S.
Bremervörde
Schmeckt sehr gut,sehr lecker.
22.11.2023
Sehr geehrter Herr Torsten S. Vielen Dank für Ihre Bestellung, für die positive Bewertung und für die netten Worte. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen unser Marillen Likör gefällt und Ihnen Super schmeckt. Wir sind stets bestrebt, Produkte und Dienstleistungen von hervorragender Qualität und mit schnellem Versand zu liefern, und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und freuen uns darauf, Sie wieder beliefern zu dürfen. Schöne Grüße nach Bremervörde und noch eine schöne Woche - Ihr Alpenländisches Spezialitäten Team
ST
Siegmar T.
Rieschweiler-Mühlbach
13.10.2023
Schnelle und gute Lieferung
17.10.2023
Sehr geehrter Herr Siegmar T., Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positive Bewertung unserer Dienstleistungen mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung zufrieden waren. Unser Team arbeitet hart, um einen schnellen Versand und einen freundlichen Kundenservice zu gewährleisten. Unsere Leidenschaft ist es, hochwertige Produkte hier in unserem Online shop anzubieten, die den Alltag ein bisschen schöner machen. Wir wünschen Ihnen viel Freude und Genuss - mit unseren Spirituosen Spezialitäten aus den Tiroler Alpen. 😋😋 Schöne Grüße nach Rischweiler / Rheinland Pfalz - Ihr Alpenländisches Spezialitäten Team
MP
Markus p.
Mühlhausen
26.09.2023
Super schnell wie immer
27.09.2023
Sehr geehrter Herr Markus P. Vielen Dank für Ihre Bestellung, Ihre positive Bewertung und dafür, dass Sie ein treuer Kunde sind. Es freut uns zu hören, dass die Bestellung immer perfekt ist und die Lieferung schnell erfolgt. Unser Team arbeitet hart, um einen schnellen Versand und einen freundlichen Kundenservice zu gewährleisten und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen immer erfüllen konnten. Wir wünschen Ihnen noch viel Freude und Genuss mit unseren Alpenländischen Spirituosen Spezialitäten 😋😋 und senden schöne Grüße nach Mühlhausen - Ihr Alpenländisches Spezialitäten Team
Schnell und zuverlässig
09.11.2023
Sehr geehrte Kundin, Vielen Dank für Ihre Bestellung und für die hervorragende Bewertung und dafür, dass Sie seit Jahren eine treue Kundin sind. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service und der schnellen Lieferung zufrieden waren. Es ist unsere oberste Priorität, allen unseren Kunden Top Produkte und ein erstklassiges Erlebnis zu bieten. Deshalb nehmen wir uns die Zeit, bei allem, was wir tun, die höchsten Standards in Bezug auf Qualität und Kundenservice zu gewährleisten. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und hoffen, dass Sie sich auch in Zukunft für uns entscheiden werden. Liebe Grüße nach Essen - Ihr Alpenländisches Spezialitäten Team
11.10.2023
Schnelle Lieferung.
12.10.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung und dass Sie sich für uns entschieden haben. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung zufrieden waren. Unsere Leidenschaft ist es, hochwertige Produkte hier in unserem Online shop anzubieten, die den Alltag ein bisschen schöner machen. Wir wünschen Ihnen viel Freude und Genuss - mit den Spirituosen Spezialitäten aus den Tiroler Alpen. 😋😋 Schöne Grüße nach Berlin - Ihr Alpenländisches Spezialitäten Team
10.09.2023
Alles Super
11.09.2023
Sehr geehrte Familie Baier, Vielen Dank für Ihre Bestellung und für die 5 Sterne Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Lieferung, der Produktqualität und dem Kundenservice zufrieden sind. Unsere Leidenschaft ist es, hochwertige Produkte zu verkaufen, die den Alltag ein bisschen schöner machen. Danke, dass Sie sich für uns entschieden haben. Viel Genuss und Freude mit dem edlen " Grappagnac " aus Südtirol und dem Marillen Schnaps von der Edelbrennerei Schwarzenberger. 😋😋 Schöne Grüße nach Markgröningen - Ihr Team von den Alpenländisches Spezialitäten
09.10.2023
Alles top👍😃
11.10.2023
Sehr geehrte Kundin, Vielen Dank für Ihre Bestellung und für die hervorragende Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine großartige Erfahrung mit unserer Lieferung, unseren Marmeladen und unserem Kundenservice gemacht haben. Wir von den Alpenländische Spezialitäten sind bestrebt, Ihnen die besten Qualitätsprodukte und den besten Kundenservice zu bieten. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und werden weiterhin hart daran arbeiten, dass jeder Kunde eine positive Erfahrung mit uns macht. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Viel Genuss und Freude mit unserem beliebten Marmeladen 😋😋 sowie schöne Grüße nach Heilbronn - Ihr Alpenländisches Spezialitäten Team
23.06.2023
bestens !!
23.06.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positive Bewertung unserer Dienstleistungen mitzuteilen. Wir sind dankbar für Ihr Feedback, denn es ist für uns von unschätzbarem Wert, weil es uns hilft uns weiterzuentwickeln und unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben, und wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bedienen zu dürfen! Schönes Wochenende und Grüße aus den Tiroler Alpen Ihr Alpenländisches Spezialitäten Team
08.11.2023
Alles gut
10.11.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung und dafür, dass Sie ein treuer Kunde sind. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Spirituosenspezialitäten und dem Kunden- und Lieferservice zufrieden sind. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und freuen uns darauf, Sie noch viele weitere Jahre beliefern zu dürfen. Wir wünschen Ihnen noch viel Freude und Genuss mit unserem beliebten Jagertee. 😋😋 Schöne Grüße nach Ettersberg in Thüringen - Ihr Alpenländisches Spezialitäten Team -
RK
Raffael K.
Epfenbach
25.11.2023
Antwort von alpenlaendische-spezialitaeten.com/de/
Sehr geehrter Herr Raffael K. Vielen Dank für Ihre Bestellung und für die hervorragende Bewertung und dafür, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Wir sind hocherfreut zu hören, dass Sie mit unserem Jagertee, der Lieferung und dem Kundenservice zufrieden waren. Es ist schön zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt und sogar übertroffen haben. Wir bemühen uns, unseren Kunden Produkte von höchster Qualität und einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und wir hoffen, dass Sie unsere Produkte weiterhin genießen werden. Schöne Grüße nach Epfenbach aus dem tiefverschneiten Tirol - Ihr Alpenländisches Spezialitäten Team
25.11.2023
Antwort von alpenlaendische-spezialitaeten.com/de/
Beste klant, Bedankt dat u de tijd heeft genomen om uw positieve ervaringen met ons te delen! Wij zijn erg blij om te horen dat u tevreden bent over onze Jagertee, onze service en de snelle levering. Het is onze topprioriteit om al onze klanten een eersteklas ervaring te bieden. Daarom nemen we de tijd om de hoogste normen op het gebied van kwaliteit en klantenservice te garanderen bij alles wat we doen. Wij waarderen uw steun en hopen dat u in de toekomst voor ons zult blijven kiezen. Nogmaals bedankt voor uw feedback! Groeten uit het besneeuwde Tirol - uw Alpenländische Spezialitäten Team
18.11.2023
18.11.2023
26.11.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bestellung, für die 5-Sterne-Bewertung und dafür, dass Sie sich für uns entschieden haben! Es freut uns sehr zu hören, dass unsere Lieferung, unser Produkt und unser Kundenservice Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir sind immer bestrebt, die beste Qualität an Produkten und Dienstleistungen zu liefern und es ist schön zu hören, dass unser Team Ihre Erwartungen erfüllen konnte. Wir hoffen, dass Sie noch viele Jahre Freude an unseren Produkten und Dienstleistungen haben werden. Schöne Grüße nach Bautzen aus dem tiefverschneiten Tirol - Ihr Alpenländisches Spezialitäten Team
LR
Lioba R.
Leutasch
17.11.2023
22.11.2023
Sehr geehrt Frau Lioba R. Vielen Dank für Ihre Tolle 5 Sterne Bewertung! Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Zirben Likör gefällt und dass Sie mit der Lieferung und unserem Kundenservice zufrieden waren. Unsere Leidenschaft ist es, hochwertige Produkte zu liefern, die den Alltag ein bisschen schöner machen. Danke, dass Sie sich für uns entschieden haben. Viel Genuss und Freude 😋😋 und schöne Grüße aus Kematen - Ihr Alpenländisches Spezialitäten Team
22.11.2023
Sehr geehrte Kundin, Vielen Dank für Ihre Bestellung und für die positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Lieferung, der Produktqualität und dem Kundenservice eine gute Erfahrung gemacht haben. Wir sind bestrebt, all unseren Kunden ein Höchstmaß an Service zu bieten und freuen uns über Ihr Feedback. Wir sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, unser Angebot zu verbessern, und Ihr Feedback hilft uns, dies zu tun. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen! Schöne Grüße aus den Tiroler Alpen - Ihr Alpenländisches Spezialitäten Team
09.11.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bestellung und für die hervorragende Bewertung und dafür, dass Sie ein treuer Kunde sind. Wir von der sind hocherfreut zu hören, dass Sie mit unseren Produkten, der Lieferung und dem Kundenservice zufrieden waren. Es ist schön zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt und sogar übertroffen haben. Wir bemühen uns, unseren Kunden Produkte von höchster Qualität und einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und wir hoffen, dass Sie unsere Produkte weiterhin genießen werden. Schöne Grüße nach Markt Indersdorf - Ihr Alpenländisches Spezialitäten Team
26.10.2023
27.10.2023
Sehr geehrte Kundin, Vielen Dank für Ihre Bestellung, für Ihre freundliche Bewertung und für die Zeit die Sie sich dafür genommen haben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung zufrieden waren. Wir bemühen uns, Ihnen die beste Kundenerfahrung zu bieten und wissen Ihr Feedback zu schätzen. Danke, dass Sie sich für uns entschieden haben. Schöne Grüße nach Gailingen / Baden-Württemberg und ein schönes Wochenende - wünscht Ihnen - Ihr Alpenländisches Spezialitäten Team