alpenlaendische-spezialitaeten.com/de/- Logo - Bewertungen

alpenlaendische-spezialitaeten.com/de/

208 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.432 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.10.2015
alpenlaendische-spezialitaeten.com/de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Wir wurden durch Freunde auf den leckeren Eier Mandel Likör - Zirler Goas - aufmerksam. Getrunken und nicht mehr von loszubekommen, habe ich den Shop gefunden und siehe da, Lieferung nach Deutschland möglich. Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles hervorragend geklappt, die Flaschen haben nur einen Nachteil: Sind sind zu schnell leer. Wir werden sicher zu Stammkunden.

05.11.2023
Die Ware wie bei der Bestellung gestanden hatte Sofort Versandfertig, aber Nein Sie benötigen es Versandfähig zu machen sagenhafte 4 Tage! Und deshalb habe ich immer noch keine Ware von Ihnen erhalten!
KW

Bewertungen für alpenlaendische-spezialitaeten.com/de/

TP
01.11.2023
Produkte super, prompte Lieferung.Leider bei 12 oder 18 Flaschen kein Sonderpreis.Trotzdem super
03.11.2023
Sehr geehrter Herr Toni P. Vielen Dank für Ihre Bestellung und für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns zu hören, dass unsere Lieferung prompt erfolgte und dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Wir bemühen uns, unseren Kunden eine angenehme Erfahrung beim Kauf zu bieten, und wir sind froh, dass uns dies gelungen ist. Wir freuen uns auch über den Vorschlag unsere Mengenstaffel zu erhöhen was wir für die Zukunft prüfen und in Betracht ziehen werden. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Online Shop. Wenn Sie weitere Vorschläge oder Feedback haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Schöne Grüße nach Wien und ein schönes Wochenende - Ihr Alpenländisches Spezialitäten Team
31.10.2023
wie immer in den letzten Jahren schnell und zuverlässig
03.11.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und dafür, dass Sie seit Jahren ein treuer Kunde sind. Es freut uns sehr zu hören, dass die Bestellung immer perfekt ist und die Lieferung schnell und zuverlässig erfolgt. Unser Team arbeitet hart, um einen schnellen Versand und einen freundlichen Kundenservice zu gewährleisten. Wir sind immer bestrebt, Produkte von hervorragender Qualität zu liefern und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und freuen uns darauf, Sie noch viele weitere Jahre beliefern zu dürfen. Schöne Grüße nach Markneukirchen / Sachsen und ein schönes Wochenende aus Tirol - Ihr Alpenländisches Spezialitäten Team
26.10.2023
27.10.2023
Sehr geehrte Kundin, Vielen Dank für Ihre Bestellung, für Ihre freundliche Bewertung und für die Zeit die Sie sich dafür genommen haben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung zufrieden waren. Wir bemühen uns, Ihnen die beste Kundenerfahrung zu bieten und wissen Ihr Feedback zu schätzen. Danke, dass Sie sich für uns entschieden haben. Schöne Grüße nach Gailingen / Baden-Württemberg und ein schönes Wochenende - wünscht Ihnen - Ihr Alpenländisches Spezialitäten Team
21.10.2023
25.10.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bestellung, für Ihre 5 Sterne Bewertung und dass Sie ein treuer Kunde sind. ! Wir von den Alpenländischen Spezialitäten freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Lieferung, der Produktqualität und dem Kundenservice eine gute Erfahrung gemacht haben. Wir sind bestrebt, all unseren Kunden ein Höchstmaß an Service zu bieten und freuen uns über Ihr Feedback. Wir sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, unser Angebot zu verbessern, und Ihr Feedback hilft uns, dies zu tun. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen! Schöne Grüße nach Bayern und viel Genuss und Freude mit unseren beliebten Spezialitäten wünscht Ihnen - Ihr Alpenländisches Spezialitäten Team
20.10.2023

Super

Lieferung ist zügig und sehr gut verpackt. Ich bin sehr zufrieden . Habe schon mehrfach bestellt es war immer gut.
20.10.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bestellung, für Ihr nettes Feedback und dafür, dass Sie ein treuer Kunde sind. Es freut uns sehr zu hören, dass die Bestellung immer perfekt ist und die Lieferung schnell erfolgt. Wir sind stets bestrebt, Produkte und Dienstleistungen von hervorragender Qualität und mit schnellem Versand zu liefern, und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und freuen uns darauf, Sie noch viele weitere Jahre beliefern zu dürfen. Schönes Grüße nach Querfurt (Sachsen-Anhalt) und ein schönes Wochenende - Ihr Alpenländisches Spezialitäten Team
JR
Jens R.
Wilgersdorf
17.10.2023
Schnelle Lieferung und guter Preis.
18.10.2023
Sehr geehrter Herr Jens R. Vielen Dank für Ihre Bewertung und für Ihre freundlichen Worte über unsere guten Preise und die schnelle Lieferung. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir von de n Alpenländischen Spezialitäten sind bestrebt, unseren Kunden hochwertige Produkte und Dienstleistungen zu bieten. Wir arbeiten hart daran unseren Kunden einen außergewöhnlichen Service zu bieten, und freuen uns daher, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung! Schöne Grüße nach Wilgersdorf in Nordrhein-Westfalen - Ihr Alpenländisches Spezialitäten Team
AA
Anton A.
Vogtareuth
15.10.2023
18.10.2023
Sehr geehrter Herr Anton A. Vielen Dank für Ihre Bestellung und für die wunderbare 5 Sterne Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine großartige Erfahrung mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice gemacht haben. Wir von den Alpenländischen Spezialitäten sind bestrebt, Ihnen die besten Qualitätsprodukte und den besten Kundenservice zu bieten. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und werden weiterhin hart daran arbeiten, dass Sie auch in Zukunft eine positive Erfahrung mit uns machen. Viel Genuss und Freude 😋😋 sowie schöne Grüße nach Vogtareuth / Rosenheim - Ihr Alpenländisches Spezialitäten Team
ST
Siegmar T.
Rieschweiler-Mühlbach
13.10.2023
Schnelle und gute Lieferung
17.10.2023
Sehr geehrter Herr Siegmar T., Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positive Bewertung unserer Dienstleistungen mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung zufrieden waren. Unser Team arbeitet hart, um einen schnellen Versand und einen freundlichen Kundenservice zu gewährleisten. Unsere Leidenschaft ist es, hochwertige Produkte hier in unserem Online shop anzubieten, die den Alltag ein bisschen schöner machen. Wir wünschen Ihnen viel Freude und Genuss - mit unseren Spirituosen Spezialitäten aus den Tiroler Alpen. 😋😋 Schöne Grüße nach Rischweiler / Rheinland Pfalz - Ihr Alpenländisches Spezialitäten Team
12.10.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bestellung und für die tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback zu unserer Lieferung und unseren Produkten. Unser Team bemüht sich sehr um einen exzellenten Kundenservice und wir freuen uns wenn wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Schöne Grüße aus den Tiroler Alpen - Ihr Alpenländisches Spezialitäten Team
Schnelle Lieferung.
12.10.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung und dass Sie sich für uns entschieden haben. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung zufrieden waren. Unsere Leidenschaft ist es, hochwertige Produkte hier in unserem Online shop anzubieten, die den Alltag ein bisschen schöner machen. Wir wünschen Ihnen viel Freude und Genuss - mit den Spirituosen Spezialitäten aus den Tiroler Alpen. 😋😋 Schöne Grüße nach Berlin - Ihr Alpenländisches Spezialitäten Team
12.10.2023
Sehr geehrte Kundin, Vielen Dank für Ihre Bestellung und für Ihre 5 Sterne Bewertung! Wir von den Alpenländische Spezialitäten freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Lieferung, der Produktqualität und dem Kundenservice zufrieden sind. Unsere Leidenschaft ist es, hochwertige Produkte zu verkaufen, die den Alltag ein bisschen schöner machen. Danke, dass Sie sich für uns entschieden haben. Schöne Grüße nach Friemar in Thüringen - Ihr Alpenländisches Spezialitäten Team
09.10.2023
Alles top👍😃
11.10.2023
Sehr geehrte Kundin, Vielen Dank für Ihre Bestellung und für die hervorragende Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine großartige Erfahrung mit unserer Lieferung, unseren Marmeladen und unserem Kundenservice gemacht haben. Wir von den Alpenländische Spezialitäten sind bestrebt, Ihnen die besten Qualitätsprodukte und den besten Kundenservice zu bieten. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und werden weiterhin hart daran arbeiten, dass jeder Kunde eine positive Erfahrung mit uns macht. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Viel Genuss und Freude mit unserem beliebten Marmeladen 😋😋 sowie schöne Grüße nach Heilbronn - Ihr Alpenländisches Spezialitäten Team
HW
07.10.2023
Keine Probleme bei der Bestellung und schnelle Lieferung
11.10.2023
Sehr geehrte Frau Hilde W. Vielen Dank für Ihre Bestellung, für die positive Bewertung und dafür, dass Sie eine treue Kundin sind. Es freut uns sehr zu hören, dass die Bestellung unproblematisch war und die Lieferung schnell erfolgte. Wir von den Alpenländische Spezialitäten sind stets bestrebt, Produkte und Dienstleistungen von hervorragender Qualität und mit schnellem Versand zu liefern, und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und freuen uns darauf, Sie noch viele weitere Jahre beliefern zu dürfen. Schöne Grüße nach Bonn - Ihr Alpenländisches Spezialitäten Team
RH
Rainer H.
Rudolstadt
01.10.2023
Ein hervorragender Service. Schnelle Lieferung eines absolut tollen Produkt. Tiroler Schnaps Original. Immer wieder
06.10.2023
Sehr geehrter Herr Reiner H. , Vielen Dank für Ihre Bestellung und für Ihre freundlichen Worte. Es ist schön zu wissen, dass wir unser Ziel, Ihnen eine angenehme Einkaufs Erfahrung zu bieten, erreicht haben. Wir sind der festen Überzeugung, dass unsere Kunden nur das Beste verdienen, und wir bemühen uns jeden Tag, Ihnen das zu bieten. Nochmals vielen Dank für die Zeit die Sie sich für die Bewertung genommen haben. Viel Freude und Genuss und schöne Grüße nach Rudolstadt / Thüringen - Ihr Alpenländisches Spezialitäten Team
VF
Volker F.
Bad Lauchstädt
01.10.2023
Top Ware, schnelle Lieferung.immer wieder gern!
06.10.2023
Sehr geehrter Herr Volker F. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und dafür, dass Sie ein treuer Kunde sind. Es freut uns sehr zu hören, dass die Bestellung immer perfekt ist und die Lieferung schnell erfolgt. Wir sind stets bestrebt, Produkte und Dienstleistungen von hervorragender Qualität und mit schnellem Versand zu liefern, und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und freuen uns darauf, Sie noch viele weitere Jahre beliefern zu dürfen. Schönes Grüße nach Bad Lauchstädt und ein schönes Wochenende - Ihr Alpenländisches Spezialitäten Team
28.09.2023
06.10.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bestellung und für die 5 Sterne Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Lieferung, der Produktqualität und dem Kundenservice eine gute Erfahrung gemacht haben. Wir sind bestrebt, all unseren Kunden ein Höchstmaß an Service zu bieten und freuen uns über Ihr Feedback. Wir sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, unser Angebot zu verbessern, und Ihr Feedback hilft uns, dies zu tun. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen! Wir wünschen Ihnen noch viel Freude und Genuss mit unseren Edelbränden und senden schöne Grüße nach Rödermark in Hessen - Ihr Alpenländisches Spezialitäten Team
28.09.2023
Sehr geehrte Kundin, Vielen Dank für Ihre Bestellung und für die hervorragende Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine großartige Erfahrung mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice gemacht haben. Wir sind bestrebt, all unseren Kunden ein Höchstmaß an Service zu bieten und freuen uns über Ihr Feedback. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Viel Genuss und Freude 😋😋 sowie schöne Grüße nach Linz - Ihr Alpenländisches Spezialitäten Team
MP
Markus p.
Mühlhausen
26.09.2023
Super schnell wie immer
27.09.2023
Sehr geehrter Herr Markus P. Vielen Dank für Ihre Bestellung, Ihre positive Bewertung und dafür, dass Sie ein treuer Kunde sind. Es freut uns zu hören, dass die Bestellung immer perfekt ist und die Lieferung schnell erfolgt. Unser Team arbeitet hart, um einen schnellen Versand und einen freundlichen Kundenservice zu gewährleisten und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen immer erfüllen konnten. Wir wünschen Ihnen noch viel Freude und Genuss mit unseren Alpenländischen Spirituosen Spezialitäten 😋😋 und senden schöne Grüße nach Mühlhausen - Ihr Alpenländisches Spezialitäten Team
25.09.2023
Schneller und reibungsloser Ablauf.
27.09.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bestellung und für die 5 Sterne Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit dem Zirbenlikör, der Lieferung und dem Kundenservice zufrieden sind. In unserem Unternehmen sind wir stets bestrebt, allen unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und es ist schön zu hören, dass uns dies gelungen ist. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback - viel Freude und Genuss mit dem Zirbenlikör von der Brennerei Roner 😋😋 und schöne Grüße nach Kachlreuth - Ihr Alpenländisches Spezialitäten Team
24.09.2023
26.09.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bestellung und für die hervorragende Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie ein langjähriger Fan der Alpenländischen Spezialitäten sind und es freut uns zu hören, dass die Bestellung immer perfekt ist und die Lieferung schnell und unkompliziert erfolgt. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und freuen uns darauf, Sie noch viele weitere Jahre beliefern zu dürfen. Wir wünschen Ihnen viel Freude und Genuss mit unserem beliebten Jagertee 😋😋 und senden schöne Grüße nach Witten - Ihr Alpenländisches Spezialitäten Team