7tea.de- Logo - Bewertungen

7tea.de

362 Bewertungen in den letzten 12 Monaten521 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.01.2023
7tea.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Was mir gefällt ist das die Seite gut beschrieben ist jeder Tee jeder Sorte mit Inhaltstoffen und sie verleiht ein Hauch von Urlaub. Was mir ein wenig fehlt ist eine Merkliste und verschiedene Aufsetzte für die Glasskanne meine Jungs mögen keine Stückchen im Tee sie trinken gerne denn Rooibas Tea und da muss ich den Tee immer zusätzlich filtern das finde ich schade weil, man unterwegs ist hat man nicht zusätzlich filter bei.

31.08.2023
Der Tee schmeckt hervorragend. - Leider waren bei Erhalt drei von fünf Gläsern nicht richtig zugeschraubt, so dass im Karton quasi eine neue Teemischung entstand. Außerdem gibt es Probleme mit der geschenkten Trinkflasche. Diese lässt sich nicht richtig zudrehen und ist somit wohl auch nicht wirklich dicht.

Bewertungen für 7tea.de

Norddeutsche Liebe zum Detail

Lieferung schneller als geplant und sogar die Beutel des Tees sind so schön gestaltet, dass man am liebsten jeden aufheben möchte. Bin gespannt alles durchzuprobieren. Ein Tee mit Mate ist ein wenig fad, aber das hat natürlich auch damit zu tun, dass er nicht künstlich angereichert wurde. Also etwas für Teekenner und -liebhaber. Es gibt viel zu entdecken. Der geschenkte Thermobecher hat genau meine LIeblingsfarbe : ) - so ein Glück - und sieht zumindest offensichtlich sehr robust aus. Ich freue mich auf den ersten gemeinsamen Ausflug.
Nie wieder anderer Tee!!! Bei so vielen Sorten weiß man bald nicht mehr, welcher Tee der Lieblingstee ist - einer ist besser als der andere. Dazu die schnelle Lieferung. Perfekt!!! Kleiner Wermutstropfen für mich persönlich: ich finde die Apothekergläser äußerst unpraktisch, weil die Öffnung so klein ist. Es fällt bei der Entnahme immer was daneben.

Super 👍

Ich habe das erste mal bestellt und ein paar Sachen bestellt. Und ich bin super begeistert. Ich werde definitiv wieder bestellen. Ein Glas kam leider defekt an, jedoch kam hierzu direkt auf meine E-Mail, dass mir ein neues zugeschickt wird. Super Tee, super Service.

Guter Tee

Meine 1. Bestellung. Die meisten Tees finde ich sehr gut und ansprechend verpackt, schnelle Lieferung. Der limitierte Minze Mandarinen Tee hat mich nicht überzeugt, da ich letztere nicht wahrnehme. Insgesamt bin ich aber zufrieden und würde wieder bestellen.
Sehr leckerer Tee mit einer großen Vielfalt in cleveren Verpackungen. Und das Tolle ist, dass Nachfüllpackungen für die Gläser zu kaufen sind.
JM
Jule M.
Brunsbüttel

tolle Teesorten, schnelle Lieferung

leckere Tees, ordentliches Preis-Leistungsverhältnis, oft mit kleinem oder größerem "Goodie" als Zugabe, schnelle Lieferung
Der Blutorangen-Tee ist einfach nur lecker. Zweite Bestellung, dieses Mal die große Tüte.
RG
Was einen gefallen hat.. alles..super service.. leckere teesorten..schnelle lieferung...
Die Tee‘s schmecken fantastisch Die Lieferung ist super schnell Immer wieder gerne
09.04.2024
Die Produkte waren sehr gut verpackt und die Lieferung war sagenhaft schnell!
07.04.2024
Der Tee ist toll, aber die neuen Gläser sind extrem unpraktisch!
Antwort von 7tea.de
08.04.2024
Liebe Teefreundin, lieber Teefreund, vielen Dank für dein tolles Feedback zu unserem Tee! Es freut uns riesig, dass er dir so gut schmeckt. Gleichzeitig tut es uns leid, dass die neuen Gläser nicht deinen Erwartungen entsprechen. Wir legen großen Wert darauf, dass nicht nur unser Tee, sondern auch die Verpackung unseren Kundinnen und Kunden das bestmögliche Erlebnis bietet. Dein ehrliches Feedback ist für uns unglaublich wertvoll, und wir haben uns deshalb entschieden, die „alten“ Gläser wieder anzubieten. Wir hoffen, dass wir damit deinen Tee-Genuss wieder voll und ganz nach deinem Geschmack gestalten können. Vielen Dank nochmal für deine Unterstützung und deine offenen Worte! Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir dir jederzeit gerne zur Verfügung. Mit besten Grüßen aus Altenholz, Dein Team von 7Tea®

Höhe Qualität und Geschmack

Weil, hohe Qualität, tolles Geruch und Geschmack.
Ziemlich leckerer Teesorten und schneller Versand
AK
09.04.2024
Schnelle, gut verpackte Lieferung. Tee ist lecker
KB

Tolle Tee und mehr

Gute Website, tolle Tess, wunderbares Zubehör
Besten wie immer. Der leckerste Tee der welt.
Flotte Lieferung und leckere Tee Sorten.
MJ
Martina J.
Sankt Augustin
Der Tee ist nicht so süß und sehr lecker
Super Ware, gut verpackt, gerne wieder
30.03.2024
Sehr gute Tees, hervorragender Service