sterkowski.de- Logo - Bewertungen

129 Bewertungen in den letzten 12 Monaten600 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.09.2023
sterkowski.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.10.2023
Nach langer und mühseliger Suche nach der perfekten Mütze bin ich auf die Manufaktur Sterkowski gestoßen und habe dort zwei sogenannte Docker Caps bestellt. Die Lieferzeit wurde mit 5 - 8 Werktagen angegeben, angekommen sind die Mützen bereits nach 3 Tagen. Die Mützen sehen nicht nur wunderschön aus, sie passen auch perfekt und sind von höchster Qualität. Dies wird nicht meine letzte Bestellung bei Sterkowski gewesen sein.

20.07.2023
Das Produkt ist Sehr gut von der Verarbeitung.Die Passgenauigkeit differnziert. Beide Kappen sollten in 56 sein die eine bekomme ich problemlos ohne Druckgefühl auf meinen Kopf Umfang 57,5.Die andere nur mit Druckgefühl. Sie passen beide der Trägerin.Nur bin ich verunsichert, da ich mir eine Motorradkappe alter US Stil bestellt habe laut ihren Vorgaben in 58. Ist nicht Lieferbar z.Zt..Das heißt anstatt alles auf einmal zusenden.Muss ich jetzt wieder 10€ Versand bezahlen.Es wäre höflich gewesen wenn man vor dem Versand gefragt hätte ob man vielleicht warten will bis die komplette Sendung bereit steht. Lieferung und Produkt sind optimal.Das mit der geteilten Lieferung hat den Ausschlag gegeben!

Bewertungen für sterkowski.de

OS
Oliver S.
Limburg
Tolle, leichte Leinenmützen! Tragen sich sehr angenehm (ok, nur einmal anprobiert bisher) aber sie fühlen sich sehr fertig und gut verarbeitet an.
JZ
01.04.2024

Hiermit möchte ich mich bei der Firma Sterkowski ...

... zuerst für die sehr gut, übersichtlich und informativ gestaltete Website bedanken, die ich schon im vergangenen Jahr bei meiner Suche nach einem neuen Hut entdeckte. Nun war es soweit, daß ich mich entschloß, eine Maciejowka zu kaufen. Nach dem Kauf bekam ich den ersten Newsletter und entdeckte bei den Osterangeboten die Karelia, welche ich mir eventuell im Herbst zulegen wollte. Aber nun dieser Angebotspreis! Nur: zweimal Versandkosten? Per E-Mail nahm ich Kontakt auf, und der freundliche Herr Matus empfahl mir, einfach zubestellen und ihn danach über meine Bestellung zu informieren, dann bekäme ich auch die zweiten Versandkosten zurückerstattet. Und es klappte ganz reibungslos innerhalb nicht einmal einer Stunde! Die nächste positive Überraschung: Ich hatte am Dienstag bestellt, und schon am Samstag kam das Paket mit beiden Mützen wohlbehalten bei mir an! Und die Qualität (angefangen beim edlen Material bis hin zur kleinsten Naht), die Paßgenauigkeit und das angenehme Tragegefühl zeugen von wahrer Meisterschaft - ein großes Lob diesen mehr als würdigen Vertretern der Hutmacherkunst!! Und nicht zuletzt auch namentlich noch ein Dankeschön den Mitarbeiterinnen, welche die letzte Qualitätskontrolle durchführten: Danke, Julia! Danke, Paulina! (Es ist nämlich so, daß auf den an jeder Mütze hängenden Kärtchen auch die Namen der Kontrolleurinnen vermerkt sind.) Mit ganz herzlichen Grüßen eines neuen und sehr glücklichen Kunden Michael aus Jena PS: Gern hätte ich auch auf den Produktseiten meine Rezensionen hinterlassen, aber da ich nicht schon vor den Bestellungen ein Kundenkonto eingerichtet hatte, sondern als Gast kaufte, ist dies leider nicht mehr möglich.
01.04.2024
29.03.2024
Alles gut!
23.03.2024
Super Auswahl und Qualität
22.03.2024
18.03.2024
Harris-Tweed-Caps in bester Qualität und Herstellung!
Michael S.
düsseldorf
02.03.2024
Gute Ware ,schnelle Lieferung
02.03.2024
Ich bin begeistert von der Qualität und Passform der Sterkowski Docker Mützen. Schnelle Lieferung in einem schicken, stylischen, wertigen und ökologischen Karton. Und dazu noch einen Rabattgutschein für die nächste Mütze. Schön das es so wunderbare Manufakturen noch gibt (und nicht alles aus China kommt). Weiter so, danke Holger Stamm
14.02.2024
RD
René D.
Brühl
09.02.2024
alles Perfekt, sehr schnelle Lieferung und hoch qualitative Mütze. Bin sehr zufrieden....
02.02.2024
Beste Verarbeitung und Harris-Qualität der Mütze ! Sehr zu empfehlen! Schon meine dritte bestellte Mütze ! Wertarbeit aus Polen!
TS
T S.
Pfhm

Kostante Qualität

alle bisher gekauften Mützen/Hüte super Qualität und bis ins Detail sauber verarbeitet. Gerne wieder!
28.01.2024

Erstklassige Stoffe top verarbeitet

Erstklassige Stoffe und saubere Verarbeitung, dazu sehr schneller Versand. Ich bin überzeugt.
27.01.2024