sterkowski.de- Logo - Bewertungen

129 Bewertungen in den letzten 12 Monaten600 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.09.2023
sterkowski.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.10.2023
Nach langer und mühseliger Suche nach der perfekten Mütze bin ich auf die Manufaktur Sterkowski gestoßen und habe dort zwei sogenannte Docker Caps bestellt. Die Lieferzeit wurde mit 5 - 8 Werktagen angegeben, angekommen sind die Mützen bereits nach 3 Tagen. Die Mützen sehen nicht nur wunderschön aus, sie passen auch perfekt und sind von höchster Qualität. Dies wird nicht meine letzte Bestellung bei Sterkowski gewesen sein.

20.07.2023
Das Produkt ist Sehr gut von der Verarbeitung.Die Passgenauigkeit differnziert. Beide Kappen sollten in 56 sein die eine bekomme ich problemlos ohne Druckgefühl auf meinen Kopf Umfang 57,5.Die andere nur mit Druckgefühl. Sie passen beide der Trägerin.Nur bin ich verunsichert, da ich mir eine Motorradkappe alter US Stil bestellt habe laut ihren Vorgaben in 58. Ist nicht Lieferbar z.Zt..Das heißt anstatt alles auf einmal zusenden.Muss ich jetzt wieder 10€ Versand bezahlen.Es wäre höflich gewesen wenn man vor dem Versand gefragt hätte ob man vielleicht warten will bis die komplette Sendung bereit steht. Lieferung und Produkt sind optimal.Das mit der geteilten Lieferung hat den Ausschlag gegeben!

Bewertungen für sterkowski.de

20.07.2023
21.06.2023
Retoure nur mit hohem eigenen finanziellen Aufwand möglich