Vorlagen.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 26.10.2005
Vorlagen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.01.2024
Da meine Mutter vor kurzem gestorben ist, suchte ich eine Anregung wie man überhaupt eine Trauerrede, vorbereitet und dann ausführt. Ich habe mich dann aber für einen Trauerredner entschlossen und ich wurde nicht enttäuscht!

nette Vorlagen aber für den Preis hätte ich mehr erwartet vormal mann diese Vorlagen mit dem gleichen Text auch kosterfrei beziehen kann

Bewertungen für Vorlagen.de

Antwort von Vorlagen.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie uns nicht mitteilen, was Ihnen nicht gefallen hat. Zudem bewerten Sie unseren Kundenservice schlecht, mit dem Sie unserer Recherche nach gar keinen Kontakt hatten. Wir würden uns über ein Feedback in Textform freuen, damit wir unseren Service in Zukunft verbessern können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von vorlagen.de
Eine bessere Vorschau einstellen, damit man in etwa abschätzen kann was man erwirbt
Antwort von Vorlagen.de
Vielen Dank für das Feedback. Wir nehmen gerne Verbesserungsvorschläge zu unseren Vorlagen an und haben soeben eine weitere Vorschau zu diesen Produkt erstellt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr vorlagen.de Team
20.06.2023
Die Word-Datei kann nur im Bereich der grau hinterlegten Felder geändert werden. Kein Bauvorhaben, kein Vertrag gleicht dem anderen. Habe die einzelnen Passagen aus der pdf nach Word kopiert und dann mühsam formatiert.