Vape-Sale.de- Logo - Bewertungen

2.309 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.498 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.08.2019
Vape-Sale.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.01.2024
Mein erster Einkauf im Shop war sehr beeindruckend. Ware wirklich zum Schnäppchenpreis und diese war absolut 1A. Die Lieferung ging mega schnell. Das hat mich echt begeistert. Es gibt viele Möglichkeiten zum bezahlen und man findet sich sehr gut im Shop zurecht. Mega viele schöne Angebote, ich komme bestimmt wieder, hier macht einkaufen noch wirklich Spaß. Wenn man so die Preise vergleicht, fragt man sich „wie machen die das?“ Hier lohnt reinschauen ABSOLUT 👌

Die Seite ist beim Kaufvorgang mehrfach abgestürzt, am Ende stand dieselbe Bestellung 2 mal in meinem Kundenkonto. Selber stornieren ging nicht. Kundenservice-Hotline dauerhaft nicht erreichbar. Kontaktformular genutzt - da stimmt auch etwas in der Darstellung nicht - und ebenfalls keine Antwort bekommen. An die Mail-Adresse aus dem Impressum geschrieben: keine Rückmeldung. Die Informationen zum Widerruf (AGB) enthalten einen Link zum Widerrufs-Formular, der ins Leere führt. Eine Rechnung mit Widerrufsbelehrung und Formular wird nicht per Mail verschickt. Laut AGB kann ein formloser Widerruf per Mail geschickt werden - bei der angegebenen Mailadresse erhält man jedoch eine Benachrichtigung, dass Mails an diese Adresse nicht gelesen werden. Insgesamt können die Betreiber der Seite wohl froh sein, dass diese Mängel noch keinem Abmahnanwalt aufgefallen sind. Hier ließe sich schnelles Geld machen.

Bewertungen für Vape-Sale.de

KS
Karin S.
Ich habe 3 verschiedene Sorten bestellt, damit sich das mit den Versandkosten rechnet. Geliefert wurde eine Sorte, da für die anderen Sorten ein Bestandsfehler war, bedeutet, die anderen Sorten gab es nicht mehr. Erst kam das Paket und 3 Stunden später per E-Mail die Erklärung, warum nur eine Sorte geliefert wurde. Fazit, ich habe mehr Versandkosten gehabt, als das Produkt überhaupt gekostet hat, unter diesen Umständen, hätte ich das nie bestellt. Aus Kulanz hätten sie mir wenigstens die Versandkosten erstatten können. Somit werde ich dort nichts mehr bestellen.
Antwort von Vape-Sale.de
Guten Tag, leider konnten wir dir durch unvorhergesehene Bestandsfehler nur einen deiner drei bestellten Einweg E-Zigaretten ausliefern. Dafür möchten wir dich um Entschuldigung bitten, das war so nicht von uns beabsichtigt. Selbstverständlich musst du unter diesen Umständen keine Versandkosten zahlen, daher wurden dir die Versandkosten zum gestrigen Tag (02.04.2024) ebenfalls erstattet. Gerne zeigen wir dir in einer kommenden Bestellung, dass wir einen deutlich besseren Service bieten können. Wir würden uns daher freuen, dich erneut bei Vape-Sale begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, dein Team von Vape-Sale.

Offene Bestellungen

Bestellung ist seit 1 Woche ausgelöst und steht immer noch auf bearbeitet. Über die Servicehotline ist niemand zu erreichen.
20.03.2024
Im Web höherer Warenbestand und somit Kaufanreiz gesetzt. Per Mail vor vollendete Tatsachen/angepaste Auslieferungsmenge informiert. Unterm Strich deutlich teurer mit Versand als im Handel vor Ort . War für mich das erste Angebot und letzte mal .
Antwort von Vape-Sale.de
Guten Tag, für den Bestandsfehler, weshalb wir dir nur 7 von insgesamt 8 bestellten Vuse Pro Caps ausliefern konnten, möchten wir dich um Entschuldigung bitten. Dies war so nicht beabsichtigt. Was wir leider nicht nachvollziehen können ist, weshalb wir teurer sein sollten, als ein Offline-Shop. Gerade, da die Pro Caps mit jeweils -25% Rabatt versehen waren. Allgemein sind wir von Vape-Sale innerhalb der Community für tolle Schnäppchen bekannt. Solltest du deine Kritik ausführen wollen, kannst du dies unter support@vape-sale.de gerne tun. Mit freundlichen Grüßen, dein Team von Vape-Sale.
Die Ware wurde nicht geliefert. Es gab keine Bestellbestätigung. Schlechter geht es nicht 🙁
Antwort von Vape-Sale.de
Guten Tag, aktuell kommt es leider zu Schwierigkeiten bei den Mailing-Providern Telekom und Gmail durch sogenannte "Blockbounces". D. h. bis zur Lösung bei den jeweiligen Providern, werden dich keine E-Mails von uns erreichen können. Den einzigen Workaround, den wir dir aktuell vorschlagen können ist, dich mit einer E-Mail eines anderen Anbieters zu registrieren. Wir bedauern den Umstand sehr, haben jedoch in der Fehlerbehebung keine Handhabe. Bei weiteren Fragen stehen wir Dir selbstverständlich unter support@vape-sale.de jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Dein Team von Vape-Sale.
21.03.2024
Die vape läuft leider aus sodass sich das liquid unter dem pod in dem Akkuträger sammelt.
Antwort von Vape-Sale.de
Guten Tag, unser Support-Team hat dich bereits zu deiner Beanstandung gemeldet. Selbstverständlich steht es dir zu, den Artikel bei nicht-gefallen innerhalb der 14-tägigen Widerrufsfrist kostenfrei an uns zu retournieren. Darüber hinaus steht dir natürlich über die 12 monatige Gewährleistungsfrist ein Austauschmodell zu. Über eine zeitnahe Rückmeldung deinerseits würden wir uns freuen. Wir wünschen dir schöne Osterfeiertage, dein Team von Vape-Sale.
Auf einmal Artikel nicht lieferbar und Geld noch nicht zurück bekommen
Antwort von Vape-Sale.de
Guten Tag, für den entstandenen Bestandsfehler samt Stornierung deines Auftrages möchten wir dich um Entschuldigung bitten. Auf die Bearbeitungszeit deiner Erstattung via Klarna haben wir leider keine Auswirkungen. Eine Bestätigungsmail der Erstattung sollte dir jedoch umgehend über Klarna zugestellt worden sein. Erfahrungsgemäß liegt die Bearbeitungszeit bei Klarna zwischen 5-7 Werktagen. Daher bitten wir dich noch um etwas Geduld, der Betrag sollte in Kürze in deinen Kontenumsätzen auftauchen. Solltest du weitere Fragen haben, kontaktiere uns bitte unter support@vape-sale.de. Unsere Mitarbeiter helfen dir jederzeit gerne weiter. Gerne überzeugen wir dich in einer weiteren Bestellung von unserer Qualität und unserem exzellten Service. Mit freundlichen Grüßen, dein Team von Vape-Sale.
Absolute schlechter Shop mit fragwürdigen Verkaufsmustern. Ein Artikel mit 22 Euro Warenwert wurde aufgrund falscher Verfügbarkeit storniert. (nach Bezahlung) Ich wählte einen Ersatzartikel für 8 Euro. Gutschrift der Differenz wäre nicht möglich, da der Einkaufspreis ungefähr gleich wäre. Da fragt man sich schon....
Antwort von Vape-Sale.de
Guten Tag, hierbei hielt es sich leider um ein ärgerliches Missverständnis. Dennoch möchten wir dich für die entstandenen Unannehmlichkeiten um Entschuldigung bitten. Einer unserer Mitarbeiter hat dich bereits kürzlich zu dem Vorfall kontaktiert. Wir hoffen, dass du uns in einer kommenden Bestellung noch einmal die Chance gibst unsere Qualität zu beweisen und dich vom Gegenteil zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, dein Team von Vape-Sale.
Ware konnte nicht geliefert werden, angeblich Fehler in der Lagerhaltung. Wenn es so war, dann üben wir denn doch mal wie man Kisten zählt 😡
Antwort von Vape-Sale.de
Guten Tag, für die Stornierung deiner Bestellung möchten wir um Entschuldigung bitten. Weshalb der Bestand auf diesen Artikel gebucht wurde, können wir dir leider nicht genau erklären. Der Artikel war jedoch bereits seit mehreren Wochen vergriffen. Gerne überzeugen wir dich in einer kommenden Bestellung vom Gegenteil, denn das können wir deutlich besser. Wir werden den Fehler trotzdessen weiter investigieren, um solche Fehltritte zukünftig zu vermeiden. Mit freundlichen Grüßen, dein Team von Vape-Sale.
02.02.2024

Unvollständig geliefert, keine Reaktion

Die Lieferung erfolgte zwar sehr schnell, war aber unvollständig. Seither (3 Werktage) keine Reaktion auf Mail oder Anrufe. Statt einem Ansprechpartner bekommt man nur Musik vorgespielt. Der Rechnungsbetrag wurde aber nicht gemindert und die fehlende Ware nicht nachgeliefert bisher. Jetzt darf ich Geld bzw der Ware hinterherlaufen
Antwort von Vape-Sale.de
Guten Tag, zwischen den Jahren konnten wir leider nur eingeschränkten Support anbieten, weshalb es oftmals zu längeren Wartezeiten kam. Hierfür möchten wir uns bei dir entschuldigen. Den Betrag der fehlenden Artikel haben wir dir inzwischen bereits erstattet. Mit freundlichen Grüßen, dein Team von Vape-Sale.
04.01.2024

Leider nicht vertrauenwürdig

Leider nicht vertrauenswürdig. Ich habe bei diesem Anbieter bestellt und versehentlich doppelt überwiesen. Daraufhin schrieb ich ihm zwei Emails die nie beantwortet worden sind, und versuchte mehrmals anzurufen, aber es ging keiner ran.
Antwort von Vape-Sale.de
Guten Tag, entschuldige bitte, dass wir deine Anfragen nicht beantwortet haben. Leider bieten wir seit geraumer Zeit keinen E-Mail Support mehr an. Eine automatische Benachrichtigung hättest du daher von uns erhalten sollen. Dort wäre ersichtlich, dass zur Kontaktaufnahme entweder die Support-Hotline, oder unser Ticket-System (blaue Blase links unten auf vape-sale.de) genutzt werden muss. Falls dies nicht erfolgt ist, bitten wir auch hier nochmals um Entschuldigung. Wir haben dich inzwischen zu deiner Anfrage kontaktiert und im gleichen Zug eine Rückbuchung beauftragt. Mit freundlichen Grüßen, dein Team von Vape-Sale.

Unvollständige Lieferung , kein Ersatz ,keine Rückmeldung, keine Erstattung

Leider nicht empfehlenswert. Es fehlte ein Teil bei der Lieferung was auch vermerkt war. Aber ich bekam trotz Nachfrage weder eine Antwort noch einen Ersatz ,geschweige denn mein Geld zurück.
Antwort von Vape-Sale.de
Guten Tag, entschuldige bitte, dass du keine Antwort auf deine Kontaktanfrage erhalten hast. Inzwischen haben wir dich per Mail kontaktiert, um den Vorfall mit dir zu klären. Zu deiner Information: Seit geraumer Zeit bieten wir keinen Support mehr per E-Mail an. Die verbleibenden Kontaktmöglichkeiten bleiben nach wie vor unsere Support-Hotline, sowie unser Ticket-System. Letzteres findest du auf www.vape-sale.de links unten in der blauen Blase. Dort antworten wir dir stets binnen 24 Stunden. Mit freundlichen Grüßen, dein Team von Vape-Sale.
07.01.2024

Bestellung nicht komplett

Bestellung war nicht komplett, hatte versucht jemanden telefonisch zu erreichen, vergeblich. Auf meine E-Mails wurde nicht reagiert und Ersatz bzw Geld wurde nicht erstattet.
Antwort von Vape-Sale.de
Guten Tag, entschuldige bitte, dass wir zwischen den Jahren nicht gut erreichbar waren. Wir haben den Fall inzwischen mit dir geklärt und erstatten dir selbstverständlich den Betrag der nicht gelieferten Artikel. Mit freundlichen Grüßen, dein Team von Vape-Sale.
Kunden Service absolut schlecht keine Rückmeldung. Defekte ezigarette
Antwort von Vape-Sale.de
Guten Tag, leider waren unsere Kontaktmöglichenkeiten zwischen den Jahren eingeschränkt. Gerade telefonisch kam es deshalb zu längeren Wartezeiten. Hierfür möchten wir uns natürlich bei dir entschuldigen. Wir haben dich inzwischen per Mail zu dem Vorfall kontaktiert und warten auf eine Antwort. Mit freundlichen Grüßen, dein Team von Vape-Sale.

keinerlei Zugang zum Kundenservice, mangelhafte Seite

Antwort von Vape-Sale.de
Guten Tag, für die verspätete Antwort zu Deiner Anfrage möchten wir uns nochmal höflichst bei dir entschuldigen. Weiterhin bitten wir Dich, stets die Bestellbestätigung abzuwarten, bis Du eine erneute Bestellung auslöst. Wie jedoch in unserer automatischen Antwort ersichtlich, weisen wir daraufhin, dass alle Support-Anfragen ausschließlich via Telefon oder Ticket bearbeitet werden. Letzteres findest du links unten auf shop.highendsmoke.de in der blauen Blase. Inzwischen haben wir Dich bereits kontaktiert und Dir ein kostenfreies Retourenlabel bereitgestellt. Mit freundlichen Grüßen, Dein Team von Highendsmoke.

Falscher Inhalt der Bestellung

Es wurde ein Produkt bestellt, welches dann nicht mehr lieferbar war. Da bekommt man per Info, dass einfach ein anderes abgesendet wird. Auf eine E-Mail von mir mit der Bitte, dann lieber nichts zu senden wurde nicht reagiert. Lieferung erfolgte promt, Annahme verweigert. 40 Minuten Warteschleife aufgelegt, am nächsten Tag angerufen und "nur" zwanzig Minuten gewartet. Geld wurde nun wieder erstattet. Also Mayo bestellt, Ketchup bekommen. Sehr unzufrieden.
Antwort von Vape-Sale.de
Guten Tag, für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir um Entschuldigung bitten. Gerade vormittags kann es aufgrund des erhöhten Andrangs zu Wartezeiten in der Support-Hotline kommen. Dennoch kannst du uns jederzeit eine Nachricht unter support@vape-sale.de zukommen lassen. Alle Anfragen die werktags eintreffen werden auch innerhalb eines Tages beantwortet. Weiterhin möchten wir darauf hinweisen, dass dir sehr wohl auch per Mail geantwortet wurde. Hier erhielten wir ab dem 21.03. deinerseits keine Rückmeldung mehr. Ebenfalls geschah der Austausch zu einem höherenwertigeren Gerät, welches auf unsere Kosten aufgewertet wurde. Sollte dir dies nicht zugesagt haben, steht es dir natürlich jederzeit frei den Artikel kostenfrei an uns zu retournieren. Auch dem sind wir in deinem Fall nachgekommen. Freundliche Grüße, dein Team von Vape-Sale.
25.12.2023

Hab mit Klarna gezahlt👎🏻

Hab mit Klarna gezahlt, Geld wurde abgebucht. Angeblich Probleme beim Checkout. Ich warte seit 18.12.23 auf Rückbuchung. Meine bestellte Ware kommt nicht, ich soll neu bestellen. Toll wenn das Geld jetzt bei Klarna ist. Hätte ich das gewusst, dann hätte ich per Vorkasse bezahlt. Deswegen gibt es von mir nur 1⭐️ mit Paypal hatte ich nie solche gravierenden Probleme. Ich bin sehr enttäuscht, der Leidtragende ist der Kunde.
Antwort von Vape-Sale.de
Guten Tag, für die entstandenen Umstände möchten wir uns vielmals bei dir entschuldigen. Wie dir bereits im Support-Ticket mitgeteilt, erstattet Klarna in der Regel bei Zahlungen mit fehlender Bestellreferenz des Shops vollautomatisch. Durch die Feiertage könnte es durchaus möglich sein, dass sich dieser Vorgang zusätzlich verzögert hat. Sollte die Rückbuchung noch immer nicht erfolgt sein, bitten wir dich Klarnas Support unter https://www.klarna.com/de/kundenservice/ zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, dein Team von Vape-Sale.
CM
29.06.2023
Kundenservice Fehlanzeige die reinste Katastrophe! Vorsicht vor diesem Händler. Haben Fehlmengen im Lager, und der Kunde muss hinter seinem Geld hinterher betteln. Hatten zwei Wochen Zeit die Rückzahlung einzuleiten. Nie wieder werde ich hier etwas bestellen!.
04.07.2023
Guten Tag, wir können nachvollziehen, dass die Wartezeit auf eine Erstattung unter Umständen nervenaufreibend sein kann. Mit Gewissheit können wir jedoch sagen, dass die Erstattung binnen 14 Tagen durchgeführt wurde. Mit freundlichem Gruß, Ihr Team vom Highendsmoke Onlineshop.
22.11.2023
Wenn Probleme entstehen oder man Fragen hat, kann man Sie telefonisch nicht erreichen immer nur dieser komische Chat, dass dauert alles mega lange und ist eine absolut schlechte Lösung. Telefonisch ist immer besser.
23.11.2023
Guten Tag, es tut uns sehr Leid, dass Du uns nicht erreichen konntest. Durch den Ansturm während der Black Days sind wir zeitweise vor allem telefonisch stark ausgelastet, was zu langen Wartezeiten führt. Via Support-Ticket antworten wir jedoch stets binnen 24 Stunden. Wenn du uns dort kontaktierst, dauert es nicht all zu lange. Ein Support-Mitarbeiter wird Dich in Kürze kontaktieren, um den Fall mit dir zu klären. Mit besten Grüßen, Dein Team von Highendsmoke.
Marko K.
Fürstenwalde
28.05.2023
Leider gibt es nach mehrmaliger schriftlicher Nachfrage keine Antwort auf ein Rücksende Label. So kann man leider keine Kunden gewinnen. Sehr schade und nicht zu empfehlen.
30.05.2023
Guten Tag, wir haben Dich bereits per Zendesk-Ticket zum Vorfall kontaktiert. Durch die Nutzung unseres inzwischen obsoleten Rückgabeformulars wurde leider keine automatische Benachrichtigung an Dich versendet mit der wichtigen Information, dass der Kontakt zu uns fortlaufend nur noch über Zendesk (orange Blase links unten im Webshop) oder via Telefon vonstatten geht. Für die entstandene Unannehmlichkeit möchten wir uns selbstverständlich höflichst entschuldigen. Das war so nicht unsere Absicht. Mit freundlichem Gruß, dein Team vom Highendsmoke Onlineshop.