Vape-Sale.de- Logo - Bewertungen

2.146 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.258 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.08.2019
Vape-Sale.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.04.2023
Bestellung und Versand alles bestens. Leider funktioniert die Benachrichtigung zu wieder verfügbaren Produkten nicht. (Update: ein früheres Feature gibt es nicht mehr) Zufall, dass ich beim Zwischendurchnachsehen mein Aroma bestellen konnte. Im Übrigen das Einzige, dass mir bisher tatsächlich schmeckt. Umso wichtiger ist für mich auch, dass ich es entsprechend bestelle, sobald es verfügbar ist.
Michaela B.
Gengenbach

Die Seite ist beim Kaufvorgang mehrfach abgestürzt, am Ende stand dieselbe Bestellung 2 mal in meinem Kundenkonto. Selber stornieren ging nicht. Kundenservice-Hotline dauerhaft nicht erreichbar. Kontaktformular genutzt - da stimmt auch etwas in der Darstellung nicht - und ebenfalls keine Antwort bekommen. An die Mail-Adresse aus dem Impressum geschrieben: keine Rückmeldung. Die Informationen zum Widerruf (AGB) enthalten einen Link zum Widerrufs-Formular, der ins Leere führt. Eine Rechnung mit Widerrufsbelehrung und Formular wird nicht per Mail verschickt. Laut AGB kann ein formloser Widerruf per Mail geschickt werden - bei der angegebenen Mailadresse erhält man jedoch eine Benachrichtigung, dass Mails an diese Adresse nicht gelesen werden. Insgesamt können die Betreiber der Seite wohl froh sein, dass diese Mängel noch keinem Abmahnanwalt aufgefallen sind. Hier ließe sich schnelles Geld machen.

Bewertungen für Vape-Sale.de

18.02.2024
Wollte mal en schnapper machen und habe die liquides genommen, die im Angebot sind. Schmecken alle furchtbar. Schade aber gut für kleines Geld darf man heutzutage nix erwarten.
Antwort von Vape-Sale.de
Guten Tag, Geschmäcker sind bekanntlich verschieden und werden ausschließlich sehr subjektiv wahrgenommen. "Furchtbar" sollten die von dir bestellten Liquids jedoch keineswegs schmecken. Unser Kundensupport wird dich daher in Kürze kontaktieren, um dir diesbezüglich noch einige Rückfragen zu stellen und den Fall zu deiner Zufriedenheit zu klären. Gerne überzeugen wir dich in einer erneuten Bestellung nochmal von der Qualität unserer Produkte. Solltest du unschlüssig gegenüber unseren Produkten sein, kannst du jederzeit unseren Support schriftlich unter support@vape-sale.de oder telefonisch unter +49 -35205/752-2040 kontaktieren und wir sprechen dir auf deine Vorlieben zugeschnittene Empfehlungen aus. Mit freundlichen Grüßen, dein Team von Vape-Sale.
03.02.2024

Lange Lieferzeit

Lieferung lässt jedesmal über eine Woche auf sich warten
03.02.2024
Antwort von Vape-Sale.de
Guten Tag, gerne wüssten wir, weshalb deine Bewertung so negativ ausgefallen ist. Konstruktive Kritik nehmen wir uns stets zu Herzen, denn nur so können wir uns konstant verbessern. Sollte daher einmal etwas nicht zu deiner Zufriedenheit laufen, lass es uns bitte vor dem Absenden einer Negativbewertung unter support@vape-sale.de wissen. Mit freundlichen Grüßen, dein Team von Vape-Sale.
Einfach alles!
12.01.2024
Guten Tag, leider können wir uns unter der zahlreichen sehr positiven Bewertungen nur schwer Bild darunter machen, was genau "alles" an unserem Webshop zu beanstanden ist. Sollte etwas mit deiner Bestellung nicht in Ordnung gewesen sein, bitte ich dich unseren Support unter support@vape-sale.de zu kontaktieren. Gerne klären wir den Vorfall zu deiner Zufriedenheit. Ebenfalls kannst du uns dort nochmal detailliert deine negative Erfahrung schildern. Gerne überzeugen wir dich in einer kommenden Bestellung nochmal vom Gegenteil. Mit freundlichen Grüßen, dein Team von Vape-Sale.
Unvollständige Lieferung - Hauptartikel fehlte - vielleicht sollte man den Lagerbestand mal pflegen. Keine Info das der Artikel nicht mehr verfügbar ist. nach Rücksprache wurde der Artikel dann seperat versendet.
Antwort von Vape-Sale.de
Guten Tag, hierbei handelte es sich sicher um einen Pickfehler einer unserer Logistiker:innen. Für den unbeabsichtigten Fauxpas bitten wir dich um Entschuldigung. Wir versuchen solche Vorkommnisse natürlich weitestgehend zu vermeiden. Jedoch sind solche Fehler menschlich, weshalb es durchaus mal vorkommen kann, dass dir ein Artikel nicht ausgeliefert wird. In solchen Fällen liefern wir dir natürlich den gewünschten Artikel nach. Gerne überzeugen wir dich in einer weiteren Bestellung nochmal vom Gegenteil. Mit freundlichen Grüßen, dein Team von Vape-Sale.
28.03.2023
Ich bin in letzter Zeit enttäuscht, war bisher sehr zufrieden. Allerdings weisen die zuletzt gekauften Produkte starke Mängel auf. So lassen sich Liquid-Flaschen teilweise nicht öffnen und auch das Ausdrücken gelingt mir kaum, obwohl ich normale Handkraft habe. Bestimmte Verschleißartikel sind nicht nachzubestellen.
29.03.2023
Guten Tag liebe Kundin, es tut uns Leid, dass du mit unseren Produkten nicht zufrieden warst. Diese kannst du stets im Defektfall über Telefon, E-Mail oder Ticket-Support reklamieren. Melde dich bitte unter einer der Kontaktmöglichkeiten, und wir werden gemeinsam eine Lösung finden. Darüber hinaus möchten wir dich nett darauf hinweisen, dass du über Trusted Shops unsere Dienstleistung bewertest. Produktbewertungen sollten hier nicht miteinfließen, da wir dafür in der Regel nichts können. Solche defekten Artikel müssen beim Hersteller/Großhändler unsererseits beanstandet werden. Wir bitten dich daher um Verständnis, denn bis zum Erhalt sollte alles einwandfrei verlaufen sein. Freundliche Grüße, dein Team vom Highendsmoke Onlineshop.
16.05.2023

Auswahl und Preise

Versand wie immer schnell und gut. Auswahl an Hardware miserabel Preise für Liquids/Aromen unverschämt hoch
16.05.2023
Sehr geehrter Kunde, leider können wir Deine Bewertung nicht ganz nachvollziehen. Wobei wir dir in einem Punkt recht geben: unser Sortiment im Bereich der Akkuträger & Kits ist nicht all zu umfangreich. In sämtlichen anderen Kategorien fühlen wir uns dennoch sehr gut aufgestellt. Auch was das Pricing angeht, sind wir von Highendsmoke eigentlich in der Dampf-Community dafür bekannt, mitunter den günstigsten Anbietern im Bereich der E-Zigaretten zu sein. Teile uns doch gerne mit, was Dich explizit stört & welche Artikel Dir zu teuer sind. Wir werden uns dem Annehmen und den Sachverhalt überprüfen. Bedenke bitte, dass seit dem 14.02.2023 eine Flüssigkeitensteuer für E-Zigaretten existiert und damit postwendend ein Preisanstieg sämtlicher Flüssigkeiten statt fand, dem wir uns natürlich beugen müssen. Der Steuersatz für Flüssigkeiten beträgt 0,16€, was bei einem 10 ml Gebinde in einem Gesamtaufpreis von 1,60€ resultiert. Zusätzlich entstanden in diesem Prozess natürlich auch Mehrkosten für die Hersteller durch die nötige Versteuerung. Mit freundlichen Grüßen, dein Team vom Highendsmoke Onlineshop.
01.10.2023