Vape-Sale.de- Logo - Bewertungen

2.275 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.448 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.08.2019
Vape-Sale.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.01.2024
Mein erster Einkauf im Shop war sehr beeindruckend. Ware wirklich zum Schnäppchenpreis und diese war absolut 1A. Die Lieferung ging mega schnell. Das hat mich echt begeistert. Es gibt viele Möglichkeiten zum bezahlen und man findet sich sehr gut im Shop zurecht. Mega viele schöne Angebote, ich komme bestimmt wieder, hier macht einkaufen noch wirklich Spaß. Wenn man so die Preise vergleicht, fragt man sich „wie machen die das?“ Hier lohnt reinschauen ABSOLUT 👌

Die Seite ist beim Kaufvorgang mehrfach abgestürzt, am Ende stand dieselbe Bestellung 2 mal in meinem Kundenkonto. Selber stornieren ging nicht. Kundenservice-Hotline dauerhaft nicht erreichbar. Kontaktformular genutzt - da stimmt auch etwas in der Darstellung nicht - und ebenfalls keine Antwort bekommen. An die Mail-Adresse aus dem Impressum geschrieben: keine Rückmeldung. Die Informationen zum Widerruf (AGB) enthalten einen Link zum Widerrufs-Formular, der ins Leere führt. Eine Rechnung mit Widerrufsbelehrung und Formular wird nicht per Mail verschickt. Laut AGB kann ein formloser Widerruf per Mail geschickt werden - bei der angegebenen Mailadresse erhält man jedoch eine Benachrichtigung, dass Mails an diese Adresse nicht gelesen werden. Insgesamt können die Betreiber der Seite wohl froh sein, dass diese Mängel noch keinem Abmahnanwalt aufgefallen sind. Hier ließe sich schnelles Geld machen.

Bewertungen für Vape-Sale.de

31.03.2024
Fehler können passieren, kommt mir leider nur was zu häufig vor.
Antwort von Vape-Sale.de
Guten Tag, für die in deinen Bestellungen mehrfach entstandenen Bestandsfehler, möchten wir dich um Entschuldigung bitten. Dies war nicht von uns beabsichtigt und ist natürlich für dich als Kunde ein unangenehmer Umstand. Wir arbeiten bereits an der Ursache, denn es ist unser höchstes Anliegen dir den besten Service bieten zu können. Dennoch schätzen wir deine Treue zu unserem Webshop und begrüßen dich daher gerne zeitnah wieder bei Vape-Sale. Bis dahin. Mit besten Grüßen, dein Team von Vape-Sale.
09.02.2024

Schlechte Ware / Support nach Email schnell geantwortet

Meine erste Bestellung Ich dachte mir Preise sind Gut trotz Sale, waren Sie auch. Lieferung war Top. Aber die Ware war schlecht. 5 von 6 Liquids hatten keinen bis kaum Aroma noch. Und haben übelst geschmeckt. Schon beim Öffnen der Fläschen kam ein penetranter ekliger Socken/Nikotin Geruch raus. Nach einer Email wurden mir 5 von 6 Liquids erstattet. Ob ich nochmal bestelle überlege ich mir noch
20.01.2024
Preise sind ganz gut. Ein Blick in den Sale lohnt hier manchmal. Bei Bearbeitungszeit und Lieferzeit ist sicherlich noch Luft nach oben, ist aber nicht schlecht
PB
Peter B.
Marburg
11.02.2024
Ware flott geliefert-Ware ok. Zahlung leider nur mit Datenkrake Karna möglich. Wollte Kauf schon abbrechen. Nie wieder
Antwort von Vape-Sale.de
Guten Tag, leider stehen uns aufgrund von PayPals E-Zigaretten-Shop Restriktionen gegenwärtig nur begrenzte Zahlungsmöglichkeiten zur Verfügung. Wir versuchen unser Bestmögliches PayPal zeitnah als Zahlungsmethode wieder aufzunehmen. Dies liegt jedoch nicht in unserer Hand. Auch wir bedauern diesen Umstand sehr. Sollte dir Klarna als Zahlungsdienstleister nicht zusagen, kannst du selbstverständlich auch via Vorkasse bezahlen. Viele Bankinstitute bieten inzwischen auch Überweisungen in Echtzeit an, was wir dir in deinem Fall nahelegen. Mit freundlichen Grüßen, dein Team von Vape-Sale.
02.02.2024
Nach einer Woche kann ich noch immer kein Konto anlegen.Es Fehlt mir immer noch der Aktivierungscod.
Antwort von Vape-Sale.de
Guten Tag, wie bereits per Mail beschrieben, erhalten gegenwärtig Nutzer der E-Mail Provider Gmail / Telekom (t-online.de) keine E-Mails von uns. Da diese sogenannten "Blockbounces" nicht durch uns entstehen, sondern durch den Anbieter selbst, haben wir keine Möglichkeit dem vorrübergehend entgegenzuwirken. Wir bedauern den Umstand dennoch sehr. Im E-Commerce ist eine solche Kommunikation selbstverständlich unabdingbar. Gerne kannst du uns solange das Problem auftritt unter support@vape-sale.de kontaktieren und wir informieren dich dort über alle Statusupdates. Mit freundlichen Grüßen, dein Team von Vape-Sale.

Staub auf Ware

Man sollte die Ware vor dem Versand zumindest mal entstauben. Auch waren 2 Packungen eingerissen.
Antwort von Vape-Sale.de
Guten Tag, für den unannehmbaren Zustand der Ware möchten wir uns bei dir entschuldigen. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten zutiefst und werden diesbezüglich noch einmal Rücksprache mit unseren Logistiker:innen halten. Unsere Ware soll selbstverständlich in einem einwandfreien Zustand bei dir eintreffen. Ein Supportmitarbeiter wird dich in Kürze kontaktieren, um den Vorfall mit dir zu klären. Mit freundlichen Grüßen, dein Team von Vape-Sale.
25.12.2023
Eigentlich bin ich super zufrieden. Es gibt nur eine sache, die stört. Wenn man sich einen artikel anschauen möchte und dann auf zurück klickt, muss man die suche nach etwas erneut starten
Antwort von Vape-Sale.de
Guten Tag, vielen Dank für deinen Hinweis bzgl. unserer Suche. Wir haben den Fehler auch selbst schon festgestellt und inzwischen bereits behoben. Die Shopsuche sollte nun wieder die Ergebnisse des zuletzt genutzten Suchworts anzeigen. Sollten weitere Fehler auftreten oder Verbesserungswünsche bestehen, kannst du dich jederzeit an unser Support-Team wenden. Kontaktiere uns daher gerne telefonisch unter +49 -35205/752-2040 oder im Ticketsystem über die blaue Blase, links unten im Webshop. Vielen Dank. Mit besten Grüßen, dein Team von Highendsmoke.
11.06.2023
Na die Farben sind sehr komisch... Da wir zwei verschiedene Farben bestellt haben und an kam, zweimal fast die gleiche Farbe
14.06.2023
Guten Tag, schade, dass deine Bewertung nicht ganz so positiv ausgefallen ist, denn für die Farben der jeweiligen Produkte können wir als Händler leider nichts. Grundsätzlich kannst du Produkte, die dir nicht gefallen, stets binnen 14 Tagen bei uns zurückgeben. (Bei Hygieneartikeln natürlich nur in unbenutztem Zustand.) Bedenke bitte, dass du hiermit unseren Service bewertest und nicht die Artikel an sich. Vielleicht überdenkst du deine Meinung ja nochmal. Bei weiteren Fragen und Anregungen stehen wir dir Mo - Fr 9-16 Uhr telefonisch, sowie im Support-Ticket (orange Blase) zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, dein Team vom Highendsmoke Onlineshop.
25.09.2023
leider sehr lange Lieferung: zwischen Ankündigung bei DHL und Übergabe zu DHL eine ganze Woche, sonst wäre alles gut
25.09.2023
Guten Tag, vorab möchten wir uns vielmals für die entstandene Wartezeit entschuldigen. Um dir den Umstand kurz zu eklären: Wir selbst halten keine Pakete zurück. Nach Möglichkeit versuchen wir sämtliche Bestellungen innerhalb der von uns genannten Frist an DHL zu übergeben. DHL fährt dann mehrmals täglich unsere Logistik an und holt eure Pakete ab. Anschließend werden die Pakete in das nächstgelegene Verteilungszentrum gebracht. Ab hier kommt es leider akut zu längeren Verzögerungen, durch die die Sendungen teils mehrere Tage bis hin zu Wochen abliegen, ohne das sich der Sendungsstatus verändert. Auch jetzt ist noch ersichtlich, dass die Sendung lediglich "elektronisch angekündigt" wurde, was so natürlich nicht ganz korrekt ist. Denn die Sendung liegt nicht mehr in unseren Händen. Auf unsere Nachfrage bei DHL hin, wird dieser Umstand mit "Umbauarbeiten im Paketband" begründet. Wir bedauern natürlich die lange Wartezeit zutiefst, können jedoch den Sachverhalt vorerst nicht ändern. Sollte eine Bestellung von Highendsmoke binnen 14 Tagen nicht bei dir ankommen, senden wir gerne eine Ersatzlieferung aus. Wir bitten deshalb um Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, dein Team vom Highendsmoke Onlineshop.
15.05.2023

Oberfläche und Suchfunktion

Die Oberfläche ist nicht wirklich übersichtlich und die Suchfunktion zeigt nur bedingt Verfügbarkeit an.
15.05.2023
Guten Tag, es tut uns sehr Leid zu hören, dass Dir das Navigieren in unserem Webshop schwer fiel. Solltest Du Verbesserungsvorschläge haben, kannst du uns diese gerne über unsere Kontaktmöglichkeiten mitteilen. Gerne nehmen wir uns diesbezüglich konstruktiver Kritik an. Was unsere Shopsuche anbelangt, zeigt diese stets die besten Ergebnisse zu deinem jeweiligen Suchbegriff. Mitunter können dort auch je nachdem nicht verfügbare Artikel angezeigt werden. Bei weiteren Unklarheiten kannst Du gerne mit uns in Kontakt treten. Mit freundlichen Grüßen, Dein Team vom Highendsmoke Onlineshop.
25.11.2023
widersprüchliche Preise, in den Produktübersichten andere Preise als bei den einzelnen Artikeln.
Antwort von Vape-Sale.de
Guten Tag, unsere Produktsuche aktualisiert sich leider nur in gewissen Intervallen. Ggf. kann es daher sein, dass in der Produktsuche noch die Angebotspreise einer kürzlich beendeten Aktion für eine kurze Zeit danach ersichtlich sind. Wir besprechen intern Maßnahmen, um dies künftig zu umgehen bzw. korrekt darzustellen. Wir entschuldigen uns für den Umstand. Mit freundlichen Grüßen, Dein Team von Highendsmoke.
Mehr zahlungsoptionen ermöglichen wie zum Beispiel PayPal
Antwort von Vape-Sale.de
Guten Tag, gerne würden wir die am meisten genutzte Sofortzahlungmöglichkeit anbieten. Seit geraumer Zeit sperrt PayPal jedoch Konten der Betreiber*innen von E-Zigaretten Shops. Dies geschieht auf eine völlig willkürlichen Ebene und ist für uns absolut nicht nachvollziehbar. Für uns besteht in dieser Beziehung leider keine Handhabe, weshalb wir unter den aktuellen Gegebenheiten PayPal nicht anbieten können. Wir hoffen inständig PayPal zukünftig wieder als Zahlungsmöglichkeit anbieten zu könnnen. Wir bedanken uns für die Kritik. Mit freundlichen Grüßen, dein Team von Highendsmoke.
17.11.2023
Versand dauert zu lange
23.11.2023
Guten Tag, da unser Versand aus dem Bundesland Bayern erfolgt, hast Du sicher nicht bedacht, dass der 01.11. in Bayern ein gesetzlicher Feiertag ist. Demnach konnte an diesem Tag kein Versand erfolgen, wir bitten um Entschuldigung, falls dies nicht ausreichend in der Lieferzeit ersichtlich war. Da deine Bestellung direkt am 02.11.2023 versendet wurde, verging nicht mehr als ein Werktag bis zum Versand. Wir bitten dich solche Umstände nachfolgend zu berücksichtigen. Mit freundlichen Grüßen, dein Team vom Highendsmoke Onlineshop.
07.10.2023