Vape-Sale.de- Logo - Bewertungen

2.268 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.438 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.08.2019
Vape-Sale.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.01.2024
Mein erster Einkauf im Shop war sehr beeindruckend. Ware wirklich zum Schnäppchenpreis und diese war absolut 1A. Die Lieferung ging mega schnell. Das hat mich echt begeistert. Es gibt viele Möglichkeiten zum bezahlen und man findet sich sehr gut im Shop zurecht. Mega viele schöne Angebote, ich komme bestimmt wieder, hier macht einkaufen noch wirklich Spaß. Wenn man so die Preise vergleicht, fragt man sich „wie machen die das?“ Hier lohnt reinschauen ABSOLUT 👌

Die Seite ist beim Kaufvorgang mehrfach abgestürzt, am Ende stand dieselbe Bestellung 2 mal in meinem Kundenkonto. Selber stornieren ging nicht. Kundenservice-Hotline dauerhaft nicht erreichbar. Kontaktformular genutzt - da stimmt auch etwas in der Darstellung nicht - und ebenfalls keine Antwort bekommen. An die Mail-Adresse aus dem Impressum geschrieben: keine Rückmeldung. Die Informationen zum Widerruf (AGB) enthalten einen Link zum Widerrufs-Formular, der ins Leere führt. Eine Rechnung mit Widerrufsbelehrung und Formular wird nicht per Mail verschickt. Laut AGB kann ein formloser Widerruf per Mail geschickt werden - bei der angegebenen Mailadresse erhält man jedoch eine Benachrichtigung, dass Mails an diese Adresse nicht gelesen werden. Insgesamt können die Betreiber der Seite wohl froh sein, dass diese Mängel noch keinem Abmahnanwalt aufgefallen sind. Hier ließe sich schnelles Geld machen.

Bewertungen für Vape-Sale.de

KS
Karin S.
Ich habe 3 verschiedene Sorten bestellt, damit sich das mit den Versandkosten rechnet. Geliefert wurde eine Sorte, da für die anderen Sorten ein Bestandsfehler war, bedeutet, die anderen Sorten gab es nicht mehr. Erst kam das Paket und 3 Stunden später per E-Mail die Erklärung, warum nur eine Sorte geliefert wurde. Fazit, ich habe mehr Versandkosten gehabt, als das Produkt überhaupt gekostet hat, unter diesen Umständen, hätte ich das nie bestellt. Aus Kulanz hätten sie mir wenigstens die Versandkosten erstatten können. Somit werde ich dort nichts mehr bestellen.
Antwort von Vape-Sale.de
Guten Tag, leider konnten wir dir durch unvorhergesehene Bestandsfehler nur einen deiner drei bestellten Einweg E-Zigaretten ausliefern. Dafür möchten wir dich um Entschuldigung bitten, das war so nicht von uns beabsichtigt. Selbstverständlich musst du unter diesen Umständen keine Versandkosten zahlen, daher wurden dir die Versandkosten zum gestrigen Tag (02.04.2024) ebenfalls erstattet. Gerne zeigen wir dir in einer kommenden Bestellung, dass wir einen deutlich besseren Service bieten können. Wir würden uns daher freuen, dich erneut bei Vape-Sale begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, dein Team von Vape-Sale.

Falscher Inhalt der Bestellung

Es wurde ein Produkt bestellt, welches dann nicht mehr lieferbar war. Da bekommt man per Info, dass einfach ein anderes abgesendet wird. Auf eine E-Mail von mir mit der Bitte, dann lieber nichts zu senden wurde nicht reagiert. Lieferung erfolgte promt, Annahme verweigert. 40 Minuten Warteschleife aufgelegt, am nächsten Tag angerufen und "nur" zwanzig Minuten gewartet. Geld wurde nun wieder erstattet. Also Mayo bestellt, Ketchup bekommen. Sehr unzufrieden.
Antwort von Vape-Sale.de
Guten Tag, für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir um Entschuldigung bitten. Gerade vormittags kann es aufgrund des erhöhten Andrangs zu Wartezeiten in der Support-Hotline kommen. Dennoch kannst du uns jederzeit eine Nachricht unter support@vape-sale.de zukommen lassen. Alle Anfragen die werktags eintreffen werden auch innerhalb eines Tages beantwortet. Weiterhin möchten wir darauf hinweisen, dass dir sehr wohl auch per Mail geantwortet wurde. Hier erhielten wir ab dem 21.03. deinerseits keine Rückmeldung mehr. Ebenfalls geschah der Austausch zu einem höherenwertigeren Gerät, welches auf unsere Kosten aufgewertet wurde. Sollte dir dies nicht zugesagt haben, steht es dir natürlich jederzeit frei den Artikel kostenfrei an uns zu retournieren. Auch dem sind wir in deinem Fall nachgekommen. Freundliche Grüße, dein Team von Vape-Sale.
20.03.2024
Im Web höherer Warenbestand und somit Kaufanreiz gesetzt. Per Mail vor vollendete Tatsachen/angepaste Auslieferungsmenge informiert. Unterm Strich deutlich teurer mit Versand als im Handel vor Ort . War für mich das erste Angebot und letzte mal .
Antwort von Vape-Sale.de
Guten Tag, für den Bestandsfehler, weshalb wir dir nur 7 von insgesamt 8 bestellten Vuse Pro Caps ausliefern konnten, möchten wir dich um Entschuldigung bitten. Dies war so nicht beabsichtigt. Was wir leider nicht nachvollziehen können ist, weshalb wir teurer sein sollten, als ein Offline-Shop. Gerade, da die Pro Caps mit jeweils -25% Rabatt versehen waren. Allgemein sind wir von Vape-Sale innerhalb der Community für tolle Schnäppchen bekannt. Solltest du deine Kritik ausführen wollen, kannst du dies unter support@vape-sale.de gerne tun. Mit freundlichen Grüßen, dein Team von Vape-Sale.
vor 1 Tag

Offene Bestellungen

Bestellung ist seit 1 Woche ausgelöst und steht immer noch auf bearbeitet. Über die Servicehotline ist niemand zu erreichen.
21.03.2024
Die vape läuft leider aus sodass sich das liquid unter dem pod in dem Akkuträger sammelt.
Antwort von Vape-Sale.de
Guten Tag, unser Support-Team hat dich bereits zu deiner Beanstandung gemeldet. Selbstverständlich steht es dir zu, den Artikel bei nicht-gefallen innerhalb der 14-tägigen Widerrufsfrist kostenfrei an uns zu retournieren. Darüber hinaus steht dir natürlich über die 12 monatige Gewährleistungsfrist ein Austauschmodell zu. Über eine zeitnahe Rückmeldung deinerseits würden wir uns freuen. Wir wünschen dir schöne Osterfeiertage, dein Team von Vape-Sale.
31.03.2024
Fehler können passieren, kommt mir leider nur was zu häufig vor.
Antwort von Vape-Sale.de
Guten Tag, für die in deinen Bestellungen mehrfach entstandenen Bestandsfehler, möchten wir dich um Entschuldigung bitten. Dies war nicht von uns beabsichtigt und ist natürlich für dich als Kunde ein unangenehmer Umstand. Wir arbeiten bereits an der Ursache, denn es ist unser höchstes Anliegen dir den besten Service bieten zu können. Dennoch schätzen wir deine Treue zu unserem Webshop und begrüßen dich daher gerne zeitnah wieder bei Vape-Sale. Bis dahin. Mit besten Grüßen, dein Team von Vape-Sale.
Schneller Versand und Informationen zur Verzögerung
Absolute schlechter Shop mit fragwürdigen Verkaufsmustern. Ein Artikel mit 22 Euro Warenwert wurde aufgrund falscher Verfügbarkeit storniert. (nach Bezahlung) Ich wählte einen Ersatzartikel für 8 Euro. Gutschrift der Differenz wäre nicht möglich, da der Einkaufspreis ungefähr gleich wäre. Da fragt man sich schon....
Antwort von Vape-Sale.de
Guten Tag, hierbei hielt es sich leider um ein ärgerliches Missverständnis. Dennoch möchten wir dich für die entstandenen Unannehmlichkeiten um Entschuldigung bitten. Einer unserer Mitarbeiter hat dich bereits kürzlich zu dem Vorfall kontaktiert. Wir hoffen, dass du uns in einer kommenden Bestellung noch einmal die Chance gibst unsere Qualität zu beweisen und dich vom Gegenteil zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, dein Team von Vape-Sale.
18.02.2024
Wollte mal en schnapper machen und habe die liquides genommen, die im Angebot sind. Schmecken alle furchtbar. Schade aber gut für kleines Geld darf man heutzutage nix erwarten.
Antwort von Vape-Sale.de
Guten Tag, Geschmäcker sind bekanntlich verschieden und werden ausschließlich sehr subjektiv wahrgenommen. "Furchtbar" sollten die von dir bestellten Liquids jedoch keineswegs schmecken. Unser Kundensupport wird dich daher in Kürze kontaktieren, um dir diesbezüglich noch einige Rückfragen zu stellen und den Fall zu deiner Zufriedenheit zu klären. Gerne überzeugen wir dich in einer erneuten Bestellung nochmal von der Qualität unserer Produkte. Solltest du unschlüssig gegenüber unseren Produkten sein, kannst du jederzeit unseren Support schriftlich unter support@vape-sale.de oder telefonisch unter +49 -35205/752-2040 kontaktieren und wir sprechen dir auf deine Vorlieben zugeschnittene Empfehlungen aus. Mit freundlichen Grüßen, dein Team von Vape-Sale.
Die Ware wurde nicht geliefert. Es gab keine Bestellbestätigung. Schlechter geht es nicht 🙁
Antwort von Vape-Sale.de
Guten Tag, aktuell kommt es leider zu Schwierigkeiten bei den Mailing-Providern Telekom und Gmail durch sogenannte "Blockbounces". D. h. bis zur Lösung bei den jeweiligen Providern, werden dich keine E-Mails von uns erreichen können. Den einzigen Workaround, den wir dir aktuell vorschlagen können ist, dich mit einer E-Mail eines anderen Anbieters zu registrieren. Wir bedauern den Umstand sehr, haben jedoch in der Fehlerbehebung keine Handhabe. Bei weiteren Fragen stehen wir Dir selbstverständlich unter support@vape-sale.de jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Dein Team von Vape-Sale.
Auf einmal Artikel nicht lieferbar und Geld noch nicht zurück bekommen
Antwort von Vape-Sale.de
Guten Tag, für den entstandenen Bestandsfehler samt Stornierung deines Auftrages möchten wir dich um Entschuldigung bitten. Auf die Bearbeitungszeit deiner Erstattung via Klarna haben wir leider keine Auswirkungen. Eine Bestätigungsmail der Erstattung sollte dir jedoch umgehend über Klarna zugestellt worden sein. Erfahrungsgemäß liegt die Bearbeitungszeit bei Klarna zwischen 5-7 Werktagen. Daher bitten wir dich noch um etwas Geduld, der Betrag sollte in Kürze in deinen Kontenumsätzen auftauchen. Solltest du weitere Fragen haben, kontaktiere uns bitte unter support@vape-sale.de. Unsere Mitarbeiter helfen dir jederzeit gerne weiter. Gerne überzeugen wir dich in einer weiteren Bestellung von unserer Qualität und unserem exzellten Service. Mit freundlichen Grüßen, dein Team von Vape-Sale.
09.02.2024

Schlechte Ware / Support nach Email schnell geantwortet

Meine erste Bestellung Ich dachte mir Preise sind Gut trotz Sale, waren Sie auch. Lieferung war Top. Aber die Ware war schlecht. 5 von 6 Liquids hatten keinen bis kaum Aroma noch. Und haben übelst geschmeckt. Schon beim Öffnen der Fläschen kam ein penetranter ekliger Socken/Nikotin Geruch raus. Nach einer Email wurden mir 5 von 6 Liquids erstattet. Ob ich nochmal bestelle überlege ich mir noch
20.01.2024
Preise sind ganz gut. Ein Blick in den Sale lohnt hier manchmal. Bei Bearbeitungszeit und Lieferzeit ist sicherlich noch Luft nach oben, ist aber nicht schlecht
Ware konnte nicht geliefert werden, angeblich Fehler in der Lagerhaltung. Wenn es so war, dann üben wir denn doch mal wie man Kisten zählt 😡
Antwort von Vape-Sale.de
Guten Tag, für die Stornierung deiner Bestellung möchten wir um Entschuldigung bitten. Weshalb der Bestand auf diesen Artikel gebucht wurde, können wir dir leider nicht genau erklären. Der Artikel war jedoch bereits seit mehreren Wochen vergriffen. Gerne überzeugen wir dich in einer kommenden Bestellung vom Gegenteil, denn das können wir deutlich besser. Wir werden den Fehler trotzdessen weiter investigieren, um solche Fehltritte zukünftig zu vermeiden. Mit freundlichen Grüßen, dein Team von Vape-Sale.
PB
Peter B.
Marburg
11.02.2024
Ware flott geliefert-Ware ok. Zahlung leider nur mit Datenkrake Karna möglich. Wollte Kauf schon abbrechen. Nie wieder
Antwort von Vape-Sale.de
Guten Tag, leider stehen uns aufgrund von PayPals E-Zigaretten-Shop Restriktionen gegenwärtig nur begrenzte Zahlungsmöglichkeiten zur Verfügung. Wir versuchen unser Bestmögliches PayPal zeitnah als Zahlungsmethode wieder aufzunehmen. Dies liegt jedoch nicht in unserer Hand. Auch wir bedauern diesen Umstand sehr. Sollte dir Klarna als Zahlungsdienstleister nicht zusagen, kannst du selbstverständlich auch via Vorkasse bezahlen. Viele Bankinstitute bieten inzwischen auch Überweisungen in Echtzeit an, was wir dir in deinem Fall nahelegen. Mit freundlichen Grüßen, dein Team von Vape-Sale.
02.02.2024
Nach einer Woche kann ich noch immer kein Konto anlegen.Es Fehlt mir immer noch der Aktivierungscod.
Antwort von Vape-Sale.de
Guten Tag, wie bereits per Mail beschrieben, erhalten gegenwärtig Nutzer der E-Mail Provider Gmail / Telekom (t-online.de) keine E-Mails von uns. Da diese sogenannten "Blockbounces" nicht durch uns entstehen, sondern durch den Anbieter selbst, haben wir keine Möglichkeit dem vorrübergehend entgegenzuwirken. Wir bedauern den Umstand dennoch sehr. Im E-Commerce ist eine solche Kommunikation selbstverständlich unabdingbar. Gerne kannst du uns solange das Problem auftritt unter support@vape-sale.de kontaktieren und wir informieren dich dort über alle Statusupdates. Mit freundlichen Grüßen, dein Team von Vape-Sale.

Staub auf Ware

Man sollte die Ware vor dem Versand zumindest mal entstauben. Auch waren 2 Packungen eingerissen.
Antwort von Vape-Sale.de
Guten Tag, für den unannehmbaren Zustand der Ware möchten wir uns bei dir entschuldigen. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten zutiefst und werden diesbezüglich noch einmal Rücksprache mit unseren Logistiker:innen halten. Unsere Ware soll selbstverständlich in einem einwandfreien Zustand bei dir eintreffen. Ein Supportmitarbeiter wird dich in Kürze kontaktieren, um den Vorfall mit dir zu klären. Mit freundlichen Grüßen, dein Team von Vape-Sale.
03.02.2024

Lange Lieferzeit

Lieferung lässt jedesmal über eine Woche auf sich warten
03.02.2024
Antwort von Vape-Sale.de
Guten Tag, gerne wüssten wir, weshalb deine Bewertung so negativ ausgefallen ist. Konstruktive Kritik nehmen wir uns stets zu Herzen, denn nur so können wir uns konstant verbessern. Sollte daher einmal etwas nicht zu deiner Zufriedenheit laufen, lass es uns bitte vor dem Absenden einer Negativbewertung unter support@vape-sale.de wissen. Mit freundlichen Grüßen, dein Team von Vape-Sale.